Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1101112131416»

Kommentare

  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 15. Oktober, 18:47
    Ach Mensch so viele NMT Änderungen - euch allen ganz viel Glück im neuen Zyklus 🍀

    Ich werd es wohl ned lassen können und morgen an ES+9 mit ganz wenig Hoffnung testen …
    Hab schon des typische vor Mens Ziehen im UL 🙄🤷‍♀️

  • @Rael ich teste morgen auch an ES plus 9
  • @Biene880 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
  • Ich bin morgen bei es+12 ich weiss nicht ob ich testen soll irgendwie mag ich nicht wissen, ob/dass es wieder negativ ist 🙈 die letzten zwei tage hab ich gar nicht getestet! Ich habe auch eindeutige pms/ss anzeichen - meine brust spannt/schmerzt, unterleibs ziehen und zwacken, aber da sich alles auch so dick/geschwollen anfühlt kann es wie gesagt auch pms sein 🥺
  • Mein test heute blütenweiß
  • @Biene880: oh nein, das tut mir leid :( aber könnte ES+9 nicht doch noch zu früh sein? Hast du anzeichen?

    @Kunaa ich drücke dir die daumen. 🍀
  • @Kunaa ich drück dir die Daumen 🍀 egal ob du auf den NMT wartest oder vorher testest ! Ich kann dich scho gut verstehen 🙈 deine Anzeichen können natürlich beides sein 🍀

    @Biene880 meiner auch , aber hab an es+9 auch mit nix anderem gerechnet …

    Mal schauen ob ich morgen auch teste oder bis Es+12 warte …
    Mein Gefühl sagt mir das ned geklappt hat…
    Kunaa
  • Ja es könnte noch zu füh sein, bei meinem ersten Kind hab ich allerdings bei es plus 9 pos getestet. Generell hab ich keine Hoffnung mehr für diese zyklus. Hab auch antibiotikum genommen.
  • Ich hab bei der letzten ss positiv nmt+2 getestet aber hauchzart!!
  • So, hab mir jetzt Ovulationstests bestellt!😤
    Nachdem selbst meine Periode mich momentan an der Nase herum führt, habe ich keine Lust auf ES-raten diesen Zyklus.. Anstelle der starken Blutung + Schmerzen die ersten Tage, die ich normalerweise habe, ist das hier gerade so ein unmotiviertes Tröpfeln, gerade zu viel als dass ichs doch auf ne Einnistung schieben könnte aber VIEL weniger als "normalerweise".. 🥴
  • Cappuccinchen schrieb: »
    So, hab mir jetzt Ovulationstests bestellt!😤
    Nachdem selbst meine Periode mich momentan an der Nase herum führt, habe ich keine Lust auf ES-raten diesen Zyklus.. Anstelle der starken Blutung + Schmerzen die ersten Tage, die ich normalerweise habe, ist das hier gerade so ein unmotiviertes Tröpfeln, gerade zu viel als dass ichs doch auf ne Einnistung schieben könnte aber VIEL weniger als "normalerweise".. 🥴

    Hmm.. hattest du nochmal getestet?
  • babynr3bitte schrieb: »

    Hmm.. hattest du nochmal getestet?

    Nicht seit Montag. Da war NMT, Test war blütenweiß und gestern kam ja dann die Blutung.
  • @avella Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🌈

    @Cappuccinchen vielleicht möchte dein Zwerg gerne auf den Faschingsbeginn warten.
    Bei mir war die letzte Mens auch ungewöhnlich. Hatte noch nie eine Beginn Blutung. Es ist einfach zach, wenn man sich nicht auf seinen Körper verlassen kann.
    avella
  • Ein tag vor nmt negativ, ich mag nimmer 😓
  • Echt blöd, dass es bei uns allen so fuxt. Ich bin ja auch schon wieder bei zt39. So mühsam.
  • @Kunaa ach nein 🙈😔 so ein Mist …. Ich versteh dich so gut !!!!

    @Biene880 nochmal getestet ?


    Meiner heut war auch negativ 😔 Teste in 2 Tagen nochmal und wenn da auch nix is ( wovon ich ausgeh) dann wart ich mal wieder auf die Mens 😫
  • @Rayel nein, Hoffnung aufgegeben. Vielleicht morgen nochmal, aver eigentlich denk ich, dass es rausgeschmissene Tests und Mühen sind
  • Tut mir Leid für alle die in den letzten Tagen negativ getestet haben 😞 Hoffentlich haben wir bald alle einen Grund uns zu freuen 🍀

    Ich war wieder bei der Akupunktur, diesmal gar nicht schmerzhaft, nicht wie letztes Mal. Konnte mich auch bisschen besser entspannen 😊
  • @Biene880 hmmm 😣 Daumen sind ganz wächst gedrückt !


    @mini93 das doch schön ☺️👍
  • @Biene880 echt besch*ssen wieder 😓

    @Rayel ich hab mir nachschub bestellt. Meine Symptome sind so arg hatte sowas nie juckenden bauch, so extrem kribbelige bw 😓 morgen ist nmt, von der mens noch keine spur…
    Ich werde definitiv nochmal testen am Wochenende wenn bis dahin nichts kommt…
  • Kleines Update von mir:
    ES+6 und ich hab den dicken schnupfen und halskratzen.
    Hab gelesen, dass viele erkältet waren bevor sie positiv getestet haben. Soll wohl daran liegen, dass das Immunsystem runter fährt, damit das befruchtet Ei sich in Ruhe einnisten kann. Oder so ähnlich.
    Was haltet ihr von dieser Theorie? Hatte das von euch jemand?
  • Kunaa schrieb: »
    @Biene880 echt besch*ssen wieder 😓

    @Rayel ich hab mir nachschub bestellt. Meine Symptome sind so arg hatte sowas nie juckenden bauch, so extrem kribbelige bw 😓 morgen ist nmt, von der mens noch keine spur…
    Ich werde definitiv nochmal testen am Wochenende wenn bis dahin nichts kommt…

    Die Daumen sind gedrückt
    Kunaa
  • Mah, blöd, dass es grad so frustig bei allen Testenden ist. 🙁
    Ich drück allen die Daumen für die nächsten Tage testen.

    Ich bin ja jetzt im 2. IUI Zyklus und mit der Auslösespritze (Spritze+3) und dem Duphaston - ich glaube meinem Körper nix mehr. Alles hormonelle Nebengeräusche. Aber ist gut mal die Erfahrung gemacht zu haben, dass alles was du spürst auch anderen Dingen zuzurechnen sein kann. Jetzt weiß ich es wenigstens. Meine Temperatur spinnt auch. Also, kann man eh eigentlich nur sitzen und Tee trinken. 🤪

    Diesmal wird’s mir ein bissl leichter fallen, da ich durch einen Berg an Arbeit total abgelenkt bin.

    Passt ihr eigentlich in der 2. Zyklushälfte auf was das Essen betrifft, zB mit Steak oder Räucherlachs…?
  • @babynr3bitte also ja die Theorie hab ich auch schon gehört aber ich war 2 malntotal erkältet und nix 🙈
    Daumen sind aber ganz fest gedrückt - kannst ja bald testen …

    @pezl Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 und ich kenn das mit den „Symptomen „ 🙈 auch ohne Behandlung hab ich die im Kiwu
    Und nein auf sowas nicht, ich trinke nur keinen Alkohol mehr nach ES und pass mit Koffein auf ….

    Tja das Fenster wird enger -> ES+11 und der Test is blütenweiß 😔 Ehrlich gesagt schreib ich den Zyklus ab da ich ned glaub das da no was kommt ….
    babynr3bitte
  • Ich achte auf nix, nichtmal Alkohol. Bin überzeugt, dass das egal ist. Trink sogar ziemlich viel Alkohol meistens.
  • Pezl schrieb: »

    Passt ihr eigentlich in der 2. Zyklushälfte auf was das Essen betrifft, zB mit Steak oder Räucherlachs…?

    Ich bin bei rohem Getier generell haglich.. Aber ich versuche den Alkohol ab ES wegzulassen, bzw davor auch nur wenn es sein "muss" um nicht aufzufallen, nachdem bei uns ja niemand weiß, dass wir basteln.
    Und den Kaffeekonsum am Nachmittag hab ich auf koffeinfrei umgestellt.

  • Interessant, aber wieso kein Kaffee?

    @Rayel bei mir übrigens es plus 11 ebenfalls blütenweiß. Auf in den nächsten zyklus, hoffe dass es endlich mal wieder ein normaler zyklus vei mir wird mit 33 bis 36 Tagen, anstatt über 44.
  • @Biene880 & @Rayel tut mir leid für euch, dass es wieder danach aussieht als hätte es nicht geklappt! 😔😔
    Einfach echt frustrierend.
  • @Biene880 wegen dem Koffein

    @Cappuccinchen da ich Kaffe liebe hab ich schon allgemein auf Koffein freien umgestellt 😅


    @Trila_9193 ja 😫🙈
  • @JuKaSt mein Bluttest sieht gut aus :) Du kannst mich zu den pos. getesteten schreiben :))
    auch wenn ich bzw. wir es noch überhaupt nicht realisieren können 😅
    Trila_9193yasrieJuKaStbabynr3bitte
  • @coci93 herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für euch, dass es endlich geklappt hat 🥰🥰
  • Aber was soll das bisl koffein bzw Koffein generell einem zelljaufen, der ja noch nicht mal mit der Nabelschnur versorgt wird, ausmachen oder meinst du wegen der Fruchtbarkeit generell?
  • @coci93 Gratuliere 🥳 und eine schöne langweilige Kugelzeit 🤰
  • Also dieses Mal ist es mir egal mitn Kaffee. Letztes Mal extra Koffeinfreien gekauft, nu um zwei Tage später festzustellen, dass er mir nicht mehr schmeckt. Außerdem glaube ich, dass bis zu vier Tassen kein Problem ist.

    Alkohol trinken wir sowieso selten. Aber wenn ich dann doch mal was haben möchte, warte ich meine Mens ab.

    Wenn man wegem rohem Fleisch aufpasst muss man ja sehr viele andere Sachen auch weglassen. Beim Obst und Gemüse sehr aufpassen und nicht gartln (in der Erde) z.B.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum