@babynr3bitte ich sehe auch was drücke die daumen 🥰🍀 hatte auch nie ne VL!
Danke 😊 letzten zyklus waren die auch schneeweis... wirklich absolut nix zu sehen. Ist auch die selbe Packung und der lh ist ja auch wieder hoch gegangen. Also bin da eigentlich auch guter Dinge. Bleibe aber noch auf dem Teppich und warte erstmal morgen noch ab.
Genau, positiv denken wie sensibel sind die? 10er?
@babynr3bitte ich sehe auch was drücke die daumen 🥰🍀 hatte auch nie ne VL!
Danke 😊 letzten zyklus waren die auch schneeweis... wirklich absolut nix zu sehen. Ist auch die selbe Packung und der lh ist ja auch wieder hoch gegangen. Also bin da eigentlich auch guter Dinge. Bleibe aber noch auf dem Teppich und warte erstmal morgen noch ab.
@MrsBatman also je nachdem wann nächsten Zyklus dann mein ES wirklich wär hätt ich NMT 25.12 … langsam stellt sich so des Gefühl ein als würds nie klappen 🤷♀️
@Biene880 wieviel +ES ? Tut mir leid das auch bei dir ned geklappt hat 😔
Mir geht's übrigens auch so, hab mir gedacht naja um August ca werd ich sicher spätestens schwanger sein, zu unserem Urlaub im September hab ich mir gedacht, geht sich locker aus. In weniger als 2 wochen steht ein großes Familienbetrieb an, hab mir auch da fix gedacht, dass ich bis dahin schwanger bin. Tjaaaa
Ich hab immer noch links schmerzen wie beim ES, und immer mal wieder stechen im UL. Denke ich muss Freitag zum Gyn wenn es ned aufhört 😮💨 keine Ahnung was das sein soll …
Aber nachdem bei babynr3bitte auch erst an es plus 11 was zu sehen ist, besteht vielleicht doch noch Hoffnung.
Also in letzten glückszyklus hatte ich bei ES+10 schon eine lh Erhöhung, bei ES+11 nochmals eine und da hatte ich dann den ersten sst gemacht und da war schon etwas mehr als der von heute. Und diesmal woe gesagt alles 1 Tag später. Also wie man sieht muss nicht immer am gleichen Tag (also zb ES+10) was zu sehen sein. Kann eben immer variieren selbst wenns die gleich Frau ist. Vorausgesetzt es ist so wie ich aber mal vermute.
Kann also auch bei dir diesmal anders sein und da kommt bei dir tatsächlich noch was. Kann man jetzt noch nicht wissen. Hab gestern auch gedacht das wars, letztes mal war da schon was und dann das heute.
Gib noch nicht auf... es ist noch alles möglich 😉
@babynr3bitte Ja genau! Nach der Punktion ist man dann ein paar Tage positiv! Heute war er auch noch positiv; also an Transfer +1. ich teste solang, bis der Strich nicht mehr zu sehen ist, damit ich dann sicher sein kann, wenn’s soweit ist, ein zuverlässiges Ergebnis zu haben 🫣
@babynr3bitte Ja genau! Nach der Punktion ist man dann ein paar Tage positiv! Heute war er auch noch positiv; also an Transfer +1. ich teste solang, bis der Strich nicht mehr zu sehen ist, damit ich dann sicher sein kann, wenn’s soweit ist, ein zuverlässiges Ergebnis zu haben 🫣
Alle die heute negativ getestet haben … tut mir leid!! 🫂 aber wir geben nicht auf. Aufgeheben wird nur ein Brief 🍀 Aufstehen, Krone richten, weitermachen 🥰
@Ilvy123 ist die punktion bei dir vergleichbsr mit dem ES tag oder der Transfer? weisst du jetzt schon wann du den test für die Klinik machst oder testet du davor schon zuhause?
@mala201 Die Punktion rechnet man als ES Tag, also ist man beim Transfer im Prinzip ES+5, nächsten Mittwoch mach ich den bluttest in der Klinik, aber ich teste sicher schon davor. Eventuell mach ich eine Testreihe 🫣 hab mich noch nicht entschieden!
@babynr3bitte Also, wenn das Ergebnis innerhalb der Zeit war, dann bin ich schon sehr gespannt auf den Test morgen 😁☘️
Eine Frage noch: wie misst du deinen LH Wert - die Ovus geben ja nur den Strich wieder, aber keinen Wert…?
Ich hab heut es+10 auch getestet, meiner Ansicht nach negativ. Ist zwar noch früh, aber da ich verkühlt bin, will ich zumindest annähernd wissen, wo ich steh wegen der Medikamente. Ich krieg keine Luft am Abend 😅
Fühle mich jedenfalls auch ziemlich unschwanger und frustriert, genau deswegen. 🙁
@babynr3bitte Also, wenn das Ergebnis innerhalb der Zeit war, dann bin ich schon sehr gespannt auf den Test morgen 😁☘️
Eine Frage noch: wie misst du deinen LH Wert - die Ovus geben ja nur den Strich wieder, aber keinen Wert…?
Ich hab heut es+10 auch getestet, meiner Ansicht nach negativ. Ist zwar noch früh, aber da ich verkühlt bin, will ich zumindest annähernd wissen, wo ich steh wegen der Medikamente. Ich krieg keine Luft am Abend 😅
Fühle mich jedenfalls auch ziemlich unschwanger und frustriert, genau deswegen. 🙁
@Biene880 Mir geht’s auch so, im Oktober war eine pensionsfeier wo ich glaubte sicher schwanger zu sein & bei der Weihnachtsfeier am 07.12 dachte ich auch das bis dorthin es ziemlich sicher klappt. Aber naja, ich glaube heuer wird das bei uns nix mehr … Ich bin schon richtig frustriert und leicht depressiv
@babynr3bitte ja ich glaube auch, dass man vorsichtig gratulieren kann . Geht ja dahin hier in der Gruppe.
@MrsBatman und @Rayel mir geht's gleich. Momentan bin ich auf Seminar und abgelenkt, aber sobald ich wieder zuhause bin hat mich der Alltag wieder und ich habe zwischendurch echt nicht so gute Phasen. Bin echt froh, dass ich so einen tollen Partner habe, der mich versucht so gut wie möglich zu unterstützen bzw anzufangen. Jedoch bin ich ihm oft gegenüber, wenn ich. Mal wieder ein richtiges Loch habe, nicht so fair, weil ich halt auch nur ihm gegenüber meine ehrlichen Gefühle auch ausleben kann.
@Jacky2508 ja kann dich verstehen, vorallem am ersten Tag der mens wenn die Emotionen mich überkommen ist es am schlimmsten.
Irgendwie bin ich ja froh das es nicht geklappt hat weil wir mitten im renovieren und umbauen sind und viele schwere Sachen zu tragen sind und ich eine Unterstützung sein möchte und nicht nur daneben sitzen. Aber ja dadurch es doch schon länger dauert kann’s jetzt echt mal hinhauen
Mein test war heute an es plus 9 jedenfalls negativ, bin ziemlich sicher, dass da nix mehr kommt. Langsam wird die Enttäuschung auch bei mir größer, vor allem weil der et Richtung Herbst geht, und ich ja keinesfalls ein Dezember baby haben möchte. .. und der Altersunterschied dann auch langsam zu groß wird 😔 und ich zu alt.
Das schlimme ist, dass wir es echt jeden Monat (6 zyklen) exakt einen Tag vor es geschafft haben. Also nie verpasst oder so, und trotzdem solls nicht sein.
Das schlimme ist, dass wir es echt jeden Monat (6 zyklen) exakt einen Tag vor es geschafft haben. Also nie verpasst oder so, und trotzdem solls nicht sein.
Habt ihr immer nur an diesem einen Tag ein Herz gesetzt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
402
889
Ja sind 10er
1,317
309
889
Ist da etwa auch hcg drin oder wie meinst das?
398
@Biene880 wieviel +ES ? Tut mir leid das auch bei dir ned geklappt hat 😔
769
769
769
398
Ich hab immer noch links schmerzen wie beim ES, und immer mal wieder stechen im UL. Denke ich muss Freitag zum Gyn wenn es ned aufhört 😮💨 keine Ahnung was das sein soll …
889
Also in letzten glückszyklus hatte ich bei ES+10 schon eine lh Erhöhung, bei ES+11 nochmals eine und da hatte ich dann den ersten sst gemacht und da war schon etwas mehr als der von heute. Und diesmal woe gesagt alles 1 Tag später. Also wie man sieht muss nicht immer am gleichen Tag (also zb ES+10) was zu sehen sein. Kann eben immer variieren selbst wenns die gleich Frau ist. Vorausgesetzt es ist so wie ich aber mal vermute.
Kann also auch bei dir diesmal anders sein und da kommt bei dir tatsächlich noch was. Kann man jetzt noch nicht wissen. Hab gestern auch gedacht das wars, letztes mal war da schon was und dann das heute.
Gib noch nicht auf... es ist noch alles möglich 😉
309
889
Oder es geht gleich nahtlos über 🤣🤣🤣
309
402
309
21
889
Den Wert ermittelt die app wo ich die einscanne
1,317
889
Na maximal 3 min 🙈
889
769
769
889
Nein gestern habe ich nur ein lh test gemacht und da der keine Erhöhung hatte und so niedrig war wie immer vor der mens habe ich kein sst gemacht
21
398
@MrsBatman bei mir schlägts langsam auch echt auf die Psyche 😮💨 kann dich so gut verstehen
269
@MrsBatman und @Rayel mir geht's gleich. Momentan bin ich auf Seminar und abgelenkt, aber sobald ich wieder zuhause bin hat mich der Alltag wieder und ich habe zwischendurch echt nicht so gute Phasen. Bin echt froh, dass ich so einen tollen Partner habe, der mich versucht so gut wie möglich zu unterstützen bzw anzufangen. Jedoch bin ich ihm oft gegenüber, wenn ich. Mal wieder ein richtiges Loch habe, nicht so fair, weil ich halt auch nur ihm gegenüber meine ehrlichen Gefühle auch ausleben kann.
252
@babynr3bitte Gratuliere 🥳 Soll ich dich zu den positive getesteten schreiben?
398
@Jacky2508 mein Freund is auch echt toll , ich merke nur jeden Zyklus wie enttäuscht auch er ist drum sag ich ned viel 😔
889
😊😊😊 ist für mich noch gar nicht real 🙈
@JuKaSt ich denke jetzt kannst du lich auf die positiv getestet liste setzen ja 🙂
374
269
889
Danke schön 😊
934
Alles liebe für die Schwangerschaft!
889
Vielen lieben Dank, ich hoffe diesmal geht alles gut
934
Aber ich kann deine Angst total verstehen.
1,317
1,317
889
Vielen lieben Dank 😊
1,317
Irgendwie bin ich ja froh das es nicht geklappt hat weil wir mitten im renovieren und umbauen sind und viele schwere Sachen zu tragen sind und ich eine Unterstützung sein möchte und nicht nur daneben sitzen. Aber ja dadurch es doch schon länger dauert kann’s jetzt echt mal hinhauen
237
766
hast du deinen et schon berechnet?
889
Vielen lieben Dank, bin guter zuversicht dass diesmal alles gut geht 😊
889
Ja aber die eine Internetseite meint 31.07 und eine andere 02.08... also irgendwas zwischen Ende Juli und Anfang August 😅
769
769
1,317
252
889
Habt ihr immer nur an diesem einen Tag ein Herz gesetzt?
889
Danke dir 😊