Morgen >:D<<br>
Ach Gott jetzt weiß ich warum ihr immer sagt man soll net auf diversen online Seite wegen Baby Sachen schauen... Muss heute sofort zum h&m und werd wahrscheinlich die gesamte babyabteilung leer kaufen X_X
@Janine hab das sehr oft! bei mir hilft voltaren-gel und schonung bzw die betroffene partie nicht belasten und mexalen tabl.
wenns ganz arg war musst ich sogar eingipsen...
Voltaren in der SS ist glaub ich nicht ideal! Ich durfte es damals nicht verwenden. Aber du könntest versuchen eine Kartoffel aufzureiben, auf die betroffene Stelle legen und mit einer Bandage o.Ä. umwickeln. Hat bei mir und meiner Mum geholfen. :-)
voltaren solltest auf keinen fall nehmen - das hat mir meine fa damals auch strikt verboten. ich hatte damals eine schmerzsalbe aus schüsslersalzen, die war ganz ok
Oh Gott das ist ja furchtbar.. fühl dich gedrückt, ich halte alle Daumen dass es für ihn gut ausgeht! Wie weit wohnst du denn entfernt? Ich glaube, wenn es dich nicht zu sehr aufregt und es nicht zu anstrengend ist würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich hin fahren, auch wenn man nichts machen kann fühlt man sich glaube ich ein bisschen weniger hilflos als wenn man daheim sitzt.. ist halt die Frage welche Möglichkeit du hast so schnell nach Wien zu kommen?!
Ich fahr mit den zug 1 1/2 h nach Wien , bin aus Linz , will mich wenigstens verabschieden falls ers nicht schaffen würde , mir bricht es so das Herz (
danke ..
Na wenn du die Möglichkeit hast, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich fahren. Daheim hast du jetzt sicher sowieso keine ruhige Minute. Hast du vielleicht jemanden der dich begleiten kann, eine Freundin oder so? Das wäre wahrscheinlich zur seelischen Unterstützung für dich sehr hilfreich!
@Janine hab das sehr oft! bei mir hilft voltaren-gel und schonung bzw die betroffene partie nicht belasten und mexalen tabl.
wenns ganz arg war musst ich sogar eingipsen...
Voltaren in der SS ist glaub ich nicht ideal! Ich durfte es damals nicht verwenden. Aber du könntest versuchen eine Kartoffel aufzureiben, auf die betroffene Stelle legen und mit einer Bandage o.Ä. umwickeln. Hat bei mir und meiner Mum geholfen. :-)
Was?? Das ist ja schrecklich.. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid :-( Das Schicksal ist wirklich manchmal ungerecht. Ein junger werdender Papa und dann sowas.. Fühl dich umarmt!!
Wir haben am Mittwoch uns noch ausgesprochen und uns so gefreut und er hat die Vaterschaft anerkannt und dann geht er einfach weg und lässt mich und meinen Sohn alleine , das kann es doch nicht sein oder ( Mein Sohn wird seinen Papa nie kennen lernen , mir tut das so unglaublich weh ( meine nerven sind endgültig am boden , er lässt mich einfach im Stich X_X
@sofia Ich vesteh natürlich das Gefühlschaos grad in dir und die Aufruhr. & bestimmt ist es nicht förderlich dir zu sagen, dass du jetzt auch auf deinen Sohn aufpassen musst und somit auch auf dich, aber ich sags trotzdem, vielleicht damit dus im Hinterkopf behältst.
Aber ganz wichtig, er ist doch nicht Schuld dran oder? Er lässt dich mit Sicherheit nicht absichtlich im Stich, sowas darfst du nicht glauben. >:D<
Du wirst eine tolle mama und auch wenn der papa vom kleinen nicht mehr da ist wird er sicher in seinem herzen sein. Du kannst dem kleinen niklas geschichten von ihm erzählen und bilder zeigen.
Und der papa vom kleinen wird ganz sicher stolz auf euch beide sein weil ihr das so toll meistert und wird immer auf euch aufpassen als schutzengel.
Ich schicke dir ganz viel kraft.
@sofia habs grad erst gelesen - ich denk an dich und wünsch dir ganz viel Kraft. Dein Sohn wird einen ganz besonderen Schutzengel an seiner Seite haben...sein Papa wird immer bei euch sein >:D<
Mahh Mädels Danke für eure Drücke >:D< das tut gut zu wissen das ich mich hier auch ausheulen kann , ich werde ihn bestimmt nie vergessen und ich trage ein großes Stück von ihn in Mir unseren Sohn , es wird IMMER ein teil von ihn bei mir sein , unser geliebter Sohn :x mein einziger Lichtblick im Moment .. mir tut es nur für unseren Sohn leid das er seinen richtigen Vater nie kennen lernen wird , aber ich werde ihn Bilder zeigen und von ihn erzählen ! Danke Danke Mädels !
Kommentare
15,670
kind ist seit 2 quietschvergnügt... ich hundemüde, weil ich erst um 23h schlafen gegangen bin (:| :-< >:P ....katastrophe....
6,177
932
4,163
2,563
Ich hab so einen guster auf mci =P~
3,353
11,334
7,049
3,508
15,670
2,563
2,283
>:D<
2,563
ich kann das nicht ertragen wenn mein Sohn ohne Vater aufwächst und ich ihn nie mehr sehen kann etc
2,888
2,563
danke ..
2,888
2,563
6,892
15,670
2,888
11,334
3,353
@sofia Alles Gute für ihn und die viel Kraft für den Besuch
1,253
2,563
18,016
2,888
2,563
18,016
Aber ganz wichtig, er ist doch nicht Schuld dran oder? Er lässt dich mit Sicherheit nicht absichtlich im Stich, sowas darfst du nicht glauben. >:D<
542
Du wirst eine tolle mama und auch wenn der papa vom kleinen nicht mehr da ist wird er sicher in seinem herzen sein. Du kannst dem kleinen niklas geschichten von ihm erzählen und bilder zeigen.
Und der papa vom kleinen wird ganz sicher stolz auf euch beide sein weil ihr das so toll meistert und wird immer auf euch aufpassen als schutzengel.
Ich schicke dir ganz viel kraft.
2,283
Kann man dir irgendwas gutes tun? Brauchst du was??
653
3,508
8,852
1,583
1,583
11,016
10,139
5,568
2,563
2,421
Fühl di gedrückt und ganz viel kraft
6,331