@JoLi was ist das für a Test ? Sieht für mich ned trocken aus - noch sehr rosa … aber ja ich seh da auch was … wie weit bist denn ?
Würd sonst morgen in der Früh nen digitalen machen ….
Woww da schaut man 1,5 Tage nicht hinein und dann gleich so viele positive Tests. Es wurde aber auch echt Zeit! Herzlichen Glückwunsch allen dreien!
Ich freu mich auch grad so, mein eisprung steht nun doch vor der Tür an zt 21/22. Ich muss also diesmal nicht bis zt 30 warten bis der es kommt und hab somit endlich wieder eine realistische Chance, schwanger zu werden, wenn wir das zeitfenster hoffentlich nicht schon verpasst haben. 🙏
@Rayel Das war ein Test von Testamed um 06.15 getestet u 6.20 fotografiert 😅 lt. Premom App NMT plus zwei... Konnte aber meinen ES nicht genau bestimmen... Viell bin ich auch erst Es plus 10-12
Digi muss ich mir erst besorgen... Habe aber noch einen Testamed denn werd ich morgen hernehmen....
@Cappuccinchen oh toll gratuliere🌟 🍀🍀🍀🍀 viell hatte meine Katze doch recht🤣🤣🤣🤣🤣🤣😋😋😋
Hoffe dass sich die Krümel richtig schön gemütlich machen und noch ein paar mehr dazu kommen..
@Cappuccinchen auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🥰
@JoLi Daumen sind gedrückt, dass die 2. Linie stärker wird! 🍀🍀
Ich bin aktuell ZT32 und warte auf die Mens. Hoffe sie kommt bald und wir können dann endlich für unser Regenbogenbaby basteln 🥺🥺
Das warten und nichts tun zu können nagt zum Teil doch schon sehr an mir! 🥺
@Cappuccinchen auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🥰
Ich bin aktuell ZT32 und warte auf die Mens. Hoffe sie kommt bald und wir können dann endlich für unser Regenbogenbaby basteln 🥺🥺
Ich kann dich gut verstehen. So geht es mir auch seit der FG. Ich vergleiche sogar die Zyklen mit dem glückszyklus. Was ja eigentlich totaler Quatsch ist. Jetzt ist es der 4 zyklus nach der FG und ich denke mir schon wieder letztes mal hat es auch im 4. Zyklus geklappt, dann muss es ja jetzt auch klappen zumal man mach einer FG ja sogar fruchtbarer sein soll. Frage mich dann aber wieder warum es genau aus diesem Grund noch nicht wieder geklappt hat, hätte ja dann schneller klappen müssen. Und dann kommt dieses warten ab ES dazu, wie du schon sagst. Tun kann ich auch nichts weiter als die vitamine nehmen, ovus machen, Herzen setzen und abwarten. Meine Frauenärztin wird jetzt auch noch nichts weiter machen, was auch. Hat ja schon einmal geklappt. Also ich kann dich gut verstehen, das macht ein mürbe im Kopf, die Gedanken und das Gefühl welches man hat weil man nichts machen kann, abwarten muss und dann doch wieder enttäuscht wird. Du bist damit nicht allein. Vielleicht tröstet dich das etwas...
Schade dass ich den Screenshot nicht laden kann, ich bin bei einem wert von 1,96 😅
Wow... das ist schon ordentlich.
Mich würde nur mal interessieren was das heißt wenn man einen so hohen Wert hat. Braucht der körper dann mehr lh um den ES auszulösen weil das Ei größer ist? Weil es noch nicht so reif ist? Weil es ein besonders gutes Ei ist?
Solch Fragen stell ich mir dann 😅🙈
@babynr3bitte ihr durftet unmittelbar nach der Fehlgeburt wieder starten oder?
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Ja, dass man danach extrem fruchtbar ist haben sie mir auch erzählt. Bringt mir nur nichts, wenn’s nicht an meiner Fruchtbarkeit liegt sondern an den gemütlichen Schwimmern meines Mannes 🙄😵💫
@babynr3bitte ihr durftet unmittelbar nach der Fehlgeburt wieder starten oder?
Ja, dass man danach extrem fruchtbar ist haben sie mir auch erzählt. Bringt mir nur nichts, wenn’s nicht an meiner Fruchtbarkeit liegt sondern an den gemütlichen Schwimmern meines Mannes 🙄😵💫
Ja genau, wor durften direkt danach wieder starten. Gut der erste und zweite zyklus das es da noch nicht gleich wieder geklappt hat war mir fast klar, der körper muss sich ja erstmal wieder neu sortieren aber jetzt wirds doch langsam wieder zeit. Hat sich ja alles wieder eingependelt. Hatte ja im ersten zyklus gleich wieder eisprung. Spermiogram wurde bei meinem Mann nie gemacht weil meine Frauenärztin meinte brauchen wir nicht, hat ja schon einmal geklappt.
@all hat jemand von euch starke Schmerzen beim ES? Hatte ja gestern zu Mittag bei ZT 8 den positiven Ovulationstest und seitdem geht der Wert wieder runter. Wurde heute mitten in der Nacht munter, da ich plötzlich so starke Schmerzen im Unterleib hatte. Es fühlte sich an als wäre etwas geplatzt und danach tat es extrem weh. Mittlerweile hat der Schmerz Gott sei Dank nachgelassen und es zieht nur mehr etwas. Habe zwar bei dem ES immer ein ziehen aber so heftige Schmerzen sind mir neu. Wären sie nicht besser geworden, wäre ich definitiv ins Krankenhaus gefahren, aber nachdem es dann eine Stunde später wieder um Welten besse war, habe ich das nicht gemacht. Auf Grund des zeitlichen Abstand zum positiven Test und der kurzen Dauer der extrem starken Schmerzen denke ich mal dass es der ES war. Kennt jemand von euch das?
Dieser Zyklus ist echt verhext 🫣
Ich stell mir auch immer wieder die frage wieso es seit der fg noch nicht geklppt hatte glaub damals waren es so ca 5-6 monate und jz sind wir schon im 7-8.monat…üz sinds dann noch mehr.
Ich vergleiche auch immer den glückzyklus aber hat keinen sinn 😅
Ich bin heute bei es+8 laut app (nach gefühl bin ich aber hinten nach glaub es war erst montag/dienstag) also noch zeit für genauere tests!
@all hat jemand von euch starke Schmerzen beim ES? Hatte ja gestern zu Mittag bei ZT 8 den positiven Ovulationstest und seitdem geht der Wert wieder runter. Wurde heute mitten in der Nacht munter, da ich plötzlich so starke Schmerzen im Unterleib hatte. Es fühlte sich an als wäre etwas geplatzt und danach tat es extrem weh. Mittlerweile hat der Schmerz Gott sei Dank nachgelassen und es zieht nur mehr etwas. Habe zwar bei dem ES immer ein ziehen aber so heftige Schmerzen sind mir neu. Wären sie nicht besser geworden, wäre ich definitiv ins Krankenhaus gefahren, aber nachdem es dann eine Stunde später wieder um Welten besse war, habe ich das nicht gemacht. Auf Grund des zeitlichen Abstand zum positiven Test und der kurzen Dauer der extrem starken Schmerzen denke ich mal dass es der ES war. Kennt jemand von euch das?
Ja ich hab das auch immer so schlimm. Kann dann kaum stehen oder sitzen oder sonst was. Außer diesmal da war es nicht so extrem.... schon komisch aber auch nicht schlimm.
Also kann schon sein, sofern es wirklich besser wird und nicht schlimmer oder der extreme Schmerz bleibt bzw wieder kommt. Dann solltest du es doch überprüfen lassen.
Ich stell mir auch immer wieder die frage wieso es seit der fg noch nicht geklppt hatte glaub damals waren es so ca 5-6 monate und jz sind wir schon im 7-8.monat…üz sinds dann noch mehr.
Ich bin heute bei es+8 laut app (nach gefühl bin ich aber hinten nach glaub es war erst montag/dienstag) also noch zeit für genauere tests!
Dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin damit. Also alles mit den glückszyklus zuvergleichen 😅.
Ich hab auch so das gefühlt als wenns durch die FG länger dauert statt schneller geht 🤷♀️
@babynr3bitte also ich hab echt schon von 2-3 gehört (freundin und familie) die sofort im ersten zyklus nach fg schwanger wurden und es auch gehalten hat! Find ich auch sehr interessant, auch da bei mir alles von allein abging aber mein zyklus ewig brauchte um sich einzupendeln. Dachte auch vl klappts sofort aber nix da 🙄
@Kunaa an sofort hab ich nicht gedacht. Aber vielleicht im 2. oder 3. Zyklus nach FG. Aber nix da. Sowas klappt nur bei anderen 🤷♀️. Viel einpendeln musste sich bei mir auch nicht. Ich hatte erst die schmierblutung (die ich nicht mitgerechnet habe) und nächten tag wie eine normale regelblutung (den tag hab ich als zt1 gerechnet). Hatte dann an zt18 den Peak, also ca 2 Tage später als sonst. Und dann pünktlich 14 Tage später meine mens.
Aber gut lange Rede, kurzer Sinn. Schneller gings bei mir nach der FG nicht. Aber vielleicht klappt ja dies mal.
@babynr3bitte@Kunaa ja ich hatte den selben Gedanken. War top motiviert und dachte jetzt wirds, aber die zweite FG war im Jänner also der Abgang und seitdem will es nicht so recht klappen. Hätte auch gedacht, dass es danach flott geht, aber da habe ich mich auch getäuscht. Hätte nämlich auch gehört, dass man danach fruchtbarer ist, aber trifft offenbar nicht bei jeder Frau zu
@Jacky2508 ja leider... wäre schön gewesen. Ich finds echt ernüchternd, zumal wir alle hier ja nun schon wirklich viel dafür tun. Ovus, Herzen setzen zur richtigen Zeit, tee's und so weiter und trotzdem klappts nicht.
@babynr3bitte ja und bei anderen passiert es einfach so nebenbei. Will gar nicht nachrechnen wie viel Geld ich in den letzten Monaten für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben habe 🫣 tja hätte ich nicht gedacht. Nun ist es leider so, aber aufgeben gibt's nicht 😉
@babynr3bitte ja und bei anderen passiert es einfach so nebenbei. Will gar nicht nachrechnen wie viel Geld ich in den letzten Monaten für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben habe 🫣 tja hätte ich nicht gedacht. Nun ist es leider so, aber aufgeben gibt's nicht 😉
Genauso seh ich das auch. 😉 Und irgendwann wird unsere Geduld und unsere Mühen auch belohnt
@babynr3bitte eigentlich ne gute Frage … auch mein LH Grundwert war den Zyklus anderes als den davor und der Anstieg von heute auf morgen und ned über paar Tage hinweg so wie vorher ….
@Jacky2508 ich hab manchmal beim ES schmerzen das ich ned mal gehen kann für 1-2 Stunden…. Nen grundschmerz verspür ich 1-2 Tage ….
@Rayel ok dann kann es tatsächlich der ES gewesen sein. Das beruhigt mich. Frage mich nur gerade wie ihr es schafft bei diesen Schmerzen auch noch Herzen zu setzen 😆
Meine FG war Ende Februar, hab die selben gedanken gehabt wie ihr alle, das es sicher schnell geht und jetzt waren es doch 7 oder 8 Zyklen... hab ehrlich gesagt auch schon die Hoffnung aufgegeben gehabt, da ich diesen monat auch schon 39 werden 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
60
538
Also ich seh da auch eine schwache zweite Linie 😍
18
Den Strich seh ich sogar ohne ranzoomen! Herzlichen Glückwunsch 😊
60
😆🥹 Hoffentl wird sie stärker..
734
849
62
LH hat heute auch wieder eine Steigerung..
@xXHarleyQuinnXx gratuliere 🎉 und @JoLi ich seh da auch einen Schatten🤔
10,620
538
Und echt ein Wahnsinn wieviele positive Tests an einem Wochenende auftauchen. Hoffe es folgen noch ganz viele
734
Wahnsinn - aber echt schön so viele positive sst 🥰
849
Hoffentlich bleibt der gute flow ... 😅
275
@JoLi
@Cappuccinchen
Wow so viele 🥰 Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Linien weiterhin dicker werden! Und schon vorsichtig herzlichen Glückwunsch 💕💞
275
Ihr habt es euch alle soooo verdient 🌷❤️🍀
379
Würd sonst morgen in der Früh nen digitalen machen ….
@Ilvy123 🫶🍀
@Cappuccinchen ja der is eindeutig! Gratuliere 🍀🫶🍀
849
752
Ich freu mich auch grad so, mein eisprung steht nun doch vor der Tür an zt 21/22. Ich muss also diesmal nicht bis zt 30 warten bis der es kommt und hab somit endlich wieder eine realistische Chance, schwanger zu werden, wenn wir das zeitfenster hoffentlich nicht schon verpasst haben. 🙏
849
Ich bin jetzt ES+2
752
849
Ja, das ist doch schön. 😊😊😊
Mal sehen ob noch ein paar Mädels mit uns beiden hibbeln
60
Digi muss ich mir erst besorgen... Habe aber noch einen Testamed denn werd ich morgen hernehmen....
@Cappuccinchen oh toll gratuliere🌟 🍀🍀🍀🍀 viell hatte meine Katze doch recht🤣🤣🤣🤣🤣🤣😋😋😋
Hoffe dass sich die Krümel richtig schön gemütlich machen und noch ein paar mehr dazu kommen..
379
@babynr3bitte bin Es+3
@JoLi Daumen sind ganz fest gedrückt ☺️🍀
849
Super dann sind wir schonmal zu 3. 😊
18
Ich bin wahrscheinlich ES+1 😊
849
Juhu noch jemand ... schon zu 4. 😅
922
849
Ich kann dich gut verstehen. So geht es mir auch seit der FG. Ich vergleiche sogar die Zyklen mit dem glückszyklus. Was ja eigentlich totaler Quatsch ist. Jetzt ist es der 4 zyklus nach der FG und ich denke mir schon wieder letztes mal hat es auch im 4. Zyklus geklappt, dann muss es ja jetzt auch klappen zumal man mach einer FG ja sogar fruchtbarer sein soll. Frage mich dann aber wieder warum es genau aus diesem Grund noch nicht wieder geklappt hat, hätte ja dann schneller klappen müssen. Und dann kommt dieses warten ab ES dazu, wie du schon sagst. Tun kann ich auch nichts weiter als die vitamine nehmen, ovus machen, Herzen setzen und abwarten. Meine Frauenärztin wird jetzt auch noch nichts weiter machen, was auch. Hat ja schon einmal geklappt. Also ich kann dich gut verstehen, das macht ein mürbe im Kopf, die Gedanken und das Gefühl welches man hat weil man nichts machen kann, abwarten muss und dann doch wieder enttäuscht wird. Du bist damit nicht allein. Vielleicht tröstet dich das etwas...
752
849
Ich glaub das war ich. Ein wert von 1,88 😅
Kann dein Bild aber nicht sehen
752
Hmm irgendwie kann ich das Bild nicht senden.
752
849
Wow... das ist schon ordentlich.
Mich würde nur mal interessieren was das heißt wenn man einen so hohen Wert hat. Braucht der körper dann mehr lh um den ES auszulösen weil das Ei größer ist? Weil es noch nicht so reif ist? Weil es ein besonders gutes Ei ist?
Solch Fragen stell ich mir dann 😅🙈
Vielleicht nochmal ein neues Foto machen?
922
849
Ja genau, wor durften direkt danach wieder starten. Gut der erste und zweite zyklus das es da noch nicht gleich wieder geklappt hat war mir fast klar, der körper muss sich ja erstmal wieder neu sortieren aber jetzt wirds doch langsam wieder zeit. Hat sich ja alles wieder eingependelt. Hatte ja im ersten zyklus gleich wieder eisprung. Spermiogram wurde bei meinem Mann nie gemacht weil meine Frauenärztin meinte brauchen wir nicht, hat ja schon einmal geklappt.
258
283
200
258
734
849
Ja ich hab das auch immer so schlimm. Kann dann kaum stehen oder sitzen oder sonst was. Außer diesmal da war es nicht so extrem.... schon komisch aber auch nicht schlimm.
Also kann schon sein, sofern es wirklich besser wird und nicht schlimmer oder der extreme Schmerz bleibt bzw wieder kommt. Dann solltest du es doch überprüfen lassen.
849
Dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin damit. Also alles mit den glückszyklus zuvergleichen 😅.
Ich hab auch so das gefühlt als wenns durch die FG länger dauert statt schneller geht 🤷♀️
734
849
Aber gut lange Rede, kurzer Sinn. Schneller gings bei mir nach der FG nicht. Aber vielleicht klappt ja dies mal.
258
849
258
849
Genauso seh ich das auch. 😉 Und irgendwann wird unsere Geduld und unsere Mühen auch belohnt
379
@Jacky2508 ich hab manchmal beim ES schmerzen das ich ned mal gehen kann für 1-2 Stunden…. Nen grundschmerz verspür ich 1-2 Tage ….
849
258
538