Die Hofer Kisterl sind bei uns auch sehr rar. Mein Opa kauft so oft eines. 😅😅 Ich stell mir den Wecker und hab bis jetzt keins erwischt. Nur in einem anderen Ort hab ich schon öfter Glück gehabt
ich erwische gerade gar nichts. ein Bekannter war bei Foodsharing dabei und bei offenen Kühlschränken aber er hat damit aufgehört weil die Leute so unverschämt wurden und richtig gehamstert haben dort...
Hat schon mal wer ein Lieferpackerl bei tgtg probiert??
Ja ich, hab kürzlich das Vegane Entdeckerpaket bestellt. Einige Sachen waren drin die ich sonst nicht kaufen würde, aber die Zusammenstellung war interessant 😊 besonders auf die Grillsaucen bin ich gespannt.
Hab jetzt noch ein Gewürz Paket bestellt, kann dann berichten.
Abgesehen davon das ich hier den Warenwert von 10 Euro etwas bezweifle war die Freundlichkeit des Personals alles andere als herzlich. Beim zeigen des Displays wurde ich schon mal angemotzt ich müsste swipen um zu bestätigen das ich es erhalten hätte, zu diesem Zeitpunkt war das "Überraschungssackerl" noch nicht mal bereit. Da musste die Dame es erstmal schnell zusammensuchen.
Landet auf der selben Liste wie Billa... auf der No Go Liste, einmal und nie wieder.
Von mir auch wiedermal ein Foto. Sehr Vitamin C lastig. 😂 3 Zitronennetze, natürlich wieder viel Obst und Gemüse (Hofer halt), diesmal kein Gebäck aber lustig: Sekt, Cola und Energy Drink 😆
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,353
185
Cool - gut zu wissen. Danke
5,344
2,353
1,891
2,353
2,492
Womit wir uns in unserer Wegwerfgesellschaft so beschäftigen...
Klar- Gesetz ist Gesetz. Aber schade um die kostbaren Lebemsmittel. 🧐
2,838
2,492
Mein bescheidenes Tgtg von heute. 🙉🥳
5,344
3,200
Ja ich, hab kürzlich das Vegane Entdeckerpaket bestellt. Einige Sachen waren drin die ich sonst nicht kaufen würde, aber die Zusammenstellung war interessant 😊 besonders auf die Grillsaucen bin ich gespannt.
Hab jetzt noch ein Gewürz Paket bestellt, kann dann berichten.
2,492
Würde mich auch interessieren. 🙂
1,747
5,344
Eins was mich am meisten juckt zum Testen 😅
549
2,593
1,891
1,747
3,015
1,747
5,344
43
Hofer-Kisterl vs. Shell-Billa to go
Hofer € 3,99 / € 12,00
Shell € 2,99/ 10,00
Abgesehen davon das ich hier den Warenwert von 10 Euro etwas bezweifle war die Freundlichkeit des Personals alles andere als herzlich. Beim zeigen des Displays wurde ich schon mal angemotzt ich müsste swipen um zu bestätigen das ich es erhalten hätte, zu diesem Zeitpunkt war das "Überraschungssackerl" noch nicht mal bereit. Da musste die Dame es erstmal schnell zusammensuchen.
Landet auf der selben Liste wie Billa... auf der No Go Liste, einmal und nie wieder.
2,492
Von mir auch wiedermal ein Foto. Sehr Vitamin C lastig. 😂 3 Zitronennetze, natürlich wieder viel Obst und Gemüse (Hofer halt), diesmal kein Gebäck aber lustig: Sekt, Cola und Energy Drink 😆