Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1222325272848

Kommentare

• Wow, da gings heut rund..

@Jacky2508 ich wünsch dir alles alles Gute!
    Ich nehme auch stark an, dass du da eingeschoben werden kannst bei deiner Vorgeschichte!!

@rayel oh nein :( es ist zwar das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber hört sich schon sehr schade an.. tut mir leid!

@Zora25 Daumen sind fest gedrückt, dass es was wird!! Morgen weißt du hoffentlich mehr!
  • @Cathérina @Jacky2508 @Kunaa @Tinnie vielen Dank! Ich hoffe wirklich so sehr, dass es morgen oder übermorgen eindeutiger ist. <3<br>
    @Kunaa ich drücke dir die Daumen für morgen!

@Jacky2508 hoffentlich bringt dir der Bluttest bald Klarheit! Ich wünsche dir, dass deine Tests bald richtig stark positiv sein werden! Wenn du so oft auf's Klo gehst, ist das natürlich eine Erklärung. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
  • Danke ihr Lieben. Werde morgen in der Früh gleich mal anrufen. Habe nämlich plötzlich einen leichten Juckreiz auch 🫣 hoffe mal nicht, dass jetzt auch noch eine Entzündung hinzu kommt.
  • Ich glaub, ich darf mich wirklich freuen. 🥰 Ich bin schwanger! <3 Ich wünsche euch alles Gute und danke für die liebe Unterstützung! Ich habe zwar noch ein bisschen Angst, aber ich hoffe einfach mal, dass alles gut ist, für ES+10 schaut das ja alles soweit ganz gut aus. :)<br> gxnpj0sju1l0.jpg
    Trila_9193MrsBatmanalienwunschKunaaCathérinaJacky2508Ilvy123JuKaStSylviaWiFuchsiliund 2 andere.
  • @Zora25 ❤️❤️😊
    Zora25
  • Zora25 schrieb: »
    Ich glaub, ich darf mich wirklich freuen. 🥰 Ich bin schwanger! <3 Ich wünsche euch alles Gute und danke für die liebe Unterstützung! Ich habe zwar noch ein bisschen Angst, aber ich hoffe einfach mal, dass alles gut ist, für ES+10 schaut das ja alles soweit ganz gut aus. :)<br> gxnpj0sju1l0.jpg

Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch. Ich wusste der cb digital zeigt was an 🥰🥳
    Zora25
  • Mein test heute bei es+10 war negativ, noch ist alles offen aber ich stell mich auf mens warten ein 😓

@Zora25 das schaut wirklich gut aus herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
    Zora25
  • @Zora25 Ja mega, ich freu mich für dich! Alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne, langweilige Kugelzeit wünsch ich dir 🥰

Wir haben gestern kein Herz gesetzt, es war auch so richtig grauslich heiß bei uns in der Wohnung.

Bezweifle stark, dass es auch nur ansatzweise irgendein Spermium von Donnerstag+Freitag, so lange überlebt hat bis gestern. Vielleicht gibt's heut noch ein überraschendes Herz aber ob das noch was bringt am Abend bezweifle ich ebenfalls sehr stark. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Sprung irgendwann gestern Nachmittag war, wenn ich jetzt davon ausgehe 12h befruchtungsfähig. Dann ist das bis wir zum Herzeln kommen längst um 😅

Ich verbuche diesen Zyklus daher auch erstmal als "fehlgeschlagen" und werde auch nicht testen.
    Zora25
  • @Zora25 herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 🥰
    Zora25
  • @Zora25 Schön 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
    Zora25
  • @Zora25 juhuuu, herzlichen Glückwunsch!!
    Zora25
  • @Zora25 gratuliere 🥳 langweilige Kugelzeit !

@Cathérina Oweh , Daumen sind trotzdem gedrückt 🍀🫶

@Kunaa noch alles drin 🍀 Daumen sind gedrückt !

Ich bin am überlegen mir nen Termin bei der Gyn zu machen … hab immer no keine Blutung aber nach wie vor starke schmerzen … des is so Ultra untypisch für mich … ich hab NIE vorher schmerzen , maximal so 1-2 Stunden vor der Blutung und dann den ersten Tag …
    Aber SST gestern an Es+13 war negativ (cb digital Frühtest )
    Heute hab ich keinen gemacht weil für mich der Zyklus durch is …
    Hab mir sogar gestern am Abend bereits ein Gläschen Wein gegönnt 🤪
    Was is nur los den Zyklus ?
    Zora25
  • @Rayel so ähnlich ging es meiner Freundin bei ihrer 2ten Tochter 😉 Bauchweh, negative Tests, ging zur FÄ, weil sie dachte, sie hat ein Geschwür.
    eliza
  • @arti000 😅🤪 spannend …
  • @Zora25 Oh herzlichen Glückwunsch 🥰
    Zora25
  • Habe heute leider meine Tage bekommen, kann mir das Testen also sparen. Schade. :(

allen anderen wünsche ich von Herzen weiterhin viel Glück und dass es bei euch bald klappt mit einem positiven Test <3
    Ilvy123
  • Zora25Zora25

198

bearbeitet 10. Juli, 17:39
    Vielen Dank ihr Lieben! <3<br> Ich habe es vor 1 Stunde meinem Mann gesagt und er hat sich so gefreut! Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald auch einen positiven Test in den Händen halten dürft! <3
    alienwunschFuchsiliKunaaJacky2508Ilvy123JuKaSt
  • @Trila_9193 neuer NMT bitte 11.8

Mens da … endlich …

auf in den 3Ten Zyklus ….
    Mir hat es ja bevor wir zu basteln angefangen haben geträumt das es im 3Ten Zyklus klappt und das es ein Mädchen wird 🤪🫶🍀
    Trila_9193TinnieIlvy123
  • @Zora25 das ist wunderschön :) auf in eine langweilige Schwangerschaft!

@Rayel mah, schade! Aber dann viel Glück dass dein Traum in Erfüllung geht! ❤️
    RayelZora25
  • CathérinaCathérina

3,234

bearbeitet 10. Juli, 19:43
    @Rayel Mah schön, wäre wirklich ein wahr gewordener Traum, wenn das eintrifft! Ich wünsch es euch! 🥰

Edit: Bei uns laufen die Vorbereitungen für den morgigen 8. Geburtstag unserer Großen auf Hochtouren. Kuchen ist fast fertig, gleich werden noch Luftballons aufgeblasen, dekoriert und die Geschenke eingepackt, während meiner das neue Fahrrad zusammen baut 😊
    Rayel
  • @Zora25 herzlichen glückwunsch!! wie wundervoll 🥰🥰🥰
    Zora25
  • @Rayel bei meinem ersten Kind, hab ich nach dem 2. Vergebenen zyklus auch so ein Gefühl gehabt und mir gesagt "alle guten Dinge sind 3". Und so war es dann auch 🥰
    FuchsiliRayelJulia123123
  • Guten Morgen, darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin Miss87, bin 36 aus Salzburg und wir basteln am 3ten Kind 😊.
  • @Zora25 herzlichen Glückwunsch 🥰 wünsche dir wine ruhige Schwangerschaft

@miss87 herzlich willkommen bei uns, wie lang bastelt ihr schon? Oder beginnt ihr gerade?

Mein es sollte am Freitag sein, haben schon Montag und Mittwoch ein herz gesetzt, hoffe ir schaffens heute und morgen auch nochmal, damit der Zyklus gut ausgenutzt ist 😅
    Zora25
  • @miss87 herzlich willkommen!
    Hast du noch deinen NMT für mich?
    Eine hoffentlich kurze Hibbelzeit! 🍀
  • @miss87 Willkommen bei uns, auf eine kurze Hibbelzeit! 🍀
  • @Zora25 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🥰

@miss87 Herzlich willkommen bei uns 🤗

@xXHarleyQuinnXx Wir sind ziemlich gleich auf 🤗 bin heute ZT12, Eisprung war voriges Monat an ZT14, Herzerl haben wir bist jetzt vorgestern und gestern um Mitternacht gesetzt und ich hoffe wir schaffen es bis Sonntag noch welche zu setzen 😊 dann beginnt wieder das hibbeln irgendwie freue ich mich diesen Monat schon darauf 😃
    Zora25
  • Jacky2508Jacky2508

270

bearbeitet 11. Juli, 08:29
    @miss87 herzlich Willkommen 😊
  • @miss87 herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir! 😊
  • Bei uns wirds auch wieder spannend. Heute ist zt 15, letzten Monat war der es an zt 19. (Kann bei mir aber aowohl anch vorne als auch hinten stark variieren). Wir haben heute in der früh und werden hoffentlich morgen Abend noch ein ❤ setzen. Vielleicht reicht es. Bin aber irgendwie immer noch bisl unschlüssig bzw hab so angst vor dem ungewissen, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es mir 100% wünsche, dass dee test dann diesen monat positiv ausfällt
  • RayelRayel

398

bearbeitet 11. Juli, 13:30
    @miss87 willkommen und ne kurze hibbelzeit 🍀

Stehen grad Tests an die Tage ? Ich könnt gute Nachrichten gebrauchen 🤪🍀🫶

An alle die grad rund um den ES sind -> ran an den Mann ☺️❤️

Ich werd den Zyklus keine Ovus machen - in der Woche wo mein ES sein sollte sind wir Urlaub und da schlepp ich die ned mit 😅 vl. Tut es ja ganz gut mal nen Monat Druck rausnehmen …

• Also ich bewundere alle, die mit Kind und dann auch noch mehreren so viele Herzen setzen können.
    @Biene880 und dann noch in der Früh! Da liegen wir dann spätestens immer zu Dritt im Bett 😁
  • @TinniecUnser kleiner ist noch nicht ganz 2 und bleibt im gitterbett brav liegen und genießt die Zeit mit sich alleine, er plaudert dann mit sich und genießt die Ruhe bis wir ihn holen. Viel Zeit ist in der früh aber eh nicht, weil wit ja beide auch zeitig in die arbeit müssen und den kleinen noch in die kinderbetreuung bringen müssen.
    Fuchsili
  • @Tinnie ich auch! also bei uns war unser sohn bis jetzt die verlässlichste verhütungsmethode 🤣 es verlangt bei uns schon viel kreativität und perfektes timing damit es klappt, denn der kleine schläft im familienbett und checkt meistens recht flott, wenn er alleine drin liegt 😅 bis jetzt gelingt es uns aber dann doch 1,2x rund um den ES.
  • An alle die ihre Herzchen gesetzt haben und noch setzen werden, ich drück euch ganz fest die Daumen!

Ich hab den Zyklus jetzt wirklich abgeschrieben, merke, dass die "nach ES Zeit" angefangen hat und warte einfach nur auf Mens in ca. 2 Wochen. Die einzigen Herzen die diesen Zyklus gesetzt wurden waren 5 Tage bzw. 4 Tage vor ES.

War schon etwas enttäuscht, aber am Ende ist es auch okay für mich. Vielleicht hatte er jetzt diesen Zyklus doch ein paar "Zweifel", wäre auch normal, weil wieso soll nur ich mich hin und hergerissen fühlen, darf ihm genauso gehen. 🥴
  • Das is so spannend @Cathérina, dass wir gleichzeitig die Regel bekommen haben, und bei dir schon wieder die "nach es zeit", begonnen hat, während ich lit einem Es erst nächsten Dienstag rechne.
  • @Biene880 Ja das ist allerdings voll spannend. Wie lange sind deine Zyklen im Schnitt?
  • Danke für euer liebes Willkommen :-)

@Trila_9193 des wäre der 31. Juli

@xXHarleyQuinnXx bis jetzt noch nicht wirklich... also eigentlich fangen wir jetzt erst richtig an.
  • @Trila_9193 hallo, würdest du mich bitte auch auf die Liste setzen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Hibbelpause eingelegt und möchte nun langsam wieder starten. NMT 04.08, KTN :)

Gleich zu meiner ersten Frage: Kennt sich jemand damit aus wo bzw. wie man in Kärnten Spermiogramme machen lassen kann ?

• @SamirKathi schön, dass du wieder dabei bist!
    Habt ihr generell den Kinderwunsch in der Zeit auf Eis gelegt oder hast du nur eine Forum Pause gebraucht?

Vl magst du mir noch dein Alter verraten und das wie viele Kind? 🤗
  • @SamirKathi hey. also wir habens im KiWu Institut Dr. Kaimbacher in Spittal gemacht. Kostet ca 100€
  • @Trila_9193 wir haben generell einfach eine Pause vom Kinderwunsch gemacht mit der Hoffnung, dass es „einfach so passiert“. War aber leider nicht der Fall und nun habe ich meinen Mann dazu überreden können, dass er ein Spermiogramm machen lässt. Ich hoffe, es bringt neue Erkenntnisse.
    Vielen Dank für die liebe Begrüßung 🥰

Ich bin 28 und es wäre mein 1.Kind.

@coci93 danke für deine Hilfe. Weist du ob man da vom Hausarzt überwiesen werden muss oder macht man gleich direkt dort einen Termin ? 🤗

• @SamirKathi Hallo mein Freund hat mal in Klagenfurt eines machen lassen. Auch so um die 100 oder 150€ bezahlt. Überweisung braucht man keine, wenn ich mich richtig erinnere hat er den Termin sogar online gebucht. :)
    coci93
  • @SylviaWi ah ok🤔 weist du zufällig noch wo er es hat machen lassen ? :)
  • So seit heute sind meine Schwangerschaftstests wieder negativ und mittlerweile hat auch schon die Blutung eingesetzt. Offenbar wieder eine biochemische Schwangerschaft. Mein Körper schafft es mittlerweile nicht einmal mehr, dass sich die Eizelle richtig einnisten😔 bin echt verzweifelt. Bleib euch somit noch länger erhalten.

@Trila_9193 könntest du bitte meinen NMT geschätzt auf 09.08. ändern. Danke
  • @SamirKathi entweder sterignost oder sterneck.. wissen wir nicht mehr genau 🙈
  • @Jacky2508 fühl dich gedrückt 🥺❤️

Meine tests sind auch negativ, ich warte auf die mens und hoffe sie kommt am we dann ist der zyklus wieder bei normaler länge, wäre schon ein vorteil wenn sich zumindest sas wieder gut einpendeln würde…
    Jacky2508
  • @Jacky2508 dss tut mir wirklich sehr sehr leid für euch!
    Fühl dich gedrückt! 🥺
    Jacky2508
  • Danke ihr Lieben. Mittlerweile habe ich mich wieder psychisch etwas gefangen, aber als mein Test am Mittwoch und Donnerstag nur mehr einen Schatten zeigte war ich echt am Boden zerstört.
    Hoffe so sehr, dass mit das Kiwu-Zentrum weiterhelfen kann. Bin mit meinem Latein nämlich am Ende und ziemlich frustriert, da ich mich von den Ärzten allein gelassen fühle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum