Ich bin morgen bei es+12 ich weiss nicht ob ich testen soll irgendwie mag ich nicht wissen, ob/dass es wieder negativ ist 🙈 die letzten zwei tage hab ich gar nicht getestet! Ich habe auch eindeutige pms/ss anzeichen - meine brust spannt/schmerzt, unterleibs ziehen und zwacken, aber da sich alles auch so dick/geschwollen anfühlt kann es wie gesagt auch pms sein 🥺
@Kunaa ich drück dir die Daumen 🍀 egal ob du auf den NMT wartest oder vorher testest ! Ich kann dich scho gut verstehen 🙈 deine Anzeichen können natürlich beides sein 🍀
@Biene880 meiner auch , aber hab an es+9 auch mit nix anderem gerechnet …
Mal schauen ob ich morgen auch teste oder bis Es+12 warte …
Mein Gefühl sagt mir das ned geklappt hat…
Ja es könnte noch zu füh sein, bei meinem ersten Kind hab ich allerdings bei es plus 9 pos getestet. Generell hab ich keine Hoffnung mehr für diese zyklus. Hab auch antibiotikum genommen.
So, hab mir jetzt Ovulationstests bestellt!😤
Nachdem selbst meine Periode mich momentan an der Nase herum führt, habe ich keine Lust auf ES-raten diesen Zyklus.. Anstelle der starken Blutung + Schmerzen die ersten Tage, die ich normalerweise habe, ist das hier gerade so ein unmotiviertes Tröpfeln, gerade zu viel als dass ichs doch auf ne Einnistung schieben könnte aber VIEL weniger als "normalerweise".. 🥴
So, hab mir jetzt Ovulationstests bestellt!😤
Nachdem selbst meine Periode mich momentan an der Nase herum führt, habe ich keine Lust auf ES-raten diesen Zyklus.. Anstelle der starken Blutung + Schmerzen die ersten Tage, die ich normalerweise habe, ist das hier gerade so ein unmotiviertes Tröpfeln, gerade zu viel als dass ichs doch auf ne Einnistung schieben könnte aber VIEL weniger als "normalerweise".. 🥴
@avella Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🌈
@Cappuccinchen vielleicht möchte dein Zwerg gerne auf den Faschingsbeginn warten.
Bei mir war die letzte Mens auch ungewöhnlich. Hatte noch nie eine Beginn Blutung. Es ist einfach zach, wenn man sich nicht auf seinen Körper verlassen kann.
@Rayel ich hab mir nachschub bestellt. Meine Symptome sind so arg hatte sowas nie juckenden bauch, so extrem kribbelige bw 😓 morgen ist nmt, von der mens noch keine spur…
Ich werde definitiv nochmal testen am Wochenende wenn bis dahin nichts kommt…
Kleines Update von mir:
ES+6 und ich hab den dicken schnupfen und halskratzen.
Hab gelesen, dass viele erkältet waren bevor sie positiv getestet haben. Soll wohl daran liegen, dass das Immunsystem runter fährt, damit das befruchtet Ei sich in Ruhe einnisten kann. Oder so ähnlich.
Was haltet ihr von dieser Theorie? Hatte das von euch jemand?
@Rayel ich hab mir nachschub bestellt. Meine Symptome sind so arg hatte sowas nie juckenden bauch, so extrem kribbelige bw 😓 morgen ist nmt, von der mens noch keine spur…
Mah, blöd, dass es grad so frustig bei allen Testenden ist. 🙁
Ich drück allen die Daumen für die nächsten Tage testen.
Ich bin ja jetzt im 2. IUI Zyklus und mit der Auslösespritze (Spritze+3) und dem Duphaston - ich glaube meinem Körper nix mehr. Alles hormonelle Nebengeräusche. Aber ist gut mal die Erfahrung gemacht zu haben, dass alles was du spürst auch anderen Dingen zuzurechnen sein kann. Jetzt weiß ich es wenigstens. Meine Temperatur spinnt auch. Also, kann man eh eigentlich nur sitzen und Tee trinken. 🤪
Diesmal wird’s mir ein bissl leichter fallen, da ich durch einen Berg an Arbeit total abgelenkt bin.
Passt ihr eigentlich in der 2. Zyklushälfte auf was das Essen betrifft, zB mit Steak oder Räucherlachs…?
@babynr3bitte also ja die Theorie hab ich auch schon gehört aber ich war 2 malntotal erkältet und nix 🙈
Daumen sind aber ganz fest gedrückt - kannst ja bald testen …
@pezl Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 und ich kenn das mit den „Symptomen „ 🙈 auch ohne Behandlung hab ich die im Kiwu
Und nein auf sowas nicht, ich trinke nur keinen Alkohol mehr nach ES und pass mit Koffein auf ….
Tja das Fenster wird enger -> ES+11 und der Test is blütenweiß 😔 Ehrlich gesagt schreib ich den Zyklus ab da ich ned glaub das da no was kommt ….
Passt ihr eigentlich in der 2. Zyklushälfte auf was das Essen betrifft, zB mit Steak oder Räucherlachs…?
Ich bin bei rohem Getier generell haglich.. Aber ich versuche den Alkohol ab ES wegzulassen, bzw davor auch nur wenn es sein "muss" um nicht aufzufallen, nachdem bei uns ja niemand weiß, dass wir basteln.
Und den Kaffeekonsum am Nachmittag hab ich auf koffeinfrei umgestellt.
@Rayel bei mir übrigens es plus 11 ebenfalls blütenweiß. Auf in den nächsten zyklus, hoffe dass es endlich mal wieder ein normaler zyklus vei mir wird mit 33 bis 36 Tagen, anstatt über 44.
@JuKaSt mein Bluttest sieht gut aus Du kannst mich zu den pos. getesteten schreiben )
auch wenn ich bzw. wir es noch überhaupt nicht realisieren können 😅
Aber was soll das bisl koffein bzw Koffein generell einem zelljaufen, der ja noch nicht mal mit der Nabelschnur versorgt wird, ausmachen oder meinst du wegen der Fruchtbarkeit generell?
Also dieses Mal ist es mir egal mitn Kaffee. Letztes Mal extra Koffeinfreien gekauft, nu um zwei Tage später festzustellen, dass er mir nicht mehr schmeckt. Außerdem glaube ich, dass bis zu vier Tassen kein Problem ist.
Alkohol trinken wir sowieso selten. Aber wenn ich dann doch mal was haben möchte, warte ich meine Mens ab.
Wenn man wegem rohem Fleisch aufpasst muss man ja sehr viele andere Sachen auch weglassen. Beim Obst und Gemüse sehr aufpassen und nicht gartln (in der Erde) z.B.
@babynr3bitte ja grundsätzlich soll man ned zu viel Koffein zu sich nehmen ….
Da Koffein in erhöhter Menge allgemein ungesund is Versuch ich mich da dran zu halten 😅
@JuKaSt ma des is blöd wenn er dir ned schmeckt- wir haben die eduscho Koffein freien Bohnen für den kaffeautomat und nach paar mal schmecke ich keinen unterschied mehr 😅 so kann ich ohne schlechten Gewissen meine 7-8 Tassen am Tag trinken 🤣😅 auch abseits vom Kiwu ….
Also ich habe einen leicht ungesunden Kaffeekonsum, was aber (vermutlich) auch am ADHS liegt. Also 4 Tassen pro Tag sind mein Mindestmaß.
Da man aber in der Schwangerschaft ja generell weniger Koffein zu sich nehmen sollte, schau ich, dass ich den schon Mal prophylaktisch ein bisschen dezimiere.. und da es bei mir in der Arbeit sehr auffällig wäre, wenn ich von heute auf morgen keinen Kaffee mehr trinke, eben Koffeinfrei.
@Cappuccinchen hab kein ahds und komm auf mind. 6 Tassen am Tag … deswegen hab ich komplett auf koffeinfreien umgestellt - für meine Gesundheit besser und ich muss mich solle ich doch mal schwanger werden ned umstellen ☺️
Ach mein Freund war grad super enttäuscht das es wieder ned geklappt hat … meint er so -> und wenn es gar ned klappt - bleibst dann bei mir ? 😓😣 bricht ma doppelt des Herz das er so enttäuscht is auch ….
Was Koffein, Alkohol und Zigaretten betrifft, hab ich’s leicht. Ich rauch nicht, trink keinen Kaffee und Alkohol trink ich alle heiligen Zeiten mal und deshalb geht mir nix ab.
Nur Räucherlachs und Steak und so 😅 das ist mein wunder Punkt. 9 Monate lang kein Problem…aber vorm positive Test…ich bin mir nicht sicher, was da gscheit ist.
Ich hab heute leider einen ordentlichen Dämpfer bekommen!
Die Frucht ist schön abgegangen, allerdings noch eine gut aufgebaute Schleimhaut. Wir müssen jetzt schauen, ob sie mit der nächsten Periode abgeht, oder ob ich doch noch eine AS brauche! 🫣
Die Ärztin meinte auch sie würde sowieso 2x jetzt noch die Periode abwarten.
Hat mich total fertig gemacht! Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby! 🥺
Diesen zyklus werden wir jedenfalls mal die Zwangspause machen - e klar - solang noch ein Rest da ist.
Aber nächsten möchte ich echt gerne wieder loslegen 🥺🥺
Haha jaaa stimmt!!
Ich will nicht pessimistisch klingen, aber mittlweile mach ich mir nicht mehr so große Hoffnungen. Wir haben wirklich die letzten Monate immer exakt dann geherzelt, wenn der Zeitraum ideal war und bis jetzt klappte es nicht. Bald ist es ein Jahr und denk mir, vielleicht solls doch nicht sein? Keine Ahnung. Wenns klappt bin ich sehr glücklich, aber wenn es nichts wird habe ich mich nun auch mit den positiven Seiten auseinandergesetzt. Wie z.B.: nicht noch weitere Jahre stillen = wahrscheinlich ein bisschen ruhigere Nächte, mehr Freiraum für mich (weil mein 1. Kind nun immer selbstständiger wird), zurück ins Berufsleben usw...
Seitdem ich dieses Mindset habe bin ich auch gar nicht mehr so arg enttäuscht, wenn es wieder nicht klappt.
@JoLi nein, Medikamente muss ich keine nehmen!
Ich trink jetzt fleißig den Nestreinigungstee und hoffe, dass nach der nächsten Periode alles gut aussieht! 🫣
@Fuchsili cool, wenn du für dich einen Weg gefunden hast besser damit umzugehen.
Ich hoffe du kannst dir das beibehalten bzw. dass du doch noch sehr bald positiv überrascht wirst! 😅🙏
*reinschleich* @Trila_9193 bei meiner FG damals war es das selbe, Frucht schön abgegangen, aber noch reichlich Schleimhaut, die is aber dann mit der nächsten Periode gut abgegangen. Drück dir die Daumen.
Aber man ist inzwischen davon weggekommen, dass man warten MUSS.
und ich bin sowieso davon überzeugt, dass der Körper selbst entscheidet und eine neue SS nur zulässt, wenn er bereit dazu ist.
Fühl dich gedrückt, alles Liebe für die kommende Zeit und viel Kraft. 🩵Kannst dich gerne jederzeit melden, wenn du Fragen hast 🤗
Tja mens ist da, enttäuschung ist riesig, aber war zu erwarten. Ich glaub es wird erst klappen, wenn ich keinen stress mehr mit meiner schule hab 🥺 crazy wäre es wenn es so auch klappen würde und wenn es ausgerechnet im nächsten zyklus klappt und ein augustbaby würde… das wäre das komplette Gegenteil von dem was ich eigentlich geplant hatte🙈
Momentan leg ich den gedanken, dass es klappen könnte auf eis! Und trotzdem tuts weh 🥺
Fühlt euch alle umarmt ❤️ unsere zeit kommt erst noch 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
398
Ich werd es wohl ned lassen können und morgen an ES+9 mit ganz wenig Hoffnung testen …
Hab schon des typische vor Mens Ziehen im UL 🙄🤷♀️
769
398
766
769
337
@Kunaa ich drücke dir die daumen. 🍀
398
@Biene880 meiner auch , aber hab an es+9 auch mit nix anderem gerechnet …
Mal schauen ob ich morgen auch teste oder bis Es+12 warte …
Mein Gefühl sagt mir das ned geklappt hat…
769
766
75
889
Hmm.. hattest du nochmal getestet?
75
Nicht seit Montag. Da war NMT, Test war blütenweiß und gestern kam ja dann die Blutung.
252
@Cappuccinchen vielleicht möchte dein Zwerg gerne auf den Faschingsbeginn warten.
Bei mir war die letzte Mens auch ungewöhnlich. Hatte noch nie eine Beginn Blutung. Es ist einfach zach, wenn man sich nicht auf seinen Körper verlassen kann.
766
769
398
@Biene880 nochmal getestet ?
Meiner heut war auch negativ 😔 Teste in 2 Tagen nochmal und wenn da auch nix is ( wovon ich ausgeh) dann wart ich mal wieder auf die Mens 😫
769
374
Ich war wieder bei der Akupunktur, diesmal gar nicht schmerzhaft, nicht wie letztes Mal. Konnte mich auch bisschen besser entspannen 😊
398
@mini93 das doch schön ☺️👍
766
889
ES+6 und ich hab den dicken schnupfen und halskratzen.
Hab gelesen, dass viele erkältet waren bevor sie positiv getestet haben. Soll wohl daran liegen, dass das Immunsystem runter fährt, damit das befruchtet Ei sich in Ruhe einnisten kann. Oder so ähnlich.
Was haltet ihr von dieser Theorie? Hatte das von euch jemand?
889
Die Daumen sind gedrückt
21
Ich drück allen die Daumen für die nächsten Tage testen.
Ich bin ja jetzt im 2. IUI Zyklus und mit der Auslösespritze (Spritze+3) und dem Duphaston - ich glaube meinem Körper nix mehr. Alles hormonelle Nebengeräusche. Aber ist gut mal die Erfahrung gemacht zu haben, dass alles was du spürst auch anderen Dingen zuzurechnen sein kann. Jetzt weiß ich es wenigstens. Meine Temperatur spinnt auch. Also, kann man eh eigentlich nur sitzen und Tee trinken. 🤪
Diesmal wird’s mir ein bissl leichter fallen, da ich durch einen Berg an Arbeit total abgelenkt bin.
398
Daumen sind aber ganz fest gedrückt - kannst ja bald testen …
@pezl Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 und ich kenn das mit den „Symptomen „ 🙈 auch ohne Behandlung hab ich die im Kiwu
Und nein auf sowas nicht, ich trinke nur keinen Alkohol mehr nach ES und pass mit Koffein auf ….
Tja das Fenster wird enger -> ES+11 und der Test is blütenweiß 😔 Ehrlich gesagt schreib ich den Zyklus ab da ich ned glaub das da no was kommt ….
769
75
Ich bin bei rohem Getier generell haglich.. Aber ich versuche den Alkohol ab ES wegzulassen, bzw davor auch nur wenn es sein "muss" um nicht aufzufallen, nachdem bei uns ja niemand weiß, dass wir basteln.
Und den Kaffeekonsum am Nachmittag hab ich auf koffeinfrei umgestellt.
769
@Rayel bei mir übrigens es plus 11 ebenfalls blütenweiß. Auf in den nächsten zyklus, hoffe dass es endlich mal wieder ein normaler zyklus vei mir wird mit 33 bis 36 Tagen, anstatt über 44.
934
Einfach echt frustrierend.
398
@Cappuccinchen da ich Kaffe liebe hab ich schon allgemein auf Koffein freien umgestellt 😅
@Trila_9193 ja 😫🙈
466
auch wenn ich bzw. wir es noch überhaupt nicht realisieren können 😅
934
769
252
252
Alkohol trinken wir sowieso selten. Aber wenn ich dann doch mal was haben möchte, warte ich meine Mens ab.
Wenn man wegem rohem Fleisch aufpasst muss man ja sehr viele andere Sachen auch weglassen. Beim Obst und Gemüse sehr aufpassen und nicht gartln (in der Erde) z.B.
270
140
398
Da Koffein in erhöhter Menge allgemein ungesund is Versuch ich mich da dran zu halten 😅
@JuKaSt ma des is blöd wenn er dir ned schmeckt- wir haben die eduscho Koffein freien Bohnen für den kaffeautomat und nach paar mal schmecke ich keinen unterschied mehr 😅 so kann ich ohne schlechten Gewissen meine 7-8 Tassen am Tag trinken 🤣😅 auch abseits vom Kiwu ….
@coci93 gaaaanz langweilige Kugelzeit 🍀❤️
889
75
Da man aber in der Schwangerschaft ja generell weniger Koffein zu sich nehmen sollte, schau ich, dass ich den schon Mal prophylaktisch ein bisschen dezimiere.. und da es bei mir in der Arbeit sehr auffällig wäre, wenn ich von heute auf morgen keinen Kaffee mehr trinke, eben Koffeinfrei.
398
Ach mein Freund war grad super enttäuscht das es wieder ned geklappt hat … meint er so -> und wenn es gar ned klappt - bleibst dann bei mir ? 😓😣 bricht ma doppelt des Herz das er so enttäuscht is auch ….
21
Nur Räucherlachs und Steak und so 😅 das ist mein wunder Punkt. 9 Monate lang kein Problem…aber vorm positive Test…ich bin mir nicht sicher, was da gscheit ist.
934
Die Frucht ist schön abgegangen, allerdings noch eine gut aufgebaute Schleimhaut. Wir müssen jetzt schauen, ob sie mit der nächsten Periode abgeht, oder ob ich doch noch eine AS brauche! 🫣
Die Ärztin meinte auch sie würde sowieso 2x jetzt noch die Periode abwarten.
Hat mich total fertig gemacht! Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby! 🥺
Diesen zyklus werden wir jedenfalls mal die Zwangspause machen - e klar - solang noch ein Rest da ist.
Aber nächsten möchte ich echt gerne wieder loslegen 🥺🥺
60
@Pezl mir gehts genau so mit alk und co bis auf Kaffee. Aber da trink ich auch maximal 2 Tassen am Tag
Hatte den Malzkaffee währen der 2 schw. Probiert aber der wa nix für mich...
Oh nein @Trila_9193 😔 fühl dich gedrückt.
Musst du irgendwelche medikamente nehmen die den Abgang fördern?
60
@Fuchsili jetz wirds für uns wieder Spannend👍 viell klappts dieses Mal. Dann hätt ma den gleichen Geburtstermin😅
488
Ich will nicht pessimistisch klingen, aber mittlweile mach ich mir nicht mehr so große Hoffnungen. Wir haben wirklich die letzten Monate immer exakt dann geherzelt, wenn der Zeitraum ideal war und bis jetzt klappte es nicht. Bald ist es ein Jahr und denk mir, vielleicht solls doch nicht sein? Keine Ahnung. Wenns klappt bin ich sehr glücklich, aber wenn es nichts wird habe ich mich nun auch mit den positiven Seiten auseinandergesetzt. Wie z.B.: nicht noch weitere Jahre stillen = wahrscheinlich ein bisschen ruhigere Nächte, mehr Freiraum für mich (weil mein 1. Kind nun immer selbstständiger wird), zurück ins Berufsleben usw...
Seitdem ich dieses Mindset habe bin ich auch gar nicht mehr so arg enttäuscht, wenn es wieder nicht klappt.
398
@JoLi ja gute Frage 😅 sie haben sich ein wenig gedreht , aber noch nicht eingegraben … denke es passt 😅🤣
934
Ich trink jetzt fleißig den Nestreinigungstee und hoffe, dass nach der nächsten Periode alles gut aussieht! 🫣
@Fuchsili cool, wenn du für dich einen Weg gefunden hast besser damit umzugehen.
Ich hoffe du kannst dir das beibehalten bzw. dass du doch noch sehr bald positiv überrascht wirst! 😅🙏
@Rayel danke dir! 😌
398
Hoffentlich kommt wenigstens die pünktlich
5,936
Aber man ist inzwischen davon weggekommen, dass man warten MUSS.
und ich bin sowieso davon überzeugt, dass der Körper selbst entscheidet und eine neue SS nur zulässt, wenn er bereit dazu ist.
Fühl dich gedrückt, alles Liebe für die kommende Zeit und viel Kraft. 🩵Kannst dich gerne jederzeit melden, wenn du Fragen hast 🤗
*wiederwegbin*
766
Tja mens ist da, enttäuschung ist riesig, aber war zu erwarten. Ich glaub es wird erst klappen, wenn ich keinen stress mehr mit meiner schule hab 🥺 crazy wäre es wenn es so auch klappen würde und wenn es ausgerechnet im nächsten zyklus klappt und ein augustbaby würde… das wäre das komplette Gegenteil von dem was ich eigentlich geplant hatte🙈
Momentan leg ich den gedanken, dass es klappen könnte auf eis! Und trotzdem tuts weh 🥺
Fühlt euch alle umarmt ❤️ unsere zeit kommt erst noch 🍀