🩵🩷Hallo liebe September Mamis🩷🩵,
ich freue mich, dass ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt und wünsche uns allen eine ruhige und unaufgeregte Schwangerschaft.
Hier kann man sich über alles was die Schwangerschaft betrifft austauschen.
Wer auf die Liste möchte darf mich
@Trila_9193 gerne markieren.
Ich benötige ET, Alter, Bundesland und gerne auch das wievielte Kind ihr erwartet.
🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵
@Chesira - 03.09.2025 - 37 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Mohnblume88 - 08.09.2025 - 36 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Anuschka - 15.09.2025 - 39 Jahre - Südtirol - 4. Kind
@Blümchen94 - 18.09.2025 - 30 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Trila_9193 - 20.09.2025 - 31 Jahre - OÖ - 2.Kind
@Oceanholic - 23.09.2025 - 37 Jahre - Stmk - 2. Kind
🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷
Unsere Termine:
@Chesira 23.01. - FA
@Blümchen94 24.01. - FA
@Trila_9193 10.02. - 1. MKP
🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵🩷🩵
💫 Viel zu kurz und doch für immer 💫
⭐️ - Sternchen
Kommentare
145
Verstehe, dass du vorsichtig bist! Ich bin auch noch sehr vorsichtig!
Habe am 8.1. positiv getestet ... Weil ich's nicht glauben konnte, dann gleich noch 2 Tests gemacht, die ebenfalls positiv waren... Und weil ich nun Mal ich bin, hab ich mir dann noch einen digitalen Test gekauft! 😅 Der war dann definitiv positiv! 🥰
ET nach meiner Berechnung ist der 16.09.2025
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und bin froh schon auf eine Gleichgesinnte gestoßen zu sein! 😊
1,018
Das mit dem digitalen Test kann ich nachvollziehen 🤣 irgendwie trotzdem auch nochmal schön, wenn man es lesen kann. 😅
Hast du schon irgendwelche Symptome? Bzw. Evtl schon einen Termin beim Gyn?
145
Gyn Termin hab ich am 22.01. ... Kann's schon kaum erwarten 😅 und du?
Symptome noch keine "klassischen". Mir fällt nur auf, dass ich geruchssensibler bin, ich fühl mich aufgebläht und mir ist die ganze Zeit leicht schlecht... Kann aber auch am Antibiotika liegen... Hab aktuell eine Mandelentzündung 🙈 Hausärztin weiß vom positiven Test
Ach ja: und ich heule ständig! 🤣 Alles was nun a wengal rührig is, bringt mich zum heulen... 🙈😅
Wie geht's dir?
1,018
Ich werd erst kommende Woche anrufen und mir für Anfang Februar einen Termin machen. Dann sollte ich in der 8. Woche sein.
Oh Mann du arme wenn du gerade mit der Mandelentzündung kämpfst 🥴🥴
Von den Symptomen her geht’s mir ziemlich ähnlich. Hab auch schon wieder einen ziemlichen Blähbauch, abends ist mir gerne übel und extrem müde bin ich. 😴😴😴
145
Danke 🌻 muss gsd nur noch bis morgen Antibiotika nehmen 😊 das schlimmste ist hinter mir
es ist schon richtig schwer in der Arbeit und der Familie gegenüber nichts zu sagen 🙈
Am liebsten würd ich's von den Dächern schreien! 🥰🥰 Haben jz 7 Jahre lang gebastelt - unser Großer wird Mitte Jänner 8
Hast du schon Kinder?
575
Ich hab mal gerechnet, wir sollten am 18.9 ET haben.
Bei uns war die Schwangerschaftt aber ungeplant und sehr überraschend. Wir freuen sich aber mittlerweile sehr über unser drittes Wunder ❤️
1,018
Wenn es ungeplant war, habt ihr eigentlich verhütet?
@DrageeKeksi wahnsinn…. 7 Jahre 😱😱 wie steht man das durch?
Ich habe schon eine Tochter, die wird im Februar 2.
Wir haben jetzt seit März gebastelt und waren wie gesagt im August schon schwanger, hatten dann aber im Oktober eine MA.
Nach der Fehlgeburt hat es jetzt dann doch recht schnell wieder geklappt.
575
Wir wollten noch ein drittes Kind aber erst in einem Jahr ca.
Das einzige, dass mir aktuell wahnsinnig Bauchweh verursacht, ist dass ich erst seit Oktober wieder arbeite und ich keine Ahnung habe, wie ich das dort mitteilen soll. Ich mach den Job echt gern und die Kollegen sind auch toll.
1,018
Wie viel Abstand habt ihr dann zu eurem 2. Kind?
Mit der Arbeit kenn ich. Bei mir wird es sich ungefähr mit Eintritt ausgehen, dass ich dann verkünde, dass ich wieder schwanger bin. 🫣
Aber gut ist so… mein Plan wär gewesen zwischen den Kindern nicht arbeiten zu müssen, aber man kann halt nicht alles planen.
575
Wir haben zwischen K1 und K2 19 Monate und jetzt zwischen K2 und K3 fast 3 Jahre.
145
Wie alt sind deine beiden Kinder?
@Trila_9193 mein Beileid zur FG 😞 aber schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! 😊
Ja die 7 Jahre waren teilweise sehr emotional... Waren auch in der Kinderwunsch Klinik und haben uns untersuchen lassen... Die konnten nichts finden... Mein Mann wollte noch keine künstliche Befruchtung... Ich hab mir jedenfalls letztes Jahr zu meinem 30er geschworen, dass ich das jz nur noch bis zu meinen 31. Geburtstag durchmachen werde. Sollte es bis zu meinen 31. Geburtstag nicht geklappt haben mim 2. Kind, gebe ich auf und will kein 2. Kind mehr!
Ich hatte am 10.1. meinen 31. Geburtstag... Am 8.1. hab ich positiv getestet 🥰🥳
575
Danke dir auch eine schöne Kugelzeit. Wahnsinn 7 Jahre. Ich bin damals bei fast 3 Jahren bei unserer großen fast verzweifelt. Waren da dann auch schon in der Kiwu Klinik.
1,087
Oh mein Gott, mir kamen grad die Tränen, als ich gesehen hab, dass es bereits einen September Babys 2025 Thread gibt 🥲
Wir haben ein 2024 September Baby und kanns bis jetzt nicht wirklich fassen, dass sie nach so langem Geschwisterchen Wunsch endlich bei uns ist 🥹
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und im September ganz viele zauberhafte Babys ❤️❤️❤️
*rausschleich*
1,018
Da wird dir bestimmt nie langweilig zuhause!! ☺️☺️
@DrageeKeksi ma wie schön, dass es dann doch noch kurz vorm Geburtstag geklappt hat!
Alles liebe dazu nachträglich 🥰🥰
1,018
@Blümchen94 & @DrageeKeksi wollen wir eine Liste? Auch zur besseren Übersicht?
Ich kann das gerne übernehmen, aber wenn jemand von euch Lust hat ist’s mir auch recht. 😅
575
Ich wär dir sehr dankbar, wenn du die Liste machen würdest
145
@Trila_9193 ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Liste übernimmst - ich bin leider ein unverbesserlicher Chaot 🙈😞
Puncto späten Termin versteh ich dich voll! Ich dreh auch schon am Rad - obwohl mein Termin nicht so spät ist... Hab irrsinnig Angst, dass es doch nicht "wahr" ist bzw ich ev eine Eileiterschwangerschaft habe.... 🙈🙈
Will doch nur wissen, ob meine Gebärmutter besetzt ist! 😫
1,018
4,852
Hatte heute einen Gyn Termin, da ein SS Test positiv war. Mein Gefühl sagte mir, da ist nichts, weshalb ich es bisher niemandem gesagt hab. Heut aber eindeutig ein Lebewesen mit Herzschlag 👌🏻
145
Wie viele Kinder hast du denn schon? 😘
959
Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften ❤️🧸
4,852
7. SSW bin ich aktuell und ET ist derweil mal 8. September. Einschulungstag meiner Tochter, super Timing 😂
Also 1 Kind hab ich schon, eine Tochter mit 5 Jahre. Ein Zweites war nie vorgesehen, aber letztes Jahr iwie dann doch. Und nun ist es so.
1,018
@all ich hab jetzt mal den ersten Beitrag bearbeitet. Damits für mich einfacher geht, wäre es super wenn ihr mir ET, Alter, Bundesland und das wievielte Kind nochmal schnell zusammenschreiben könntet. Ebenfalls die Termine.
Natürlich nur falls ihr möchtet.
575
4,852
ET 8.9., 36 Jahre, OÖ, 2. Kind
145
ET 16.9., 31 Jahre alt, NÖ, 2. Kind - FA Termin am 22.1.
959
ET: 23.9.25, 37, Stmk, 2. Kind
Danke dir 💐
2
@Trila_9193 ET 03.09.25, 37, OÖ, 1. Kind, FA Termin 23.01.25
959
959
1,018
959
Ist eure erste Untersuchung gleich die 1. Muki-Pass-Untersuchung oder macht ihr zuerst einen Termin zur SS-Feststellung?
1,018
575
145
1,018
145
Ich wünsche euch allen von Herzen eine wunderschöne und ruhige Kugelzeit. Ich wünsche euch allen eine entspannte Geburt und haufenweise gesunde Kinder! 🫶🏻🤰🏻👶🏻👣
Ich muss mich leider von euch verabschieden! 😢 Es wollte doch nicht sein....💔 Aber ich werde es weiter versuchen und hoffe, dass ich bald wieder Kugeln darf!
Alles Liebe
1,018
Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es dir gut tut, dann rede offen über euer Sternchen. 🥺💫
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das Regenbogenbaby ganz schnell zu euch kommt! 🙏
959
Alles Liebe und Gute 🙏😔🌠
4,852
Alles Gute für die Zukunft 💫
575
575
3
Ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft und so gut es geht "symptomfrei" .
Mein Name ist Anuschka (39) und ich lebe in Südtirol ,
habe zwei erwachsene Kinder (19 und 17) und einen Kleinen (2).
Anfang Dezember hatte ich einen vorzeitigen Abgang in der 6.Woche. Irgendwie glaubte ich nicht, dass es so schnell geht, aber nun bin ich wieder Schwanger und der Termin ist am 15.09.2025, also ist es nun die 6. Woche.
Da dachte ich mich mit Gleichgesinnten zu verbinden und google gab mir dieses Forum.
Herzliche Grüße!
Anuschka
P.S.: Symptome, darüber wurde gesprochen? Ja, die sind da XD sogleich Gelüste, nah am Wasser gebaut, flau bis übel, Rückenschmerzen - aber diesbezüglich habe ich schon die anderen Schwangerschaften im Lotto gewonnen
P.p.s.: ein Foto unserer schönen Winterlandschaft für euch
2
1,018
Ich traue mich fast zu behaupten, dass wir sogar aktuell mehr Schnee haben 😅😋
3
Oh, das tut mir leid, ich habe nur die obersten Beiträge gelesen und deinen übersehen. Ich habe unter dir kommentiert, mir ging es wie dir im Dezember. Es tut mir leid für dich, aber alles wird gut <br> Liebe Grüße und eine Umarmung
3
Du hast sogar recht, denn das Foto ist älter, haha!
Wir haben gerade nur ganz oben auf den Bergen Schnee, der Rest ist Eis und frei von weiß!
Danke und liebe Grüße