„Eine Frage der Chemie“ war ganz unterhaltsam (und hat mir noch einmal mehr in Erinnerung gerufen, dass ich dankbar bin, heute als Frau zu leben - ich rudere lustigerweise auch seit einigen Monaten am Ergo und musste da echt schmunzeln 😂) aber den Hype verstehe ich nicht. 😊
„Die Mitternachtsbibliothek“ hat mich dafür voll gehabt, hat mich leicht an das Cafe am Rande der Welt erinnert (wenn auch in eine „persönlichere“ Story verpackt).
Jetzt bin ich wieder voll im Game - hat zufällig wer philosophische Buchtipps? Egal ob Sachbuch, Roman (eines meiner aller aller aller liebsten Bücher jemals: Sophies Welt) oder Biographie.
@anianom kennst du „Der Gesang der Flusskrebse“? Hört sich zwar nicht vielversprechend an, ist aber ein mega gutes Buch das ich fast in einem durchgelesen hab
@anianom Ich fand Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier sehr schön. Es geht etwas philosophischer um die Sinnsuche, aber kein richtiges Philosophiebuch an sich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
283
Strobel hat meiner Meinung nach einen ganz eigenen Stil.
Ja die Krimis von Poznanski find ich auch gut 😌
16,614
521
2,433
„Die Mitternachtsbibliothek“ hat mich dafür voll gehabt, hat mich leicht an das Cafe am Rande der Welt erinnert (wenn auch in eine „persönlichere“ Story verpackt).
Jetzt bin ich wieder voll im Game - hat zufällig wer philosophische Buchtipps? Egal ob Sachbuch, Roman (eines meiner aller aller aller liebsten Bücher jemals: Sophies Welt) oder Biographie.
16,614
5,617
114
2,433
@Sunny2808 Kenne ich. Fand ich auch total gut!
2