werdende Mama aus 1040 :)

Suche liebe Mamas und Mamas in Spe für Austausch und Unternehmungen :-) Würde mich freuen, euch bald kennenzulernen! Bin in der 26. Woche mit erstem Kind, lG Anna
teresavalentinaSpringWitch

Kommentare

• Hallo Anna:)
    ich bin in der 34 Ssw mit meinem zweiten Kind. Zwar im Bezirk aber der 4 ist ja nicht weit weg :)
    Bin auch auf der Suche nach einer Mama Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Austausch, Rückbildung.
    Wäre schön von dir zu hören
    AnnaLuk
  • Hej bin schon mami von einen 7 Monaten altem Bub, was bekommst du denn?.

Glückwunsch zur Schwangerschaft lg
    AnnaLuk
  • Hallo Anna, ich bin in der 30 SSW und gerade nach Wien gezogen, lebe im dritten Bezirk, ich würde mich freuen, mich mit dir zu treffen und auszutauschen :smile:
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Teresa
    AnnaLuk
  • Schön von euch zu hören.

@nina ein zweites Mädchen. Dir auch Glückwünsche 🎈
    @teresavalentina ich bin auch im 3 Bezirk. Hast du dich bereits gut in Wien eingelebt?

Liebe Grüße an euch alle
    teresavalentina
  • HoneysBaby schrieb: »
    Hallo Anna:)
    ich bin in der 34 Ssw mit meinem zweiten Kind. Zwar im Bezirk aber der 4 ist ja nicht weit weg :)
    Bin auch auf der Suche nach einer Mama Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Austausch, Rückbildung.
    Wäre schön von dir zu hören

Hi :) Habe eine PN geschrieben - glG Anna
  • nina1992 schrieb: »
    Hej bin schon mami von einen 7 Monaten altem Bub, was bekommst du denn?.

Glückwunsch zur Schwangerschaft lg

Dankeschön :-) es wird auch ein Bub! Freu mich schon sehr !!
  • Hallo! Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin zwar aus NÖ, aber ist nicht weit weg von Wien, bin in der 34. SSW, ebenfalls mit dem 1. Kind schwanger.

Würde mich auf einen Austausch freuen!

LG
    Nicole :)
  • Hello, ich würde mich ebenfalls freuen :) hab einen sieben Monate alten Buben 🥰 und sind ausm 4ten 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum