@PetraM die uniklinik ist in der sensengasse 2a
Unbedingt vorher Termin ausmachen, bzw. glaub ich, dass ich sogar eine Überweisung dorthin hatte.
Die OP war ambulant, nach ca. 2 Std war ich fertig und bin mit der bim heimgefahren😅 seraktil kriegt man dort und eisbeutel hatte ich mit. Ansonsten eine Woche schonen und dann geht's schon. Ich war damals noch im Studium und hatte danach frei, schlecht ist mir nicht gegangen, aber anstrengende (körperliche) Arbeit wär nicht gegangen. Ich nehm an, dass man normalerweise eine Krankenstandsbestätigung bekommt. @Carina2722 das ist gar nicht so selten wie man glaubt. Ich hab meine letzte Spange auch vor allem aus ästhetischen Gründen gehabt, da war ich allerdings bei Spange 3 und hab drauf gepfiffen ob jemand extra schaut. Dafür finde ich meine zahnstellung jetzt schön, da hab ich gern nochmal 1 1/2 Jahre breakets auf mich genommen (war gsd ziemlich kurz).
@Linna Ich hab ebenfalls eine Nichtanlage der 2er Zähne oben, aber es konnte "nur" mit fixer Zahnspange gelöst werden, Implantate hab ich nicht gebraucht. Dank der Weisheitszähne hat es sich dann nochmal gebessert.
Ich habe das leider auch vererbt bekommen und hoffe sehr, dass meine Kinder nicht betroffen sind.
Als ich die Zahnspange gebraucht habe, hat die KK leider noch nichts übernommen, mittlerweile wird man da wenigstens unterstützt.
@PetraM ich habe vor kurzem 2 implantate gesetzt bekommen - eins mit, eins ohne knochenaufbau.
das mit knochenaufbau hat mich ein paar tage ausser gefecht gesetzt. wange mega angeschwollen, ich hab ausgschaut🙈ein paar tage auf jeden fall körperlich schonen, ist doch ne op.
@Kaffeelöffel danke dir!!! Ich hab eh schon überall im Internet nachgeschaut, nur konnte mir das nicht wirklich selbst beantworten mit den 80% da wir auch 4x jährlich aliquot unsere sonderzahlungen bekommen.
Ich bin gespannt danke dir
Kennt jemand kinderbücher, in denen es darum geht den Schnuller wegzugeben? Wir wollen ihn dem Nikolaus schenken und ich würde sie gerne a bissl drauf vorbereiten.🙈
@Stella89 Moritz moppelpo haben wir - hat aber nicht funktioniert bei uns - sie will das Buch gar nimmer lesen weil sie ihn nicht hergibt - sicher nicht wie Moritz sagt sie 😂
@Stella89 ist jetzt nicht für Nikolaus, aber wir haben "Hallo kleine Schnullerfee".
Mir ist vorgekommen das ihm das Buch geholfen hat, da darin auch eine Alternative zum Schnuller angesprochen wird - kuscheln mit dem Lieblingskuscheltier.
Mein Sohn brauchte auch eine gewisse Zeit bis er tatsächlich bereit war ihn abzugeben. Er hat dann am nächsten Tag sein Geschenk statt dem Schnuller auf der Fensterbank gehabt und er hat tatsächlich nur 1x nachgefragt und das wars. Ich hatte es mir schwieriger vorgesgellt.
@Stella89 was euch vielleicht auch helfen kann ist. Ich wollte das er es im Zuge auch schafft ohne einzuschlafen und nicht dann plötzlich ohne der Möglichkeit ist es abzubrechen. Wir haben den Schnuller auf die Fensterbank in sein Zimmer gelegt und da musste er auch liegen bleiben, sonst kann ihn die Schnullerfee ja nicht holen. Ich hab ihm vorher gesagt er soll sich verabschieden vom Schnuller und er darf ihn auch nochmal in den Mund nehmen, aber er muss ihn dann wieder hinlegen damit er geholt wird. Er ist 3x aufgestanden und hat ihn nochmal kurz in den Mund und hat ihn wieder hingelegt. Er ist dann ohne eingeschlafen und ich hab das Geschenk später dann hingelegt. Hätte er es nicht geschafft, hätten wir es an einen anderen Tag nochmal probiert.
Wir waren bei der Uni Zahnklinik Wien und haben das Panoramabild vorab hingeschickt.
Er hat keine 8 Karies, sondern nur eine einzige.
Alle anderen Flecken, kann man laut Zahnärztin ohne Kleinbild nicht diagnostizieren. Das könnte alles sein, Zahnstein, Schatten, Karies, Nichts..
Es wäre nicht seriös anhand eines Panoramabild hier von Karies zu sprechen. Selbst wenn alle Flecken Karies wären, kommt sie maximal auf 3 und nicht 8 sowie das der private Kinderzahnarzt gemeint hat.
Ein Kind auf Verdacht auf Vollnarkose zu behandeln, findet sie fahrlässig.
Wir haben jetzt einen Termin für die Lachgasmasken Gewöhnung. Laut ihr lassen das nicht alle Kinder zu. Man muss schauen wie es am Besten geht.
@Stella89 ein Buch kann ich dir leider nicht empfehlen, aber wir haben es diese Woche hinter uns. Schneller als geplant. Er hatte Scharlach und ich habe dann gesagt ich tausch die Schnuller jetzt nicht mehr aus, weil wir demnächst eh abgewöhnen wollten. Haben dann 3 Tage mit ihm mehrmals darüber geredet, dass die Schnullerfee kommt und er konnte sich dran erinnern und es nachvollziehen wie es bei der Flaschenfee war. Wir haben dann eine Schachtel aufgestellt, in die er alle Schnuller gegeben hat, die er tagsüber gefunden hat. Am Abend hat er sie ans Fenster gestellt und gesagt "Baba Schnuller ". Das Einschlafen hat an dem Abend extrem lange gedauert, aber er hat nicht mehr danach gefragt. Er hat so gestrahlt als er am anderen Morgen das Geschenk gesehen hat.
@Linna und @greenie danke für eure Erfahrungen. Bin mir eh unsicher ob wir das mit dem Nikolaus machen sollen, weil vorm Nikolaus fürchtet sie sich wsl von Haus aus 😅 aber schnullerfee ist halt irgendwie so undefinierbar für sie. Ich schau mir das Buch mal an. 😊 Hätte den Vorteil dass wir den Zeitpunkt selber bestimmen können und nicht nur "weil Nikolaus ist" 🤷🏼♀️
Gibt es hier jemanden, der Paddel spielt?
Ich würde meinem Mann zu Weihnachten gerne Paddel Schläger kaufen und hab NULL Ahnung, worauf ich achten soll
@annam unser hat zum 2. Geburtstag einiges bekommen,was er besonders feiert ist ein Eiswagen aus Holz zum spielen, das Spiel "Obstgarten" und ein kleiner Tisch mit Sessel in seiner Höhe.
@PetraM ich hab auch erst vor kurzem (1 Jahr) ein Implantat setzen lassen. Oben der Eckzahn ist es bei mir.
Bei mir war das erste Mal richtig schlimm, weil ein Sofortimplantat geplant war. Also Zahn ziehen und im selben Atemzug das Implantat setzen. Problem war ich hatte eine Entzündung im Kiefer. Ich habe tatsächlich über eine Woche vor Schmerzen geweint, danach musste das ganze auch wieder entfernt werden weil es nicht gehalten hat.
Nachdem es entfernt wurde, wurde etliche Monate gewartet bis alles verheilt war und das Knochenmaterial fest wurde und danach neu gesetzt. Das war komplett Schmerzfrei. Am Tag der OP war ich hinüber weil ich so Angst hatte aber ich konnte am nächsten Tag schon wieder alles machen. Konnte es gar nicht glauben 😂
Also ich glaube solange man keine Entzündungen hat oder zuviele Sachen auf einmal gemacht werden brauchst du dir keine großen Gedanken machen 🍀 und ich würde auch immer einen Stiftzahn einer Brücke vorziehen wenn möglich.
@minx wahnsinn!!!! Ein privatarzt sollte eigentlich besser beraten - da mehr zeit und eben auch einiges kostet… eigentlich unverantwortlich…
Obs was bringt das der ärztekammer zu melden ist fraglich. Ich hatte vor jahren selbst ne zahnarzt geschichte, da wurde schlecht wurzelbehandelt und hätte mir fast den zahn gekostet… meine damalige Ärztin (die sogar die kennt die gepfuscht hat) meinte „kein rabe pickt den anderen rabe eine auge aus“ also kein arzt wird dir bestätigen dass es falsch war… 😤
Aber grad bei kindern… Wahnsinn… würde es trotzdem melden, einfach auch um das loszuwerden… obs was bringt ist ne andere geschichte…
Mit schlechten Bewertungen muss man aufpassen, das sollte man anwaltlich klären lassen, was man da schreiben darf.
Hatte schon mal jemand ungeziefer im mehl?? Hab heute so kleine schwarze viecher entdeckt... Danach alles entsorgt. Glaube ich hab mir die mit einer packung semmelbrösel heim geholt - die war originalverpackt und da waren die meisten drin...
Wie schnell vermehrt sich sowas denn?? 😵 Mir graust soviel... Noch dazu hab ich vorher bananenbrot gebacken (in dem Mehl hab ich keine tierchen gesehen). Aber dennoch rennt bei mir jetzt das gedankenrad (was wenn da doch welche drin wareh und ich sie ned gesehen hab... 😱).
@Carina2722 das Vergnügen hab ich leider auch gerade 🤐 hab zwar schon sehr vieles in schraubgläsern aber sogar im Original verpackten Reis hab ich sie jetzt 🤢
@Stella89 eine freundin von mir kämpft schon seit jahren damit. Die sagt dass auch schraubgläser nicht helfen weil sie durch die Windungen rein kommen. Angeblich helfen nur so gläser mit gummidichtung.
Mir graut schon davor dass ich die ned weg bekomme.
Fressen sich angebe durch karton und Plastikverpackungen durch 😫
@Carina2722 hatte ich auch mal.
Hab alles weggeschmissen, was in der Lade war. Sogar Vanillezucker usw. welches noch Original verpackt war 😓Dann alles gesäubert und neu gekauft.
Hatte das mal vom Einkauf in einer Mehlpackung mit heim genommen. Hab alles, echt alles weggeschmissen u due komplette Küche mit Essig u Desinfektionsmittel geputzt 🫣
Bei mir haben sie sich schon vom vorratsschrank in die speis vorgearbeitet... Hoffe dass nicht noch irgendwas befallen ist. Bzw dass sie nicht auf das flaschenpulver der kleinen gehen. So schade um die ganzen sachen... Bin echt sauer und angewidert (mich juckts überall 🙈).
Wie lagert ihr denn eure trockenen vorräte? Habt ihr da gscheide gläser/dosen die zu empfehlen sind?
@Carina2722 Ich habe für Mehl (geht sicher auch für Nudeln) Boxen von Auer Packaging. Hab den Tipp aus einer Brotback Gruppe 😅
Und ich kann bestätigen, es kommt nichts rein und nichts raus, auch ohne Gummidichtung.
Hab mir schon zwei Mal was heim geholt und dann hat es zwar in der Box gewurrlt beim Öffnen, aber halt NUR in der Box.
@Carina2722 Ich hatte mal Lebensmittelmotten überall drinnen. Musste alle Lebensmittel entsorgen, dabei war alles in Plastikdosen verpackt.
Ich hab jetzt diese Vorratsgläser von Ikea mit dem Bügel und der Gummidichtung, seither ist alles in Ordnung.
Nur kaufe ich nix mehr auf Vorrat,was nicht gleich in die Gläser gefüllt werden kann.
Aber die Gläser sind super.
Die Zahnklinik Zahnärztin hat sich den Namen der Ordination aufgeschrieben und wird Rücksprache mit ihren Kollegen halten.
Ob da wer anderer schon was gehört hätte.
Sie wird sich selbst schlau machen, dass ist ihr als Arzt selbst wichtig
@mamileinchen85 ja die hat meine Nachbarin auch. Glaub die werde ich mir auch holen.
Und dann immer gleich einfüllen. Im Endeffekt hat man eh meistens zu viel auf Vorrat...
Hilfe - Brille ist grad kaputt gegangen entzwei in 2 Teile - habe hohe Dioptrien zukleben funktioniert leider nicht, gibt es einen nozdienst Optiker oder dgl Hilfe 😭
Hilfe - Brille ist grad kaputt gegangen entzwei in 2 Teile - habe hohe Dioptrien zukleben funktioniert leider nicht, gibt es einen nozdienst Optiker oder dgl Hilfe 😭
Das ist auch eine meiner größten Ängste. Ich wüsste leider auch nicht was man da machen kann. Hab auf beiden Augen 5 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung, ich würds Wochenende irgendwie überleben, wenn ich nirgendwo hin muss.
Mir ist meine mal unter der Woche kaputt gegangen in der Karenz, mein Mann hat mich dann am Abend zum Optiker gefahren, der konnte sie reparieren.
Hast du vielleicht eine alte Brille daheim? Oder wenn du Autofahrerin bist, müsstest eigentliche eine Ersatzbrille im Auto haben.
Sorry, wenn ich nicht besser weiterhelfen kann.
Das ist auch eine meiner größten Ängste. Ich wüsste leider auch nicht was man da machen kann. Hab auf beiden Augen 5 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung, ich würds Wochenende irgendwie überleben, wenn ich nirgendwo hin muss.
Mir ist meine mal unter der Woche kaputt gegangen in der Karenz, mein Mann hat mich dann am Abend zum Optiker gefahren, der konnte sie reparieren.
Hast du vielleicht eine alte Brille daheim? Oder wenn du Autofahrerin bist, müsstest eigentliche eine Ersatzbrille im Auto haben.
Danke für den Input mit der alten Brille habe tatsächlich noch eine gehabt zwar uralt aber mit ähnlichen Dioptrien aber besser als nix, ja hab leider auch Hornhautverkrümmung 🙈 ich bin gespannt was der Optiker am montag noch reparieren kann...
@Mamsch13 wo ist sie gebrochen und welches Material? Wenn Kunststoff dann probier Superkleber.
Wenn sie von Fielmann ist, haben sie vielleicht eine das selbe Modell und dann brauchst nur den Rahmen.
Nasenbügel ist gebrochen aber ist aus Kunststoff - superkleber leider nicht daheim 🙈 hab nur heißkleber, damit komm ich nicht weit ebenso nicht mit tape
Ja ist von fielmann, ich hoffe wirklich das die Brille bzw Rahmen vorrätig ist 😭 hab jetzt ne alte auf aber ja...
Brillen Notdienst sowie bei schlusseldienst wäre echt nice 🤷♀️
Welche Tritthocker habt ihr denn zuhause damit die Kleinen gut zum Waschbecken kommen? Meine Tochter ist erst 13 Monate ich denke da brauchen wir einen höheren...
@awa Angelbliss. Uns war wichtig das wir notfalls mehrere stapeln können, da wir sie auch am Klo brauchen und nicht nur im Bad und mit den Zwillingen stehen immer welche wo herum. Haben mittlerweile 4 Stück davon.
Hallo, ich warte jetzt schon ewig, bis meine retoure bei about you gutgeschrieben wird.
Die Rücksendung ist letzten Montag angekommen, die Rechnung immer noch nicht korrigiert, ist das normal??
@coconut Ich hab grad das gleiche Thema bei bonprix. Rücksendung ist vor 2 Wochen eingetroffen und ich warte noch auf meine Gutschrift. Hab schon dem Kundendienst geschrieben, keine Ahnung was da los ist 🤷🏻♀️
@coconut Ich hab grad das gleiche Thema bei bonprix. Rücksendung ist vor 2 Wochen eingetroffen und ich warte noch auf meine Gutschrift. Hab schon dem Kundendienst geschrieben, keine Ahnung was da los ist 🤷🏻♀️
@katika
Hab auch schon telefoniert und werd morgen wieder anrufen. Mache immer Kauf auf Rechnung, du? Deshalb bin ich schon nervös, weil nicht mehr lange Zeit ist.
Generell Kauf ich selten etwas online
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
41
Unbedingt vorher Termin ausmachen, bzw. glaub ich, dass ich sogar eine Überweisung dorthin hatte.
Die OP war ambulant, nach ca. 2 Std war ich fertig und bin mit der bim heimgefahren😅 seraktil kriegt man dort und eisbeutel hatte ich mit. Ansonsten eine Woche schonen und dann geht's schon. Ich war damals noch im Studium und hatte danach frei, schlecht ist mir nicht gegangen, aber anstrengende (körperliche) Arbeit wär nicht gegangen. Ich nehm an, dass man normalerweise eine Krankenstandsbestätigung bekommt.
@Carina2722 das ist gar nicht so selten wie man glaubt. Ich hab meine letzte Spange auch vor allem aus ästhetischen Gründen gehabt, da war ich allerdings bei Spange 3 und hab drauf gepfiffen ob jemand extra schaut. Dafür finde ich meine zahnstellung jetzt schön, da hab ich gern nochmal 1 1/2 Jahre breakets auf mich genommen (war gsd ziemlich kurz).
3,200
Ich habe das leider auch vererbt bekommen und hoffe sehr, dass meine Kinder nicht betroffen sind.
Als ich die Zahnspange gebraucht habe, hat die KK leider noch nichts übernommen, mittlerweile wird man da wenigstens unterstützt.
1,428
das mit knochenaufbau hat mich ein paar tage ausser gefecht gesetzt. wange mega angeschwollen, ich hab ausgschaut🙈ein paar tage auf jeden fall körperlich schonen, ist doch ne op.
667
11,210
https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.867346&portal=oegkportal
667
Ich bin gespannt danke dir
505
1,500
505
1,286
Mir ist vorgekommen das ihm das Buch geholfen hat, da darin auch eine Alternative zum Schnuller angesprochen wird - kuscheln mit dem Lieblingskuscheltier.
Mein Sohn brauchte auch eine gewisse Zeit bis er tatsächlich bereit war ihn abzugeben. Er hat dann am nächsten Tag sein Geschenk statt dem Schnuller auf der Fensterbank gehabt und er hat tatsächlich nur 1x nachgefragt und das wars. Ich hatte es mir schwieriger vorgesgellt.
1,286
2,179
Wir waren bei der Uni Zahnklinik Wien und haben das Panoramabild vorab hingeschickt.
Er hat keine 8 Karies, sondern nur eine einzige.
Alle anderen Flecken, kann man laut Zahnärztin ohne Kleinbild nicht diagnostizieren. Das könnte alles sein, Zahnstein, Schatten, Karies, Nichts..
Es wäre nicht seriös anhand eines Panoramabild hier von Karies zu sprechen. Selbst wenn alle Flecken Karies wären, kommt sie maximal auf 3 und nicht 8 sowie das der private Kinderzahnarzt gemeint hat.
Ein Kind auf Verdacht auf Vollnarkose zu behandeln, findet sie fahrlässig.
Wir haben jetzt einen Termin für die Lachgasmasken Gewöhnung. Laut ihr lassen das nicht alle Kinder zu. Man muss schauen wie es am Besten geht.
1,672
1,422
505
537
449
Ich würde meinem Mann zu Weihnachten gerne Paddel Schläger kaufen und hab NULL Ahnung, worauf ich achten soll
2,660
1,672
91
2,460
Bei mir war das erste Mal richtig schlimm, weil ein Sofortimplantat geplant war. Also Zahn ziehen und im selben Atemzug das Implantat setzen. Problem war ich hatte eine Entzündung im Kiefer. Ich habe tatsächlich über eine Woche vor Schmerzen geweint, danach musste das ganze auch wieder entfernt werden weil es nicht gehalten hat.
Nachdem es entfernt wurde, wurde etliche Monate gewartet bis alles verheilt war und das Knochenmaterial fest wurde und danach neu gesetzt. Das war komplett Schmerzfrei. Am Tag der OP war ich hinüber weil ich so Angst hatte aber ich konnte am nächsten Tag schon wieder alles machen. Konnte es gar nicht glauben 😂
Also ich glaube solange man keine Entzündungen hat oder zuviele Sachen auf einmal gemacht werden brauchst du dir keine großen Gedanken machen 🍀 und ich würde auch immer einen Stiftzahn einer Brücke vorziehen wenn möglich.
6,817
2,108
Obs was bringt das der ärztekammer zu melden ist fraglich. Ich hatte vor jahren selbst ne zahnarzt geschichte, da wurde schlecht wurzelbehandelt und hätte mir fast den zahn gekostet… meine damalige Ärztin (die sogar die kennt die gepfuscht hat) meinte „kein rabe pickt den anderen rabe eine auge aus“ also kein arzt wird dir bestätigen dass es falsch war… 😤
Aber grad bei kindern… Wahnsinn… würde es trotzdem melden, einfach auch um das loszuwerden… obs was bringt ist ne andere geschichte…
Mit schlechten Bewertungen muss man aufpassen, das sollte man anwaltlich klären lassen, was man da schreiben darf.
279
Wie schnell vermehrt sich sowas denn?? 😵 Mir graust soviel... Noch dazu hab ich vorher bananenbrot gebacken (in dem Mehl hab ich keine tierchen gesehen). Aber dennoch rennt bei mir jetzt das gedankenrad (was wenn da doch welche drin wareh und ich sie ned gesehen hab... 😱).
505
279
Mir graut schon davor dass ich die ned weg bekomme.
Fressen sich angebe durch karton und Plastikverpackungen durch 😫
103
Hab alles weggeschmissen, was in der Lade war. Sogar Vanillezucker usw. welches noch Original verpackt war 😓Dann alles gesäubert und neu gekauft.
5,723
2,407
279
Wie lagert ihr denn eure trockenen vorräte? Habt ihr da gscheide gläser/dosen die zu empfehlen sind?
3,425
Und ich kann bestätigen, es kommt nichts rein und nichts raus, auch ohne Gummidichtung.
Hab mir schon zwei Mal was heim geholt und dann hat es zwar in der Box gewurrlt beim Öffnen, aber halt NUR in der Box.
655
Ich hab jetzt diese Vorratsgläser von Ikea mit dem Bügel und der Gummidichtung, seither ist alles in Ordnung.
Nur kaufe ich nix mehr auf Vorrat,was nicht gleich in die Gläser gefüllt werden kann.
Aber die Gläser sind super.
2,179
Ob da wer anderer schon was gehört hätte.
Sie wird sich selbst schlau machen, dass ist ihr als Arzt selbst wichtig
So lauf ihr.
279
Und dann immer gleich einfüllen. Im Endeffekt hat man eh meistens zu viel auf Vorrat...
174
448
2,179
Wenn sie von Fielmann ist, haben sie vielleicht eine das selbe Modell und dann brauchst nur den Rahmen.
174
Danke für den Input mit der alten Brille habe tatsächlich noch eine gehabt zwar uralt aber mit ähnlichen Dioptrien aber besser als nix, ja hab leider auch Hornhautverkrümmung 🙈 ich bin gespannt was der Optiker am montag noch reparieren kann...
174
Nasenbügel ist gebrochen aber ist aus Kunststoff - superkleber leider nicht daheim 🙈 hab nur heißkleber, damit komm ich nicht weit ebenso nicht mit tape
Ja ist von fielmann, ich hoffe wirklich das die Brille bzw Rahmen vorrätig ist 😭 hab jetzt ne alte auf aber ja...
Brillen Notdienst sowie bei schlusseldienst wäre echt nice 🤷♀️
1,122
655
965
1,500
Ikea
4,190
Die Rücksendung ist letzten Montag angekommen, die Rechnung immer noch nicht korrigiert, ist das normal??
127
127
1,122
@ClautschF @KFP danke die schau mit mir mal an :-)
1,070
https://www.amazon.de/roba-Sitzhocker-Landhausstil-Wendehocker-Sitzhöhen/dp/B005E7MM6O/ref=mp_s_a_1_3?crid=1HGZ3J9VRJ8AV&dib=eyJ2IjoiMSJ9.jPWEq3RgrcWpHnvynvZ5XN-wRZb5ZOo1Zelruia14oPRZrbQIPzMpUMyCdiAuqme-9n4kqszWQm4VuyDrZvP1P7XyqRIfZufFybWes_EqpcithaTfXzgJQP-Un9CDeKw2LGTu5TqufNGaLikJpxpzhnXnJT22Xg0Qbf4048hWJ52rvS-5_hKsU7oMSuHope7PPBXVU2fEvfDNrdHpvC4_g.PXzSamnapWAarbwrmHtzVzZInQtmtN8LopQ6pvq3KoU&dib_tag=se&keywords=kindersessel hocker&qid=1729449230&sprefix=kindersessel%2Fhocker%2Caps%2C112&sr=8-3
Das ist Sessel, hocker und Tisch in einem 😊 er sitzt zum Zähneputzen drauf und wenn er dann Mund ausspült drehen wir ihn um und er kann rauf steigen. Funktioniert super.
4,190
Hab auch schon telefoniert und werd morgen wieder anrufen. Mache immer Kauf auf Rechnung, du? Deshalb bin ich schon nervös, weil nicht mehr lange Zeit ist.
Generell Kauf ich selten etwas online
655