Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1234568

Kommentare

  • Fuchsili schrieb: »
    Ich bin jetzt ES+10
    Gestern war der Ovu in 0.11 und heute 0.16
    Wie es in den anderen Zyklen war weiß ich leider nicht, weil ich davor nie auf die Idee gekommen bin Ovus vor NMT zu machen.

    Vielleicht sollt ich auch einfach eine Ruhe geben und die nächsten Tage abwarten :D
    Ich bild mir halt ein ich hab schon wieder "so ein Gefühl" :#

    0,16 klingt recht wenig...also bei mir sind die in dem Bereich wenn ich nicht schwanger bin. In meinem glpckszyklus war er ES+10 bei 0,56 und ES+11 gestiegen auf 0,78... vielleicht hilft dir das weiter. Ist aber bei jeder auch anders ...
  • @babynr3bitte ach schade 😞 danke auf jeden fall! so mach ich mir nicht unnötig hoffnungen ❤️
  • Fuchsili schrieb: »
    @babynr3bitte ach schade 😞 danke auf jeden fall! so mach ich mir nicht unnötig hoffnungen ❤️

    Ja so doof das jetzt vielleicht auch ist.
    Vielleicht kommt die nächsten Tage ja noch eine Steigerung. Wir haben ja nun gelernt/gelesen, dass so einige erst später positiv testen. Dementsprechend würde der ovu auch erst später was zeigen...
  • ... oder am 19. kommt dann tatsächlich meine Mens. Naja, kann man nix machen. Vielleicht klappt es ja endlich beim nächsten Versuch🍀
  • Fuchsili schrieb: »
    ... oder am 19. kommt dann tatsächlich meine Mens. Naja, kann man nix machen. Vielleicht klappt es ja endlich beim nächsten Versuch🍀

    Wir werden sehen was kommt...
    Das Warten ist immer nur echt richtig übel, ich weiß ...
  • Vielen, Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe sehr, dass es bei jeder von euch nicht mehr lange dauert <3<br>
    MrsBatmanCathérinamini93Tinnie
  • Hab mir heute vorgenommen die Ovus in diesem Zyklus wieder wegzulassen und nur nach ZS / Gefühl zu gehen. Ich glaube es stresst mich doch etwas, auch wenn ich es vielleicht nicht so merke. Tu mir heute an ZT 1 etwas gutes und lass mir jetzt ein Bad ein, morgen in der Arbeit gibt’s dann das einzige Redbull des Zyklus das gönne ich mir immer an Beginn 😂
    FuchsiliTinnie
  • @Finey herzlichen glückwunsch🥰❤️🍀 wie weit warst du jz beim testen gestern und heute es+?

    Ich bin heut bei es+7 leer ausgegangen, test komplett weiss und ovu nicht extrem gestiegen, aber ist ja noch früh
  • @Finey herzlichen Glückwunsch🥳

    Mein Körper macht komische Dinge😂 ZT24, ich merke, dass meine Brüste langsam spannen, wie immer vor meinen Tagen. Und jetzt gerade ein merkwürdiges Mini-Blutklümpchen am WC dabei gehabt. Und minimal rosa-milchiger Zervixschleim, hatte ich beides so noch nie...🤔
  • @Kunaa

    Danke!

    Am Samstag war ich ES+11 (Clearblue sagt, das ihr 6 Tage Frühtest ab da anschlägt, eben der gleiche Test hat am Vortag nicht innerhalb der Zeit reagiert) und gestern war ich ES+12

  • So, ich hab heut in der Früh den letzten SS-Teststreifen benutzt und da war nichts zu sehen.

    Sobald also morgen meine Mens da ist und ich den neuen Zyklus starten kann, wirds noch entspannter, da die Versuchung zu testen somit auch weg ist, weil ich auch keine neuen Tests bestellen werde und im Hinterkopf der Gedanke auch weg ist, dass ich ja noch Tests zuhause habe.

    Das Wetter macht mir auch zu schaffen und die plötzliche Kälte. Ich bin so unendlich müde und Stimmungstechnisch auf einem Tief. Alles und jeder nervt mich 😅
  • TinnieTinnie

    195

    bearbeitet 16. September, 09:08
    @Cathérina oh das tut mir leid für dich.. 😕
    Das ist sicher eine gute Idee hat keine Tests zu Hause zu haben, dann tut man sich schwer mit testen 😜
    Hast du aber Ovus daheim? Oder gehst du es nun ganz entspannt an?
    Vielleicht hängt bei dir grad alles zusammen, auch mit der Enttäuschung vom weißen Test. Fühl dich gedrückt! 🌻
  • @Tinnie danke das ist lieb von dir!

    Nein, ich hab auch keine Ovus zuhause, ich hatte auch noch nie welche. Möchte auch nicht damit anfangen. Ich lass es jetzt wirklich komplett entspannt laufen. Grob weiß ich ja trotzdem, wann ich ES habe, allein durch die steigende Ralligkeit und den "ES-Schmerzen" die ich ja fühle.

    Ich denke auf Teufel komm raus, tu ich uns als Familie keinen Gefallen. Denke auch, dass Schicksal wird schon wissen, wann für uns die Beste Zeit ist für weiteren Familienzuwachs und versuch da meine Gedanken und Emotionen einfach mit dem Gefühl von Vertrauen in Einklang zu bringen. 😊
    FuchsiliRayel
  • @Cathérina tut mir leid, dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat. Ich bin jetzt an ZT8 und meine App meint eisprung erst in 11 Tagen. Es ist echt mühsam mit so langen zyklen, generell nervt mich der letzte extrem lange zyklus mit 43 Tagen immer noch sehr. Ohne dem langen zyklzs wär ich jetzt schon wieder fruchtbar und könnten wir ein urlaubsbaby produzieren. 😅

    Wünsche allen, die bald testen, alles gute. Ein positiver test wär schon mal wieder an der Zeit.
    Cathérina
  • Es gibt ja einige mit längeren Zyklen - ich hatte zwar keine sehr langen Zyklen aber doch längere und immer wieder unregelmässige - mir ist aufgefallen, dass sie kürzer wurden seitdem ich Darmbakterien nehme... hab das dann mal ChatGpt gefragt und scheinbar gibts da echt einen Zusammenhang
  • RayelRayel

    281

    bearbeitet 16. September, 15:00
    @Cathérina ganz viel Glück im neuen Zyklus 🍀💪 echt toll das des mitn entspannt sein so gut klappt bei dir ! 🍀💪 ganz tolle Einstellung !


    Bin heute zxklustag 38 ca Es+14/15 und es is keine Mens in Sicht aber Tests sind Blütenweiß … 😭😣😔 ich bin so unfassbar frustriert …. Ich hatte noch nie nen Zyklus über 36 Tage … es dis denn da schon wieder los ? 😣 Ich hoff die Mens kommt endlich damit ich den Zyklus abhaken kann ….
    Cathérina
  • Finey schrieb: »
    @Kunaa

    Danke!

    Am Samstag war ich ES+11 (Clearblue sagt, das ihr 6 Tage Frühtest ab da anschlägt, eben der gleiche Test hat am Vortag nicht innerhalb der Zeit reagiert) und gestern war ich ES+12
    Oh das klingt etwas beruhigend. Meine Tests sind weiter negativ. Allerdings hab ich kein gutes gefühl, dass es geklappt hat.

    Mein NMT ist donnerstag… bis dahin teste ich mal weiter.

