Die Hofer Kisterl sind bei uns auch sehr rar. Mein Opa kauft so oft eines. đ đ Ich stell mir den Wecker und hab bis jetzt keins erwischt. Nur in einem anderen Ort hab ich schon öfter GlĂŒck gehabt
ich erwische gerade gar nichts. ein Bekannter war bei Foodsharing dabei und bei offenen KĂŒhlschrĂ€nken aber er hat damit aufgehört weil die Leute so unverschĂ€mt wurden und richtig gehamstert haben dort...
Bitte was ist das fĂŒr ein ArbeitgeberâŠ. Der Leute kĂŒndigt und anklagt weil sie was mitnehmen, was er eh weggeschmissen hĂ€tte. Unfassbar eigentlich.
Hat schon mal wer ein Lieferpackerl bei tgtg probiert??
Ja ich, hab kĂŒrzlich das Vegane Entdeckerpaket bestellt. Einige Sachen waren drin die ich sonst nicht kaufen wĂŒrde, aber die Zusammenstellung war interessant đ besonders auf die Grillsaucen bin ich gespannt.
Hab jetzt noch ein GewĂŒrz Paket bestellt, kann dann berichten.
Abgesehen davon das ich hier den Warenwert von 10 Euro etwas bezweifle war die Freundlichkeit des Personals alles andere als herzlich. Beim zeigen des Displays wurde ich schon mal angemotzt ich mĂŒsste swipen um zu bestĂ€tigen das ich es erhalten hĂ€tte, zu diesem Zeitpunkt war das "Ăberraschungssackerl" noch nicht mal bereit. Da musste die Dame es erstmal schnell zusammensuchen.
Landet auf der selben Liste wie Billa... auf der No Go Liste, einmal und nie wieder.
Von mir auch wiedermal ein Foto. Sehr Vitamin C lastig. đ 3 Zitronennetze, natĂŒrlich wieder viel Obst und GemĂŒse (Hofer halt), diesmal kein GebĂ€ck aber lustig: Sekt, Cola und Energy Drink đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,353
185
Cool - gut zu wissen. Danke
5,553
2,353
1,891
2,353
2,548
Womit wir uns in unserer Wegwerfgesellschaft so beschÀftigen...
Klar- Gesetz ist Gesetz. Aber schade um die kostbaren Lebemsmittel. đ§
2,884
2,548
Mein bescheidenes Tgtg von heute. đđ„ł
5,553
3,248
Ja ich, hab kĂŒrzlich das Vegane Entdeckerpaket bestellt. Einige Sachen waren drin die ich sonst nicht kaufen wĂŒrde, aber die Zusammenstellung war interessant đ besonders auf die Grillsaucen bin ich gespannt.
Hab jetzt noch ein GewĂŒrz Paket bestellt, kann dann berichten.
2,548
WĂŒrde mich auch interessieren. đ
1,756
5,553
Eins was mich am meisten juckt zum Testen đ
559
2,686
1,891
1,756
3,061
1,756
5,553
43
Hofer-Kisterl vs. Shell-Billa to go
Hofer ⏠3,99 / ⏠12,00
Shell ⏠2,99/ 10,00
Abgesehen davon das ich hier den Warenwert von 10 Euro etwas bezweifle war die Freundlichkeit des Personals alles andere als herzlich. Beim zeigen des Displays wurde ich schon mal angemotzt ich mĂŒsste swipen um zu bestĂ€tigen das ich es erhalten hĂ€tte, zu diesem Zeitpunkt war das "Ăberraschungssackerl" noch nicht mal bereit. Da musste die Dame es erstmal schnell zusammensuchen.
Landet auf der selben Liste wie Billa... auf der No Go Liste, einmal und nie wieder.
2,548
Von mir auch wiedermal ein Foto. Sehr Vitamin C lastig. đ 3 Zitronennetze, natĂŒrlich wieder viel Obst und GemĂŒse (Hofer halt), diesmal kein GebĂ€ck aber lustig: Sekt, Cola und Energy Drink đ
2,150
Morgen kommt besuch⊠ich mach mirs einfach đ
2,548
TGTG Hofer
2,548
...vor Weihnachten nochmal ein TGTG geholt... đđđ
5,553
Nm habens heute noch 2 freigegeben
6kg Kartoffeln sind zwar bissi viel aber gibt ja viele Rezepteđ
1,547
Wieder eins ergattert. đ
1,984