3 euroboxen unter der Essecke für Silikon, Spring und Guglhupfformen und sonstiges Großzeugs bzw Ausstecher, Backmatten usw
Kleinzeugs hab ich in Köfferchen wie man sie auch fürs nähen, angeln usw benutzt. Also Tüllen usw da ich damals das Torten dekorieren Abo hatte hat sich viel angesammelt an Dekosachen
Meistens sind da ein größeres Fach da hab ich die Spritzbeutel zB und paar kleinere
Keine Ahnung warums am Kopf steht
@fraudachs logischerweise für andere keksteige verwenden zb 321 teig oder mürbeteig, vanille kipferl, linzer etc - viele solcher verlangen oft nur dotter statt ganzem ei 😊 je nach rezept. Ansonsten als frühstück in die rühreier mischen
@fraudachs ich trink auch keinen, aber schenk ihn gern zu Weihnachten her oder mal ein Schuss in den Kuchen 😉
Dotter kann man gut für 2 Tage luftdicht im Kühlschrank aufbewahren, ansonsten funktioniert einfrieren sehr gut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,517
Mohnkekse
@Mohnblume88
3 euroboxen unter der Essecke für Silikon, Spring und Guglhupfformen und sonstiges Großzeugs bzw Ausstecher, Backmatten usw
Kleinzeugs hab ich in Köfferchen wie man sie auch fürs nähen, angeln usw benutzt. Also Tüllen usw da ich damals das Torten dekorieren Abo hatte hat sich viel angesammelt an Dekosachen
Meistens sind da ein größeres Fach da hab ich die Spritzbeutel zB und paar kleinere
Keine Ahnung warums am Kopf steht
16,474
851
Kann ich bitte das Rezept von dem Stollen/Brot haben?
😊
Danke
16,474
803
16,474
803
Die mache ich ganz gerne liebe linzer 🥰
803
Oder husaren
16,474
62
16,474
Meint ihr ich kann sie bis morgen im Kühlschrank lassen oder muss ich die heute noch verbrauchen?
5,517
62
Dotter kann man gut für 2 Tage luftdicht im Kühlschrank aufbewahren, ansonsten funktioniert einfrieren sehr gut.
16,474
6,032
6,032
803
4,456
Meinst du diese Schwaben untern rechts? Das ist Schoko-Salami!