Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

178101213

Kommentare

  • Ich habe letzten Freitag ja negativ getestet. Daher habe ich an demselben Tag noch einen alkoholischen Cocktail getrunken.
    Am Samstag in der Früh, hatte ich UL schmerzen und ganz leichte Blutung. Mich hats schon gewundert, dass es dieses mal sobald in der Früh anfänt. Habe mir aber nichts mehr gedacht. Daher habe ich am selben Tag noch ein Glaserl Sekt und eine halbe Flasche Wein getrunken. Aber es kam dann keine Blutung mehr. 😖 Heute ist NMT und es ist noch immer nichts da.

    Nun mache ich mir natürlich totale vorwürfe. Wann würdet ihr denn dann nochmals testen?
  • 2fa71350-7983-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg hab noch zwei weitere gemacht auf denen man nicht wirklich was erkennen kann… NMT wäre heute, hatte aber vorgestern rotes Blut am Klopapier aber sehr wenig und gestern und heute leichten dunkelbraunen Schleim seeehr sehr wenig.

    Clearblue habe ich zuhause mache ich aber wenn morgen in der Früh aber denke dass ich meine Mens heute noch bekommen werde.
    Hatte Nachtdienst jetzt zwei Tage und möchte wenn mit richtigen Morgenurin testen.
  • @JuKaSt vorwürfe brauchst du dir sicher keine machen, ich denke schon das du noch einen Versuch mit dem Testen starten kannst
  • @MrsBatman ich sehe bei dem in der Mitte einen ganz leichten Strich und außen einen stärkeren. War dein Eisprung vielleicht später?
  • Lt. Ovu müsste ich ES+13 sein, am nächsten Tag war er negativ … war aber die ganze Nacht heute arbeiten und alle 1-2 Stunden sicher am WC und reichlich getrunken
  • @JuKaSt Mach dir keine Vorwürfe! Das ist vermutlich viel leichter gesagt als getan, aber so blöd es auch klingt, es bringt eh nichts außer negative Energien. Nein, das soll keine Schwurbelei sein, aber ich glaube positiv denken bringt viel mehr als manche glauben ^^ Und nochmal testen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal 🤔

    @MrsBatman also rechts ist da ja schon ein Strich... Wenn du sagst, du warst arbeiten und regelmäßig am WC vl dann wirklich nochmal nach einer "ruhigen" Nacht testen?
  • hs46v59chjz8.jpg

    Das ist aber eh noch normal? Oder sollte es generell nicht steigen?
    Morgen möchte ich einen Frühtest machen.
    Ich bin heute Es+11
  • @JuKaSt Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin hatte ich auch Alkohol getrunken. Er ist gesund auf die Welt gekommen. Ich schließe mich an. Es wird bestimmt alles gut und so früh kannst du es ja noch gar nicht wissen. ❤️
  • bearbeitet 23. September, 17:03
    Hufflepuff schrieb: »
    hs46v59chjz8.jpg

    Das ist aber eh noch normal? Oder sollte es generell nicht steigen?
    Morgen möchte ich einen Frühtest machen.
    Ich bin heute Es+11

    Alles normal...darf ruhig etwas schwanken. Wobei der aussieht als wäre der noch gar nicht richtig durchgelaufen
    Hufflepuff
  • 5ekj58cw13rt.jpg

    Das ist ein Frühtest. Tja eindeutig negativ. Dieses Monat werde ich mal fix aussetzen.. und ich weiß nicht wie lange die Pause dauern wird.

    Es+12
    Ich spüre auch schon dass die Periode bald kommt. Irgendwie bin ich erleichtert und traurig zu gleich.

    @JuKaSt Bitte meinen Namen bei Hibbelpause listen. 😞

    Allen anderen wünsche ich bald einen positiven Test in Händen halten zu dürfen und eine ganz langweilige schöne Schwangerschaft. Ich werde bestimmt ein paar Monate noch mitlesen und mich für euch freuen. 😊
  • @Hufflepuff ach nein, das tut mir leid.
    Hufflepuff
  • bearbeitet 24. September, 12:52
    @Hufflepuff ach schade...

    Meiner sah heute (es+11) auch so aus ...
  • bearbeitet 24. September, 13:48
    @babynr3bitte falls ich doch schwanger bin sag ich noch bescheid, aber glaube nicht daran... fühlt sich wie immer kurz vor der Periode an 😑
    babynr3bitte
  • Irgendwie ist hier echt bei vielen der Hund drinnen.
  • Mens hat heute auch richtig reingeschlagen, ich schmeiße die restlichen Tests jetzt weg.

    Hat wer gute Alternativen ?
  • Das gibt's doch nicht @MrsBatman, das war bei dir ja jetzt in 2 zyklen in folge oder? Kann das einfach nicht glauben. Hibbelt jetzt die Tage noch jemand?
  • @Biene880 Ja ich glaube war im Letzten oder vorletzten, was mich dann halt ärgert weil die davor wirklich immer komplett weiß waren und nie was gekommen ist…

    Diesen Monat geht’s aber mental ein bisschen besser und ich nehme es jetzt so wies ist, leider kann mans nicht ändern und wir können eh nur abwarten
  • MrsBatman schrieb: »
    Mens hat heute auch richtig reingeschlagen, ich schmeiße die restlichen Tests jetzt weg.

    Hat wer gute Alternativen ?

    Ich nehme die von easy@home. Zeigen bei mir auch nur an wenn ich wirklich schwanger bin ansonsten sind die bei mir blütenweis
  • Ich hab dieselben Erfahrungen gemacht wie Babynr3bitte, allerdings bisher immer nur blütenweiß.. 😕
  • Sry das ich mich aktuell so selten melde, aber ich hab grad immer echt viel zu tun in der arbeit 😔

    @JuKaSt mach dir keine Gedanken bzw sorgen wegen dem Alkohol, ich denke das hat so früh noch keine Auswirkungen, falls du schwanger bist, ist das Baby noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, ich glaube erst ab ca Woche 6 oder so, bis dahin nimmt es die Nährstoffen aus dem dottersack.
    Wie soehts bei dir aus? Hast du nochmal getestet oder is die mens dann doch eingetroffen?
    Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.


    Mein ES soll laut App heute sein, vom spüren her war er gestern.
    Am Mo tag haben wir das letzte herz gesetzt hoffe das sollte reichen, vielleicht schaffen wir ja heute noch eines 🤞

    Sonst gerade wer am hibbeln? Drück euch allen die Daumen 🍀
  • Also ich bin ja eigentlich auch schon wieder an zt 17.. eisprung sollte eigentlich vor der Türe stehen. Probiere dieses monat die ovu Tests vom easy home. Laut diesen ist ddr eispeung allerdings noch meilenweit entfernt. Sieht bei mir also wieder nach einem 40 tage und mehr zyklus aus. So mühsam! So wird das nie was
  • Ja, ich hibble gerade - bin nun ES+10. Getestet wird erst wenn die Mens nicht eingetroffen ist. Das erste Mal übe ich mich in Zurückhaltung.. 🙏
    MrsBatman
  • Ihr Lieben ... ich lese hier noch mit und hoffe auf eure positiven Tests.
    Ich wurde heute auf 7+1 datiert und hatte somit bereits meine erste MuKi Untersuchung 😊
    babynr3bitteMrsBatmanRayelTinnieKunaaFuchsiliHufflepuff JuKaStmini93xXHarleyQuinnXxund 1 anderer.
  • Das freut mich sehr @arti000 ❤️
  • @JuKaSt hallo ich würde mich sehr gerne mit euch austauschen und mit euch mitfiebern.
    Alter 30
    Bundesland wien
    Und hoffentlich bald ein 3 kind
    Bin mir nicht sicher was nicht Mensen tag bedeuten soll


    MrsBatman
  • @Hufflepuff alles Gute für die Zukunft. Vielleicht tut euch ja eine Pause gut.

    @arti000 Das freut mit unglaublich für dich. Eine schöne langweilige Kugelzeit.

    @xXHarleyQuinnXx Am Dienstag kamm dann meine Mens. Danke für die Infos. Werde dann nächstes Mal hoffentlich nicht mehr so ausrasten.
    Bei meiner Tochter hatte ich damals kurz vor der Schwangerschaft Toxosplasmose und in der Schwangerschaft wurde Präeklampsie festgestellt. Damals musste ich für beide Sachen Tabletten nehmen. Vor kurzem hatte wir mit ihr eine ärztliche Untersuchung und da haben sie die ganzen Sachen von MuKi Pass eben hineingeschrieben. Und als ich das dann in der Amnamnese gelesen habe, hat mir das etwas zugesetzt. Darum hat mich das mitn Alkohol etwas mitgenommen.
  • @Tinnie Daumen sind gedrückt, dass es mit der Zurückhaltung klappt und dann natürlich trotzdem eine positive Überraschung kommt.

    @nessjj Freut mich, dass du dich zu uns dazu gesellst. Auf eine ganz kurze Hibbelzeit.
    NMT ist der erste Tag deiner nächsten Periode. Auf die wir immer hoffen, dass sie nicht kommt.
  • @JuKaSt Danke dir <3<br>
    Eine Frage hätte ich noch. Meine Mens ist noch nicht da. Ich bin auch erst bei ZT 27. Welche Schwankungen bei den lh tests sind noch in der Norm bei den lh tests vor der Periode? Ich mache mich etwas verrückt. Eigentlich wünsche ich mir diesmal sogar meine Mens zu bekommen um einfach mal Ruhe zu haben. :/ Trotzdem enttäuschend.. bei mir herrscht totales Gefühlschaos aktuell.
  • @nessjj herzlich willkommen und eime hoffentlich kurze hibbelzeit 🐞

    @Hufflepuff Wenn die test zum Ende hin immer mehr steigen ohne wieder zu sinken, dann kann das auf eine ss hindeuten... einen genauen Wert kann man nicht sagen da es bei jeder Frau anders ist.
    Hufflepuff
  • @babynr3bitte Danke! Ich glaube das kann man bei mir noch nicht sagen oh es morgen wieder sinkt oder steigt. :/
    k8c6exx1j20j.jpg
  • bearbeitet 26. September, 06:43
    @Hufflepuff teste morgen nochmal wenn er dann noch höher ist könntest du einen sst wagen.
    Wie lang sind deine Zyklen denn?

    In meinem glückszyklus hatte ich an ES+9 einen Wert von 0,25 (ganz normal bei mir)
    An ES+10 einen 0,56 und an ES+11 einen 0,78 (der war ungewöhnlich hoch) , hab dann gleich einen sst gemacht und der war dann positiv
  • @babynr3bitte das ist ganz unterschiedlich leider. 28-36 Tage. Mein letzter Zyklus hat 32 Tage gedauert.

    Oh verstehe im Moment noch kein Grund zur Freude oder Sorge bei mir.
  • @Hufflepuff die Lh Tests können leider auch vor der Mens wieder steigen. Also so wie alle frühen SS Anzeichen auch PMS sein können 😣
    Hufflepuff
  • mini93 schrieb: »
    @Hufflepuff die Lh Tests können leider auch vor der Mens wieder steigen. Also so wie alle frühen SS Anzeichen auch PMS sein können 😣

    Ja genau, ich sag ja ist bei jeder anders. Kann eben nur sagen wie es bei mir ist.
    Im glückszyklus sind die über 0,5 gestiegen. In den anderen wo ich meine mens bekommen habe nie so hoch...
  • @Hufflepuff weißt du wann du deinen ES hattest?

    Hast du schon Mal bis zur Mens getestet?

    Ich wäre an deiner Stelle glaub ich voll nervös und würd morgen mit Morgenurin einen Test machen. (Wenn mein ES so vor ca. 8-10 Tagen gestern wär..)😊
  • @Tinnie Eisprung +13 ungefähr plus minus ka. Das ist mein erster Zyklus mit Ovus überhaupt. Ich weiß meine normalen Werte vor der Periode leider gar nicht. Ich sollte am 30.09 meine Periode bekommen.. Das ist in 4 Tagen, wenn sie bis dahin nicht da ist, möchte ich erst einen Schwangerschaftstest machen... meine Zyklen sind meistens eher lange.
  • @JuKaSt danke für die Info ich sollte am 3.10 kommen.

    Ich konnte nicht warten und habe heute bei es 8 einen test gemacht wie zu erwarten war er negativ soll ich morgen nochmal testen oder noch warten ?
  • @Hufflepuff im Normalfall sind die Perioden nur länger, weil der ES später ist. (Oder kürzer wie diesmal in meinem Fall).
    Der Zeitraum nach ES bleibt normalerweise ca. gleich..
    Es scheint also als würde dein Zyklus diesmal eher in Richtung kürzer gehen (also 28 Tage) und NMT wäre eher in den nächsten Tagen.

    Wenn morgen dein LH noch weiter ansteigt, würde ich, wenn du keine SS-Tests verschwenden willst und die Regel nicht am Samstag da ist, am SA oder gleich morgen einen Morgenurin Test machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der dann positiv ist, wäre hoch!

    Aber: wie viele Vorredner schon geschrieben haben, jede Frau ist anders.
    Ich würd halt zur Sicherheit bis zum 30.9. nix mehr trinken und deinen Körper als potentiell schwanger behandeln .. zu viel Sicherheit schadet da nicht 😁

    Und: ich wünsch dir alles Gute - und dass das Ergebnis deinen Wünschen gerecht wird, ist ja grad sehr schwierig bei dir - das tut mir voll leid für dich 😢
    Hufflepuff
  • CathérinaCathérina

    3,231

    bearbeitet 26. September, 15:33
    Hallo Mädls, melde mich auch mal wieder.

    Tut mir für alle leid, bei denen es wieder nicht geklappt hat und drücke fest die Daumen für den nächsten Zyklus, sowie auch den Mädls die jetzt ihren ES haben oder kurz davor stehen.

    Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich die aktuelle Situation und die nahe liegende Zukunft durchgegangen bin und zu dem Schluss gekommen, dass ich vorerst eine Hibbelpause ( @JuKaSt ) einlegen werde, bis wir auch mehr über den Gesundheitszustand von meinem Lebensgefährten in Erfahrung gebracht haben.

    Und sollte da alles in Ordnung sein, dann erneut einen Versuch wagen.

    Ich werde aber dennoch bei euch weiter mitlesen, denn ich wünsche euch allen von herzen, dass ihr ganz bald einen positiven Test in Händen halten dürft. 😊
    mini93MrsBatmanRayelKunaababynr3bitteTinnieFuchsiliHufflepuff JuKaSt
  • Guten morgen zusammen,

    @Hufflepuff hast du heute nochmal ein ovu gemacht?

    Bei mir sind die alle im normalbereich und die sst die ich gemacht hatte negativ. Somit sollte heute spätestens morgen meine mens kommen und davon geh ich auch aus. Also ab in den nächsten zyklus....
  • @babynr3bitte das tut mir sehr leid für dich 😔 Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 🍀

    @Hufflepuff ich bin auch schon neugierig 😁
    babynr3bitte
  • @babynr3bitte das tut mir leid viel Glück für den nächsten zyklus.
    babynr3bitte
  • ndcqwlhvilbm.jpg

    Bin nicht schwanger. Ovu ist auch leicht abgesunken.. hatte heute auch schon eine minimale Blutung, also meine Periode kommt auch heute oder morgen. 🥲
  • Hufflepuff schrieb: »
    ndcqwlhvilbm.jpg

    Bin nicht schwanger. Ovu ist auch leicht abgesunken.. hatte heute auch schon eine minimale Blutung, also meine Periode kommt auch heute oder morgen. 🥲

    Ach man, deiner sieht genauso aus wie meiner... vielleicht hibbeln wor dann wieder zusammen.
    An welchen ZT hast du meist ES?
  • @babynr3bitte An Tag 13 oder 14 😅 Leider hibbeln wir nicht zusammen, weil ich eine Pause mache. Hätte mich sehr gefreut mit dir zu hibbeln, aber die Probleme mit meinem Freund muss ich erst klären und dann schauen wir weiter.. :(
  • Hufflepuff schrieb: »
    @babynr3bitte An Tag 13 oder 14 😅 Leider hibbeln wir nicht zusammen, weil ich eine Pause mache. Hätte mich sehr gefreut mit dir zu hibbeln, aber die Probleme mit meinem Freund muss ich erst klären und dann schauen wir weiter.. :(

    Ach mist, stimmt hattest ja gesagt. Ich drücke euch die Daumen dass alles wieder gut wird.
    Hufflepuff
  • :( schaut negativ aus
  • Oje hier ist momentan echt viel los 😔 ich hoffe für uns der Herbst wird jetzt etwas besser in jeder Hinsicht.

    Habe mir jetzt den Fertilitätsmonitor von Clearblue bestellt, mal schauen …

    In welchen ÜZ seid ihr eigentlich schon alle ?
  • @MrsBatman wow ist der nicht sehe teuer ? Der gibt bestimmt mehr Klarheit über den zyklus. Bitte berichte wenn du ihm in Einsatz hast.
    Bei mir schwer zu sagen verhüte seit der Geburt meines Kindes nicht dezember 22 und hoffe jeden Monat das es geklappt hat. Möchte einen kleinen Abstand diesmal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum