Wow, was denn hier los?
Herzlichen glückwunsch ihr zwei. Auch für mich sind die positiv 😉🥰
Ihr könnten um alle Zweifel auszuschließen einem digitalen machen.
@ConsChn herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch seit gestern etwas verwundert fühle mich nicht schwanger werde mit morgen auch einen digitalen holen.
Habe schon die August Gruppe gesucht aber anscheinend gibt es noch keine
@nessjj Nein es gibt keine! Hab heut eine liebe Nachricht bekommen, dass ich mich gern der Juni-Juli Gruppe anschließen darf. Aber können gern eine August-September machen 🥰
@nessjj@Ilvy123 ich weiß nicht ob ich es wirklich glauben kann.. momentan überwiegt die Angst, die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt 🙈🫣
Schwanger fühl ich mich auch nicht, bei meiner ersten Schwangerschaft hat ein bisschen übelkeit erst in woche 9/10 angefangen. Wenn man den rechner online glauben kann, dann ist es jetzt gerade mal 3+4 🙈
Ich muss morgen gleich beim Gyn anrufen.
Bei ner Augustgruppe würd ich mich aber auf jeden fall anschliesen 😊
Hab gerade eine Gruppe gegründet die Augustmamas 2025 heißt, ich weiß nicht ob man sie findet, oder wie ich tun muss. Aber sie gibt es jetzt einmal und vielleicht haut das ja hin 🥰
Ich wäre auch bei August dabei aber will noch nicht wechseln. Hab am Donnerstag ein Termin, müsste dann 5+5 sein. Aber ich hab grad wieder mega schiss das es wieder schief geht, wie vor 4 Monaten weil ich kaum Symptome habe bzw hatte bis gestern abend mehr als heute. Daher kommt die blöde Angst wieder ... 😕
@babynr3bitte: ich verstehe dich so gut. Ich fühle gerade dasselbe wie du. Ich hab auch kaum Symptome und teste gefühlt alle 10 Minuten, ob meine Brüste noch empfindlich sind.
@babynr3bitte: ich verstehe dich so gut. Ich fühle gerade dasselbe wie du. Ich hab auch kaum Symptome und teste gefühlt alle 10 Minuten, ob meine Brüste noch empfindlich sind.
Die Ungewissheit und Angst macht mich fertig. Hatte bis gestern mehr brustschmerzen. Heute nix. Man liest überall das soll normal sein aber ich hab son schiss...
Ich glaub es euch … @babynr3bitte und @avella aber genau über solche Sachen können wir uns dort austauschen! Ich hab auch oft Angst, heute hatte ich so bauchziehen und hab gleich geschaut ob ich eh keine Blutung hab usw
Ich glaub es euch … @babynr3bitte und @avella aber genau über solche Sachen können wir uns dort austauschen! Ich hab auch oft Angst, heute hatte ich so bauchziehen und hab gleich geschaut ob ich eh keine Blutung hab usw
Du hast recht ... für solche Sachen wäre die Gruppe dann da
@babynr3bitte du musst Admin und Admina noch markieren, damit sie dich für die Bearbeitung des ersten Beitrages freischalten
Wie muss ich das machen? Einfach In der Mitteilung (die ich ja schreiben muss) @ und dann Admin hinter?
Und mit Bearbeitung des ersten Beitrags meinst du weil ich das sonst mir 1 Std bearbeiten kann ?
@mini93 wie geht’s dir?
Das mit dem Grapefruitsaft wusste ich gar ned?
Muss ich mal nachlesen. Ich kenne es mit Granatapfel.
Ich bin mir unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Temperatur ist leider nicht so richtig aussagekräftig. Es gab schon einen leichten Anstieg aber irgendwie halt auch zu wenig.
Wir haben Herzen gesetzt und ich werd das messen jetzt einfach lassen und abwarten was passiert! 🫣
Ich würde ja auf vorgestern ES tippen aber keine Ahnung 🥴
@Trila_9193 Ja genau ich hab bis ES grapefruitsaft und ab ES Granatapfelsaft getrunken. Mir geht’s ganz gut ich bin diesmal wirklich positiv gestimmt 🍀 Ich würde an deiner Stelle auch aufhören mit dem Messen, ihr habt Herzen gesetzt und jetzt heißt es sowieso abwarten und positiv denken.
Hab heute Morgen nochmal gemessen und mein Eisprung wurde jetzt doch bestätigt. Passt auch mit meinem Gefühl zusammen.
Die Kurve ist zwar alles andere als schön aber gut!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. 🙏
Ihr Lieben ich hätte mal eine Frage 😄 Ich bin heute ES+5 und ich hab immer nach dem Eisprung bis zur Periode so starken Ausfluss, kennt das jemand? Lt. Google sollte der ja nach ES weniger werden aber bei mir ist das umgekehrt 😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
412
36
Was sagt ihr dazu?
Am Freitag war im Blut noch nichts zu sehen.. heute dacht ich mir ich mach einfach nen Test. 🙈
952
Herzlichen Glückwunsch! 😊
933
Herzlichen glückwunsch ihr zwei. Auch für mich sind die positiv 😉🥰
Ihr könnten um alle Zweifel auszuschließen einem digitalen machen.
36
Danke, welchen digitalen würdest du empfehlen? Da gibts ja mittlerweile auch mehr verschiedene 🙈
933
Ich nehme immer den digitalen von clear blue
284
36
153
Ich bin auch seit gestern etwas verwundert fühle mich nicht schwanger werde mit morgen auch einen digitalen holen.
Habe schon die August Gruppe gesucht aber anscheinend gibt es noch keine
384
36
Schwanger fühl ich mich auch nicht, bei meiner ersten Schwangerschaft hat ein bisschen übelkeit erst in woche 9/10 angefangen. Wenn man den rechner online glauben kann, dann ist es jetzt gerade mal 3+4 🙈
Ich muss morgen gleich beim Gyn anrufen.
Bei ner Augustgruppe würd ich mich aber auf jeden fall anschliesen 😊
384
384
933
347
933
Die Ungewissheit und Angst macht mich fertig. Hatte bis gestern mehr brustschmerzen. Heute nix. Man liest überall das soll normal sein aber ich hab son schiss...
384
933
Du hast recht ... für solche Sachen wäre die Gruppe dann da
347
933
933
https://www.babyforum.at/discussion/32179/augustbabys-2025/p1?new=1
952
933
Wie muss ich das machen? Einfach In der Mitteilung (die ich ja schreiben muss) @ und dann Admin hinter?
Und mit Bearbeitung des ersten Beitrags meinst du weil ich das sonst mir 1 Std bearbeiten kann ?
952
Ja - ansonsten kannst du den Beitrag ja nur 1 Stunde bearbeiten und nicht dauerhaft.
933
Also so, ja?
259
933
Also ich konnte dein aber eben auch finden 😂
Jetzt müssen wir uns einig werden 😅
384
933
Gute idee 😊
384
36
153
952
Das mit dem Grapefruitsaft wusste ich gar ned?
Muss ich mal nachlesen. Ich kenne es mit Granatapfel.
Ich bin mir unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Temperatur ist leider nicht so richtig aussagekräftig. Es gab schon einen leichten Anstieg aber irgendwie halt auch zu wenig.
Wir haben Herzen gesetzt und ich werd das messen jetzt einfach lassen und abwarten was passiert! 🫣
Ich würde ja auf vorgestern ES tippen aber keine Ahnung 🥴
384
952
Aus der Apotheke oder normale aus dem Handel?
Ma ich drück dir die Daumen! 🍀
Eine positive Grundeinstellung ist jedenfalls schonmal gut.
384
933
952
Evtl nochmal ein Kommentar mit Markierung von Admin und Admina erstellen.
933
Danke
952
Die Kurve ist zwar alles andere als schön aber gut!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. 🙏
28
952
Eisprung war vermutlich ZT18/19.
384