@melly210 habs grad am Handy probiert. Da funktioniert es ohne Probleme. Dürfte dann wohl an unserem Fernseher liegen 🙈
Danke!
Eventuell kannst du da irgendwelche Firmware-Updates beim Fernseher machen ? Manche haben so einen Punkt in den Einstellungen bei denen man nach Updates suchen kann
@katinka83 wir hatten Haar genau das gleiche Problem. Bei uns war die Lösung dass wir ein "besseres" Internet geholt haben. Seitdem läuft's super schnell.
(Prime Video und Netflix gingen komischerweise vorher auch normal...)
Wir schauen natürlich auch! 😁
Ich find Owen Wilson auch sehr toll in der Rolle, muss ich sagen. 😊
Wir haben überlegt, nur alle zwei Wochen und dafür gleich zwei Folgen zu schauen, aber das halten wir nicht aus. 😅
Ich geier schon total auf Mittwoch 🤣🤣🤣
Aber Tim Hiddleston passt halt einfach echt perfekt (find ich zumindest)
Gar nicht auszumalen was er für ein Thor wäre 🤭😂 aber ich bin halt auch ein Hemsworth-Fangirl… da haben sie echt die zwei Richtigen gecastet ❤️
Ich muss immer bis Freitag warten, ich schaue mit meiner Schwester und die kann nur am Freitag 😬
Muss ich halt die einzelnen Folgen öfter schauen 😅
Mein Mann mag nicht mit mir schauen, der mag keine Marvel Filme und Serien 😱
Aber Marvel ist genau mein Fall, ich finde auch den Humor echt genial 👍
Loki wie er panisch sein Ticket sucht 🤣🤣
Haben gestern mit "Only Murders in this Building" angefangen. Die Folgen sind nur 30 Minuten lang. Kann noch nicht soviel dazu sagen. Es ist keine ernste Krimiserie, schon eher auf lustig.
Kommen eigentlich alle Filme, die auf disney+ zu sehen sind, irgendwann auf dvd raus? Wir sind glaub ich eine von wenige Familien, die weder disney+ noch netflix & co haben 😅 aber ich liebe "hocus pocus" und würd so gerne den 2. Teil sehen
Hab jetzt mit Atlanta Medical angefangen. Ich liebe es.
Mag aber die Schauspielerin die Schwester Nic spielt total gern und was soll ich sagen der ehemalige Logan aus den Gilmore Girls sieht auch nicht sooo schlecht aus 😉
Bin grade fertig geworden mit A million little things.
Achtung Spoiler
Ich glaub, das war das traurigste Serienfinale, das ich jemals gesehen habe 😭😭😭😭😭😭 Gary so zu sehen war wirklich schlimm. Ich mochte ihn so so gerne.
Mir hat die Serie gut gefallen. Mit This is us konnte sie aber nicht mithalten und ich finde auch nicht, dass sie sich ähnlich sind (das habe ich ein paar Mal wo gelesen). Aber ich hab wirklich gerne geschaut, musste oft lachen und auch ein paar Tränchen verdrücken. Und jetzt am Ende musste ich richtig schlimm heulen 😅
Jetzt muss ich mir wieder was neues suchen, nervig 🙄😅
Kennt ihr „Only Murders in the building”?
Eine Seltenheit, aber die Serie wird von Staffel zu Staffel besser 🤗Die Besetzung find ich auch spannend: Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short, gepaart mit Gastauftritten von Meryl Streep, Paul Rudd, Amy Schumer,…
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,295
Eventuell kannst du da irgendwelche Firmware-Updates beim Fernseher machen ? Manche haben so einen Punkt in den Einstellungen bei denen man nach Updates suchen kann
2,630
Die Serie hab ich schon gesehen, ist toll.
Haben nun seit gestern auch Disney+
Haben mit der Serie Runaways begonnen.
1,058
(Prime Video und Netflix gingen komischerweise vorher auch normal...)
5,368
6,653
War aber nicht anders zu erwarten… ich bin durch und durch ein Hiddleston-Fangirl 🤭❤️
5,368
5,368
1,215
Ich find Owen Wilson auch sehr toll in der Rolle, muss ich sagen. 😊
Wir haben überlegt, nur alle zwei Wochen und dafür gleich zwei Folgen zu schauen, aber das halten wir nicht aus. 😅
6,653
Aber Tim Hiddleston passt halt einfach echt perfekt (find ich zumindest)
Gar nicht auszumalen was er für ein Thor wäre 🤭😂 aber ich bin halt auch ein Hemsworth-Fangirl… da haben sie echt die zwei Richtigen gecastet ❤️
5,368
Muss ich halt die einzelnen Folgen öfter schauen 😅
Mein Mann mag nicht mit mir schauen, der mag keine Marvel Filme und Serien 😱
Aber Marvel ist genau mein Fall, ich finde auch den Humor echt genial 👍
Loki wie er panisch sein Ticket sucht 🤣🤣
6,653
3,295
6,653
Noch voll im Fangirl-Mode 🤤😂
891
6,653
5,368
6,653
16,289
866
5,398
1,901
3,295
5,398
Könnte mir aber schon vorstellen, dass der zweite Teil eines Klassikers rauskommt.
1,901
5,398
https://www.dvdsreleases.com/movie/hocus-pocus-2-dvd-release-date/
1,901
5,398
Mag aber die Schauspielerin die Schwester Nic spielt total gern und was soll ich sagen der ehemalige Logan aus den Gilmore Girls sieht auch nicht sooo schlecht aus 😉
16,289
1,746
847
5,362
16,289
16,289
6,767
3,371
2,407
6,010
3,371
Achtung Spoiler
Ich glaub, das war das traurigste Serienfinale, das ich jemals gesehen habe 😭😭😭😭😭😭 Gary so zu sehen war wirklich schlimm. Ich mochte ihn so so gerne.
Mir hat die Serie gut gefallen. Mit This is us konnte sie aber nicht mithalten und ich finde auch nicht, dass sie sich ähnlich sind (das habe ich ein paar Mal wo gelesen). Aber ich hab wirklich gerne geschaut, musste oft lachen und auch ein paar Tränchen verdrücken. Und jetzt am Ende musste ich richtig schlimm heulen 😅
Jetzt muss ich mir wieder was neues suchen, nervig 🙄😅
7,135
3,295
Ja, seh ich auch so, habe ich gestern fertig geschaut
39
Eine Seltenheit, aber die Serie wird von Staffel zu Staffel besser 🤗Die Besetzung find ich auch spannend: Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short, gepaart mit Gastauftritten von Meryl Streep, Paul Rudd, Amy Schumer,…
6,010
16,289
652
21
533
6,010
1,901
3,295
Will Trent, Soul, Meerjungfrauen, Mars, EnPointe, Life in Pieces. Die neueste Staffel Greys Anatomy gibts auch grade, und bald Alles steht Kopf 2.
6,010