8. SSW - und gar keine SSW Symptome?

Hallo an alle,

ich bin aktuell bei 7W+3T und habe 0 Schwangerschaftsanzeichen… mir ist nicht schlecht, mein Bauch ist gleich wie immer, ich muss nicht oft zu Toilette, bin nicht müde.. niiiichts! Das einzige was anders geworden ist, sind meine Brüste 💣💣 die sind locker 2 Größen größer geworden und es wird jeden Tag mehr 🫨😅

Wann habt ihr euch schwanger gefühlt? 🫣

Kommentare

• Hallo, ich hab mich bis zur 9SSW nicht schwanger gefühlt. Dann war mir von SSW 9 bis 12 leicht dauerübel. Dann hat mein Bauch zu wachsen begonnen und ich war abends öfter sehr erschöpft. Von da an hab ich mich auch schwanger gefühlt.
    Ich wünsch dir alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft!
  • Hatte auch keine Symptome außer empfindlichen und größeren Busen. Genieß es! Ist doch schön, wenn man keine Beschwerden hat 😎
  • Hatte auch eeeewig keine Symptome, Bauch wuchs spät und war bis zum Schluss nicht groß … jeder kommentierte den „kleinen Bauch“ ungefragt (das gibt’s ja nicht das du schon so und so weit bist usw). Habe das Baby auch spät und wenig gespürt … das alles hat mich wahnsinnig verunsichert. Das Baby ist mittlerweile 13 Monate alt, kerngesund und ja es gibt auch solche SS … genieße es solange du nicht blutest und bei den Untersuchungen alles Ok ist. Wenn du eher Bauch sehen willst … zieh Umstandsmode an, finde da kann der Bauch noch so klein sein man sieht ihn darin 😅 alles liebe und gute … übrigens … bin wohl auch grad 7./8. SSW (mit dem 2. Wunder) 🥰
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

11,263

bearbeitet 17. September, 12:00
    Hallo,
    ich hatte auch keine Symptome in beiden Schwangerschaften. War aber immer alles ok. Meine Mama und Oma hatten auch nie Symptome. Ist wohl Veranlagung. Babies ging's immer prächtig ☺️
  • Ich glaube ab 6. SSW war mir leicht übel und ab 9. SSW wars schlimm.
  • coco030303 schrieb: »
    Hallo an alle,

ich bin aktuell bei 7W+3T und habe 0 Schwangerschaftsanzeichen… mir ist nicht schlecht, mein Bauch ist gleich wie immer, ich muss nicht oft zu Toilette, bin nicht müde.. niiiichts! Das einzige was anders geworden ist, sind meine Brüste 💣💣 die sind locker 2 Größen größer geworden und es wird jeden Tag mehr 🫨😅

Wann habt ihr euch schwanger gefühlt? 🫣

Ich hatte die ersten Symptome tatsächlich etwa 10 Tage nach der Befruchtung. Bei beiden. Ich bin aber generell unglaublich sensibel im Hinblick auf meinen Körper 😄 Ich kenne ganz viele, die kaum was bemerkt haben oder eben erst viel später.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum