Hallo an Alle!
Meine Stillzeit ist um und ich bin auf der Suche nach neuen, passenden aber auch bequemen Bhs. Ganz wichtg - nur ohne Bügel, die ertrage ich nicht mehr😅 darf gerne mit oder ohne Push up sein, sollte jedoch formgebend sein, da die 2 Stillzeiten ihre Spuren hinterlassen haben 😅
habt ihr Tipps für mich? (Gr. 80A)
Die klassischen von H&m habe ich schon, einige Bralettes mit Spitze habe ich auch. Sport BH's habe ich auch genug. Ich suche eher etwas "schöneres" für den Alltag.
Freue mich auf Erfahrungen :-)
Kommentare
1,163
Es gibt auch schönere Spitzen BHs im Sortiment. Da kann ich dir leider nichts über den Komfort sagen... aber die Qualität ist meiner Meinung nach um Welten besser als H&M, Hunkemöller & Co
319
98
10
1,479
1,163
1,479
Ich beneide meine 14jährige Nichte, die ein schönes Körbchen hat 🤣
381
1,213
6,756
1,937
43
5,803
War bei mir nach Kind 2 auch so 🤣 derzeit stillr ich noch Kind 3 u danach leg ich mich unters Messer 🤣
3,861
Ich halte das auch für ein Gerücht..ich habe konstant bei jedem Kind ein Körbchen verloren..da wurde nie irgendwas wieder mehr 🥲
3,861
Same glaub ich . Wobei ich's mit Baby/Kleinkind gar nicht einfach zu timen finde. Man darf die Kleinen ja echt eine Weile nicht haben. Wie machen das Mamas 😂 Mein Mann kann sich nicht 3 Wochen Urlaub wegen meiner Brüste nehmen 😂😂
1,479
5,803
Also ich bin da nicht so 🤣 hatte im April meinw Gallenop u bin nach 3 Tagen nach Hause u hab alles wie gewohnt mit Baby u 2 Kindern gemacht 😅 genau so nach allen 3 Kaiserschnitten. Bin relativ schmerzbefreit.
Der Arzt hat gesagt 1 Woche sollte ich sie nicht unbedingt heben. Mein Mann bleibt die eine Woche bei mir.
3,861
Hier geht's halt nicht nur um schonen, sondern dass die Implantate sich beim Heben etc verschieben können. Das will ich bei 6000€+ dann halt bitte doch nicht
5,803
Meine Freundin hat nach einer Woche ihr Baby wieder heben können u nach 2 Wochen alles woe gewohnt gemacht. Ist jetzt 6 Jahre her u alles top auch der Arzt hat gesagt nach 2 Wochen kann ich sie zum ins Bett legen oder so kurz heben. Herumtragen werd ich sie sowieso nicht. Aber da sie bis dahin laufen wird, wird das schon irgendwie gehen
3,861
Berichte mir dann auf jedenfall gerne wies dir generell dabei gegangen ist Gerne hier oder privat 🫶
1,528
Für mich waren erst echt höllische Schmerzen … ich hab sicher 10 Tage im Sitzen geschlafen, weil ich allein nicht hochgekommen wäre.
Mit Kleinkind hätt ich das nie und nimmer allein geschafft … ich konnte die ersten Tage nicht mal eine Türklinke runterdrücken 🙈
5,803
Ja mach ich gerne
5,803
Wegen den Schmerzen mach ich mir wirklich keine Sorgen eig. Also die Kaiserschnitte waren füe mich absolut nicht schmerzhaft, ausser das 1. Mal aufstehen.
Nach der GallenOP waren die ersten 2 Tage schon etwas unangenehm, aber dann war ich eig auch schmerzfrei. Bin gespannt wies mir gehen wird.
1,528
Ich hatte 2 Kaiserschnitte und da war ich sofort wieder auf den Beinen.
Bei der Brust OP (Straffung und Vergrößerung) wurde mein Brustmuskel so mitgenommen, da war jede Bewegung mit den Armen die Hölle. Die Schnitte um die Brustwarze haben mir nie weh getan.
Ich persönlich würde halt mit kleinen Kids etwas länger Hilfe einplanen. Wenn man es dann nicht braucht, umso besser 😊