Zuletzt haben wir Eric geschaut. Mit Benedict Cumberbatch. War ganz gut. Dann schauen wir noch Crooks. Der Anfang war nicht schlecht, gegen Ende lässt es etwas nach. Haben noch 2 Folgen. Sind wieder auf der Suche nach was neuem. Fallout haben wir auf prime geschaut.
Zuletzt haben wir Eric geschaut. Mit Benedict Cumberbatch. War ganz gut. Dann schauen wir noch Crooks. Der Anfang war nicht schlecht, gegen Ende lässt es etwas nach. Haben noch 2 Folgen. Sind wieder auf der Suche nach was neuem. Fallout haben wir auf prime geschaut.
Schaut jemand gerade was gutes?
Bridgerton, Prodigy, Der Gesang der Flusskrebse. Auf Disney Meerjungfrauen, (nix für Kinder), Mars.
@fraudachs ich habe auch letztens Eric gesehen, fand ich gut. Finde Miniserien grundsätzlich super.
Jetzt habe ich America's Sweethearts fertig, eine Doku über Cheerleader, war ok.
Hat wer gute Doku Empfehlungen? Aber nicht Krimi, Serienmörder und Co😅
@anna_zwetschke Ashley Madison hab ich kürzlich geschaut, war ganz unterhaltsam 😅 Die Dokus übers Essen schau ich auch oft ganz gern, mir fällt aber grad nicht ein wie die alle heißen, die ich schon geschaut hab.
@fraudachs Anatomie eines Skandals hab ich zuletzt geschaut, war auch ganz gut, oder Nicht eine mehr. Renntier Baby und Liebeskind haben mich auch ziemlich gefesselt.
Wir haben Crooks fertig geschaut. Finde die letzte Folge war total umsonst, sie hatten früher aufhören sollen. Künstlich um eine Folge verlängert.
Dann haben wir mit Anthracite angefangen. Sehr spannend, gut gemacht.
Und den Film Reptile haben wir geschaut. Der war auch sehr gut.
Ist zwar nicht auf netflix, aber für Apple gibt's keinen eigenen thread.
Haben gerade aus mangel an beweisen geschaut. Mit Jack gyllenhaal, der sehr gut spielt. Es gab's in den 80er mit Harrison Ford den film. Sie haben die gleiche Story als Serie neu gemacht. Hab den Film nie gesehen, sonst wäre es wahrscheinlich langweilig. Spannend bis zur letzten Folge.
Weiß nicht, ob es schon wer empfohlen hat: aber - Children ruin everything - auf Netflix ist wirklich eine sehr lustige und kurzweilige Sendung, die ich gerade schau. Gerade wenn man Kinder hat, wirklich sehr witzig ☺️
@sara2709 das hat mich irgendwie nicht angesprochen und finde das Kind nicht lustig.
Oder sowas wie two and a half men. Wit schauen manchmal die alten hör mal wer da hämmert folgen auf disney.
@sara2709: find ich auch nicht schlecht beide Serien … oder was etwas Neueres: Fresh off the boat ist auch gut oder life in pieces. Was älteres noch, was auch Ur lustig ist, ist My Name ist Earl
Gibts derzeit alles auf Disney plus
@soso fargo jede Staffel sehr gut
Breaking bad, Dexter wobei ich dann irgendwann aufgehört habe, American horror storys nicht alle staffeln, game of thrones, orange is the new black (die letzte Staffel war nicht mehr so gut)
@soso: The Wire, bei mir auch Breaking Bad, Sons of Anarchy, Californication, Happy und Kontrastprogramm wie Desperate Housewives, Gilmore Girls
… könnte sein, dass mir später noch was einfällt 😅
passt nicht wirklich in die jeweiligen threads aber da hier gerade so aktiv geschrieben wird: weiss zufällig jemand ob man "eine himmlische familie" oder unter "7th heaven" streamen kann oder gibts die generell nur als dvd zu kaufen? hab letztens so überlegt was ich als kind gerne geschaut habe aber dazu fand ich nichts 🙈 danke!
@yve412 da gab es doch einen riesen Skandal wegen dem Schauspieler, der den Vater spielt, oder irre ich mich da?
Gach darf die Serie deshalb nicht mehr ausgestrahlt werden?!
@Mami122016 aber bei Alf doch auch und td wars/ists auf Prime.
Finds blöd wenn sowas die Seriennostalgue stört.
Apropo Comedy der Kindheit: Alle unter einem Dach wör auch wieder cool
@soso Suits, Downton Abbey, Bridgerton, Full(er) House, Big Bang, How i met your mother, The Rookie mehr fällt mir grad net ein was auch auf Netflix ist davon
@Mami122016 ja, da gabs einen großen skandal mit dem schauspieler - ok, kann sein dass es vll. deshalb keine streams gibt. dvd's kann man nämlich bei amazon kaufen 🙈
@yve412: ma das hab ich als Kind auch Ur gern geschaut … hab ich schon ganz vergessen, wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest. Hab aber keine Ahnung, ob man die Serie wo streamen kann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,289
Schaut jemand gerade was gutes?
3,295
Bridgerton, Prodigy, Der Gesang der Flusskrebse. Auf Disney Meerjungfrauen, (nix für Kinder), Mars.
364
Jetzt habe ich America's Sweethearts fertig, eine Doku über Cheerleader, war ok.
Hat wer gute Doku Empfehlungen? Aber nicht Krimi, Serienmörder und Co😅
16,289
Bridgerton ist nicht so unser Fall. Prodigy schau ich mir mal an.
3,165
@fraudachs Anatomie eines Skandals hab ich zuletzt geschaut, war auch ganz gut, oder Nicht eine mehr. Renntier Baby und Liebeskind haben mich auch ziemlich gefesselt.
16,289
3,295
Ja das ist ein Film.
Prodigy kann mit Kindern geschaut werden, ist aber auch für Erwachsene sehr gut.
16,289
16,289
Dann haben wir mit Anthracite angefangen. Sehr spannend, gut gemacht.
Und den Film Reptile haben wir geschaut. Der war auch sehr gut.
5,398
4,336
883
16,289
Haben gerade aus mangel an beweisen geschaut. Mit Jack gyllenhaal, der sehr gut spielt. Es gab's in den 80er mit Harrison Ford den film. Sie haben die gleiche Story als Serie neu gemacht. Hab den Film nie gesehen, sonst wäre es wahrscheinlich langweilig. Spannend bis zur letzten Folge.
242
16,289
5,398
16,289
Oder sowas wie two and a half men. Wit schauen manchmal die alten hör mal wer da hämmert folgen auf disney.
242
5,398
242
242
Gibts derzeit alles auf Disney plus
16,289
133
364
6,767
5,398
Hat Schnittpunkte mit der Nanny.
16,289
@soso fargo jede Staffel sehr gut
Breaking bad, Dexter wobei ich dann irgendwann aufgehört habe, American horror storys nicht alle staffeln, game of thrones, orange is the new black (die letzte Staffel war nicht mehr so gut)
242
… könnte sein, dass mir später noch was einfällt 😅
6,831
1,239
1,091
16,289
49
49
587
Gach darf die Serie deshalb nicht mehr ausgestrahlt werden?!
16,289
Justwatch sagt man kann es derzeit nirgends streamen
5,398
Finds blöd wenn sowas die Seriennostalgue stört.
Apropo Comedy der Kindheit: Alle unter einem Dach wör auch wieder cool
@soso Suits, Downton Abbey, Bridgerton, Full(er) House, Big Bang, How i met your mother, The Rookie mehr fällt mir grad net ein was auch auf Netflix ist davon
1,239
16,289
242
242
242
16,289
242
242
824
Aber was auch immer lustig war, war Sex ans the City 🍸
16,289
242