@Chaoskeks90 Nein wir sind nicht umgezogen und es hat auch keine Änderung bei den Bankdaten gegeben.
Finde es nur mittlerweile komisch, dass es gar keiner von uns 5 bis jetzt erhalten hat. Habe irgendwie sogar in Erinnerung das kommuniziert wurde, dass die Auszahlung größtenteils im September erfolgt.
Eine blöde Frage: Normalerweise kommt KBG ja immer um den 10. herum - im Dezember wurde es am 10. ausbezahlt für 11/24 und am 30.12. für 12/24 bei mir schon wieder - ist das normal/neu? Beide Male in voller Höhe bzw. am 30.12. sogar mehr als am 10.12. … will mich nicht beschweren, aber würde mich interessieren, ob das eh normal ist oder bei euch auch so war?
@Johanna_Moritz Das Thema hatten wir erst hier im Forum in einem anderen Thread und ich hab’s auch vergessen gehabt 😅
Für Dezember kommt’s immer bereits im Dezember, weil das noch ins alte Jahr gehört und die das (warum auch immer) so handhaben. Vermutlich eine Abrechnungsthematik.
Es ist auch normal, dass du für Dezember mehr als für November bekommen hast, da dieser einen Tag mehr hat.
Für Jänner kommt es dann wie gewohnt Anfang Februar 😊
Alles klar - vielen Dank für die Info und Rückmeldung. Dann kenn ich mich aus und wundere mich dann nicht, dass jetzt so lange nichts kommt 😅😂👍.
Aber schon kompliziert auch für die ÖGK in der Abrechnung 😅🙈
Alles klar - vielen Dank für die Info und Rückmeldung. Dann kenn ich mich aus und wundere mich dann nicht, dass jetzt so lange nichts kommt 😅😂👍.
für die ÖGK ist denke ich nicht kompliziert, die willen das ja so haben aber was weiss man (:
@JacquiErdbeerchen: Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Abrechnung dann stressiger ist, wenn sie es im Dezember (vermutlich wegen Jahresabschluss) früher fertig haben müssen, als in den anderen Monaten 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,682
288
Finde es nur mittlerweile komisch, dass es gar keiner von uns 5 bis jetzt erhalten hat. Habe irgendwie sogar in Erinnerung das kommuniziert wurde, dass die Auszahlung größtenteils im September erfolgt.
6,359
Ja wir haben ihn alle bekommen nur mein Mann bekommt ihn per RSa Brief, weil er den Iban noch nicht aktualisiert hat im Finanz Online
441
33
5,969
6,359
Montag war Feiertag. Auf ser FA Seite findet man immer die Termine.
308
1,960
Für Dezember kommt’s immer bereits im Dezember, weil das noch ins alte Jahr gehört und die das (warum auch immer) so handhaben. Vermutlich eine Abrechnungsthematik.
Es ist auch normal, dass du für Dezember mehr als für November bekommen hast, da dieser einen Tag mehr hat.
Für Jänner kommt es dann wie gewohnt Anfang Februar 😊
349
KBG
308
1,960
349
für die ÖGK ist denke ich nicht kompliziert, die willen das ja so haben aber was weiss man (:
308