Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

11011121416

Kommentare

  • bearbeitet 8. Oktober, 20:47
    Biene880 schrieb: »
    Meiner war tatsächlich sogar eher bräunlich, und ich hatte es letzte Woche gleich 2 mal. Sehr eigenartig

    An welchem zt war das denn?
    Müsste doch auch so kurz vor dem fruchtbaren Fenster gewesen sein oder?
  • Ja genau, ich glaub es war Mittwoch und Freitag. Eisprung dürfte so/Mo gewesen sein
  • bearbeitet 8. Oktober, 21:13
    Biene880 schrieb: »
    Ja genau, ich glaub es war Mittwoch und Freitag. Eisprung dürfte so/Mo gewesen sein

    Das würde passen... Bei mir würde das auch mit dem wahrscheinlichen ES aus der App passen. Heute den schleimklumpen und laut App sollte mein ES am Sonntag (zt16) oder Montag (zt17) sein.
  • babynr3bitte schrieb: »
    Biene880 schrieb: »
    @babynr3bitte hatte der schleimklumpen eine Farbe? Ich hatte das nämlich letzte Woche auch das erste mal!

    So durchsichtig trüb...

    Bei mir war der auch so. Dachte ich hätte mir was eingefangen. Aber in den nächsten Tagen wurde er dann spinnbar und durchsichtiger. Beobachte ihn halt mal. 🍀
  • Biene880 schrieb: »
    So sahs vei mir aus 0f8221d0-854c-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpeg0fa4ec10-854c-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpeg

    Mal ne Frage kann auch mal auf beiden Seiten ein Eisprung sein??? Hab das auch schon mal gelesen irgendwo. 👀
  • Ba
    @JoLi ich versuch mich nicht verrückt zu machen, aber das gelingt meistens nicht 😅
    Geh dann jedes kleine zwicken gleich googeln, ob das ein frühes anzeichen ist 🙈

    Mein nmt ist am Mittwoch, hatte heute etwas Blut am Papier.... denke nicht das es eine einnistungsblutung war, weil letzten monat hatte ich auch 2,3 tage vor dem roten Drachen das gleiche 😔

    Google und Youtube sind zurzeit fest in meiner Abendroutine verankert.🫣😂

    Wie gehts dir heute ist der rote Drache gelandet? Ich hoffe nicht.....
  • JoLi schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Biene880 schrieb: »
    @babynr3bitte hatte der schleimklumpen eine Farbe? Ich hatte das nämlich letzte Woche auch das erste mal!

    So durchsichtig trüb...

    Bei mir war der auch so. Dachte ich hätte mir was eingefangen. Aber in den nächsten Tagen wurde er dann spinnbar und durchsichtiger. Beobachte ihn halt mal. 🍀

    Ok, scheinen ja doch einige mal zu haben. Dr. Google meint auch, dass das der schleimpropf ist der sich vor den fruchtbaren Tagen löst und eigentlich als spinnbarer oder flüssiger zervix raus kommt aber es auch mal sein kann das er als "klumpen" raus kommt. Würde auch zum fruchtbaren Fenster passen. Also geh ich jetzt erstmal davon aus und beobachte weiter. Mit ovus hab ich auch schon angefangen zu testen.
    JoLi
  • @JoLi haha ja google und ich sind Beate freunde 😅
    Bis jetzt noch nichts in Sicht.

    Also heute ist nmt und normal hab ich dann schon ganz leicht was am Vortag, aber bis jetzt noch nichts.

    Hab immer wieder bauchziehen. Bin gespannt, wenn bis am Abend nichts kommt teste ich
    MrsBatmanbabynr3bitte
  • @xXHarleyQuinnXx

    Sehr spannend ich drück dir jedenfalls die Daumen....

    Halt uns auf den laufenden.😍

  • Hat jemand von euch schon mal mit Viola getestet? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen?
    Bleiben die nach einer Zeit negativ oder bekommen diese auch die VL?
  • @xXHarleyQuinnXx bei mir war's dieses Mal genauso, 2-3 Tage vor NMT ganz leichtes Rosa/braun in der Hose und immer wieder starkes ULziehen und tadaaa positiv (allerdings hab ich das sonst nicht..)
    Ich drück dir ganz stark die Daumen 👍
    Würd mich freuen wenn wir uns in einem Juni-Thread treffen würden (und noch ganz viele von hier 🍀)
    Ich würde ihn am Montag Nachmittag eröffnen, da hab ich meine Erstuntersuchung, wenn soweit alles in Ordnung ist..

    @JoLi ich hab (auch) mit Viola bei beiden SSWs getestet. Er war immer richtig (zB keine VLs bei negativ.) aber ich glaube jeder Test kann das haben.. mit easyhome hatte ich aber auch immer nur schneeweiß wenn negativ..
    Rayel
  • Toll. Wieder nichts. Hab soeben meine Tage bekommen :/


    @JuKaSt mein neuer NMT müsste der 5.11. sein
  • @Tinnie ja würd mich voll freuen in den Junithread dan mit einsteigen zu können 🤞
    Juni ist ja der Wunsch von meinem Freund, weil er und sein Sohn haben am selben Tag Geburtstag und wenn ich jetzt den ET berechne wär ich 4 Tage von ihrem Datum entfernt 😅

    Ich find ja das UL ziehen is ganz anders, aber vielleicht bild ich mir das auch ein, alles möglich, aber ist eher mehr ein kribbeln, wie bei einer stromtherapie 🤣

    Jetzt ärgere ich mich ja ein bisschen das ich nicht doch in der früh getestet hab, komm erst um 18 uhr von der arbeit heim und bin schon echt ungeduldig 🙈
    MrsBatmanehschowurschtbabynr3bitte
  • @Tinnie ja würd mich voll freuen in den Junithread dan mit einsteigen zu können 🤞
    Juni ist ja der Wunsch von meinem Freund, weil er und sein Sohn haben am selben Tag Geburtstag und wenn ich jetzt den ET berechne wär ich 4 Tage von ihrem Datum entfernt 😅

    Ich find ja das UL ziehen is ganz anders, aber vielleicht bild ich mir das auch ein, alles möglich, aber ist eher mehr ein kribbeln, wie bei einer stromtherapie 🤣

    Jetzt ärgere ich mich ja ein bisschen das ich nicht doch in der früh getestet hab, komm erst um 18 uhr von der arbeit heim und bin schon echt ungeduldig 🙈

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen 😊
  • @babynr3bitte danke ☺️

    @all ist sonst noch gerade wer am hibbeln?
  • @xXHarleyQuinnXx und getestet ?
    Bin aktuell ES+2
  • Mein Test heute war blütenweiß.. Ist aber auch noch etwas früh, müsste ES+9/10 sein.
    Gestern am Abend hatte ich ein einzelnes, sehr schmerzhaftes Stechen im Unterbauch, keine Ahnung was das genau war, tat auf jeden Fall schei*e weh😑 Montag ist NMT, ich schau mal ob ichs aushalte bis zum WE nicht mehr zu testen.
  • @Cappuccinchen Daumen sind ganz fest gedrückt
  • @Biene880 Hast du auch schon mal einen SST gemacht ? Steigt da nicht das LH auch immer ?

    Bei mir ist der Spuk jetzt auch wieder vorbei, konnten gestern zum Glück noch ein Herz setzen hoffe es war nicht zu spät, vielleicht schaffen wir ja heute auch nicht eins und dann heissts wieder Geduld haben 😬

    c9023d70-8669-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpeg

    @xXHarleyQuinnXx Uuuund ? Hast du noch getestet ?
  • @Rayel @MrsBatman nein ich hab noch nicht getestet 🙈
    Hab irgendwie das Gefühl das die mens doch kommt, keine ahnung, komisch irgendwie. Und ich find dann so ein negativer test ist so deprimierend, drum hab ich mich noch nicht getraut.
    Ich weiß klingt blöd aber ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.
    Will einfach ned enttäuscht werden 😔

    Spätestens morgen früh teste ich aber
  • Cappuccinchen schrieb: »
    Mein Test heute war blütenweiß.. Ist aber auch noch etwas früh, müsste ES+9/10 sein.
    Gestern am Abend hatte ich ein einzelnes, sehr schmerzhaftes Stechen im Unterbauch, keine Ahnung was das genau war, tat auf jeden Fall schei*e weh😑 Montag ist NMT, ich schau mal ob ichs aushalte bis zum WE nicht mehr zu testen.

    Ich drück dir die Daumen 🥰🍀
  • Danke euch, hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass das nix geworden ist. Unterleibsstechen hin oder her, die Fressflashs sind schon da (guckt auf die leere Lebkuchen Packung)und meine Brüste spannen, wie immer vor der Mens.. hab mir heute in der Früh schon gedacht, dass die so groß wirken🙈

    Aber andere Frage, weil wir in der Arbeit das Thema heute hatten: hat hier jemand schon was von Schwangerschaftstests mit Blut für den Eigengebrauch gehört? Sind die "genauer"? Bzw können die generell was? Ich glaube nicht, dass das was für mich persönlich ist aber auf jeden Fall interessant was es nicht schon alles gibt 😂
  • Mein test heute war negativ 😔

    Hatte auch heute nacht extrem geschwitzt, also auf der Brust und am Rücken, das hab ich sonst immer ein paar Tage vor der mens....
    Aber echt seltsam, mein zyklus ist eigentlich immer regelmäßig...

    Ab wann kann man nach einnistung positiv testen? Hatte ja am Sonntag ein bisschen Blut am Papier, vielleicht wars die einnistung
  • bearbeitet 10. Oktober, 06:47
    So... ZT13 und mein lh-test ist positiv.
    2 Tage nach dem schleimklumpen....
    Total seltsam, seit 6 Monaten, also seit ich die Spirale habe ziehen lassen, war mein Peak immer zwischen zt16 und zt18. Nun scheint er heute im Laufe des Tages (an zt13) zu sein. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Konnten leider bisher nur ein relevantes herz (gestern) setzen 😕 und heute wird es wohl nichts, da mein männe erst spät nach hause kommt und ich da meistens schon schlafe.
    b3906kdivp4f.jpg
  • @Cappuccinchen noch nie was gehört von. Ich weiß nur dass man eben beim Arzt schon frührer einen Bluttest machen kann.... Bin auch gerade ES plus 9 hatte einen Test gemacht und meine einen leichten schatten zu sehen... Aber viell hab ich auch Line Eyes👀

    @babynr3bitte bei meinem ersten Kind bekam ich erst eine Woche nach NMT ein positives Ergebnis🫣


    War gestern beim HNO weil ich seit drei Wochen ein blödes Zungenbrennen habe. Als er mit der langen Kamera durch die Nase hinunter zum Kehlkopf und zu den Stimmbändeen gelang, meinte er das diese ein wenig geschwollen sind und ob ich event schwanger bin?? Weil die sich auch bei Schwangerschaften verändern 🫣👀😅 habt ihr das gewusst???
  • Ist wer von euch auch beim Orakeln? Meim LH wert war gestern am Abend bei 0,22
  • @MrsBatman ja einen ssw test hab ich sicherheitshalber auch gemacht, der war aber negativ.
  • @Biene880 :( ach i hätte so darauf gehofft …

    @xXHarleyQuinnXx Richtig beschissen 😔

    I frag mich oft echt was man nicht alles machen kann dafür oder man auch dafür macht und es funktioniert einfach nicht, ich bin dann teilweise echt traurig, auch wenn ich mich natürlich mit ihnen freue, wenn dann wer sagt ja hat beim ersten Mal gleich eingeschlafen oder hat 2-3 Monate gedauert …

    @babynr3bitte Freut mich wieder mit dir gemeinsam hibbeln zu können 😍 bei mir wird’s auch immer weniger im Zyklus bis zum ES
    Angefangen bei ZT17, letzten Monat ZT16 & diesen Monat ZT15, vielleicht pendelt sich jetzt alles schön langsam ein
  • @JoLi ja ich mehr oder weniger weil letzter ovu… meine werte sind auf und ab 0,23 oder 0,32 mehr oder weniger wirds nicht bin ca es+8/9 … ich bin genervt hab natürlich gleich nen ss test heute gemacht negativ, also auf die schnelle hab ich nichts gesehen, hab dann nur genervt das haus verlassen😓
    Ich spüre aber such gar nichts, hatte aber vor kurzem gelblichen zervix was meist ein zeichen dafür ist, dass es nicht geklappt hat und die Schleimhaut sich wieder abbaut 🙄
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 10. Oktober, 12:23
    bvbwzy2a8be4.png

    @Cappuccinchen du meinst sicher die … hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt sie zu bestellen , aber denke nicht das es sonderlich sinnvoll is 🤷‍♀️


    @JoLi nein noch nie gehört 😅 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 nein ich Orakel ned - denn Orakel. Geht ab ca ES+8 - da wart ich 2 Tage und mach nen ssw Test 😅🤷‍♀️


    @MrsBatman ich versteh dich so - klar freut man sich mit den andern , aber einwenig Neid is immer dabei 🙈 bei mir zumindest ….


    So ES +3 und nun heißt es -> ablenken , ablenken , ablenken 🙈🙈🙈🙈🙈
  • @babynr3bitte Das war bei mir letzten Zyklus auch so, ES normalerweise an Tag 17, und da auch an Tag 14, zwei Tage nachdem wir GV hatten. Ich hab mal gelesen, dass der GV den ES auslösen kann, wenn du schon im fruchtbaren Fenster bist, keine Ahnung ob das stimmt 😄

    Ich bin heute ES+7 und find es soo spannend zu sehen, dass ich diesmal null Anzeichen für irgendwas habe. Wir haben diesen Zyklus ausgesetzt und ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann und zack - keine eingebildeten SS Anzeichen. Da spielt einem die Psyche glaub ich schon oft einen Streich.
  • bearbeitet 10. Oktober, 13:58
    MrsBatman schrieb: »
    @Biene880 :( ach i hätte so darauf gehofft …

    @xXHarleyQuinnXx Richtig beschissen 😔

    I frag mich oft echt was man nicht alles machen kann dafür oder man auch dafür macht und es funktioniert einfach nicht, ich bin dann teilweise echt traurig, auch wenn ich mich natürlich mit ihnen freue, wenn dann wer sagt ja hat beim ersten Mal gleich eingeschlafen oder hat 2-3 Monate gedauert …

    @babynr3bitte Freut mich wieder mit dir gemeinsam hibbeln zu können 😍 bei mir wird’s auch immer weniger im Zyklus bis zum ES
    Angefangen bei ZT17, letzten Monat ZT16 & diesen Monat ZT15, vielleicht pendelt sich jetzt alles schön langsam ein

    Oh ja sehr schön dass wir wieder zusammen hibbeln, ich weiß nur nicht ob das eine herz reicht wenn wir nicht noch eins setzen können
  • @Rayel ja genau, bzw gibt's die inzwischen auch von anderen Marken. Hab mir dann gestern gedacht, dass ich mir vl einen bestell, nur aus Interesse. Tja, das große A liefert "diesen Artikel nicht an deinen angegebenen Standort".. hat sich damit erledigt😂
  • Hey leute!
    ja ich warte auch.. ZT22 und ES+9 aber hab das Gefühl das war nix, obwohl wir beim Peak davor und währendessen ❤️ gesetzt haben.
    Spüre schon langsam den Heißhunger und das launisch werden.. Stell mich also drauf ein, dass es wieder nix war. NMT wäre der 15.10.
    Finds mühsam und frustrierend und irgendwie nervt mich alles grad extrem 😮‍💨
  • Sagt mal Mädels geht es euch auch so, dass ihr vor und nach der fruchtbaren Phase die 4 Std die man nicht zur toilette sollte locker schafft und in der fruchtbaren Phase kaum 3 Std aushaltet? Ich werd noch irre. Ich muss in der fruchtbaren Phase ständig zur toilette und muss mich regelrecht quälen 4 Std anzuhalten 😅
  • Was meinst du mit 4h nicht auf die Toilette gehen?
  • Biene880 schrieb: »
    Was meinst du mit 4h nicht auf die Toilette gehen?

    Man sollte ja für den test möglichst 4 Std kein urin absetzen
  • Für welchen test meinst du? Den ovu test?
  • Biene880 schrieb: »
    Für welchen test meinst du? Den ovu test?

    Ja den meine ich. 😅
  • Also ich glaub 3h reichen da allemal.
  • Biene880 schrieb: »
    Also ich glaub 3h reichen da allemal.

    Naja wenns gar nicht mehr ging bin ich natürlich zur toilette gegangen aber in der Packungsbeilage steht 4 Std. 😅
  • hallooo ich meld mich wieder mit einem update

    also am DO hatte Transfer - alles super gelaufen. Am MO wars mir plötzlich kotzübel, musste mich übergeben hatte Kopfweh und hab anschließend ganzen Nachmittag geschlafen. Dachte, dass ich krank werde. Der Zustand war am DI aber wieder wie weggeblasen, also keine Grippe.. Hab dann heute an TF+7 einen Test gewagt und........ er war hauchzart positiv 😍
    @Tinnie ich teste MO nochmal und hoffe dann, dass ich auch mit dir in den Juni Thread ziehen darf. 🤩
    KunaaFineybabynr3bitteMrsBatmanJuKaStarti000Rayelmini93CathérinaJacky2508und 3 andere.
  • @coci93 das klingt ja super. Freut mich das es scheinbar geklappt hat. Ich wünsche dir beim nächstes test einen schönen eindeutig positiven Test 🥰.

    Mein NMT bitte auf 26.10 setzen 😊
    coci93
  • @coci93 das sind ja tolle Nachrichten 🍀❤️
    coci93
  • @coci93 oh das sind ja wundervolle Neuigkeiten ❤️🥰 Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀 Drück dir die Daumen dass alles gut geht!

    Ja, das wär schön, wir wären dann sogar schon Drei. 💕

    Sind ja Grad ein paar in der spannendsten Phase, ich hoffe auf viele positive Tests 🤞
    coci93
  • @coci93 oh das klingt ja hervorragend. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft🍀🍀🍀
    coci93
  • Also bzgl den 4 Stunden vor dem Ovu Test. Nachdem ich eine diagnostizierte Reizblase habe, schaffe ich es gar nicht so lange. Bin oft froh, wenn ich wenigstens zwei bis drei Stunden schaffe. Der positive Ovulationstest ist bei mir trotzdem erkennbar. Natürlich vielleicht nicht ganz so stark wie bei manch anderen aber bei dem easy@home Tests komme ich trotzdem auf die 1,0
    babynr3bitte
  • @coci93 oh wie schön 🥰 ich drück dir die daumen, dass der test am montag noch stärker anzeigt und du eine wunderschöne langweilige schwangerschaft hast 🍀


    Meine ovus sind aus und meine ss-tests sind bisher negativ, hut bei es+7 muss man noch nichts sehen, am sonntag teste ich nochmal, aber ich denke da ist nichts 🥺

    @Fuchsili ich versteh das so gut 🥺 ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber mit jedem weiteren Versuch, wird meine laune schlimmer und meine lust nimmt total ab! Finde das auch total anstrengend mittlerweile immer alles versuchen richtig zu timen…
    coci93
  • @Kunaa bei ES+7 kann man noch nichts sehen 😉 td7q4v3wo6jd.jpeg
    KunaaJoLi
  • @Kunaa ja, geht mir auch manchmal so. ich bin mittlerweile an einem punkt angekommenan dem mir die vorteile bewusst werden, wenn es doch nur bei einem kind bleiben sollte 😅
    Kunaa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum