Hibbelmädels #104 - In jedem Schneekristall liegt ein Funken Hoffnung ❄️ Wir wünschen uns 2 Striche

RayelRayel

475

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Rayel verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht Menses Tag), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

z2obz16li0vd.png

DIE HIBBELLISTE:

@firstmom - NMT 11.01. - 33 Jahre - NÖ - 1. Kind
@MrsBatman - NMT 10.02 - 31 Jahre - Stmk - 3. Kind
@Jacky2508 - NMT 09.02. - 36 Jahre - Stmk - 1.Kind
@Pezl - NMT 17.01. - 40 Jahre - Wien - 1. Kind
@ehschowurscht - NMT 23.01. - 36 Jahre - Wien - 1. Kind
@Rayel - NMT 25.1. - 38 Jahre - Sbg - 2.Kind
@sunha13 NMT 25.1 - 36 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Biene880 NMT 23.01 - 35 Jahre - Sbg - 2. Kind
@knödi88 NMT 30.01 - 33 Jahre - Wien - 1 Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche 🤰 durften sich bereits freuen:

@Tinnie - pos. getestet 02.10. - 39 Jahre - Stmk - 2. Kind
@coci93 - pos. getestet 18.10. - 31 Jahre - 2. Kind
@JuKaSt - pos. getestet 29.10. - 30 Jahre - OÖ - 2. Kind
@xXHarleyQuinnXx - pos. getestet 09.11. - 38 Jahre - O&Oumle; - 3. Kind
@Cappuccinchene - pos. getestet 10.11. - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Sunny04 - pos. getestet 12.11. - x Jahre - x - 2. Kind
@Kunaa - pos. getestet 14.11. - 30 Jahre - NÖ - 3. Kind
@babynr3bitte - pos. getestet 20.11. - 35 Jahre - DE - 3.Kind
@Ilvy123 - pos. getestet 23.11. - 31 Jahre - NÖ - 2.Kind
@nessjj - pos. getestet 30.11. - 30 Jahre - Wien - 3. Kind
@ConsChn - pos. getestet 01.12. - 37 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Trila_9193 - pos. getestet 07.01. - 31 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Oceanholic - pos. getestet 15.01.2025

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Vergangene, unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause
@Fuchsili - NMT 06.12. - 38 Jahre - Wien - 2. Kind
@avella - NMT x - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@JoLi - NMT 11.12. - zx Jahre - x - 3. Kind
@mini93 - NMT 13.12. - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind
@MeliMali - NMT 23.12. - 28 Jahre - Wien - 2. Kind
@Juliana2000 - NMT 04.01. - 24 Jahre - Wien - 3. Kind
Trila_9193MrsBatmanJacky2508
«1

Kommentare

• @Admin @Admina
    Bitte freischalten danke 🙏
  • Meine Güte... soooo viele in Hibbelpause und echt nur noch 5 übrig? 😳🙈
  • @babynr3bitte Schreibe jetzt hier gleich weiter, ich habe meine Hoffnung schon verloren 🙈
    babynr3bitte
  • @MrsBatman ach fühl dich gedrückt , ich kenn des Gefühl so sehr …
  • RayelRayel

475

bearbeitet 11. Januar, 17:31
    @babynr3bitte ja viele sind wir ned mehr 🙈
    Denke ich werd alle die scho länger in hibbel Pause sind runter nehmen - oder was meint ihr ?
  • MrsBatman schrieb: »
    @babynr3bitte Schreibe jetzt hier gleich weiter, ich habe meine Hoffnung schon verloren 🙈

Dann hoffe ich einfach doppelt...Für dich halt mit 😊
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte ja viele sind wir ned mehr 🙈
    Denke ich werd alle die scho länger in hibbel Pause sind runter nehmen - oder was meint ihr ?

Schauen wir mal ob nicht doch die ein oder andere aus der hibbelpause wieder kommt 😅
  • @babynr3bitte ja dann schreib ich sie wieder drauf - hab mal paar runter genommen 😅
  • RayelRayel

475

bearbeitet 11. Januar, 17:37
    Ich sitz grad im Bad und färb meine Haare lilarot 😅 hab seit wir basteln ja versucht meine Natur Haarfarbe zu färben damit es wenn ich schwanger werde und nimma färben kann ned so auffällt …
    Heute hatte ich die schnautze voll 🙈

Und ich überleg morgen früh nen ovu zu machen , obwohl ich den ml at ja alles lassen wollte 🫣🫣
    MrsBatman
    Ich sitz grad im Bad und färb meine Haare lilarot 😅 hab seit wir basteln ja versucht meine Natur Haarfarbe zu färben damit es wenn ich schwanger werde und nimma färben kann ned so auffällt …
    Heute hatte ich die schnautze voll 🙈

Und ich überleg morgen früh nen ovu zu machen , obwohl ich den ml at ja alles lassen wollte 🫣🫣

Welcher ZT bist du morgen?
  • Danke fürs thread übernehmen! Bei mir schleichen sich brustschmerzen ein, ich denke also der ES ist durch.
  • Biene880 schrieb: »
    Danke fürs thread übernehmen! Bei mir schleichen sich brustschmerzen ein, ich denke also der ES ist durch.

Immerhin ein Fortschritt... hoffen wir mal dass das lange Warten auf den ES sich gelohnt hat und du bald positiv testen kannst... 🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞
  • Danke fürs thread übernehmen! Bei mir schleichen sich brustschmerzen ein, ich denke also der ES ist durch.
    Rayel
  • @babynr3bitte ZT 16 schätze ES wird an ZT 18-21 sein - mal schauen ….

Bin grad genervt weil die Farbe ned so geworden is wie ich wollt 🫣🙈

@Biene880 das is ja ein Fortschritt 🍀❤️
    babynr3bitte
  • @Rayel danke für übernehmen 😊
    Rayel
  • Ich werd echt noch verrückt. 1000035919.jpg

....
    p8zxg7jkyb1y.jpg

Das ist echt seltsam. Wann hattest denn den letzten ss test gemacht?
  • Vorgestern, also ss is wirklich ausgeschlossen.
  • Vorgestern, also ss is wirklich ausgeschlossen.
    Vorgestern, also ss is wirklich ausgeschlossen.

Ah okay.. wann hast du den termin beim FA?
  • @Biene880 mach nen Termin bei nem anderen Gyn 🙈 das is ja zum verrückt werden … 🫣
    babynr3bitte
  • RayelRayel

475

bearbeitet 12. Januar, 08:36
    Ich hab heute keinen Ovu gemacht, aber ich merk ne deutliche Luststeigerung 😅 Schmerzen hab ich auch noch nicht , somit schätze ich wir der ES in 2/3 Tagen sein - werd morgen früh mal nen Ovu machen … mein NMT wird sich dann auf ca 29/30 verschieben …
    Am 25.1 hab ich meine zweite cranio sacral Sitzung mit Focus auf Kiwu, hatte gehofft da schon zu wissen ob es den Zyklus geklappt hat - aber leider wird des nix ….
  • babynr3bitte ich hab wie gesagt keinen Termin derzeit, weil ich ja erst im Dezember gewesen bin. Und nein ich will auch nicht zu einem anderen, ich vertraue ihm zu 100%, er nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch ein privater Arzt, also ich will auf keinen Fall woanders hin. Und dass er mir ohne hormonstatus/Blutabnahme, die aber erst im nächste zyklus gemacht werden kann, nicht einfach irgendwas ins blaue hinein verschreibt, find ich jetzt per se nicht schlecht.
    babynr3bitte
  • @Rayel Vielen Dank fürs Übernehmen des Threads.

Meine Mens ist noch immer nicht gekommen, nicht einmal die üblichen Vorzeichen. Die Schmierblutung hat gerade einmal einen Tag gedauert, dann war sie auch schon wieder weg. Mal sehen was meine FÄ dazu sagt, bin eh übernächste Woche bei ihr.

Zuletzt getestet habe ich übrigens vor 2 Tagen, aber wieder negativ. Weitere Tests kann ich mir dann wohl auch sparen, hab diese ständigen Enttäuschungen sowieso satt. Tut mir leid, ich will hier wirklich keine negative Stimmung hineinbringen, aber ich bin im Moment einfach nur verwirrt und angespannt.

@Admin @Admina
    Bitte freischalten danke 🙏

Eventuell is es untergegangen ☺️
    @admin @Admina
  • @Juliana2000 mach dir keinen Kopf wegen negativer Stimmung , dafür sind wir hier 🍀❤️ fühl dich gedrückt - ich kenn das Gefühl ….

@Biene880 wenn du deinem Arzt so vertraust versteh ich das du ned wechseln magst - aber du könntest ja anrufen und fragen was er dazu sagt ?!
    Juliana2000
  • Hallo an alle :)

Ich war vor über 7 Jahren schon mal sehr viel im Forum unterwegs. Damals war ich mit meinem ungeplanten Wunschbaby schwanger. Der heute neben mir sitzt und mit seinen bald 8 Jahren einen ordentlich auf Trab hält.
    Ich hab einen neuen Partner gefunden (der ebenfalls einen 12 jährigen Sohn mitbringt) und nun möchten wir unsere Familie (die außerdem aus vielen Tieren besteht) vervollständigt und ein wünschen uns ein gemeinsames Kind.

Wie oben beschrieben war mein erstes Kind ein ungeplantes und ich war die gesamte Schwangerschaft und bis zum 6 Geburtstag von ihm auch alleinerziehend :)

Mein NMT ist der 23.1 oder 25.1. mein Zyklus ist immer super konstant aber in der App wo ich das eintrage hat sich einfach alles verschoben und somit kann ich den Eisprung nur anhand der Symptome bestimmen für diesen Zyklus.
    Es ist unser erster Übungszyklus

Lt meinen Symptomen war heute der ES. Wir haben reichlich Herzen gesetzt die letzten Tage weil eben die App voll falsche Dinge angezeigt hat 😅

Ich bin 36 Jahre und aus Niederösterreich :)
  • @sunha13
    Willkommen ☺️ ich geb dich auf die Liste sobald ich freigeschaltet bin ☺️
    sunha13
  • @Juliana2000 für das sind wir ja auch da, nicht nur wenn es gut läuft
    Juliana2000
  • Mens ist da 😔 neuen NMT bitte auf 10.02 ändern und Alter auf 31, vielen lieben Dank ☺️
    Mens ist da 😔 neuen NMT bitte auf 10.02 ändern und Alter auf 31, vielen lieben Dank ☺️

Ach mensch... Das ist so schade. Fühl dich gedrückt
  • MrsBatman das gibt's doch nicht, wieso zeigen bei dir die Tests so oft falsch positiv an? Ich hatte das noch nie..
  • Tut mir auf jeden Fall leid, dass die Hoffnungen wieder zerschlagen wurden.
  • Rayel meinen NMat bitte auf 23.01. Ändern, das ist der Tag, an dem ich nach den neuesten Erkenntnissen die mens erwarte..
  • @biene880 keine Ahnung hatte sogar gestern noch einen wo zwei Striche gleich zu sehen waren aber eben diese onestep noch, hatte noch einen zufällig gefunden. Diese test gehören eigentlich aus dem Sortiment genommen
    @biene880 keine Ahnung hatte sogar gestern noch einen wo zwei Striche gleich zu sehen waren aber eben diese onestep noch, hatte noch einen zufällig gefunden. Diese test gehören eigentlich aus dem Sortiment genommen

Das stimmt... ich hatte da auch so einige fiese, die 2 Striche angezeigt hatten aber nix war. Ich hab die dann nicht mehr genommen. Hab dann nur noch die easy@home genommen und die haben bei mir nie was angezeigt wenn nix war.
  • @MrsBatman Oje, tut mir leid. Wir hibbeln also gleich auf. Bei mir sollte morgen die Mens eintreffen. Wir haben diesen Zyklus so brav geherzt, aber auch bei uns schauts schlecht aus. Hab typisches PMS.
    Für uns wars jetzt erst der erste ernste ÜZ, aber Hut ab vor allen, die schon so lang hibbeln. Ich kann eure Frustration verstehen.
    Wie kann das Natürlichste der Welt, so schwierig sein? Verstehs nicht…
  • @MrsBatman oh nein das tut mir echt leid. Es ist immer so frustrierend. Ich würde diese Tests gleich in den Kübel werfen, solltest du noch welche finden. Ich habe immer die von easy@home und die haben bei mir eigentlich noch nie falsch angezeigt.

Bin gespannt ob meine Mens morgen kommen wird, aber ich denke schon mal. Habe bis jetzt noch nicht getestet. Bin ja Samstag vom Skifahren heim gekommen und von Samstag auf Sonntag hat bei mir eine Magen Darm Grippe mit Fieber angefangen. Somit liege ich flach und kam gar nicht auf die Idee zu testen bzw habe ich nicht viel geschlafen somit dachte ich, dass es eh keinen Sinn hat.
  • Vielen lieben Dank euch 🥰 ja werde jetzt auch diese bestellen weil ganz ohne testen schaff ich es eh nicht 🙈

Ich drücke euch die Daumen und hoffe nicht das sie kommt 🍀
  • @Jacky2508 Oje, nach Zahnschmerzen find ich Magen-Darm eigentlich am unerträglichsten 🙈 gute Besserung 💐
  • RayelRayel

475

bearbeitet 13. Januar, 14:41
    @MrsBatman ach nein , fühl dich gedrückt ! ❤️ hatte das ja bei den one step auch - hab aber alle davon weggeschmissen dann - sowas is einfach noch schlimmer als ein negativer Test allein …. Gratuliere zum Geburtstag 🎁

@Jacky2508 Gute Besserung 💐

Also eigentlich müsst mein Es die Tage mal sein , aber meine Oma ist heute Nacht gestorben und ich weiß nicht ob mir nach herzeln sein wird - denke eher ned… Haben zwar gestern eines gesetzt aber mal schauen - denke der Zyklus is für mich erledigt ….😞
  • Jacky2508Jacky2508

347

bearbeitet 13. Januar, 17:18
    Danke für die guten Besserungswünsche 😊

So damit ist der Zyklus für mich auch vorbei. Meine Mens ist da.

@MrsBatman somit sind wir wieder fast gleich auf.

@Rayel könntest du bitte meinen NMT auf 9.2. ausbessern, danke
  • Rayel mein beileid, war es absehbar oder relativ plötzlich?
  • @Biene880 danke 🙏 es war absehbar- aber erwischt mich trotzdem sehr hart
  • @Rayel mein aufrichtiges Beileid. Sorry habe es davor auf Grund meiner Kopfschmerzen irgendwie überlesen. Wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist total verständlich, wenn ihr jetzt keine Lust darauf habt.
  • @Jacky2508 danke 🙏 kein Problem ☺️
  • Oh Mann, alles Gute an euch alle ✊🏻
  • Ich hab mal eine Frage an die etwas erfahrenen Hibbelmädels unter euch, wie sehr kann sich der Eisprung verschieben?
    Also lt meiner App sollte der Eisprung am 14.1 stattfinden mein NMT ist der 25.1 (Zykluslänge zwischen 27-30 Tagen). Ich selbst hab den Eisprung am 12.1 gespürt, Zervix war aber nicht spinnbar und hat auch eher nicht zum Eisprung gepasst. Der war aber die ganze Zeit nicht so dass er gepasst hätte. Heute ist er etwas mehr zum Eisprung passend.
    Aber wäre dann der Eisprung nicht irre spät erst?
    Der erst Tag meiner letzten Periode war der 27.12.

Mein Partner liegt seit 12.1 mit einer Lungenentzündung flach, wir haben zwar davor gute Herzen gesetzt aber seitdem nicht mehr, was für mich dafür spricht dasss wir den Zyklus abschreiben können weil das Timing einfach nicht gepasst hat

Jetzt mal eure Erfahrung dazu bitte, ich kenn mich gar nicht mehr was da los ist
  • Aus meiner Erfahrung (heutr ist ZT51!) Kann ich dir nur däsagen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum