Augustbabys 2025

24

Kommentare

• Hat hier jemand zufällig auch schon ein etwa 2-jähriges Kind?
  • Ich hab auch ein Ziehen bis in die Oberschenkel, hab aber auch Probleme mit meinen Bandscheiben.

@Wildxbrave mein Sohn ist 3 1/2
  • @Wildxbrave meine Tochter wird dieses Monat 2
  • Meine beiden Jungs sind 18 Jahre und 15 Jahre... 😅 fange also quasi von vorn an 😂
  • babynr3bitte schrieb: »
    Meine beiden Jungs sind 18 Jahre und 15 Jahre... 😅 fange also quasi von vorn an 😂

Wow..
  • ConsChn schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Meine beiden Jungs sind 18 Jahre und 15 Jahre... 😅 fange also quasi von vorn an 😂

Wow..

Du darfst deine Gedanken ruhig aussprechen/ ausschreiben... 😂
    Biancaa_
  • Dann hast du gleich gute Babysitter 😉
    Die Halbgeschwister meines Sohnes sind auch 16 und 23. Aber wir sehen sie leider nicht so oft
  • Mein Großer ist 8, haben auch einen großen Abstand 🙈
  • @babynr3bitte Was sagen deine großen Kinder dass du noch ein Kind möchtest? Wissen sie das? Ich hab mein Kind mal gefragt und er meinte: auf gar keinen Fall 😂😂😂 ich bin auf seine Reaktion gespannt wenn ich’s ihm sage. Hab ich schon ein bisschen Angst davor 🙈
  • Ich glaub ich werd wohl einen schriftlichen Antrag mit 6 Wochen bearteitungzeit stellen müssen damit ich es auch mal nehmen darf. 😂 Meine Jungs freuen sich schon drauf wenns soweit ist. Der 15 jährige hat schon gesagt er will sein Geschwisterchen dann immer von der Kita abholen und der große hat mit seinem Bruder schon Pläne gemacht was sie dem Krümel dann alles beibringen 😂 mein Partner wird auch so sein dass er sich immer kümmern will. Also ich hab da glaub wenig chance auch mal was machen zu können. 😂😂😂😂
  • Ilvy123 schrieb: »
    @babynr3bitte Was sagen deine großen Kinder dass du noch ein Kind möchtest? Wissen sie das? Ich hab mein Kind mal gefragt und er meinte: auf gar keinen Fall 😂😂😂 ich bin auf seine Reaktion gespannt wenn ich’s ihm sage. Hab ich schon ein bisschen Angst davor 🙈

Ach am Ende wird er stolzer großer Bruder sein 😊
    Ilvy123
  • Trawie schrieb: »
    Dann hast du gleich gute Babysitter 😉
    Die Halbgeschwister meines Sohnes sind auch 16 und 23. Aber wir sehen sie leider nicht so oft

Ja kann auch Vorteile haben 😊
  • @babynr3bitte Darauf hoffe ich, dass er stolzer großer Bruder wird 🥰 aber er muss sich sicher mal an den Gedanken gewöhnen kein Einzelkind mehr zu sein.
    Da hast du mit deinen Kids ja viel Unterstützung, wenn ihnen das auch noch Freude macht. Schön 😍
    @babynr3bitte Darauf hoffe ich, dass er stolzer großer Bruder wird 🥰 aber er muss sich sicher mal an den Gedanken gewöhnen kein Einzelkind mehr zu sein.
    Da hast du mit deinen Kids ja viel Unterstützung, wenn ihnen das auch noch Freude macht. Schön 😍

Da hat er ja dann Zeit für uns wächst quasi mit dem Bauch mit .

Schauen wir mal was am Ende an Motivation der Jungs noch über bleibt 😂😅
  • nessjjnessjj

161

bearbeitet 3. Dezember, 21:47
    . @Ilvy123 mein Sohn wollte auch keine Geschwister als er 11 Jahre war habe ich ihn erzählt das ich schwanger bin am ende hat er sich gefreut jetzt ist er 13 und sie bald 2 und sie streiten als wären keine 11 jahre dazwischen
    Ich habe ihm viel mit einbezogen beim Namen und baby Sachen kaufen wir haben darüber geredet was sich ändern wird wenn das Baby da ist Geschlecht raten

babynr3bitteIlvy123
  • @nessjj Danke ❤️ ja ich hab mir das auch gedacht dass ich ihn einfach mit einbeziehe. Und vor allem kann ich ihn dann immer von der Schule abholen, ihn bringen usw. Das ist halt schon ein Luxus den er sich schon immer wünscht 😄
  • @babynr3bitte meine gedanken? einfach WOW, ich stell mir das echt toll vor :)
  • ConsChn schrieb: »
    @babynr3bitte meine gedanken? einfach WOW, ich stell mir das echt toll vor :)

Oh ja, das wird es bestimmt 😊. Mein großer macht gerade eine Ausbildung zum kinderpfleger (2 Jahre) und dann will er erzieher weiter machen (nochmal 3 jahre). Tritt also in meine Fußstapfen. Da kann er dann fleißig mit dem Geschwisterchen üben 😅😂.
    Ilvy123ConsChn
  • babynr3bitte schrieb: »
    ConsChn schrieb: »

Oh ja, das wird es bestimmt 😊. Mein großer macht gerade eine Ausbildung zum kinderpfleger (2 Jahre) und dann will er erzieher weiter machen (nochmal 3 jahre). Tritt also in meine Fußstapfen. Da kann er dann fleißig mit dem Geschwisterchen üben 😅😂.

das klingt richtig schön :)

merkst du schon was? übelkeit oder sonstige symptome?
    ich bin grade etwas nervös, mein Bauch zieht extrem (als ob meine Tage kommen würden) und heute ist mir weniger schlecht :s
    @babynr3bitte Hab mirgen blutabnahme wegen der SD bin gespannt 🤩

@Ilvy123 hast du schon ein Ergebnis? :)
  • bearbeitet 4. Dezember, 11:49
    babynr3bitte schrieb: »

das klingt richtig schön :)

merkst du schon was? übelkeit oder sonstige symptome?
    ich bin grade etwas nervös, mein Bauch zieht extrem (als ob meine Tage kommen würden) und heute ist mir weniger schlecht :s

Ich hatte erst Symptome (brustschmerzen, brustspannen, Müdigkeit und ziehen im Unterleib), dann war das 2 Tage weg wo ich schon angst hatte aber dann kam das wieder und seit den ist es da. Brustspannen, brustschmerzen, Müdigkeit und hin und wieder ziehen im UL. Wie bei dir als würde ich meine mens bekommen oder mal ein piecksen beim niesen zb als hätte ich eine Zerrung oder so 😂
  • @babynr3bitte maaah Danke, das beruhigt mich gerade ein bisschen. bis 20.12. is noch sooo lang :s möchte ja nur wissen ob alles in ordnung ist XD
  • Hab gerade den Anruf gekommen. Schilddrüse ist der TSH wieder super eingependelt auf 1,15 und T3 T4 is auch super. HCG ist schön rauf gegangen auf ca 2500 🥰
    babynr3bitteConsChn
  • @Ilvy123 das sind gute nachrichten :)
    Ich freu mich für dich ♡
    Ilvy123
  • Ich habe mein Kind auf meine schoss gehoben und plötzlich hat es mir im Unterleib einen schlimmen Stich gegeben jetzt habe ich schmerzen was könnte das sein ? Hatte das schon mal wer von euch ?
  • nessjj wie geht's dir jetzt?
    Ist deine FA noch erreichbar? Sonst vl bei der 1450 anrufen und fragen.
    Wenn es extrem schmerzt würde ich auch im Spital anrufen und sonst zu denen fahren.

• @nessjj hast du noch sone Schmerzen oder hat sich das wieder beruhigt ?

Mein Termin heute war gut. Alles in Ordnung, alles Zeitverschiebung entwickelt. Wir haben die fruchthöhle gesehen mit dottersack und winzigem Krümel. Nächste woche donnerstag soll ich nochmal kommen, einfach nochmal zum gucken und dann müssten wir auch schon ein Herzschlag sehen können.
    Laut meinen Berechnungen bin ich 5+5 und sie sagt das kommt hin. 🥰
    Ilvy123
  • Habe etwas regelschmerzen die habe ich aber schon seit einigen Tagen hatte ich bei den letzten Schwangerschaften auch. Ich blute zum glück nicht. Falls das nochmal passiert rufe ich bei meinem frauenarzt an. Hoffe das nix passiert ist nur leider sieht man ja am ultraschall noch nix wünschte ich wäre schon etwas weiter

@babynr3bitte das hört sich ja mega an. Drücke dir die Daumen das man das Herzchen beim nächsten termin sieht
    babynr3bitte
  • Boah momentan is mir echt immer wieder so flau und schlecht im Magen 🤮 echt nicht angenehm! Und ich fühl mich wie von einem Traktor überfahren, sooooo müde und geschlaucht. Weiß nicht ob ich nicht krank werde.

Wie geht’s euch so?
  • @babynr3bitte Das hört sich super an 😍 dann noch ein paar Tage warten und du kannst schon das herzi sehen! Ich hab noch 1,5 Wochen zu warten. Der Termin rückt näher 🫣
    babynr3bitte
  • @nessjj So ein stecken hatte ich auch schon bei schnelleren Bewegungen, so in der Leiste!
    Boah momentan is mir echt immer wieder so flau und schlecht im Magen 🤮 echt nicht angenehm! Und ich fühl mich wie von einem Traktor überfahren, sooooo müde und geschlaucht. Weiß nicht ob ich nicht krank werde.

Wie geht’s euch so?

Lass mal bei mir nimmt das mit der übelkeit auch langsam immer mehr zu... ich nehms woe es kommt, solange es meinem zwerg gut geht...
  • Hat wer von euch auch einen schwangerschaftsschnupfen ? Iwie ist das sehe anstrengend. Hoffe das der bald weg geht.
  • TrawieTrawie

287

bearbeitet 6. Dezember, 17:46
    nessjj ich leider. Bin seit einer Woche verschnupft und hab Probleme mit den Nebenhöhlen

Mir wird langsam auch ein bisschen übel.ich hoff ich bleib dieses Mal verschont und muss mich nicht die ersten 16 Wochen übergeben
  • Ich muss auch ständig niesen und habe öfter mal eine verstopfte Nase... 😅
  • @Trawie ich hatte in meiner letzten ss auch mit schlimmer übelkeit zu kämpfen es war so schlimm das nicht mal wasser in mir blieb nach 1000 Möglichkeiten die ich getestet habe hat nur nuperal geholfen (habe mir sicherheitshalber schon eine Packung geholt) bekommst du ohne Rezept in der Apotheke und ist für ss übelkeit gemacht
  • Ich bin auch etwas kränklich! Aber viel schlimmer is dieses ständige Unwohl sein, mir ist ständig flau im Magen! Und wenn ich was will dann nur salziges 🙈
  • nessjj vielen lieben Dank! Das hat mir meine Ärztin damals nicht gesagt. Ich hab gefühlt sonst auch alles getestet (Medikamente von der Ärztin bzw Hausmitteln), aber hab mich dann trotzdem immer übergeben.
  • Ich geh morgen mit meinen Mann zum FA, weil ich schon so Rückenschmerzen hab und überprüfen will, ob eh alles passt. Bin schon sehr nervös 😅
    Ilvy123
    Ich geh morgen mit meinen Mann zum FA, weil ich schon so Rückenschmerzen hab und überprüfen will, ob eh alles passt. Bin schon sehr nervös 😅

Ich wünsche dir das beste für morgen und das alles passt. 😊
  • Danke ich werde berichten. Glaub/Hoff eh, dass das von meiner Bandscheibenoperation im Sommer kommt bzw vom Bandscheibenvorfall über der operierten Bandscheibe
  • @Trawie Welche Woche bist du genau?
    Alles Gute für morgen!

Ich kämpfe seit gestern sehr mit der Psyche! 🙈 hoff die Übelkeit nimmt bald ein Ende und somit gehts mir der Psyche auch bergauf!
  • Ich weiß gar nicht so genau - schätze 5 Woche

Ich drück dir die Daumen!
  • War jetzt beim Arzt- es passt alles mit dem Würmchen 🥰 Den Dottersack sieht man schon und er hat sich gut eingenistet. Am 31.12 hab ich die erste Muki. Ich bin jetzt genau bei 5 0, aber wird wohl noch nächstes Mal korrigiert werden
    Ilvy123
    War jetzt beim Arzt- es passt alles mit dem Würmchen 🥰 Den Dottersack sieht man schon und er hat sich gut eingenistet. Am 31.12 hab ich die erste Muki. Ich bin jetzt genau bei 5 0, aber wird wohl noch nächstes Mal korrigiert werden

Das freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist 😊 genau so soll es sein.

Was meinst du mit wird wohl noch korrigiert werden? Bist du schon weiter oder ehr etwas zurück?
  • babynr3bitte mein Zyklus ist recht unterschiedlich und nächstes Mal will sie es dann anhand des Ultraschallbildes messen und bestimmen
    babynr3bitte mein Zyklus ist recht unterschiedlich und nächstes Mal will sie es dann anhand des Ultraschallbildes messen und bestimmen

Achso... verstehe 😊
  • ConsChnConsChn

58

bearbeitet 9. Dezember, 13:58
    @Trawie herzlichen Glückwunsch, das alles ok ist :)
  • @Trawie Das hört sich gut an 🥰
  • Bin in eigentlich die Einzige hier, die die Übelkeit so beherrscht? Musste mir heute schon „Nuperal“ aus der Apotheke holen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum