Suche liebe Mamas und Mamas in Spe für Austausch und Unternehmungen :-) Würde mich freuen, euch bald kennenzulernen! Bin in der 26. Woche mit erstem Kind, lG Anna
Hallo Anna:)
ich bin in der 34 Ssw mit meinem zweiten Kind. Zwar im Bezirk aber der 4 ist ja nicht weit weg
Bin auch auf der Suche nach einer Mama Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Austausch, Rückbildung.
Wäre schön von dir zu hören
Hallo Anna, ich bin in der 30 SSW und gerade nach Wien gezogen, lebe im dritten Bezirk, ich würde mich freuen, mich mit dir zu treffen und auszutauschen
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Teresa
@nina ein zweites Mädchen. Dir auch Glückwünsche 🎈 @teresavalentina ich bin auch im 3 Bezirk. Hast du dich bereits gut in Wien eingelebt?
Liebe Grüße an euch alle
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
ich bin in der 34 Ssw mit meinem zweiten Kind. Zwar im Bezirk aber der 4 ist ja nicht weit weg
Bin auch auf der Suche nach einer Mama Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Austausch, Rückbildung.
Wäre schön von dir zu hören
12
Glückwunsch zur Schwangerschaft lg
1
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Teresa
3
@nina ein zweites Mädchen. Dir auch Glückwünsche 🎈
@teresavalentina ich bin auch im 3 Bezirk. Hast du dich bereits gut in Wien eingelebt?
Liebe Grüße an euch alle