Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1141517192030

Kommentare

• @Kunaa fühlndich gedrückt!
    Kunaa
  • @Trila_9193 das tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt. Versuch so viel wie möglich darüber zu reden, das hilft.
    Trila_9193
  • RayelRayel

403

bearbeitet 19. Oktober, 19:21
    Wer war da das die Tage mit -> Erkältung als Schwangerschaftsanzeichen ?
    Kann es widerlegen ->
    Seit heut Nacht Halsschmerzen des Todes , seit spätem Nachmittag Schnupfen und nun am Abend nen fetten Herpes auf der Lippe 😣😫

• bearbeitet 19. Oktober, 19:27
    Rayel schrieb: »
    Wer war da das die Tage mit -> Erkältung als Schwangerschaftsanzeichen ?
    Kann es widerlegen ->
    Seit heut Nacht Halsschmerzen des Todes , seit spätem Nachmittag Schnupfen und nun am Abend nen fetten Herpes auf der Lippe 😣😫

Ich war das 🙋‍♀️.
    Die Theorie hab ich gehört und bezieht sich ehr auf eine Erkältung zur Einnistungszeit. Ob da was dran ist keine Ahnung. Bei mir wars im glückszyklus so, kann aber auch Zufall gewesen sein. Wer weiß...
  • Ich hätte Mal eine Frage an alle Ovulationstest-Erfahrenen hier:
    Wie macht ihr das mit dem zweimal täglich testen und arbeiten?
    Und laut Anleitung soll man ja nicht vor 10uhr testen, handhabt ihr das wirklich so?
    Das würde für mich bedeuten, dass ich in der Arbeit testen müsste und das ist keine Option.
  • Cappuccinchen schrieb: »
    Ich hätte Mal eine Frage an alle Ovulationstest-Erfahrenen hier:
    Und laut Anleitung soll man ja nicht vor 10uhr testen, handhabt ihr das wirklich so?
    Das würde für mich bedeuten, dass ich in der Arbeit testen müsste und das ist keine Option.

Ich teste morgens gleich nach dem aufstehen und dann nachmittag/abend nochmal. Passt immer
    Cappuccinchen
  • Hallo ihr lieben ich hätte da eine dumme Frage aber würde gerne eure meinung dazu hören: 1a4c1cf0-8f0c-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
    Könnte es trotzdem zu einem eisprung kommen oder ist der zyklus verloren ?
  • nessjj schrieb: »
    Hallo ihr lieben ich hätte da eine dumme Frage aber würde gerne eure meinung dazu hören: 1a4c1cf0-8f0c-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
    Könnte es trotzdem zu einem eisprung kommen oder ist der zyklus verloren ?

Teste mal weiter kann sein das da noch mehr kommt ...
  • RayelRayel

403

bearbeitet 20. Oktober, 19:45
    Cappuccinchen schrieb: »
    Ich hätte Mal eine Frage an alle Ovulationstest-Erfahrenen hier:

Ich teste gegen 13:30 wenn ich heim komm und dann gegen 18/20 Uhr nochmal …

@nessjj teste weiter - kann noch was kommen - wobei die 0,78 schon sehr hoch sind - kommt drauf an wie hoch die bei dir normal sonst sind ….

So heute Glück im Unglück das ich ned schwanger bin (Heute Es+13 und der Test war in der Früh negativ ) -> hatte nen Sturz beim wandern und musste am Abend noch ins Krankenhaus… röntgen alles drum und dran 😣 Bänderriss ich Fall mal 6/8 Wochen aus ….
  • @Rayel geh na! Du arme!!
    Alles gute für die nächsten Wochen! 🥴🍀
    Rayel
  • @Rayel ach nein, das tut mir leid.
  • @Rayel ist der rote Drache schon gelandet?
  • @Biene880 nein , aber der Test heute war auch negativ - Gott sei dank … musste ja gestern röntgten ….
    Bei dir ?
  • Noch nichts, rechne morgen damit. Wenn sie erst übermorgen kommt, würde das bedeuten, dass mein eisprung erst mehr als 48 h nach dem peak der ovus gewesen ist (ovus waren bei mir mehrere Tage sehr hoch) und wir es mehr odrr weniger eh verpasst haben.
  • RayelRayel

403

bearbeitet 21. Oktober, 17:33
    @Biene880 ja also heute bin ich Es+14 laut meiner Rechnung … bei mir wären es dann auch 48 Stunden nach Peak wenn sie morgen kommt … werd eventuell nächsten Zyklus da auch nochmal ein Herz setzen … denn unser letztes Herz wär dann 3 Tage vor ES gewesen mal gucken …
    Sofern Herzen setzen klappt in grob 3 Wochen 😅
  • @Rayel wünsche dir baldige Besserung
    So ging es mir beim letzten zyklus musste auch röntgen und habe zum glück negativ getestet (mittelfuss gebrochen) bekomme hoffentlich den Gips nächste woche runter

Rayel
  • bearbeitet 21. Oktober, 18:47
    Trila_9193 schrieb: »
    Hallo Zusammen,

ich würde dann mal gerne wieder mitmachen.
    Leider hat sich unser Baby in der 7. SSW nicht mehr entwickelt und ich habe mich in der 10. SSW für den medikamentösen Abgang entschieden. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle in KH ob auch wirklich alles ordentlich raus ist und dann hoffe ich, dass wir bald wieder basteln können.

@JuKaSt NMT noch unbekannt. Die restlichen Daten stehen ja noch auf der Liste 😓

Mal sehen wie lange wir auf unser Regenbogenbaby warten müssen! 🥺🍀

Wie schrecklich, tut mir so leid das zu lesen. :'(

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft!
    Trila_9193
  • @nessjj outsch ! Viel Glück das er ab kommt 🍀
  • @JuKaSt Der Drache is gelandet …. NMT bitte mal vorerst auf 25.11 setzen ( da werd ich 39 🙈) hätte immer gedacht da scho längst schwanger zu sein 😔

• Momentan ist echt der Wurm drin bei uns. Hoffentlich kommen bald wieder positive Tests 🥰 Jetzt um die Weihnachtszeit fänd ich’s so schön, ich hoffe sehr, dass ich bis dahin auch positiv testen darf.

Hab heute ein Video gesehen, dass viele der Folsäure Präparate von Stiftung Warentest als ungenügend eingestuft wurden, darunter scheinbar auch femibion. Da meine Packung jetzt sowieso leer wird hab ich mich mal für Babyforte entschieden, von der Marke hab ich damals schon ein Präparat genommen als ich die Pille abgesetzt hab und war sehr zufrieden weil ich dann beim Absetzen gar keine Nebenwirkungen hatte. Nimmt das auch jemand von euch?
  • @Rayel bei mir ist auch der rote Drache gelandet, ausgelöst durch sex. ☺️ @JuKaSt Bitte nmt auf 24.11.24 ändern. Hoffe mal wieder auf einen normal langen zyklus, statt 43 Tage.
  • @mini93 oh ja vor weihnachten ist das nochmal ne ganz andere sache finde es total kitschig 🙈 ich hatte das schon mal, da haben wirs den schwiegereltern an weihnachten gesagt und das war mega schön 🥰 meine haben es auch in der vorweihnachtszeit erfahren!

Das kann man dann auch so unauffällig verpacken das ist auch super😅

Puh, ich nehme gerade wieder gar nichts…
    mini93
  • Hey Mädels, ich melde mich hier mal wieder mit ganz viel Neuigkeiten. Wie ihr wisst, hatte ich ja über ein paar Monate das Follikelmonitoring, welches gezeigt hat, dass ich überwiegen auf der „falschen seite“ (dort wo ich keinen Eileiter mehr habe), meine Eisprünge sind. Das macht eine Schwangerschaft sehr schwer. Es könnte sein, dass bis jetzt in einem Jahr nur 3x die Chance war, schwanger zu werden. Da ich aber unter chronischer Migräne leide und meine Migränespritze nicht nehmen darf, steht meine erste IVF an. 😇 sobald meine Blutung kommt, starte ich mit den Spritzen. Ich bin sehr aufgeregt. Vor allem, weil ich halt sehr stark auf Hormone reagiere. Aber ich will das, deshalb: Augen zu und durch!
    coci93
  • RayelRayel

403

bearbeitet 22. Oktober, 05:22
    @mini93 ich nehm so halb regelmäßig femibaby und Folsäure vom Arzt im Wechsel … laut meiner Ärztin braucht Ma grundsätzlich nur a reines Folsäure Produkt, mehr ned 🤷‍♀️

@Biene880 ich drück uns die Daumen 🍀❤️ fast gleich NMT …

@Ilvy123 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• @Biene880 nur, wenn sichs vei mir nicht wieder um 11 Tage verschiebt wie die letzten 2 zyklen
  • @Biene880 ja stimmt - 🍀🍀🍀💪
  • Ilvy123 schrieb: »
    Hey Mädels, ich melde mich hier mal wieder mit ganz viel Neuigkeiten. Wie ihr wisst, hatte ich ja über ein paar Monate das Follikelmonitoring, welches gezeigt hat, dass ich überwiegen auf der „falschen seite“ (dort wo ich keinen Eileiter mehr habe), meine Eisprünge sind. Das macht eine Schwangerschaft sehr schwer. Es könnte sein, dass bis jetzt in einem Jahr nur 3x die Chance war, schwanger zu werden. Da ich aber unter chronischer Migräne leide und meine Migränespritze nicht nehmen darf, steht meine erste IVF an. 😇 sobald meine Blutung kommt, starte ich mit den Spritzen. Ich bin sehr aufgeregt. Vor allem, weil ich halt sehr stark auf Hormone reagiere. Aber ich will das, deshalb: Augen zu und durch!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀🐞
  • Bei mir sieht es so aus als hätte es auch nicht geklappt. ES+11, Test blütenweis und anzeichen nur auf die mens...
  • @Ilvy123 Viel Erfolg 😊🌸 Das schaffst du bestimmt.
  • Oje so viele nmt Änderungen. Ich drücke euch allen die Daumen das es im nächsten zyklus klappt und für alle die noch mitn im zyklus sind auf ein positives Ergebnis.
    Nachdem ich brav weiter getestet habe mit ovus soll angeblich heute mein eisprung sein obwohl tag 22 ist würde mich wundern wenn das stimmt. Jetzt heißt es meinem kranken Freund zu überreden damit wir die Chance nicht verpassen 😀
  • nessjj schrieb: »
    Oje so viele nmt Änderungen. Ich drücke euch allen die Daumen das es im nächsten zyklus klappt und für alle die noch mitn im zyklus sind auf ein positives Ergebnis.
    Nachdem ich brav weiter getestet habe mit ovus soll angeblich heute mein eisprung sein obwohl tag 22 ist würde mich wundern wenn das stimmt. Jetzt heißt es meinem kranken Freund zu überreden damit wir die Chance nicht verpassen 😀

Hast du heute den peak oder war der schon?
  • @Ilvy123 Viel Erfolg 🍀 bin schon gespannt, was du dann berichtest.
  • Danke ihr Lieben! Ich bleib, wenn ich darf, bei euch. Eine Schwangerschaft ist außerdem weiterhin auf natürlichem Weg möglich - das ist auch ein gutes Gefühl. Und wenn es euch interessiert, nehme ich euch gern mit auf die Reise!
    PezlJacky2508
  • @babynr3bitte hatte den peak anscheinend gestern f96e7c50-906c-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
    Dann sollte heute ja der eisprung stattfinden
  • RayelRayel

403

bearbeitet 22. Oktober, 16:14
    @nessjj 24-36 Stunden nach der Spitze erfolgt der Eisprung im Normalfall :)
    Ran an den Mann ❤️🍀

@Ilvy123 klar würd uns a Bericht freuen ❤️
    babynr3bitteIlvy123
  • So meine Mens ist glaub ich auch am kommen, bitte NMT auf 21.11 😒
  • Unsere Zeit sollte jetzt echt langsam kommen, also von uns allen eigentlich, sind ja doch jetzt schon einige, sie recht lang schon hibbeln
  • Umso länger es wird umso mehr Lust verliert man … bin irgendwie froh das nach Kinder Nr. 3 die Kinderplanung abgeschlossen ist. Es kostet viele Nerven und Geduld …
  • MrsBatman schrieb: »
    Umso länger es wird umso mehr Lust verliert man … bin irgendwie froh das nach Kinder Nr. 3 die Kinderplanung abgeschlossen ist. Es kostet viele Nerven und Geduld …

Da stimm ich dir im vollem Unfang zu. Genauso empfinde ich auch
  • @MrsBatman @babynr3bitte stimme ich euch zu es ist auch mein letztes überlege ob ich danach meine Eileiter durchtrennen lasse möchte dann 1000% keines mehr will aber auch keine hormone nehmen

Leute ich habe eine dumme Frage und vermutlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun aber mir ist aufgefallen das meine brustwarten Kurz vorm eisprung bis kurz vor der periode weh tun und sehr empfindlich sind hat das sonst noch wer ? Kann das normal sein ?
  • @nessjj Das kenne ich auch. Halte dann beim Stiegen steigen öfters meine Brüste. Damit sie nicht bouncen. 🙈
  • @nessjj Ja leider hab ich das fast jeden zyklus nur wars diesmal so extrem 🙄 mir hat sogar der bauch gejuckt! dachte vl eher schwanger aber nöööö…
    Meine pms und ss symstome sind ident, aber ehrlich gesagt hab ich in der letzten ss eher gar nichts gespürt was mich auch verrückt gemacht hat, und als ich anfing was zu spüren wars dann wieder vorbei 🥺

Ich finde übrigens auch, dass es nach so langer zeit einfach keine lust mehr macht. Ich weiss auch nicht wie lang ich noch probieren möchte… wollte eig keinen zu grossen abstand aber wir gehen langsam auf die 5j zu und es wird ja immer mehr, saublöd einfach… wobei ich grad dankbar bin die kleine hat so ne schirche phase grad🫣

Mit jedem zyklus wird es eine spur leichter drüber hinweg zu sehen, dass es wieder nicht geklappt hat. Andererseits steht der ET des sternchens an und das lässt mich grad wieder mega sensibel werden🥺

Wir wollen eigentlich noch zwei kinder, aber wenn das dritte noch länger auf sich warten lässt wird das auch schwieriger… ich bin zwar noch relativ jung mit fast 31 aber eigentlich war der plan bis ca 35 durch zu sein mit der kinderplanung, zumindest als wir uns dann auf die 4 geeignigt hatten🙈
  • Habe heute NMT und aktuell ist noch nichts in Sicht. Möchte mich aber noch nicht zu früh freuen. Bin zur Zeit auch immer sehr müde. Beim Autofahren muss ich öfters stehen bleiben. Zum letzten Mal hatte ich das, bei meiner letzten Schwangerschaft. Aber mir fehlt dieses „ich bin schwanger“ Gefühl. Bei den letzten beiden Mal wusste ich es einfach uns brauchte eigentlich keinen Test. Dieses Mal fehlt es aber. Wenn die Mens bis Montag nicht kommt, dann werde ich am Dienstag testen. Keine Ahnung, auf was ich mich einstellen sollen. Natürlich habe ich mir schon den ET ausgerechnet. Der wäre am Geburtstag meiner Schwester. Würde sehr gut passen, denn sie soll auch die Taufpatin werden.
    MrsBatmanTinnieavella
  • Hallo, wir sind bereit für unser 2. Wunder. Unser 1. Kind ist im Sommer zwei geworden. Allerdings hatte ich davor eine Fehlgeburt. Ich weiss meinen nmt leider nicht so genau, hab einen ziemlich unregelmäßigen zyklus. Deswegen bin ich mal gespannt wie lang es diesmal dauert...Ansonsten wohnen wir im land salzburg und ich bin 32. Freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen
  • @mala201 Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit 🤗
    mala201
  • @JuKaSt mir hat dieses Gefühl "ich bin schwanger" aber auch komplett gefehlt, war ja doch sehr überrascht beim Testen.

Ich hoffe, euch allen geht es halbwegs gut. LG.
  • @mala201 herzlich willkommen und eine hoffentlich kurze Hippelzeit 🍀🐞
    mala201
  • Ich habe heute ganz unerwartet meine Mens 2 tage früher bekommen... irgendwie komisch alles diesen zyklus.
    Erst ganz unerwartet peak an zt 13 und jetzt auch noch meine mens 2 Tage früher...
    Also hatte ich diesmal eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen.
  • @JuKaSt drücke dir die Daumen das sie nicht kommt :D

@babynr3bitte das tut mir leid wünsche dir viel glück in nächsten zyklus

Ist es für euch auch so schwer zu warten ? Bin heute ES 2 und ich habe das Gefühl die zweite zyklus Hälfte dauert immer ewig möchte am liebsten jetzt schon testen. Hatte gehofft an halloween schon zu wissen ob ja oder nein aber denke ich kann frühestens am 2.11 testen das dauert noch ewig :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum