@Ilvy123 schon Es +3 🍀🫶❤️ also ich denke meiner wird heute oder morgen sein … hab scho echte schmerzen … dann wären wir fast gleich auf 😅 laut Kalender zwar erst Sonntag aber naja is ja nur ungefähr und ohne Ovus Kaninchen halt nur ca sagen … die nächste Woche wird natürlich trotzdem genossen 😅
Das mit deiner Masseurin find ich spannend ich drück dir die Daumen das die recht hat 🍀🫶
@Ilvy123 Also ich finde, dass hört sich gut an. Drücke dir die Daumen, dass die Masseurin recht hat. Wird dann sicher mal eine tolle Geschichte sein, die man erzählen kann.
Ich kenne mich in der Pflege natürlich nicht aus. Aber was ich weiß, sind die Richtlinien für Schwangere recht streng. Beim letzten Mal bekam ich in der Anfangszeit fast täglich einen Anruf ausm Personalbüro, dass ich zu lange arbeite.
Ich glaube die Frage, die du dir stellen solltest ist, wie schnell möchtest du eine andere Arbeit machen. Ich weiß nicht, ob du dann auf deiner Station bleiben kannst. Außerdem habe ich schon gehört, dass man dann sehr oft nur noch Schreibtisch arbeiten macht.
Aber wie gesagt, ich kenne mich in der Pflege nicht aus. Können auch komplett falsche Informationen sein.
Mädls beidseitiger Eisprung ?
Folgendes ich hab mir heute 3 Stunden Auszeit in der Sauna gegönnt und was soll ich sagen -> scheinbar war ich so entspannt das mein Ei sich gedacht hat -> hey da hüpf ma mal …
Ich habe immer starke Schmerzen die ich auch teilweise veratmen muss beim Es … normal immer eindeutig links oder rechts …
Heute -> beidseitig gleich … kann den Schmerz keiner Seite zuordnen. Was meint ihr ? Gibt es sowas wie beidseitigen es ?
@Rayel Thema ES kann ich leider nichts sagen dazu, aber das Armband ist echt wunderschön & alleine der Gedanke daran dass es helfen könnte ist viel wert 🤗