    @Rayel so ein mist aber auch 😓
  • @Rayel und @Biene880 Das ist aber auch verhext mit diesen plötzlichen Zyklusschwankungen und dass die dann auch noch so lange andauern... v.v

    @Rayel Ich drück dir die Daumen, dass du entweder noch eine positive Überraschung erlebst oder ganz schnell in den neuen Zyklus starten kannst! 🌻

    @Kunaa Ich drück auch dir ganz fest die Daumen, dass doch noch eine positive Überraschung rauskommt! 🌻
  • Ab wann fängt ihr immer an zu testen ? Bin morgen ES+7 aber ich denke noch viel zu früh
  • @MrsBatman ab es +10 hab ich angefangen immer 🙈😅 ab Es+12 wär sinnvoll 🙈
  • Ich fang bei es plus 9 an, da hab ich auch bei meinem ersten Kind positiv getestet.
  • @Cathérina danke dir ich glaub aber nicht,dass sich da noch was zeigen wird…
    Schade,dass es bei dir auch nicht geklappt hat 😓
  • Ich fang dieses mal bei Es+9 an wegen dem Tattoo. Aber da ich ziemlich stark verkühlt bin und mein Kreislauf am Ende ist werd ich wahrscheinlich eh nicht tattoowieren gehen. :s
  • Ich werd auch versuchen ab ES+9 zu testen dass wäre dann am Donnerstag, muss Gott sei dank heute und morgen den ganzen Tag arbeiten und kann mich somit ablenken 😬☺️
  • Ich bin jetzt bei es+4 und werd die Woche erstmal abwarten... und dann nach gefühl sonntag oder montag erst testen. Also so bei es+9/10, denke aber ehr bei es+10.
  • Es wird wieder spannend in der runde bei so vielen testerinnen 🥰🍀

    Ich bin bei es+9 und heut moegen war nichts zu sehen.

    Aber mein bauch spannt so komisch 🙄 hab das sonst vor mens auch nie 🤷🏻‍♀️
    Tinnie
  • @rayel das ist ja richtig furchtbar mies 😔 ich hoffe du hast bald Gewissheit!

    @MrsBatman ich werde diesmal nicht testen, bzw am NMT. Hab da zufällig Zahnarzt und würde dann kein oder eben schon ein Röntgen machen..
  • Meine Mens ist endlich da ..

    @JuKaSt meinen NMT bitte auf 19.10 setzen danke !
  • @Finey darf ich fragen welche Darmbakterien du nimmst?
  • Es ist vermutlich nichts und durch die letzten Zyklen hab ich auch gelernt, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn die Mens sich um einen Tag verspätet....

    Trotzdem hab ich heute ein paar sehr ungewöhnliche Dinge "wahrgenommen"... der rote Drache ist bisher noch nicht gelandet und ich fühle mich auch überhaupt nicht nach Mens...

    Rede mir die ganze Zeit ein, dass es nichts ist und der Drache vermutlich morgen landen wird aber seit 14 Uhr passieren ständig interessante Dinge, die ich vom Menstag in der Art nicht kenne...

    Eigentlich wollte ich auch gar nichts hier schreiben im Forum, weil am Ende mach ich mich selbst nur wieder zum Clown, weils gar nix ist und nur die Fantasie mit mir durchgeht 😂
  • @tabue

    Ich nehm von mybacs die Basicvariante für Frauen und mein Mann und ich haben jeweils den Booster Immun und Good Mood, den wir jeden zweiten Tag nehmen

    Ich dachte, dass Immun echt super wirkt, aber hab mir jetzt echt mächtig was eingefangen :| aber sonst bin ich sehr überzeugt von ihnen.... meine Verdauung, Haut, Zyklus... wurde alles besser
  • @Cath&eacute;rina Aber genau für das sind wir da und für dass ist das Forum da ☺️ welche Dinge nimmst du wahr ?
    babynr3bitteCathérina
  • @Cathérina jetzt sind wir neugierig..
    Raus damit 😅
    MrsBatmanCathérina
  • babynr3bitte schrieb: »
    @Cathérina jetzt sind wir neugierig..
    Raus damit 😅

    jaaa @Cathérina jetzt wollen wirs genau wissen :D

    Bei mir ist seit heute die Schmierblutung da,... das heißt ich bekomme die nächsten Tage meine Mens. :(

    Ich glaube ich habs vielleicht schonmal gefragt, weiß nimma, aber wie setzt ihr heute Herzen? Direkt am Tag, an dem der Test positiv ist oder eher davor oder eher danach? Oder die ganze Zeit? :p
    Cathérina
  • Fuchsili schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    @Cathérina jetzt sind wir neugierig..
    Raus damit 😅

    jaaa @Cathérina jetzt wollen wirs genau wissen :D

    Bei mir ist seit heute die Schmierblutung da,... das heißt ich bekomme die nächsten Tage meine Mens. :(

    Ich glaube ich habs vielleicht schonmal gefragt, weiß nimma, aber wie setzt ihr heute Herzen? Direkt am Tag, an dem der Test positiv ist oder eher davor oder eher danach? Oder die ganze Zeit? :p

    Alle Tage rund um dem Eisprung... also davor, während und danach... immer so wie es machbar ist
  • CathérinaCathérina

    3,228

    bearbeitet 17. September, 22:00
    Also ich hatte heute gegen 14 Uhr einen extremen "Heißhungeranfall" - also vom Gefühl her extremen "Zuckerspiegelabfall" als wenn ich noch nix gegessen hätte den ganzen Tag (obwohl ich sehr wohl gegessen hab) Sprich mein Kreislauf ging urplötzlich in den Keller, das war schon sehr verwunderlich für mich.

    Danach dann hatte ich heut extrem sensible Nase und direkt nach dem "erschnuppern" auch nen flauen Magen. (Der Geruch war extrem starker Alkohol (also wie in Desinfektionsmitteln), konnte aber nich herausfinden woher es kam.) Edit: und auch das Hundefutter, dass ich sonst nie rieche !!! stinkt 😅

    Ja und meine Brüste sind auch voll, schon seit gestern, aber das hab ich in der Theorie eig. auch immer wenn die Mens kommt, darum hab ich mir da auch noch nicht viel dabei gedacht.

    Die Mens ist auch weiterhin noch ausständig. Mal sehen was morgen ist. Sollte sie morgen auch noch nicht da sein, vllt. wage ich einen Versuch und hole einen digitalen Test.

    Edit: @Fuchsili Also bei uns ist es bisher eigentlich meist entweder zu früh vorm ES gewesen und dann am ES Tag selbst oder einen Tag danach.
    babynr3bitteFuchsili
  • @Finey Wie geht es dir? Alles wieder fit?

    @xXHarleyQuinnXx Wie schaut’s bei dir aus? Habe beim aktualisieren der Daten gesehen, dass dein NMT bereits am Samstag war. Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

    @Kunaa @Cath&eacute;rina @Fuchsili Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass morgen die Mens ausbleibt. 🍀
    Kunaa
  • @JuKaSt danke aber ich göaub das wird nichts heute es+10 negativ mit frühtest 😓 ich warte mal auf die mens…
  • Kunaa schrieb: »
    @JuKaSt danke aber ich göaub das wird nichts heute es+10 negativ mit frühtest 😓 ich warte mal auf die mens…

    Es+10 ist ja noch früh. Ich konnte auch erst ab es+11 einem Hauch sehen...
    Vielleicht kommt ja der positive test noch 🍀🐞
    Kunaa
  • @Finey vielen Dank!
    Werde ich mir gleich mal ansehen.
  • JuKaSt schrieb: »
    @Finey Wie geht es dir? Alles wieder fit?

    @xXHarleyQuinnXx Wie schaut’s bei dir aus? Habe beim aktualisieren der Daten gesehen, dass dein NMT bereits am Samstag war. Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

    @Kunaa @Cath&eacute;rina @Fuchsili Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass morgen die Mens ausbleibt. 🍀

    Das ist ur lieb, aber bei mir ist der Zug glaube ich abgefahren. Habe bereits seit gestern Schmierblutung also wird die Mens sicher morgen kommen..
    Mein neuer NMT wäre dann laut App der 15.10. :(
  • Update: Also bei mir hat jetzt ne Schmiererei angefangen, ich geh mal von ZT 1 mit heute aus.

    @JuKaSt bitte neuer NMT 16.10. - lieben Dank!

    An uns alle bei denen es nicht geklappt hat, auf in den neuen Zyklus! 💪🍀

    An alle die kurz bevor stehen, Daumen sind gedrückt!! 🍀
    mini93
  • @JuKaSt

    Lieb, dass du nachfragst!

    Ich hab leider eine Angina und muss Antibiotika nehmen :( zudem hatte ich heute komische Flecken in der Hose... bin gerade nicht entspannt und optimistisch
  • @JuKaSt bitte NMT auf 14.10. ändern!
    Nach 4 Tagen merkwürdigen Schmierblutungen ist sie jetzt wirklich da.
    Dazu hat heute eine Arbeitskollegin verkündet, dass sie schwanger ist und ich habe von einer ehemaligen Klassenkollegin (die nie Kinder wollte) gleiches erfahren... meine Laune ist heute dementsprechend... *geht sich Schoki holen*🙁
  • @Cappuccinchen ich fühl grad so mit dir 😣 *hab nen ganzen Eisbecher verdrückt und liegt nun mit Kirschkernkissen im Bett 🙈*
  • @Finey ich hoffe sehr das ist nix. Ein paar Schmierblutungen haben viele (hatte ich auch) das kann auch daran liegen, dass sich die Plazenta immer weiter einnistet und größer wird glaub ich! Aber ich versteh deine Angst 😞 wann hast du deinen ersten Termin?

    @Cappuccinchen und @Rayel und @Cathérina so ein Mist, das tut mir sehr leid für euch - ich drück euch die Daumen für den jetzigen Zyklus! 🍀
    Rayel
  • @Tinnie
    Am 03.10. - ursprünglich wollten sie mir erst den 23.10. anbieten und gleich die erste Muki machen, aber ich habe gebeten früher kommen zu dürfen... sie sind ziemlich ausgebucht, deshalb waren sie eher genervt :S
  • Huhu 🙂

    Weil ich es bei @Cathérina gerade gelesen habe: ich weiß aus der Kiwu Klinik, dass Zyklus Tag 1 dann ist, wenn die Periode (rote Blutung, keine schmierblutung!) bis 13 Uhr eintritt. Tritt sie nach 13 Uhr ein, ist erst der nächste Tag Zyklus Tag 1.
    So wird das zumindest in der Klinik gehandhabt, weiß nicht, ob es was hilft 😊
    Viel Glück euch allen 🍀
    mini93Cathérinababynr3bitteFuchsili
  • JuKaSt schrieb: »
    @Finey Wie geht es dir? Alles wieder fit?

    @xXHarleyQuinnXx Wie schaut’s bei dir aus? Habe beim aktualisieren der Daten gesehen, dass dein NMT bereits am Samstag war. Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

    @Kunaa @Cath&eacute;rina @Fuchsili Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass morgen die Mens ausbleibt. 🍀

    Da ke der Nachfrage aber meine mens war wie immer super pünktlich.... 🫣
    Ich hätte dich eigentlich mit meinem neuen NMT markiert, aber vielleicht hat das ned funktioniert.

    Neuer NMT bitte auf den 08.10 setzten, danke
  • Wunderschönen Guten Morgen, ZT 25 - ES 8/9
    OneStep Test mit MU - weiß 🙈 3e5e46e0-764d-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg

    An alle die schon einmal mit OneStep positiv getestet haben, ab wann haben die bei euch angeschlagen ?

    Im Internet liest man ja recht viel dass sie erst richtig spät positiv anzeigen, man hat ja halt doch immer die Hoffnung 😬

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum