Her mit euren Vinted-Profilen :)

1252627282931»

Kommentare

• @Mommy2Be War bei mir letztens auch zum ersten Mal der Fall. Ich habe es einfach mit einem Zettel vor die Türe gestellt und hat geklappt. :)
  • bei mir ist der Fahrer am Vormittag gekommen als ich daheim war, hat also geklappt! Aber danke für deine Erfahrung dass es mit Abstellen eventuell auch funktioniert
  • Wienerin1982Wienerin1982

2,240

bearbeitet 22. Februar, 07:54
  • Geht bei ich in der vinted app der versandschein zum öffnen auch nicht???
  • Hab wieder einiges online gestellt
    Von Baby bis Gr. 140 etc.

ka4823
  • Christina91Christina91

3,666

bearbeitet 25. Februar, 20:43
    ....
  • @Wienerin1982 Bei mir geht’s auch nicht. Hab dann an Vinted geschrieben und sie haben ihn mir per Mail geschickt.
  • Ich hab für 3,50€ etwas verkauft. Kauf wurde ageschlossen, hab eine automatische pos. Bewertung bekommen. Der Artikel kam gestern plötzlich retour zu mir und von der Käuferin habe ich nichts mehr gehört. 😮
  • miKkiimiKkii

6,911

bearbeitet 28. Februar, 15:45
    Ich wollte heute(mittag) mein vinted paket holen er hat es nicht gefunden und hat gemeint ich soll später kommen, vll ist es nicht gekommen..
    Ich hab jetzt im sendungsverlauf nochmal geschaut, und da steht gestern durch empfänger geholt 😱ich habs aber garnicht geholt .was kann das sein?
    Geh morgen eh nochmal hin
    0wxy50od4v17.jpg
  • Habe Frühlingskleidung für ein Mädchen in Größe 98/104 hochgeladen

C&A, H&M, usw. 🌸

https://www.vinted.at/member/77760652
  • Omg @miKkiiHast du dein Paket noch bekommen?

• Falls wer Mädchensachen braucht sind sie bei mir unter
    #kaktus74
    #kaktus80
    Zu finden :)
  • Habe auch wieder neue Sachen hochgeladen :)
    Kathiisa26

Bubensachen und neutral: Gr.56-74
    & Umstandsmode
  • @banana nein leider es ist verschwunden.
    Im shop konnte er mir nicht helfen.er hat nur gemeint dpd ist katastrophe , na Super 😅😁

Finds aber komisch da steht im shop übernommen , und dan in gleicher sekunde vom empfänger geholt..versteh ich garnicht
  • @miKkii So ähnlich war es bei der Käuferin von Mir, die mal Probleme hatte.
    Angeblich wäre da spät zum holen, aber es war nirgends… tauchte dann 4 Tage später dort auf.

Und bei der Post hatte ich das über willhaben auch mal. Da ging es rund bei dem sendungsverlauf xD von Adresse gibt’s nicht, bis zu Firma geschlossen zu erneutem zustellungsversuch bei mir, nur das es am Ende bei mir zugestellt wurde (plz) aber vor ihrer Haustür lag 😂😂😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum