@Ilvy123 schon Es +3 🍀🫶❤️ also ich denke meiner wird heute oder morgen sein … hab scho echte schmerzen … dann wären wir fast gleich auf 😅 laut Kalender zwar erst Sonntag aber naja is ja nur ungefähr und ohne Ovus Kaninchen halt nur ca sagen … die nächste Woche wird natürlich trotzdem genossen 😅
Das mit deiner Masseurin find ich spannend ich drück dir die Daumen das die recht hat 🍀🫶
@Ilvy123 Also ich finde, dass hört sich gut an. Drücke dir die Daumen, dass die Masseurin recht hat. Wird dann sicher mal eine tolle Geschichte sein, die man erzählen kann.
Ich kenne mich in der Pflege natürlich nicht aus. Aber was ich weiß, sind die Richtlinien für Schwangere recht streng. Beim letzten Mal bekam ich in der Anfangszeit fast täglich einen Anruf ausm Personalbüro, dass ich zu lange arbeite.
Ich glaube die Frage, die du dir stellen solltest ist, wie schnell möchtest du eine andere Arbeit machen. Ich weiß nicht, ob du dann auf deiner Station bleiben kannst. Außerdem habe ich schon gehört, dass man dann sehr oft nur noch Schreibtisch arbeiten macht.
Aber wie gesagt, ich kenne mich in der Pflege nicht aus. Können auch komplett falsche Informationen sein.
Mädls beidseitiger Eisprung ?
Folgendes ich hab mir heute 3 Stunden Auszeit in der Sauna gegönnt und was soll ich sagen -> scheinbar war ich so entspannt das mein Ei sich gedacht hat -> hey da hüpf ma mal …
Ich habe immer starke Schmerzen die ich auch teilweise veratmen muss beim Es … normal immer eindeutig links oder rechts …
Heute -> beidseitig gleich … kann den Schmerz keiner Seite zuordnen. Was meint ihr ? Gibt es sowas wie beidseitigen es ?
@Rayel Thema ES kann ich leider nichts sagen dazu, aber das Armband ist echt wunderschön & alleine der Gedanke daran dass es helfen könnte ist viel wert 🤗
@MrsBatman habe ebenfalls vor meiner 1. Ss in der Pflege (Kinderintensiv) gearbeitet und es in der 10 ssw bekannt gegeben. Habe es etwas situationsabhängig gemacht, was grad so los is auf Station. Kann ich mit gutem Gewissen noch arbeiten oder nicht. Manche haben es auch schon in der 6 ssw bei uns gesagt weil es ihnen so schlecht ging. Es is deine Entscheidung. Die meisten warten trotzdem die ersten 12 Wochen ab.
@Trila_9193 Hatte gestern nach meinen Dienst zwar noch einen onestep gemacht aber da ich jede Stunde aufs Klo renne wrsl auch nicht wirklich aussagekräftig der war negativ
Heute Morgen leichte rosa Farbe auf dem Klopapier.. Mens kommt wohl bald 😟 daweil haben wir diesen zyklus wirklich viel gebastelt. drei mal vor dem ES und einmal währenddessen.
es ist zum verzweifeln 🙁
@Fuchsili ojeee das tut mir leid. Wobei du hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT?
Vl auch eine Einnistung?
Ich kenne das!
Wir haben auch jedes Monat die perfekten Herzen und trotzdem dauerts immer Monate! War bei meiner Tochter schon so.
Das ist wirklich oft zum verzweifeln.
@Fuchsili@Biene880 oje das tut mir sehr leid für euch, fühlt euch gedrückt
Ich denke ich werde euch weiter hibbeln mit euch wäre ja zu schön wenn’s diesmal direkt hinhaut 1. Kind über 1 Jahr, 2tes auch ca. ein halbes Jahr 🙈 minimale ganz leicht bräunliche Schmierblutung wenn man es überhaupt so nennen kann
@Fuchsili also du hast ja noch eine ganze Woche bis zum NMT. Wenn du mit Ovus getestet hast, dann weißt du ja dass dein es nicht sooo viel früher war? Bzw wann war er denn und wie lang ist normal danach dann die Mens? 1 Woche ist halt wirklich viel noch lang hin. ☺️
Kann mir dann eher vorstellen dass das vielleicht eine Einnistungsblutung ist.
Solangs nur wenig und hellrosa ist, würd ich in deinem Fall sogar eher hoffen 🫣
Guten Morgen.
Bei mir ist der Spuk wieder vorbei. Ging ca. 3 Tage.
Bis auf rosa und braunem Schleim in minimalen Mengen war da nix.
Ich werde Mitte oder Ende Woche mal wieder testen.
Leider habe ich ja keine Ahnung, was da jetzt los ist.
@Biene880 Ich drücke dir die Daumen das es klappt, vl sollte es auch deswegen noch nicht sein.
Habe 2 winterkinder & 1 Sommerkind oder zumindest eines wo es ein bisschen wärmer ist wäre schon schön 😍
@arti000 welchen ZT bist du jetzt ? Wie war es sonst immer bei dir ?
@MrsBatman wenn ich davon ausgehe, dass das hätte sollen eine Mens sein, ZT 5.
Sonst hatte ich jetzt immer seit November zwischen ZT 24 und 29 eine 4tägige Mens.
Dieses Geschmiere hat an ZT 31 angefangen.
@Biene880 und @MrsBatman ich bin selbst ein Ende Maikind - und ich habs geliebt da Geburtstag zu haben, sowohl als Kind als auch als Erwachsene 😁
Mich würds daher nicht stören, wenn's bei uns dann erst im 4ten ÜZ klappen würde - war mein ersten Kind auch so.. aber wurde dann ein Winterkind 🫣
Nein mich auch nicht würds sogar schön finden aber es is trotzdem irgendwie der erste Moment ein bisschen enttäuschend, braucht dann kurz und dann gehts wieder ich denke @Trila_9193 du kannst mich mit meinem NMT auf 25.08 setzen, wurde jetzt stärker ☺️
@Fuchsili ojeee das tut mir leid. Wobei du hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT?
Vl auch eine Einnistung?
Ich kenne das!
Wir haben auch jedes Monat die perfekten Herzen und trotzdem dauerts immer Monate! War bei meiner Tochter schon so.
ja den gedanken hatte ich auch kurz und hab dann einen test gemacht. war negativ
komisch oder? das timing passt und trotzdem braucht es mehrere zyklen. das war bei unserm ersten kind aber auch so, wobei da waren wir entspannter und haben einfach dann geherzelt, wenn wir lust hatten. hat aber auch einige monate gedauert, aber da wunderts mich nicht, weil ich da nicht auf den ES geachtet hab.
ich denk echt immer an die frauen, die bei nem one night stand unabsichtlich schwanger werden. wie geht das??!
@Fuchsili also du hast ja noch eine ganze Woche bis zum NMT. Wenn du mit Ovus getestet hast, dann weißt du ja dass dein es nicht sooo viel früher war? Bzw wann war er denn und wie lang ist normal danach dann die Mens? 1 Woche ist halt wirklich viel noch lang hin. ☺️
ja ich habe auch daran gedacht. vor allem weil es rosa war, aber der test sagt nein. der könnte aber natürlich auch noch zu früh sein.
wegen dem ovu war ich mir diesmal nicht so sicher. meine mens app sagte der ES sollte am ZT 14 sein. Der Ovu zeigte am Tag 12 eine ganz leichte Linie. Ich dachte, dass der ES also bald kommt. Am Tag 14 war kein Strich mehr da. Ich vermutete dann, dass er wohl doch früher war (verschoben?) aber trotzdem müsste es vom Timing gepasst haben, weil wir genau in dem zeitraum dran waren. keine ahnung
Hmmm, okay, sehr verwirrend 🙀
Aber wenn heute Einnistung wär, kann der Test noch gar nicht positiv sein.. erst ab dem Moment beginnt sich überhaupt erst HCG zu bilden.. sprich ab jetzt erst in ein paar Tagen sichtbar .. hat sich die Blutung mittlerweile verstärkt?
Am Ende heißts eh nur warten...
Hmmm, okay, sehr verwirrend 🙀
Aber wenn heute Einnistung wär, kann der Test noch gar nicht positiv sein.. erst ab dem Moment beginnt sich überhaupt erst HCG zu bilden.. sprich ab jetzt erst in ein paar Tagen sichtbar .. hat sich die Blutung mittlerweile verstärkt?
ah okay! das heißt es gibt noch resthoffnung..
naja jetzt ist es irgendwie bräunlich und nicht mehr rosa. ist auch keine richtige blutung. keine ahnung was mir mein körper sagen will
Ich finde das auch lustig mit den ONS oder „war ein Unfall“ - finde sowas auch merkwürdig 😅 wobei unserer ersten zwei kids auch schnell entstanden sind aus 1-2 versuchen 🙈
Bei uns ist es nächsten monat auch dann ein jahr, davon 5monate nach fg.
Mich freuts nicht mehr, umso besser dass es nächste woche in urlaub geht 🥳
Den juli konnten wir überhaupt nicht nutzen durch den ewigen zyklus das ist so beschissen einen monat zu verlieren 😓
Ein maibaby wäre schön auf juni-august könnte uch gut verzichten, die erste schwangerschaft war richtig ätzend mit meinem sommerbaby 🙈
Also ich Reihe mich in eurem Club ein in der Früh braunen Schleim hab dann gewartet, beim nächsten mal Klo gehen kam ein kleiner Schub rotes blut das gerade mal das Klopapier voll war darauf hin natürlich ob rein, waren wandern den ganzen Tag hab’s jetzt raus und nur minimal mit bräunlichen Schleim voll 🙈 beim Klo gehen wieder nichts
@Fuchsili kann ich nicht behaupten, letztes jahr im august hat es im urlaub auch nicht geklappt, davon gehe ich jetzt auch einfach nicht mehr aus🙈
Ich fand frühling auch sehr toll und kuschelig nur schwabbelt man herum im sommer, auch nicht perfekt aber wäre mir persönlich lieber als im sommer das gestrandete walross zu spielen😅
@arti000 sag bloß? Wie weit bist im ZT? Du hattest schon leichte Blutungen oder? Wenn es nicht stärker wurde dann trau dich ans testen! Ich drück dir die daumen🥰
@MrsBatman hmm auch seltsam, bist du schon beim nmt?
@MrsBatman bei mir beginnt meistens genau so meine mens. deswegen rechne ich jetzt nicht mehr damit, dass es bei uns diesmal geklappt hat. wann hätte deine kommen sollen?
@Kunaa naja wer weiß, vielleicht diesmal! aber es ist wahrscheinlich sogar besser mit keiner erwartungshaltung ranzugehen!
haha also die figur ist nicht das, was mich stresst - eher die hitze! vor allem jetzt herrscht hier ja ein besonders arges klima. mein sohn hat die ersten 6-9 monate nur auf mir geschlafen. was hätt ich da bei 36 Grad getan?? das war im winter schon um einiges angenehmer
@Fuchsili Naja mein kürzester Zyklus war 25 Tage und mein längster 28 Tage und das wäre gestern gewesen, aber mein ES hat sie verschoben auf den 17. ca. Also wäre ich erst bei Es+11 aber ich denke auch das sie kommen wird
Oh nein, so schade 😔 voll früh! Dann wird sich dein ES tatsächlich nach vorne verschoben haben. Oder du hattest hat keinen. Hab gelesen, wenn man sehr kurze Perioden hat (unter 25 Tagen, kann es sein dass man keinen ES hatte - das würd dann auch zu deinen Ovus passen)
Wie auch immer - ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen! 👍🍀
Irgendwie häufen sich gerade die Mens-Bestätigungen und merkwürdigen Zyklen. Ein positiver Test wäre man wieder fein!
Tut mir sehr leid für alle, die jetzt doch noch die Mens bekommen haben!
Auf in den nächsten Zyklus, mit hoffentlich mehr Glück! 🍀🍀
Wird wirklich wieder Zeit für positive Tests!
Ich bin heute ES+7 laut Tempi. Bin aber grad total pessimistisch, keine Ahnung warum! 🫣🫣
Hey, bei mir ist grad ES+6, keine Symptome 🤷🏽♀️mir geht’s auch psychisch extrem gut diesmal. Keine Migräne, nichts! Ich bin gespannt!
Sollte es diesmal nicht geklappt haben mach ich nächstes Monat ein Zyklusmonitoring, um mal zu sehen was da los ist. Der ES wird dann mit einer Spritze ausgelöst. Hat irgendwer schon mal sowas gemacht? 🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
101
398
Das mit deiner Masseurin find ich spannend ich drück dir die Daumen das die recht hat 🍀🫶
252
252
Ich glaube die Frage, die du dir stellen solltest ist, wie schnell möchtest du eine andere Arbeit machen. Ich weiß nicht, ob du dann auf deiner Station bleiben kannst. Außerdem habe ich schon gehört, dass man dann sehr oft nur noch Schreibtisch arbeiten macht.
Aber wie gesagt, ich kenne mich in der Pflege nicht aus. Können auch komplett falsche Informationen sein.
398
Folgendes ich hab mir heute 3 Stunden Auszeit in der Sauna gegönnt und was soll ich sagen -> scheinbar war ich so entspannt das mein Ei sich gedacht hat -> hey da hüpf ma mal …
Ich habe immer starke Schmerzen die ich auch teilweise veratmen muss beim Es … normal immer eindeutig links oder rechts …
Heute -> beidseitig gleich … kann den Schmerz keiner Seite zuordnen. Was meint ihr ? Gibt es sowas wie beidseitigen es ?
398
😅🙈
Aber man muss sagen -> es is wenigstens sehr schön !
1,317
549
825
10,657
934
Und allein der Gedanke, dass es unterstützt ist ja schon sehr schön! 🥰
@Ilvy123 die Geschichte mit deiner Masseurin ist auch mehr als spannend. Hoffentlich behält sie recht! 🤩🤩
934
@Jandy0903 wie schaut’s bei dir aus!?
Hoffentlich gibt’s bald wieder ein paar positive Tests! 🥰🍀
252
1,317
1,317
3,234
@Kunaa Ach Mist, hätte echt alles gut gepasst. Schade, aber dafür endlich Gewissheit und der neue Zyklus kann beginnen! 😊
@arti000 Na du machst es noch sehr spannend hier. Bin echt gespannt, was dein Endergebnis sein wird.
@xXHarleyQuinnXx Hab grad gesehen, wir haben im August den selben NMT. Wir sind also Hibbelbuddy's diesen Zyklus! 😊
488
es ist zum verzweifeln 🙁
934
Vl auch eine Einnistung?
Ich kenne das!
769
@Trila_9193 neuer NMT 30.08.
Auf in den 3. ÜZ, bei meinem Sohn hats im 3. Üz geklappt, ich bin also guter Dinge. Allen, die bald testen, alles Gute.
1,317
Ich denke ich werde euch weiter hibbeln mit euch wäre ja zu schön wenn’s diesmal direkt hinhaut 1. Kind über 1 Jahr, 2tes auch ca. ein halbes Jahr 🙈 minimale ganz leicht bräunliche Schmierblutung wenn man es überhaupt so nennen kann
Aber auf zum Sommerbaby 2025 Mädels 🤗🥰
934
Aber alle guten Dinge sind 3! 🍀
296
296
769
10,657
Bei mir ist der Spuk wieder vorbei. Ging ca. 3 Tage.
Bis auf rosa und braunem Schleim in minimalen Mengen war da nix.
Ich werde Mitte oder Ende Woche mal wieder testen.
Leider habe ich ja keine Ahnung, was da jetzt los ist.
1,317
Habe 2 winterkinder & 1 Sommerkind oder zumindest eines wo es ein bisschen wärmer ist wäre schon schön 😍
@arti000 welchen ZT bist du jetzt ? Wie war es sonst immer bei dir ?
10,657
Sonst hatte ich jetzt immer seit November zwischen ZT 24 und 29 eine 4tägige Mens.
Dieses Geschmiere hat an ZT 31 angefangen.
296
Mich würds daher nicht stören, wenn's bei uns dann erst im 4ten ÜZ klappen würde - war mein ersten Kind auch so.. aber wurde dann ein Winterkind 🫣
1,317
296
Ich drück dir Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀
488
ja den gedanken hatte ich auch kurz und hab dann einen test gemacht. war negativ
komisch oder? das timing passt und trotzdem braucht es mehrere zyklen. das war bei unserm ersten kind aber auch so, wobei da waren wir entspannter und haben einfach dann geherzelt, wenn wir lust hatten. hat aber auch einige monate gedauert, aber da wunderts mich nicht, weil ich da nicht auf den ES geachtet hab.
ich denk echt immer an die frauen, die bei nem one night stand unabsichtlich schwanger werden. wie geht das??!
ja ich habe auch daran gedacht. vor allem weil es rosa war, aber der test sagt nein. der könnte aber natürlich auch noch zu früh sein.
wegen dem ovu war ich mir diesmal nicht so sicher. meine mens app sagte der ES sollte am ZT 14 sein. Der Ovu zeigte am Tag 12 eine ganz leichte Linie. Ich dachte, dass der ES also bald kommt. Am Tag 14 war kein Strich mehr da. Ich vermutete dann, dass er wohl doch früher war (verschoben?) aber trotzdem müsste es vom Timing gepasst haben, weil wir genau in dem zeitraum dran waren. keine ahnung
296
488
ah okay! das heißt es gibt noch resthoffnung..
naja jetzt ist es irgendwie bräunlich und nicht mehr rosa. ist auch keine richtige blutung. keine ahnung was mir mein körper sagen will
10,657
488
ja, ich weiß. habs eh auch gelesen! kam dann deine mens eigentlich und hast du dann nochmal getestet?
766
Ich finde das auch lustig mit den ONS oder „war ein Unfall“ - finde sowas auch merkwürdig 😅 wobei unserer ersten zwei kids auch schnell entstanden sind aus 1-2 versuchen 🙈
Bei uns ist es nächsten monat auch dann ein jahr, davon 5monate nach fg.
Mich freuts nicht mehr, umso besser dass es nächste woche in urlaub geht 🥳
Den juli konnten wir überhaupt nicht nutzen durch den ewigen zyklus das ist so beschissen einen monat zu verlieren 😓
Ein maibaby wäre schön auf juni-august könnte uch gut verzichten, die erste schwangerschaft war richtig ätzend mit meinem sommerbaby 🙈
488
ja ein sommerbaby wäre auch nicht meine wahl 🫣 mein sohn ist ein winterbaby und die wochenbettzeit war sooo schön kuschelig 🥰
10,657
Werde erst Ende Woche testen.
488
1,317
766
Ich fand frühling auch sehr toll und kuschelig nur schwabbelt man herum im sommer, auch nicht perfekt aber wäre mir persönlich lieber als im sommer das gestrandete walross zu spielen😅
@arti000 sag bloß? Wie weit bist im ZT? Du hattest schon leichte Blutungen oder? Wenn es nicht stärker wurde dann trau dich ans testen! Ich drück dir die daumen🥰
@MrsBatman hmm auch seltsam, bist du schon beim nmt?
488
@Kunaa naja wer weiß, vielleicht diesmal! aber es ist wahrscheinlich sogar besser mit keiner erwartungshaltung ranzugehen!
haha also die figur ist nicht das, was mich stresst - eher die hitze! vor allem jetzt herrscht hier ja ein besonders arges klima. mein sohn hat die ersten 6-9 monate nur auf mir geschlafen. was hätt ich da bei 36 Grad getan?? das war im winter schon um einiges angenehmer
1,317
488
296
Wie auch immer - ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen! 👍🍀
Irgendwie häufen sich gerade die Mens-Bestätigungen und merkwürdigen Zyklen. Ein positiver Test wäre man wieder fein!
1,317
934
Auf in den nächsten Zyklus, mit hoffentlich mehr Glück! 🍀🍀
Wird wirklich wieder Zeit für positive Tests!
Ich bin heute ES+7 laut Tempi. Bin aber grad total pessimistisch, keine Ahnung warum! 🫣🫣
296
934
Willst du testen? Wenn ja, wann?
309
Sollte es diesmal nicht geklappt haben mach ich nächstes Monat ein Zyklusmonitoring, um mal zu sehen was da los ist. Der ES wird dann mit einer Spritze ausgelöst. Hat irgendwer schon mal sowas gemacht? 🤗