Hallo an alle,
ich bin aktuell bei 7W+3T und habe 0 Schwangerschaftsanzeichen… mir ist nicht schlecht, mein Bauch ist gleich wie immer, ich muss nicht oft zu Toilette, bin nicht müde.. niiiichts! Das einzige was anders geworden ist, sind meine Brüste 💣💣 die sind locker 2 Größen größer geworden und es wird jeden Tag mehr 🫨😅
Wann habt ihr euch schwanger gefühlt? 🫣
Kommentare
7
Ich wünsch dir alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft!
891
210
11,349
ich hatte auch keine Symptome in beiden Schwangerschaften. War aber immer alles ok. Meine Mama und Oma hatten auch nie Symptome. Ist wohl Veranlagung. Babies ging's immer prächtig ☺️
1,829
10
Ich hatte die ersten Symptome tatsächlich etwa 10 Tage nach der Befruchtung. Bei beiden. Ich bin aber generell unglaublich sensibel im Hinblick auf meinen Körper 😄 Ich kenne ganz viele, die kaum was bemerkt haben oder eben erst viel später.
933
Lg
80
Jetzt beim 2. Kind schon ab der 5. Woche, kalte Hände, Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit. Und die Symptome kamen und gingen und waren auch mal für ein paar Tage weg.
Da ich jetzt in der 39. Ssw bin denk ich, dass das normal war.
363
Ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden. Hatte auch auch schon mehrere FG und nun 2 Kinder. Bei allen Schwangerschaften waren die Symptome auch plötzlich mal weg und ich hatte mir Sorgen gemacht. Meiner Erfahrung nach kommen und gehen die Symptome also. Leider kann man von den Symptomen aber gar nicht darauf schließen ob die SS intakt oder nicht ist.
Gerade die ersten Wochen sind emotional schwierig, va. wenn man schon eine FG durchmachen musste. Vielleicht kannst du bewusst versuchen dich auf positive Dinge zu konzentrieren, meditieren, Yoga machen, einem Hobby nachgehen und dich ablenken.
Alles Gute dir!
933
Vielen dank, deine Worte bauen mich etwas auf. Ich versuche mich ständig abzulenken aber die Gedanken kommen immer wieder. Aber wenn es in einer intakten ss auch so ist bin ich etwas beruhigt. Danke dir
142
Also bei mir ging alles gut, trotz schwankender Symptome 😊👍
933
Oh man sind das aufbauende Worte. Ihr glaubt gar nicht wie gut die grad tun. Wirklich. 🥰
5,997