Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

123457»

Kommentare

  • @Jukawa ich denk eher, es wird die Linie vom durchlaufen sein, das hatten früher bei mir die Mommed auch mal recht gern.
    denk nicht, dass da was ist, vor allem ist die Linie auch eher gräulich meines Erachtens. 🤗
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Jukawa ich denk eher, es wird die Linie vom durchlaufen sein, das hatten früher bei mir die Mommed auch mal recht gern.
    denk nicht, dass da was ist, vor allem ist die Linie auch eher gräulich meines Erachtens. 🤗


    Danke für die (für mich) positiven Worte 🙏🏽
  • Helft mir mal bitte. Aber ich glaub ich seh Gespenster oder? Heute wäre NMT (bzw. könnte auch morgen erst sein)

    bai7o63ystb3.jpg
    xXHarleyQuinnXx
  • @Cathérina ich weiß was du meinst. Die easy haben das leider gerne.
    Denke eher negativ ☹️
    Cathérina
  • Cathérina schrieb: »
    Helft mir mal bitte. Aber ich glaub ich seh Gespenster oder? Heute wäre NMT (bzw. könnte auch morgen erst sein)

    bai7o63ystb3.jpg

    Also ich bilde mir schon ein was zu sehen. Ich hatte das auch bei der letzten ss da war nur ganz zart was zu sehennunf tageweise dann immer mehr. Mach in die nächsten tage weiter dann müsstest du mehr sehen.

    Dieses hcg ist ja auch echt mist, es produziert ja nicht jede frau gleich viel oder schnell davon…

    Ich wünsch es dir (und uns allen) so sehr 🍀


    Ich hab bisher auch nur negativ getestet, in zwei tagen NMT 🤷🏻‍♀️
    Cathérina
  • @Cathérina ich wünsche es dir wirklich sehr und ich verstehe deine Verzweiflung. Aber ich erkenne tatsächlich nichts eindeutiges - gaaanz leichte Schatten eventuell - nur wenn die schon seit Tagen gleich sind, liegt's vielleicht am Test selbst?

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀
    NMT ist ja nun, da solltest du in den nächsten Tagen so oder so sehr bald Gewissheit haben 🌻
    Cathérina
  • @Tinnie Ja wobei, dieses mal ist es das erste Mal, dass ich es sogar auf die Kamera bekommen hab.

    Aber der Gedanke, dass ich ne komplette "Schrott-test-charge" erwischt hab, hat mich natürlich auch schon beschlichen, daher hab ich noch zur Sicherheit eine zweite Marke dazu genommen.

    Einmal Easy und dann noch One-Step drunter.
  • @Cathérina Vielleicht machst du einen digitalen Test wo schwarz auf weiß steht schwanger oder nicht schwanger. Ich hatte auf meinem One Step schon den zweiten Strich ganz eindeutig drauf, obwohl ich nicht schwanger war. :(
  • Sehe auch nichts, das sind allenfalls verdunstungslinien, die immer wieder mal vorkommen.
  • b315ccb0-5fbe-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg@Cathérina es geht mir gleich wie dir, mir kommt vor umso länger ich auf den Test schaue umso mehr bilde ich mir die Linie/Schatten ein 🙈 bin aber erst ES+8 und der Test ist von 15uhr
  • 25d684f0-5fc0-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg auf den Fotos irgendwie weniger ersichtlich 🙈
  • @MrsBatman ich sehe was du meinst aber ich habe das Gefühl, dass bei dir da vielleicht tatsächlich schon was ist! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    MrsBatman
  • a54fe090-5fcb-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg das wäre er ohne Bearbeitung 🙈
  • Ich will euch nicht entmutigen, aber kurz ein bisschen Theorie zu Schnelltests. Da ich im Labor arbeite, hab ich mit Schnelltests Erfahrungen.
    An der Stelle, wo die Linie wäre, wenn der Test positiv ist, sind Antikörper gebunden. Diese würden mit dem hcg-Antigen binden, wenn es vorbei kommt. Somit kann man bei ganz ganz genauem Hinsehen ein „Linie“ erkennen, die aber nur feucht ist und nicht positiv. Die Stelle ist quasi ein Platzhalter und entsteht nicht komplett neu, wenn die Urinprobe drüber läuft.

    Dennoch drück ich die Daumen, dass der Strich sich demnächst bei allen zeigt, die es sich so wünschen 💖
    CathérinaMrsBatmanHufflepuff summerbreeze1_sarah_mirami
  • @Mohnblume88 Ist diese Linie auch noch da wenn der Test trocken ist ?
  • @MrsBatman kann, muss aber nicht. Man kann sichs vorstellen wie eine Art „Erhebung“, als wär das Papier da dicker.

    Ich würd mir selber einen Gefallen tun und erst testen, wenn die Blutung ausbleibt. Da ist der Test dann normalerweise eindeutig und die Gefühle entsprechend klar und nicht voller Unsicherheiten.
    natureloveHufflepuff
  • Gibt es denn so etwas wie einen verspäteten Eisprung rund um den 25. Zyklustag oder einen 2. Eisprung im selben Zyklus?
  • @w00dy Gibt es beides. In ersterem Fall ist dein Zyklus einfach verlängert (die 2. Zyklushälfte, also nach dem Eisprung, bleibt von Zyklus zu Zyklus nahezu konstant mit +/- 1 Tag in der Regel). Also was verlängert ist bei einem späten Eisprung ist IMMER die erste Zyklushälfte.

    2 Eisprünge in einem Zyklus sind selten, können aber vorkommen (daraus entstehen dann unter günstigen Voraussetzungen zweieiige Zwillinge). Allerdings liegen diese nur wenige Stunden bis ca. 1 Tag auseinander.
    w00dy
  • 012848a0-62b3-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg
    Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Einschätzung dazu... Bin mir nicht sicher ob mir nicht mein Hirn ( basteln jetzt ziemlich genau ein Jahr) einen Streich spielt. 🤦‍♀️😅
  • @Birgit07051 Also ich sehe auf beiden einen zweiten Strich 🤗 wie weit bist du ?
  • 50810f60-62b6-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg hab jetzt noch einen teuren nachgelegt.
    Bei mir dürfte sich der Eisprung um gut eineinhalb Wochen verschoben haben. 😅
  • bearbeitet 25. August, 09:53
    Bin seit bastel Beginn bei euch Stille Mitleserin bei dem hibbelmädls. Seid echt eine tolle runde. 😁
    MrsBatman
  • @Birgit07051 Oh wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤗
  • @Birgit07051 Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine super langweilige schöne Schwangerschaft 😊
    Bei meiner zweiten Tochter wurde ich auch genau 1 Jahr nach Bastelbeginn schwanger! Alles Liebe! 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum