Was machst du gerade? #7

1679111223

Kommentare

  • na dann sag ich mal guten morgen :)

    kind ist seit 2 quietschvergnügt... ich hundemüde, weil ich erst um 23h schlafen gegangen bin (:| :-< >:P ....katastrophe....
  • Kopfweh für Zehne #-o :|
  • Raubtierfütterung \m/
  • Kleinen gefüttert...parkamed eingeworfen...und hoffen daas die rückenschmerzen bald vorbei sind :mad:
  • Morgeeeeeen :D

    Ich hab so einen guster auf mci =P~
  • Liege seit über einer Stunde wach im Bett und das nachdem ich ca stündlich am Wc war (:|
  • Guten Morgen!!! Halsweh,Husten,Schnupfen und gefühlte 2937648393 mal Schnuller nachgestopft nachts
  • Morgen >:D<<br> Ach Gott jetzt weiß ich warum ihr immer sagt man soll net auf diversen online Seite wegen Baby Sachen schauen... Muss heute sofort zum h&m und werd wahrscheinlich die gesamte babyabteilung leer kaufen X_X
  • Janine schrieb: »
    Hab eine sehnenscheiden entzündung und weis nicht was ich dagegen tun soll :(
    happy_mom schrieb: »
    @Janine hab das sehr oft! :( bei mir hilft voltaren-gel und schonung bzw die betroffene partie nicht belasten und mexalen tabl.

    wenns ganz arg war musst ich sogar eingipsen...

    Voltaren in der SS ist glaub ich nicht ideal! Ich durfte es damals nicht verwenden. Aber du könntest versuchen eine Kartoffel aufzureiben, auf die betroffene Stelle legen und mit einer Bandage o.Ä. umwickeln. Hat bei mir und meiner Mum geholfen. :-)
  • voltaren solltest auf keinen fall nehmen - das hat mir meine fa damals auch strikt verboten. ich hatte damals eine schmerzsalbe aus schüsslersalzen, die war ganz ok :)
  • Gerade einen Anruf von meinen Ex seiner Mama bekommen das er einen Schweren Autounfall hatte und man nicht weis ob er es schaffen wird :((
  • Was? Omg! Voll schlimm das tut mir leid!! Ich drück dich ganz fest!
    >:D<
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 5. 10. 2013, 11:04
    Danke :(( ich weis nicht was ich machen soll , Nach Wien fahren in das Krankenhaus , daheim bleiben und auf Nageln sitzen , ich bin gerade Planlos :((

    ich kann das nicht ertragen wenn mein Sohn ohne Vater aufwächst :/ und ich ihn nie mehr sehen kann etc :(
  • Oh Gott das ist ja furchtbar.. fühl dich gedrückt, ich halte alle Daumen dass es für ihn gut ausgeht! Wie weit wohnst du denn entfernt? Ich glaube, wenn es dich nicht zu sehr aufregt und es nicht zu anstrengend ist würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich hin fahren, auch wenn man nichts machen kann fühlt man sich glaube ich ein bisschen weniger hilflos als wenn man daheim sitzt.. ist halt die Frage welche Möglichkeit du hast so schnell nach Wien zu kommen?!
  • Ich fahr mit den zug 1 1/2 h nach Wien , bin aus Linz , will mich wenigstens verabschieden falls ers nicht schaffen würde , mir bricht es so das Herz :((
    danke .. :/
  • Na wenn du die Möglichkeit hast, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich fahren. Daheim hast du jetzt sicher sowieso keine ruhige Minute. Hast du vielleicht jemanden der dich begleiten kann, eine Freundin oder so? Das wäre wahrscheinlich zur seelischen Unterstützung für dich sehr hilfreich!
  • Ja meine Cousine fährt mit in 6 Minuten fährt der Zug schon weg :/ Weil alleine brech ich vielleicht auch noch zusammen oder sonstiges :(
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 5. 10. 2013, 11:57
    auf mein mann warten acigar.gif
  • fühl dich gedrückt @sofia ..ich denk an euch und hoffe, dass alles gut geht >:D<
  • Ok @sofia, das ist sicher besser wenn du nicht alleine bist! Alles alles Gute, ich denk an dich und halt uns auf dem Laufenden!
  • Wünsch ihm das beste @sofia hoffentlich gehts ihm bald besser... drück dich >:D<
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 5. 10. 2013, 13:26
    Wir waren grad im Garten Wäsche aufhängen und es hätte uns fast davon geweht :-O

    @sofia Alles Gute für ihn und die viel Kraft für den Besuch
  • Ok danke dann werd ich das mal probieren
    laroma schrieb: »
    Janine schrieb: »
    Hab eine sehnenscheiden entzündung und weis nicht was ich dagegen tun soll :(
    happy_mom schrieb: »
    @Janine hab das sehr oft! :( bei mir hilft voltaren-gel und schonung bzw die betroffene partie nicht belasten und mexalen tabl.

    wenns ganz arg war musst ich sogar eingipsen...

    Voltaren in der SS ist glaub ich nicht ideal! Ich durfte es damals nicht verwenden. Aber du könntest versuchen eine Kartoffel aufzureiben, auf die betroffene Stelle legen und mit einer Bandage o.Ä. umwickeln. Hat bei mir und meiner Mum geholfen. :-)

  • Er ist Gehirntod :((
  • @sofia WAS? Omg. Das tut mir so leid. Auch für deinen Sohn, das muss tragisch sein. :( Lass dich drücken. >:D<
    sofia
  • Was?? Das ist ja schrecklich.. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid :-( Das Schicksal ist wirklich manchmal ungerecht. Ein junger werdender Papa und dann sowas.. Fühl dich umarmt!!
    sofia
  • Wir haben am Mittwoch uns noch ausgesprochen und uns so gefreut und er hat die Vaterschaft anerkannt und dann geht er einfach weg und lässt mich und meinen Sohn alleine , das kann es doch nicht sein oder :(( Mein Sohn wird seinen Papa nie kennen lernen , mir tut das so unglaublich weh :(( meine nerven sind endgültig am boden , er lässt mich einfach im Stich X_X
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 5. 10. 2013, 16:13
    @sofia Ich vesteh natürlich das Gefühlschaos grad in dir und die Aufruhr. & bestimmt ist es nicht förderlich dir zu sagen, dass du jetzt auch auf deinen Sohn aufpassen musst und somit auch auf dich, aber ich sags trotzdem, vielleicht damit dus im Hinterkopf behältst.
    Aber ganz wichtig, er ist doch nicht Schuld dran oder? Er lässt dich mit Sicherheit nicht absichtlich im Stich, sowas darfst du nicht glauben. :( >:D<
  • Tut mir sehr leid sofia. Drück dich ganz fest.

    Du wirst eine tolle mama und auch wenn der papa vom kleinen nicht mehr da ist wird er sicher in seinem herzen sein. Du kannst dem kleinen niklas geschichten von ihm erzählen und bilder zeigen.

    Und der papa vom kleinen wird ganz sicher stolz auf euch beide sein weil ihr das so toll meistert und wird immer auf euch aufpassen als schutzengel.
    Ich schicke dir ganz viel kraft.
  • Oh mein Gott das tut mir soooo unendlich leid!!! Ich drück dich ganz fest.
    Kann man dir irgendwas gutes tun? Brauchst du was??
  • @sofia das tut mir so unendlich leid für dich und den Zwerg :( ich weiß garnicht was ich sagen soll auser das ich dir ganz viel kraft wünsche :(
  • @sofia ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich ganz fest gedrückt. >:D<
  • @sofia habs grad erst gelesen - ich denk an dich und wünsch dir ganz viel Kraft. Dein Sohn wird einen ganz besonderen Schutzengel an seiner Seite haben...sein Papa wird immer bei euch sein >:D<
  • Achherje was ist denn passiert?? Kann die hälfte nicht lesen :(
  • Jetzt konnte ich es lesen... Ach du sch****!!! Sofia das tut mir wahnsinnig leid!!! Fühl dich gedrückt :(
  • Tut mir so leid @sofia
  • @sofia tut mir sehr leid für dich und eure bzw Seine Familie :-(
  • @Sofia Wahnsinn. Tut mir sehr Leid. Fühl dich gedrückt! >:D<
  • Mahh Mädels Danke für eure Drücke >:D< das tut gut zu wissen das ich mich hier auch ausheulen kann , ich werde ihn bestimmt nie vergessen und ich trage ein großes Stück von ihn in Mir unseren Sohn , es wird IMMER ein teil von ihn bei mir sein , unser geliebter Sohn :x mein einziger Lichtblick im Moment .. mir tut es nur für unseren Sohn leid das er seinen richtigen Vater nie kennen lernen wird , aber ich werde ihn Bilder zeigen und von ihn erzählen ! Danke Danke Mädels ! :(
  • @Sofia das tuat mir so leid!!!
    Fühl di gedrückt und ganz viel kraft
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 5. 10. 2013, 19:07
    @sofia Mir fehlen die Worte... Fühl dich gedrückt! >:D< Ich schicke dir/euch viel Kraft und Liebe... :x
  • @sofia ich bin sprachlos un wünschte ich hätte die richtigen Worte....
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!
  • @sofia Es tut mir unendlich leid :((
  • @sofia - auch von mir herzliches Beileid!
  • Danke , ihr seit alle so Lieb >:D<
  • Aber ihr könnt dennoch hier weiterposten was ihr macht , braucht da jetzt bitte ja nicht scheu zu sein ! :)
  • dann brech ich mal das eis ;)

    ich koch grad abendessen - kartoffel mit butter =P~ \m/
  • Und ich Chill in der Badewanne und freu mich, mal nicht Kreuz-, Hüft- und Beckenschmerzen zu haben :x
  • lang hast ja nimma @Chaoskeks90 ;)
  • Nö hihi :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum