Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1242527293048

Kommentare

• @luvina Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️

@arti000 oh, das scheint eine turbulente Zeit zu sein.. alles Gute!
  • RayelRayel

360

bearbeitet 19. Juli, 14:59
    @arti000 ach Mensch … 🙈 wünsch euch das ihr schnell wieder zueinander findet …🫶

@Kunaa wow 70 Tage 😱

Ich gönn mir heute einen me time Nachmittag… Frisör , shoppen , Eis essen … alles ganz allein ☺️🎉😉 ehrlich sag ich euch 😅

arti000TinnieTrila_9193SylviaWiJuKaSt
  • ZT 25, Mens hätte gestern kommen sollen, hatte sich ja auf einen kürzeren Zyklus eingependelt. Ich teste noch nicht...
  • @Tinnie @Rayel danke! Ich war gestern zum 1. Mal in meinem Leben bei der Kinesiologin. Ich stehe komplett unter Strom, in mir herrscht totale Unruhe. Dass da nix geht, ist wohl klar...wir werden schon wieder zusammen finden, sobald es mir besser geht.
  • @arti000 ich kann Craniosacral Balancing sehr bei Stress empfehlen… in Verbindung mit Yoga 👌👍 einfach top … aber natürlich nur wenn es was für dich ist … 🍀
    arti000
  • TinnieTinnie

254

bearbeitet 20. Juli, 08:23
    @arti000 zu sich zu finden und sich dabei helfen zu lassen ist auf alle Fälle nicht verkehrt 👍

Meine Ovus werden einfach nicht stärker.. vielleicht gibt's diesen Zyklus keinen ES.. 😕
    Zervix ist aber spinnbar - aber ohne LH Anstieg gibt's ja keinen ES oder?
  • Ich sags euch, PMS und Vollmond - ich bin sooooo unruhig innerlich und so nervös und ich frag mich schon ganze Zeit wieso, dabei ist ja eigentlich gar nix in den kommenden Tagen...
    Außer die normalen Termine (Logo/Ergo für die Kleine) und die Dinge die mich so auch schon ganze Zeit beschäftigen....
    Das ist ätzend, überlege grade irgendwie was mit Passionsblume zu nehmen, damit mich das bissl runter holt... so unter innerer Anspannung, Ängstlichkeit und Co. stand ich schon lange nicht mehr...
  • @Cathérina mir geht es ja ähnlich...Passionsblume hilft? Muss mal googeln 🙂
  • CathérinaCathérina

3,234

bearbeitet 20. Juli, 14:29
    @arti000 Ich hab noch Pascoflair zuhause gefunden, da ist eben dieses Passionsblumenkraut drin. Mir hilft es sehr gut.

Als ich ziemlich depressiv war, hatte ich auch eine längere Zeit Neurapass genommen, die haben bei mir persönlich auch weiter geholfen! (Da ist aber dann noch Johanniskraut und Baldrianwurzel mit drin)

Je nachdem was du eben grade benötigst und welche Wirkstoffe dich ansprechen, kannst dir ja mal anschauen. Ich wollt halt keine verschreibungspflichtigen Meds oder sowas, darum fand ich cool, dass das rein pflanzlich ist.

arti000Ilvy123
  • Nmt+6 und immer noch nichts, wahnsinn, weiss gar nicht wann ich das das letzte mal so hatte 🙈 hab absolut keine mens zeichen nichts!

Wie gehts euch? Ist hier noch jemand der auf mens oder positiven test wartet?

Den mond hab ich diesmal gar nicht gespürt fühl mich richtig gut und hab toll geschlafen 😅
  • Hallo 😊

Ich durfte heute unerwartet positiv testen..kann mich aber erst richtig freuen wenn die kritische Zeit vorbei ist.
    Hab echt nicht damit gerechnet dass es so schnell geht, da es ja beim ersten Kind über ein Jahr gedauert hat..

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass ihr auch bald alle positiv testen dürft. 🤗🥰

sf3hur2224tm.jpg
    arti000Jacky2508babynr3bitteZora25KunaaFuchsiliJuKaStCathérinaJulsenmayIlvy123und 1 anderer.
  • arti000arti000

10,596

bearbeitet 20. Juli, 20:48
    @SylviaWi gratuliere 🍀🙂

@Kunaa NMT plus 2. Das mensartige Ziehen ist weniger geworden und teils ganz weg gewesen. Laufe seit gestern mit Binden herum, weil ich jederzeit damit rechne, dass es losgeht.
    Sehr spannend bei dir ...
  • @SylviaWi herzlichen Glückwunsch
  • @SylviaWi Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Schwangerschaft! 🤗

@arti000 spannend bei dir!

@Kunaa testest du nochmal?
    Oder rechnest du damit dass sich alles einfach verschoben hat?

Ich bin heute ZT16.
    Sind also gerade in der heißen Phase.
    Haben schon 2 Herzen gesetzt und nachdem meine Tempi noch nicht gestiegen ist, hoffe ich auf weitere! 😅
    Mal sehen wann es soweit ist und der Eisprung durch ist! 😅
  • bearbeitet 21. Juli, 06:12
    @SylviaWi herzlichen Glückwunsch 🥳
    In welchen ÜZ hat es denn diesmal geklappt?
  • NMT plus 3. Wäre jetzt ZT 28. Test negativ.
  • @SylviaWi herzlichen Glückwunsch.

@Kunaa vielleicht hat sich dein es verschoben?

@arti000 bei dir vielleicht auch?

Ich drück euch beiden die Daumen, daß ihr doch noch einen positiven test habt.
    Es ist erst vorbei, wenn die mens da ist 🍀🤞

Mein nmt ist am Freitag. Ich mach mir jetzt ned so die Hoffnungen weil wir sehr wenig herzen gesetzt haben 🙈
    Kunaa
  • @arti000 ojee tut mir leid! Wie geht’s dir damit?
  • @xXHarleyQuinnXx möglich, ja, dadurch dass ich den ES nicht spüre, kann ich es nicht sagen.

@Trila_9193 ich weiß auch nicht...einerseits ist es ok, weil ich mich sehr auf meinen neuen Job freue, andererseits bezweifle ich mit jedem Monat mehr, dass das noch was wird.
  • SylviaWi schrieb: »
    @babynr3bitte im dritten 🙂

Dann ist es ähnlich wie bei mir 😅.
    Mit meinem ersten hat es 9 gedauert, bei meinem 2ten 4 und diesmal auch 4...
    Als wenn der körper mach dem 1en Kind weiß wie es geht und was er zu machen hat und es dadurch schneller geht 🤣🤣🤣
    SylviaWi
  • babynr3bitte schrieb: »
    SylviaWi schrieb: »

Als wenn der körper mach dem 1en Kind weiß wie es geht und was er zu machen hat und es dadurch schneller geht 🤣🤣🤣

Kann ich so nicht bestätigen.
  • babynr3bitte schrieb: »
    SylviaWi schrieb: »

Also das kann ich so auch nicht bestätigen!
    Ich denke es ist Glück oder Pech! Immerhin hat man ja jeden Zyklus eine 33%ige Chance wenn man den Eisprung trifft! 😅🫣
    arti000
  • @babynr3bitte Echt total komisch beim ersten hat’s bei mir auch über 1 Jahr gedauert, beim zweiten ungefähr 6-7 Monate das weiß ich gar nicht mehr genau 🙈 und bin gespannt wies jetzt beim 3 ist habe im April den Ring entfernt und seit dem verhüten wir nicht mehr
    babynr3bitte
  • Ja das weiß ich ja, dass das ehr Glück ist und dass man eine ehr geringe Chance pro zyklus hat... es könnte aber den Eindruck machen
  • Kind 1, mit 19, ist entstanden, als ich die Pille wegen Unverträglichkeit gewechselt habe. War gewollt, aber erst ca ein Jahr später. Während des Monats, den man Pause machen sollte, um dann die neue Pille zu starten, sofort schwanger geworden.

Kind 2, mit 32, war tatsächlich auch nicht geplant und entstand nach einer halbjährigen Affäre (er hatte eine Partnerin, das wusste ich nicht). Wir hatten ein halbes Jahr aufgepasst. Beim letzten Mal nicht. Sofort schwanger.

Kind 3, 40, 8 Übungszyklen. Es ist von beiden Seiten gewünscht. 😔
  • arti000 schrieb: »
    Kind 1, mit 19, ist entstanden, als ich die Pille wegen Unverträglichkeit gewechselt habe. War gewollt, aber erst ca ein Jahr später. Während des Monats, den man Pause machen sollte, um dann die neue Pille zu starten, sofort schwanger geworden.

Kind 2, mit 32, war tatsächlich auch nicht geplant und entstand nach einer halbjährigen Affäre (er hatte eine Partnerin, das wusste ich nicht). Wir hatten ein halbes Jahr aufgepasst. Beim letzten Mal nicht. Sofort schwanger.

Kind 3, 40, 8 Übungszyklen. Es ist von beiden Seiten gewünscht. 😔

Das ist schon gemein... 2 Kinder ungewollt und das Wunschkind lässt auf sich warten... ich hoffe für euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Wunschkind auch jetzt endlich zu euch findet.
    arti000
  • @babynr3bitte naja ungewollt nicht...ich wollte immer Kinder. Am liebsten 4. Sie kamen nur nicht zum für mich "vorgesehenen" Zeitpunkt in mein Leben.
    shoan
  • Hab gerade wie ich am wc war, am Papier etwas Blut bemerkt wie wenn die mens kommen würd 😑
    Super heut is tag 24 im Zyklus.....

@babynr3bitte naja ungewollt nicht...ich wollte immer Kinder. Am liebsten 4. Sie kamen nur nicht zum für mich "vorgesehenen" Zeitpunkt in mein Leben.

So meinte ich das jetzt auch 😅
    arti000
  • @arti000 ja voll ich kenne das so auch überhaupt nicjt, da meine zwei kids auch schon 7 und 4 sind erinnere ich mich an den beginn der Schwangerschaft überhaupt nicht, meine aber, dasss ich da auch 0 gespürt habe und einfach nur ss war 🤷🏻‍♀️

@xXHarleyQuinnXx
    @Trila_9193

kann durchaus sein, wir haben laut app herzerl gesetzt am ES, dann fast ne woche später erst nachgelegt und dann nochmal die woche drauf. Also wirklich mit viel abstand wieder. Ich fühle halt untenrum echt gar nichts.
    Bis auf den gelblichen zs und nun eher trocken hab ich nichts was auf mens oder ss schließen könnte. Meine brust spannt nicht, schaut nur etwas grösser aus. Wäre es die mens hätte ich sie eigentlich schon nach zwei tagen anhand dieser Symptome bekommen sollen. Heute ist NMT+7
    Ich werde heute abend und morgen früh testen, zwei tests hab ich noch. Und eine runde tests die nächste woche kommen sollten, hab ich noch bestellt🙈

Ich kann das auch nicht bestätigen, meine ersten zwei kamen relativ schnell im 1-3.üz - das erste kind sogar nach absetzen der pille im 1.üz nach absetzen der Pille+1 Monat Verhütung mit kondom. Beim zweiten kind hatten wir die Verhütung direkt komplett weggelassen, wobei ich da keine pille mehr nahm, 2.-3.üz das weiss ich grad nicht so genau. Und jetzt dauerte es ca 8 üz bis zum zwergi, dass dann weg ging. Und von da an müsste es jz wieder der 3.-4.üz ca sein

Bin gespannt, trinke jz extra wenig wegen dem testen und hoffe man sieht was 🥺
  • @Kunaa Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀🤗
  • @Kunaa beim ersten hab ich es auch nicht bemerkt, da blieben die Tage aus, hab getestet und die zwei Striche waren knallrot.
    Beim Zweiten hab ich es sofort gespürt, quasi schon beim Heimfahren von dem Treffen.
  • @SylviaWi Oh herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Kugelzeit! 😊

Ich kann auch nicht bestätigen, dass die zweite SS schneller war als die erste.
    Im Gegenteil - 1.SS im 2. ÜZ und bei der 2.SS hats dann genau im 12. ÜZ dann eingeschlagen - also 1 Jahr lang hats gedauert.

Bin daher gespannt, ob und wann es diesmal einschlägt.

Wir waren jetzt am Vormittag noch schwimmen, nächste Woche kann ich dann eh nicht, weil Mens. Bin froh, wenn das blöde PMS dann endlich wieder vorbei ist.

@Kunaa und @arti000 Na bei euch ists ja spannender als jeder Krimi grade! Daumen sind fest gedrückt 🍀
  • Es ist wirklich zum verrückt werden, der letzte test war donnerstag in der früh, der war negativ. Ich halte euch auf dem laufenden! 🙈

@arti000 testest du nochmal oder? Welchen ZT bist jz?
  • @SylviaWi Herzlichen Glückwunsch! ❤️

@xXHarleyQuinnXx kann es noch eine Einnistungsblutung sein?

@Trila_9193 wie schaut's bei dir? Wir waren ja letzten Zyklus sehr ähnlich?
    Bei mir hat sich der ES tatsächlich um ein paar Tagen nach hinten verschoben.. NMT wird nun der 6.8. sein. Ovus sind gestiegen. ES somit wahrscheinlich morgen. 👍
  • @Kunaa ZT28. Bei 25 hab ich die letzten 5 Monate die Mens bekommen.
  • @Tinnie dann sind wir wieder ziemlich ähnlich! 🤗
    Bin heute ZT16 und meine Tempi ist noch nicht angestiegen! Also rechne ich auch heute oder morgen mit Eisprung
  • @Tinnie keine ahnung 🤷‍♀️
    Google sagt, 6-14 Tage nach Befruchtung, also das würd passen, aber fühl mich irgendwie nach mens und will mich ned in was reindenken und dann bin ich erst recht enttäuscht
  • Der erste test jetzt war negativ 🙄 wie soll man da noch normal bleiben… 😐
  • @Kunaa hab mir heute etwa dasselbe gedacht ...
  • @Kunaa und @arti000 Uff, mir gings so wie euch im letzten Zyklus, nur glücklicherweise, nur 2 Tage drüber, gut ich hab dann heiß gebadet, weil ich dachte, vielleicht stimuliert das meinen Unterleib, dass die Blutung endlich kommt. (Ich glaub halt dran, dass es mir geholfen hat, obs tatsächlich was damit zu tun hatte, weiß ich aber nicht 😅)
  • @Kunaa und @arti000 ach nein.. so mühsam!
    @xXHarleyQuinnXx weiß nicht wie lang du schon bastelst.. aber Hoffnung ist grundsätzlich was Schönes 💕
  • Wir hatten vorhin GV und danach auf der Toilette war rosafarbenes Blut auf dem Papier 🙈 dann wird es jetzt wohl losgehen mit der Mens.
  • @Zora25 @luvina @SylviaWi
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! ❤️

@Kunaa
    Ich kenne das so halbwegs. Von Zykluslängen über zwei Jahre war ich nach der Fehlgeburt bei 32 Tagen. Jetzt plötzlich, 9 Monate später, werden die Zyklen wieder länger… Ich habe meine Tage diesen Monat ziemlich verspätet bekommen und weiß auch nicht so richtig, wann mein nächster NMT sein soll. Nervig… Aber ich versuche es positiv zu sehen: Wir haben einen Zyklus! Das macht unser Körper doch schon mal klasse. ☀️

@arti000
    Es tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht und hoffe, dass du dich schnell wieder gut fühlst. Nach 8 Monaten Hibbelzeit ist doch noch alles möglich. 🍀 Sollte die Mens jetzt wirklich kommen, drücke ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Trila_9193
    Na dann, ran an den Mann oder wie ist eure 💞-Strategie?
    Würdest du meinen NMT auf den 21.8. abändern? Danke. 😃

Ich schätze, mein ES ist um den 5.8. Wer ist um den Dreh dabei?
    Zu der Zeit sind wir in Norwegen. So ein skandinavisches Urlaubsbaby wäre doch was.

Zora25
  • @Demeter also Strategie haben wir keine! Herzen setzen so oft wies halt geht und hoffen, dass der Eisprung schnell durch ist! 😅🤷🏽‍♀️
    Heute ZT17 und noch immer eine anstieg! 🙄
    Ich hasse das warten auf den Eisprung 🫣

@arti000 oje! 😒
  • Guten Morgen.
    Keine Mens.
    Test negativ.

@Kunaa was ist da bei uns zwei los?
    Guten Morgen.
    Keine Mens.
    Test negativ.

@Kunaa was ist da bei uns zwei los?
    Kann mich nur anschliessen keine mens negativer test!! 🙄

Weiss nicht vl liegts am wetter, kanns dir nicht sagen, hätte lieber gern meine tage halbwegs pünktlich als dieses dämliche warten auf keine Ahnung was 😐
  • Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder! Bin heut ab ZT15, derzeit noch kein Eisprung, mal sehen ob der Test heute schon mehr anzeigt!

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! 🤰

Und für alle wo es nicht oder doch nicht geklappt hat - tut mir sehr leid ❤️ fühlt euch gedrückt!!

Bei uns sind es jetzt 11 Monate; wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann haben wir genau 1 Jahr Hibbelzeit 🙈😂 hätte mir nie im Leben gedacht dass es so lang dauert. 🙈 aber jetzt kann’s ja hoffentlich wirklich nicht mehr lang dauern 🥰
    Juliana2000
  • @Ilvy123 na wer weiß, vielleicht braucht es ja genau das Jahr ^^ ich frag mich ja auch, warum gerade jetzt nicht, wo doch die ersten zwei so ratzfatz entstanden sind ... diesmal wäre ja sogar mal ein Vater mit an Bord, der sich auf ein Baby freut, ich kenn das so gar nicht ^^
    Ilvy123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum