Augustbabys 2025

1235»

Kommentare

• @Sonnenblume94 ich nehmen Femibion1, Omega3 (allein schon wegen meiner Schilddrüse) und jetzt seit 1 Woche cyclogest 400mg ein Zäpfchen Abends
  • ConsChn schrieb: »
    @babynr3bitte hab um 12:30 Temrin, Blut, Abstrich und Ultraschal, also das volle Programm :)

@Sonnenblume94 herzlich willkommen :) und Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hab um 11 Uhr Termin... Blutabnahme, Ultraschall und dann bekomme ich auch mein Mutterpass
    ConsChn
  • @babynr3bitte bitte berichte dann gleich :)
  • ConsChn schrieb: »
    @babynr3bitte bitte berichte dann gleich :)

Mach ich, du dann auch ja 😊
    ConsChn
  • babynr3bitte schrieb: »
    ConsChn schrieb: »
    @babynr3bitte bitte berichte dann gleich :)

Mach ich, du dann auch ja 😊

Yes, versprochen :)
    @Elektra wie weit wärst du denn? Bzw wie viele Tage bist du schon überfällig?

Ich bin 10 Tage drüber.
    Der 16.11. War der 1. Tag meiner letzten Periode und 1.12. hatte ich spinnbaren Zervix.

Hatte aber die letzten Zyklen teils unterschiedlich. Mal pünktlich, mal wenige Tage später. Das letzte Mal dass ich nen Zyklus von über 40 Tagen hatte ist aber Monate her. Sonst eher im Durschnitt um die ca. 24
    Elektra schrieb: »
    Mit der Schwangerschaftsverkündung habe ich es meist ab der 12. Woche gesagt.
    Nur Schwester und beste Freundin wussten damals Bescheid.

Ich hab jetzt vom Action getestet....

Also ich weiß nicht. Über den 5 Minuten wurde es eindeutiger.
    Check es einfach nicht. Mich macht das fuxig.

Muss ich beim Clearblue Wochenanzeige drauf achten den MU zu nehmen?
    Oder geht auch so?

Hier der Test von heute aus dem Action.

rgz9vsfain8s.jpg

Ich find den Strich diesmal sichtbarer als noch am Sa/So.

Weit weit bist du denn drüber? Nimmst du irgendwelche Medikamente?
    Den clearblue bitte mit dem 1. MU machen. Ist der Strich innerhalb der angegeben Zeit gekommen oder erst danach?

Innerhalb der 5 min sichtbar. Wurde über der Zeit stärker.

Problem mit Mu ist dass ich nachts immer aufs Klo muss und dann zu Müde für Tests bin 🤣
  • Medikamente nehme ich keine. Einen Clearblue habe ich da.
    Überlege den morgen zu nehmen. Sind immer nur so teuer. 🫣🤣

Wenn der dann aber nicht schwanger anzeigt, dann müsste das doch genauer sein oder?
  • Elektra schrieb: »
    Medikamente nehme ich keine. Einen Clearblue habe ich da.
    Überlege den morgen zu nehmen. Sind immer nur so teuer. 🫣🤣

Wenn der dann aber nicht schwanger anzeigt, dann müsste das doch genauer sein oder?

Bei 10 Tagen drüber kannst du den clearblue glauben was auch immer er dann anzeigt ...
    Elektra
  • ilvy123 oje, ich hoff dir geht's bald besser. Hab jetzt von der Apotheke Nuperal bekommen. Ixh hoff das wirkt dann ab morgen. Bin grad 6 3 und du?
    Ja im liegen geht's am besten. Ubd Cola Zero hilft mir auch ein bisschen - da ist mir nur schlecht, aber muss mich nicht übergeben.

@Sonnenblume94 herzlich willkommen!
    Ich nehm Folio1

@Elektra: würden einen digitalen test machen. Dann weißt du es sicher

Alles Gute für die Termine morgen!
    babynr3bitte
  • @Trawie ich hab auch Nuperal genommen, hab dann aufgehört weil ich das Gefühl hatte es geht mir auf die Psyche! Seit heute nehm ich wieder die volle Dosis. Ich glaub es dauert ein bisschen bis es wirklich wirkt!
  • @Trawie 7+1 bin ich heute!
  • ilvy123 ich nehm 2 am Abend, aber hab mich heute früh trotzdem übergeben?!

• An allen mit Übelkeit,

"Gute Besserung" und dass die Medis ezc schnell wirken. 🫂

Hab heut morgen mich getraut mit MU den Clearblue zu nutzen...

❤️🥰
    mvtc3c5chr7l.jpg
    ❤️🥰

Bin gespannt was die Ärztin Montag sagt. 😊
    ConsChnbabynr3bitteLulu98Ilvy123
    An allen mit Übelkeit,

❤️🥰
    mvtc3c5chr7l.jpg
    ❤️🥰

Schööön :) ♡♡
    Elektra
    An allen mit Übelkeit,

❤️🥰
    mvtc3c5chr7l.jpg
    ❤️🥰

Endlich Gewissheit und wenn man bedenkt das andere nur diesen clearblue machen und nicht die billigen dann solltest du dir auch keine sorgen machen, dass die 2. Striche noch nicht so fett sind wie bei manch anderer. Der und jede SS ist eben individuell 😉😊
    Elektra
  • @babynr3bitte wie schauts aus bei dir?
    Ich muss noch warten 🙈😅
  • Bei mir ist alles bestens. Krümmel ist fleißig gewachsen und das Herzchen schlug fein. Meine Frauenärztin hat mich sogar 2 Tage vor datiert. Somit ist mein ET jetzt der 31.07.25.
    Sie hat mir auch was für die übelkeit aufgeschrieben. Nächster Termin ist in 4 Wochen mit Nackenfaltenmessung .
    Ilvy123Lulu98Elektra
  • Super @babynr3bitte ❤️ das hört sich toll an!!
    babynr3bitte
  • @babynr3bitte was hast du gegen die Übelkeit bekommen?
  • @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch zu deinem Juli baby
    babynr3bitte
    Bei mir ist alles bestens. Krümmel ist fleißig gewachsen und das Herzchen schlug fein. Meine Frauenärztin hat mich sogar 2 Tage vor datiert. Somit ist mein ET jetzt der 31.07.25.
    Sie hat mir auch was für die übelkeit aufgeschrieben. Nächster Termin ist in 4 Wochen mit Nackenfaltenmessung .

Das klingt sehr schön. ❤️

Also vielleicht doch ein Juli Baby 🥰
    babynr3bitte
  • Danke euch.

Diese One Steps wo nix zu sehen waren haben mich mega verunsichert.

Und die Action Test waren echt super.
    Die hatten ja am Samstag schon gaaanz leicht n Strich gehabt. Da der aber nur zu erahnen war hatte ich den dann ja auch noch 2x wiederholt 😬

Ich bin gespannt ob ich einigermaßen verschont werde von der Übelkeit.
    Ich habe bisher nur Brustschmerzen bzw spannen und meine Unterleib zwickt und zwickt mal.
    Bissl Kreislauf, aber das hatte ich schon immer. Muss mir angewöhnen wieder mehr zu trinken.

Sagt mal, wie verklickert ihr das euren AG?

Ich bin im Einzelhandel (Supermarkt Kasse und verräumen) Allerdings erst seit Mitte Oktober angestellt und mein Vertrag geht bis Ende Mai.
    Ich weiß echt nicht wie ich das hier handhaben soll, da wir teils echt körperliche, teils schwere Arbeit leisten.
    Ich geh eh davon aus dass mein Vertrag dann ausläuft zum Mai oder vielleicht früher. Müsste nochmal schauen wegen der Probezeit.
    Die wären bestimmt richtig enttäuscht, da die super mit mir zufrieden waren und ich mich da echt wohl gefühlt habe. Tolles Arbeitsklima und die Arbeit war ok. (Habe vorher in einer Bäckerei gearbeitet, das war richtig schlimm teils)
    Tja, keine Ahnung wann ich es sagen oder ob ich es verheimlichen kann/soll.
    Werde natürlich schauen was die Ärztin sagt, da ich eh als Risikoschwanger gelten werde.

Ich hoffe aber sooo sehr dass wieder alles soweit gut bei mir verläuft 🙏🏻
    Man macht sich ja schon Sorgen. Mit 44 ist es halt alles risikoreicher. Zumindest was man so liest. 😞

Sry für den langen Text 😌
  • Also, bei uns is alles gut, wir konnten den Herschlag sehn.. ich bin noch imma ur baff 😅
    ET lt. Heute der 14.8.2025 🥰
    3356hy3wuufn.jpg
    Nächster Termin 9.1.

@Elektra warte mal auf deinen Arzttermin und dann entscheide wann du es in der Firma bekannt gibst,.. ich sags meinen Chef im Jänner, wenn ich den MuKiPass hab.
    Elektrasummerbreeze1Ilvy123
  • @ConsChn Wow wie schön!! Ich hoffe bei mir sieht man am 7.1. auch schon was 😇@Elektra Ich würd auch auf jeden Fall noch abwarten - erst mit Muki Pass oder SS-Bestätigung dem AG sagen. Und falls es dir davor körperlich so schlecht geht, dass du deine Arbeit nicht ausführen kannst, dann nimm lieber Krankentage.
  • Am 9.1. Sieht man sicher schon en bisschen mehr..

Mir is gerade richtig ungut wordn.. gwh pippi und da is nw braune schmierblutung, die in da ambulanz meinte das es vom Abstrich sein kann, wenn es bis morgen mittag noch is, dann soll ich hinkommen 🥺
  • Ilvy123 schrieb: »
    @babynr3bitte was hast du gegen die Übelkeit bekommen?

Ich glaub die Tabletten heißen Xonvea. Sind wohl neue und extra für schwangerschaftsübelkeit entwickelt...
  • ConsChn in meiner letzten ss hatte ich auch braune schmierblutung hat ca 1 woche angehalten war damals im Krankenhaus die meinten man kann nichts dagegen machen und sie wieso auch nicht wieso war damals in der 8ssw aber es war nichts es war alles gut
  • @ConsChn Ich war auch letzte Woche deshalb im Krankenhaus, bei mir war’s ein Pilz anscheinend 🤷🏽‍♀️

Sagt mal seid ihr auch ständig krank und angeschlagen? Bin jetzt zum zweiten Mal krank. Bin maximal genervt 😭
  • Danke ihr lieben, wir waren gestern beide schnell sehr nervös, wegen der Fehlgeburt, das hat genauso begonnen..
    Aber die von KH haben mir gesagt, sollte es bis heute mittag anhalten bzw stärker werden soll ich kommen.
    Gott sei dank ist es um einiges weniger, wirklich nur mehr ganz wenig. Das waf sicher von den Abstrich gestern. Normal merk ich das nicht, aber gestern war das extrem unangenehm und tat ein bisschen weh.
  • @ConsChn ich verstehe deine Ängste sehr, man denkt immer es könnte etwas sein :( ich bin froh dass es weniger geworden ist!! Es ist bestimmt alles gut und es kommt von dem Abstrich.

@Ilvy123 oje du arme. Also ich hab nur einen sehr hartnäckigen Husten aber sonst nichts Gottseidank. Gute Besserung an dich
  • @babynr3bitte wow wie schön!! Wieso wurdest du vordatiert?

Ich freue mich auch schon auf meinen Termin am 08.01. ich will so gerne einfach Bestätigung!
    Ich hab mir heute noch gedacht, ob alles gut ist. Die Striche auf meinem pinken SS Test werden nur leicht stärker? Und jetzt hab ich’s glaub ich echt verschrien. Ich hab so starke Übelkeit ich hoff das ist nur einmalig ..
    in meiner ersten ss hatte ich von Tag 1 so starke Übelkeit 🤢
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum