Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

11920222425

Kommentare

• bearbeitet 9. November, 07:05
    Guten Morgen, ich hab die Tage jetzt doch mit Orakeln angefangen, was halten wir davon? Oder ist das noch viel zu früh um was zu sagen? 4fokavw22uy2.jpg
    Getestet hab ich jetzt immer mit Morgenurin an ES+7/8/9
    AprilDezMama
  • @Cappuccinchen tatsächlich ist meine Katze gestern zu mir kuscheln gekommen 😆🤣 sonst geht sie immer zu meinem Mann😅🤣🤣 aber als Zeichen würd ich das nicht verbuchen

@avella ja die Pms Symptome hatte die Tage alles was man sich vorstellen kann.....

Aber der rote Drache ist noch nicht gelandet.... Wahrscheinlich hatt sich der Eisprung tatsächlich verschoben hatte aber mit keine Ovus mehr getestet. Herzchen haben wir dennoch gesetzt also mal schauen.

Das mit Sex haben und der Mann kommt nicht hatten wir auch... Er hatte damals sehr viel um die Ohren mit Arbeit und war sehr müde...

@xXHarleyQuinnXx habe heute getestet war leider negativ... ich warte auch noch ein paar Tage🫣

• Cappuccinchen schrieb: »
    Guten Morgen, ich hab die Tage jetzt doch mit Orakeln angefangen, was halten wir davon? Oder ist das noch viel zu früh um was zu sagen? 4fokavw22uy2.jpg
    Getestet hab ich jetzt immer mit Morgenurin an ES+7/8/9

Wenn der Wert jetzt noch weiter steigt (kommt dann auch drauf an wie hoch) das könnte das ein gutes Zeichen sein.
    Wie hoch sind deine Werte denn nach ES bis Mens sonst so?
  • @Rayel ZT 8 und Stimulationstag 7. 🫶🏽 läuft alles wie am Schnürchen! Hatte gestern den ersten US und es haben sich einige Follikel entwickelt, ca 14 😍 am Montag geht’s zum nächsten US! Derzeit geht’s mir echt gut mit der Stimulation und ich spüre keine Nebenwirkungen von den Spritzen oder ähnliches!
    babynr3bittexXHarleyQuinnXxJacky2508Rayelmala201
  • bearbeitet 9. November, 08:14
    @Rayel danke 😊
    Ich hab leider keinen test zuhause, wenn ichs heute noch schaffe einen zu kaufen, dann heute sonst muss ich bis Montag warten 😑

@Cappuccinchen beim orakeln kenn ich mich leider nicht aus, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@JoLi wann ist den dein NMT? Bzw. Wann war der ES, vielleicht ist es einfach noch zu früh fürs testen.

Mir ist heute seit ich in der früh am WC war immer total schlecht, hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist, weil von der Mens noch immer gar nix in Sicht 🤞
    MrsBatman
  • babynr3bitte schrieb: »
    Wenn der Wert jetzt noch weiter steigt (kommt dann auch drauf an wie hoch) das könnte das ein gutes Zeichen sein.

Ich hab de Zyklus das erste Mal mit Ovus getestet, deswegen gibts da noch keine Referenzwerte.. vor dem ES war ich im Durchschnitt bei 0,15
  • Cappuccinchen schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »

Ich hab de Zyklus das erste Mal mit Ovus getestet, deswegen gibts da noch keine Referenzwerte.. vor dem ES war ich im Durchschnitt bei 0,15

Achso verstehe. Teste mal weiter, es müsste ja dann weiter steigen wenns geklappt hat 😉
  • @xXHarleyQuinnXx laut meiner Flo App wäre gestern NMT und lt Premom heute. ES könnte am 27. 10 statt gefunden haben da war allerdings der LH Wert bei 0.42 oder am 31.10. hatte aber keine OVUs mehr u konnte nicht weitertesten Zervixschleim war aber spinnbar und klar. Am 29.10 hatten wir das letzte mal ein Herz gesetzt.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen....

🥰
  • @JoLi aber dann war dein ES später oder? Weil mit nmt gestern oder heute wäre ja die 2. Zyklushälfte schon kurz 🤔

Danke fürs daumendrücken 😘
  • @Cappuccinchen das schaut schon gut aus, teste weiter und schaue ob lh weiter ansteigt. Ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat und es dein glücksorakel wird 🍀🥰

@xXHarleyQuinnXx schön, dass du mal wieder vorbei schaust 😊

@JoLi ich drück dir auch die daumen 🍀

Ich glaub wir hatten das tatsächlich auch noch nie, dass der mann nicht gekommen ist 🙈 selbst wenn wir unterbrochen werden, machen wir sonst eig immer weiter! Zählen als herzchen würde ich es ohne kommen auch nicht, wobei man auch sagt, das lusttropfen schon ausreichen würden!

Ich müsste laut app bei es+7 sein und starte eig schon meine kleine testreihe. Bis nächste woche kann ich einfach nicht geduld haben, das schaffe ich nicht🫠
    Symptome keine weder ss noch pms. Hatte nur letztens extremes ziehen im unterleib und bruststechen. Aber ich versuche den Symptomen keine beachtung mehr zu schenken. Letzten monat dachte ich echt fix schwanger und dann war jedes symtom einfach pms 🙄

• Ich brauch wieder einmal eure Erfahrung. Hatte von euch schon mal jemand Schmerzen beim GV? Heute hatte ich solche Schmerzen, dass wir abbrechen mussten. Ein leichtes zwicken hin und wieder, welches sich dann legt kenne ich, aber das heute war heftiger. Hab seit meiner überfälligen und dann zu kurzen Periode sowieso ständig irgendwelche leichten Unterleibsschmerzen und heute kam es besser gesagt gar nicht richtig zum GV weil ich beim Eindringen schon solche Schmerzen hatte 🫣 unangenehmes Thema, aber ich hoffe auf eure Tipps bzw Erfahrungen. Ich habe am 22.11. wieder einen Termin im Kinderwunschzentrum, da werde ich das dann ansprechen 😐 echt alles zermürbend momentan 🫣
  • Jacky2508 schrieb: »
    Ich brauch wieder einmal eure Erfahrung. Hatte von euch schon mal jemand Schmerzen beim GV? Heute hatte ich solche Schmerzen, dass wir abbrechen mussten. Ein leichtes zwicken hin und wieder, welches sich dann legt kenne ich, aber das heute war heftiger. Hab seit meiner überfälligen und dann zu kurzen Periode sowieso ständig irgendwelche leichten Unterleibsschmerzen und heute kam es besser gesagt gar nicht richtig zum GV weil ich beim Eindringen schon solche Schmerzen hatte 🫣 unangenehmes Thema, aber ich hoffe auf eure Tipps bzw Erfahrungen. Ich habe am 22.11. wieder einen Termin im Kinderwunschzentrum, da werde ich das dann ansprechen 😐 echt alles zermürbend momentan 🫣

Ich hab das am eisprungtag. Könnte es bei dir auch der eisprung sein?
  • @babynr3bitte nein, denke nicht. Bin erst ZT 8, aber nachdem ja der letzte Zyklus total durcheinander war, könnte ich mal testen. Normalerweise beginne ich erst an ZT 10 mit meinen Ovus. Danke für den Input
  • @Jacky2508 ich hatte das als meine zyste geplatzt ist. Aber das ende kennen die meisten hier, bei mir wurde es so heftig, dass ich ins kh musste! Hatte heftige schmerzen die nicht mehr weggingen.

Ansonsten hab ich es leicht auch ab und zu mal ich schötze auch wegen zysten oder eisprungstag(nähe)! Aber das vergeht in der regel nach paar min.

Lass es abklären, wenn es dir arg wehtut. Man sagt doch auch bei schmerzen beim gv sollte man diese immer abklären lassen…
  • @Jacky2508 Hast du endometriose?
    Bei mir kommt es zum Eisprung vor dass es weh tut, sonst eigentlich nicht 🙈
  • @Jacky2508 Ich hatte das einmal als mein Gebärmutterhals sehr tief gestanden ist, da ist mein Mann glaub ich auch irgendwie dran gestoßen und wir mussten auch abbrechen
  • @Kunaa ja zu diesem Zeitpunkt war ich mehr die stille Mitleserin und habe das mitbekommen. Das war echt ziemlich heftig bei dir. So schlimm ist es bei mir nicht. Ja werde ich auf jeden Fall im Kiwu Zentrum ansprechen.

@Ilvy123 also ich bin eigentlich mittlerweile recht gut untersucht, denke ich zumindest und bis dato wurde nichts von einer Endometriose erwähnt. Werde aber extra noch einmal nachfragen.

@mini93 ok danke für die Info. Weißt du warum das so war ?

• xu2wd5w7hxol.jpg

Na toll und das an ZT 8. Was wird das für ein bescheidener Zyklus. Was ist da wieder los. Vielleicht hatte ich echt deswegen Schmerzen. Hoffentlich kann ich meine Kontrolluntersuchung an ZT 21 dann überhaupt machen weil lt. Flo App kommt die Periode an ZT 22 🫤
    xu2wd5w7hxol.jpg

Na toll und das an ZT 8. Was wird das für ein bescheidener Zyklus. Was ist da wieder los. Vielleicht hatte ich echt deswegen Schmerzen. Hoffentlich kann ich meine Kontrolluntersuchung an ZT 21 dann überhaupt machen weil lt. Flo App kommt die Periode an ZT 22 🫤

Ist dein ES immer so früh?
  • @babynr3bitte nein nie. Normal so zwischen ZT 13 und 17. Mir kam aber vorgestern vor als wäre mein ZS spinnbar. Doch nicht getäuscht. Na toll
    @babynr3bitte nein nie. Normal so zwischen ZT 13 und 17. Mir kam aber vorgestern vor als wäre mein ZS spinnbar. Doch nicht getäuscht. Na toll

Okay... naja kann bzw soll ja vorkommen dass sich das so verschiebt. Hatte ich so früh allerdings selber noch nie.
    Ich hoffe ich konntet trotzdem ein paar Herzen setzen? Vielleicht ist das Schicksal und der ES sollte so früh sein damit man beim nächsten Kontrolltermin vielleicht schon was sieht 😅 dürfte dann passen (ES an zt9 plus 14 Tage) 😉
  • *reinschleich*

@Cappuccinchen dein Orakel schaut bisher ziemlich vielversprechend aus würd ich sagen. Ich hab auch damals an ES+7 damit angefangen und es sah ähnlich aus wie bei dir, ich hab damit weiter gemacht bis ES+11 und am letzten Tag war der Ovu schon fast so positiv als beim ES, da hab ich dann einen SST nachgeschossen und der war sofort deutlich positiv 😊 Also so wie die Steigerung bei dir aussieht würd ich vermutlich an ES+10, also morgen schon, nach dem Ovu - sofern wieder eine Steigerung erkennbar ist - einen SST machen (ohne dir was einreden zu wollen) 😅 Drücke dir die Daumen! 🍀

@Jacky2508 ich hab meinen ES meistens schon so früh, kann also ganz leicht möglich sein, grade wenn du einen dazu passenden Mittelschmerz auch hattest.
  • @babynr3bitte wir müssen lt KiWu Zentrum diesen Zyklus verhüten, damit eben wieder die Gebärmutterschleimhaut entnommen werden kann. War ja beim letzten Termin nicht möglich, da wir etwas unvorsichtig waren und dann beim Ultraschall eine Aussparung gesehen wurde. 😅 War dann ja leider keine SS. Also wir dürfen sowieso keine Herzen setzen. Von dem her wäre es nicht so tragisch. Hab nur eher Angst, dass die Periode vor meinem Termin kommt. Dann geht's wieder nicht und ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf noch einen weiteren Zyklus dann zu verschwenden. Fühlt sich nämlich irgendwie falsch an, dass man trotz starkem Kinderwunsch verhüten soll 😆

@LexxiBee ok also ist es grundsätzlich nicht tragisch wenn der ES mal so früh ist?! Bin nur etwas verwöhnt, da mein Körper normalerweise einen gewissen Zeitraum einhält. Die einzigen Zyklen was durcheinander waren, waren immer die nach den Fehlgeburten, aber das ist eh normal.
  • @Jacky2508 Der Gebärmutterhals steht im Laufe des Zyklus mal tiefer und mal höher, ich glaube um den ES tiefer, also kann es bei dir vielleicht wirklich deswegen gewesen sein, wenn dein ES jetzt kurz bevor steht.
  • @mini93 ah ok. Wieder was gelernt. Ja dann könnte das schon so sein. Danke 😊
    @babynr3bitte wir müssen lt KiWu Zentrum diesen Zyklus verhüten, damit eben wieder die Gebärmutterschleimhaut entnommen werden kann. War ja beim letzten Termin nicht möglich, da wir etwas unvorsichtig waren und dann beim Ultraschall eine Aussparung gesehen wurde. 😅 War dann ja leider keine SS. Also wir dürfen sowieso keine Herzen setzen. Von dem her wäre es nicht so tragisch. Hab nur eher Angst, dass die Periode vor meinem Termin kommt. Dann geht's wieder nicht und ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf noch einen weiteren Zyklus dann zu verschwenden. Fühlt sich nämlich irgendwie falsch an, dass man trotz starkem Kinderwunsch verhüten soll 😆

@LexxiBee ok also ist es grundsätzlich nicht tragisch wenn der ES mal so früh ist?! Bin nur etwas verwöhnt, da mein Körper normalerweise einen gewissen Zeitraum einhält. Die einzigen Zyklen was durcheinander waren, waren immer die nach den Fehlgeburten, aber das ist eh normal.

Achso... hmm und anrufen und fragen ob man ein paar Tage früher kommen kann weil der ES früher war?
  • LexxiBee schrieb: »
    *reinschleich*

@Cappuccinchen dein Orakel schaut bisher ziemlich vielversprechend aus würd ich sagen. Ich hab auch damals an ES+7 damit angefangen und es sah ähnlich aus wie bei dir, ich hab damit weiter gemacht bis ES+11 und am letzten Tag war der Ovu schon fast so positiv als beim ES, da hab ich dann einen SST nachgeschossen und der war sofort deutlich positiv 😊 Also so wie die Steigerung bei dir aussieht würd ich vermutlich an ES+10, also morgen schon, nach dem Ovu - sofern wieder eine Steigerung erkennbar ist - einen SST machen (ohne dir was einreden zu wollen) 😅 Drücke dir die Daumen! 🍀

@Jacky2508 ich hab meinen ES meistens schon so früh, kann also ganz leicht möglich sein, grade wenn du einen dazu passenden Mittelschmerz auch hattest.

Genauso war es bei mir auch ... an ES+10 eine Steigerung, an ES+11 nochmal eine und da war dann auch der Ss-Test positiv
  • @babynr3bitte ja werde ich dann am Montag machen und schauen was sie sagen. Die Probenentnahme muss zwischen ZT 19 und 21 stattfinden und mein Termin ist jetzt an ZT 21. Vielleicht kann ich den Termin wenigstens um einen Tag vorverlegen. Bin mal gespannt wie sich die Ovus bis Montag entwickeln. Denke aber dass der Peak heute Abend oder Morgen in der Früh sein wird, da der Wert bei mir immer rasch steigt und wieder fällt.
  • Mein Freund holt mir gerade einen schwangerschaftstest 🥰
    Er meinte zwar, kann sich ja verschoben haben und ich dann so ja aber mir is den ganzen tag schon schlecht und das wird immer schlimmer und das kennt er normal gar nicht von mir, also ist er jetzt gefahren 😅
    Ich werd also später noch berichten, 🍀
    Ilvy123mala201CappuccinchenJacky2508babynr3bitteRayelJuKaStPezl
  • @LexxiBee und @babynr3bitte okay danke euch, dann schau ich Mal ob ich's morgen noch aushalte nicht zu testen aber Montag wird's dann auf jeden Fall soweit😊
  • RayelRayel

379

bearbeitet 9. November, 19:00
    @Jacky2508 mach mal nen schwangerschafts tedt -> @arti000 hatte glaub ich ja auch so komische Blutungen und dann plötzlich positive Ovus…. 🍀

@xXHarleyQuinnXx uuunnndddddd ??????

@Cappuccinchen daumen sind gedrückt 🍀🫶

Toll jetz hab ich auch Lust auf Orakeln 🙈 an Es +7 sollt Ma anfangen oder ? Andererseits hab ich so viele Tests -> könnte morgen scho anfangen ….
    Macht ma des mit morgen Urin ?
  • Neuer NMT ist bei mir der 6.12. yey :|
  • sorry, dass ich grade so teilnahmslos bin, aber irgendwie frustriert mich die ewige warterei schon voll...
    ich lese auch kaum mehr hier mit. keine ahnung, ob ich nicht vielleicht eine hibbelpause einlegen sollte.
    manchmal denk ich mir sogar, vielleicht solls auch nicht sein. ich werde in den nächsten monaten 39 und je länger es dauert, desto mehr hinterfrage ich den kinderwunsch :/
  • @Fuchsili wie lange bastelt ihr schon ? Ich werd den Monat 39 🙈 ich versteh deinen Frust total … so Warnsignale jetzt 2 Zyklen drauf … diesen Zyklus is wieder besser bei mir - obwohl ich super Angst vorm negativen Test hab 😔🙈
    Fuchsili
  • Ich kanns kaum glauben.... seht selbst 😍😍😍

02k9360sl8fk.jpg

Kunaaarti000summerbreeze1JuKaStmala201babynr3bitteFineyFuchsiliJacky2508Tinnieund 6 andere.
  • @xXHarleyQuinnXx 😍 wie schööööön!! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 ich wünsch dir eine langweile kugelzeit 🍀

Wie weit bist du heute es+/nmt+???
    xXHarleyQuinnXx
  • @xXHarleyQuinnXx Gratuliere 🥳 🎉Dann sehen wir uns vermutlich im Juni/Juli 2025 Thread.
  • @xXHarleyQuinnXx Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰
  • @Kunaa danke 🥰
    NMT+3, letzten zyklus kam die Mens um 2 Tage verspätet, darum bin ich diesmal auch davon ausgegangen, das vielleicht bissi später kommt

@JuKaSt danke, ja auf jeden Fall 😊 ich güpf dann bald zu euch rüber

@Trila_9193 danke 🥰

Ich hoffe es folgen noch ganz viele positive Tests🍀

02k9360sl8fk.jpg

Oh wie schön. Ich wünsche dir alles alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft. 🍀🐞🥰

Ich hoffe ich kann in 2 Wochen auch ein solches Foto mit euch teilen...
  • @xXHarleyQuinnXx gratuliere 🥳 ganz langweilige Kugelzeit 🍀🫶
  • @xXHarleyQuinnXx Herzlichen Glückwunsch 🥰🎉

Ich bin heute ES+7 und es zwickt immer mal wieder, vorhin aber richtig weit unten, schon fast hinter dem Schambein 🤔 Ich versuche aber auch nicht zu viel hineinzuinterpretieren.
    Kennt das noch jemand, dass man nach dem ES so schlimme Wassereinlagerungen hat? Ich fühl mich soo schwer und aufgedunsen und grauslig 😣
  • Rayel schrieb: »
    @Fuchsili wie lange bastelt ihr schon ? Ich werd den Monat 39 🙈 ich versteh deinen Frust total … so Warnsignale jetzt 2 Zyklen drauf … diesen Zyklus is wieder besser bei mir - obwohl ich super Angst vorm negativen Test hab 😔🙈

Seit Jahresanfang.. und ihr?
  • @xXHarleyQuinnXx oh sehr schön. Herzlichen Glückwunsch🥳🥳 schöne Kugelzeit wünsch ich dir 🥰

@Rayel die sind leider immer wieder negativ. Habe welche nach dem Ausbleiben der Periode gemacht und vor zwei Tagen auch wieder. Die sind immer eindeutig negativ. Leider

@Fuchsili wir basteln seit Februar 2023 an unserem ersten Wunder. 🫣
  • Danke eu h allen für die lieben Glückwünsche 🥰
  • @Jacky2508 schade ☹️

@Fuchsili seit 6 Zyklen also knapp 7 Monate 😔

02k9360sl8fk.jpg

Juhu, juhu! Herzlichen Glückwunsch 🤩 das ist ja wunderbar!
    xXHarleyQuinnXx
  • @xXHarleyQuinnXx Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
    xXHarleyQuinnXx
  • @JuKaSt Weil ich ja nun ganz aktiv mithibbel.. 😍 kannst du meinen NMT auf 1.12. setzen? Danke 🤗
  • Tricksen mich meine Augen oder seht ihr da auch etwas. Heute Früh getestet....

vtta31jt5gmq.jpg
    mala201
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum