Her mit euren Vinted-Profilen :)

1252627282931»

Kommentare

• @Mommy2Be War bei mir letztens auch zum ersten Mal der Fall. Ich habe es einfach mit einem Zettel vor die Türe gestellt und hat geklappt. :)
  • bei mir ist der Fahrer am Vormittag gekommen als ich daheim war, hat also geklappt! Aber danke für deine Erfahrung dass es mit Abstellen eventuell auch funktioniert
  • Wienerin1982Wienerin1982

2,256

bearbeitet 22. Februar, 07:54
  • Geht bei ich in der vinted app der versandschein zum öffnen auch nicht???
  • Hab wieder einiges online gestellt
    Von Baby bis Gr. 140 etc.

ka4823
  • Christina91Christina91

3,668

bearbeitet 25. Februar, 20:43
    ....
  • @Wienerin1982 Bei mir geht’s auch nicht. Hab dann an Vinted geschrieben und sie haben ihn mir per Mail geschickt.
  • Ich hab für 3,50€ etwas verkauft. Kauf wurde ageschlossen, hab eine automatische pos. Bewertung bekommen. Der Artikel kam gestern plötzlich retour zu mir und von der Käuferin habe ich nichts mehr gehört. 😮
  • miKkiimiKkii

6,919

bearbeitet 28. Februar, 15:45
    Ich wollte heute(mittag) mein vinted paket holen er hat es nicht gefunden und hat gemeint ich soll später kommen, vll ist es nicht gekommen..
    Ich hab jetzt im sendungsverlauf nochmal geschaut, und da steht gestern durch empfänger geholt 😱ich habs aber garnicht geholt .was kann das sein?
    Geh morgen eh nochmal hin
    0wxy50od4v17.jpg
  • Habe Frühlingskleidung für ein Mädchen in Größe 98/104 hochgeladen

C&A, H&M, usw. 🌸

https://www.vinted.at/member/77760652
  • Omg @miKkiiHast du dein Paket noch bekommen?

• Falls wer Mädchensachen braucht sind sie bei mir unter
    #kaktus74
    #kaktus80
    Zu finden :)
  • Habe auch wieder neue Sachen hochgeladen :)
    Kathiisa26

Bubensachen und neutral: Gr.56-74
    & Umstandsmode
  • @banana nein leider es ist verschwunden.
    Im shop konnte er mir nicht helfen.er hat nur gemeint dpd ist katastrophe , na Super 😅😁

Finds aber komisch da steht im shop übernommen , und dan in gleicher sekunde vom empfänger geholt..versteh ich garnicht
  • @miKkii So ähnlich war es bei der Käuferin von Mir, die mal Probleme hatte.
    Angeblich wäre da spät zum holen, aber es war nirgends… tauchte dann 4 Tage später dort auf.

Und bei der Post hatte ich das über willhaben auch mal. Da ging es rund bei dem sendungsverlauf xD von Adresse gibt’s nicht, bis zu Firma geschlossen zu erneutem zustellungsversuch bei mir, nur das es am Ende bei mir zugestellt wurde (plz) aber vor ihrer Haustür lag 😂😂😂😂
  • @banana also ich bin so bös , vinted hat einfach den fall abgeschlossen weil dpd gesagt hat das ichs geholt hab
    Ich glaub das waren so 6,7€ aber ich werd trotzdem dpd nochmal schreiben da möchte ich jetzt die unterschrift sehn...so ne frechheit
  • Schönen Abend

Ich habe wieder einiges Online gestellt bis Größe 116 für Mädchen, wenig für Buben

Ihr könnt unter petram1111
    gerne schauen
    Rabatt ist bis 25%
    Liebe Grüßen
  • Weiß wer wie streng UPS mit den Maßen ist? Ich habe zwei Artikel verkauft und von Vinted automatisch Gr. Mittel fürs Paket bekommen (1kg & 5000cm3). Mein Paket hat jetzt 55 Gramm mehr, ist aber viel größer (fast 12.000cm3). Allerdings ist’s mit 29x20x20 mM gar nicht so groß. Also eine richtige Jacke für Erwachsene würde da ja nicht mal bei L rein passen (da hätte man 10.000cm3 😅Ich will jetzt wegen 5,- nicht noch extra einen anderes Paket suchen müssen und die Käuferin bitten, dass wir den Kauf noch einmal mit Gr. L tätigen. Ich verstehe auch nicht, wieso Vinted da automatisch M genommen hat 🤷🏼‍♀️
  • miKkiimiKkii

6,919

bearbeitet 9. März, 17:35
    @sabsie4517 ich hab auf das nie geschaut, und sicher mal größere als kleine verschickt.... da tut keiner wiegen und messen. Zumindest in wien nicht, und ich hab viele pakete aufgegegeben in verschiedene shops
  • @sabsie4517 Meiner Erfahrung nach ist es bei Versand über Vinted kein Problem wenn Größe und Gewicht mal drüber sind. Hab da selber wirklich schon den Rahmen gesprengt und es war nie ein Problem. Die einzigen, die sehr genau sind ist die Ö Post. Aber diese ist ja bei Vinted kein Anbieter. 😉
    Stell dir mal vor die Pakete würden wirklich jedesmal genau kontrolliert, gemessen und gewogen werden und das dann auch noch abgestraft und nachverfolgt ect. Da würde es Vinted wohl nicht mehr geben. 😂😂😂
  • TamaraNTamaraN

747

bearbeitet 9. März, 23:02
    Ich hab wieder ein paar Sachen auf Vinted hochgeladen und in den nächsten Tagen kommt noch einiges dazu 🤗

Vinted-Name: ta.mara.at

https://www.vinted.at/member/147167704-tamaraat
  • @miKkii & @Papaya Danke für eure Erfahrung! Ich habe es dann in eine Versandtasche von Am**** gepackt und mit viel Klebeband etwas verstärkt. So war ich dann wenigstens unter dem Kilo 😅 Im Shop (ein polnischer Supermarkt) hat aber auch niemand drauf geschaut. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es eventuell problematisch wird, wenn’s dann nicht in die Locker/Access Points passt. Die Käuferin hat sich auch an so eine Station liefern lassen.

Ja bei der Post weiß ich es auch. Da habe ich auch mal die nette Nachricht bekommen, dass das Paket zu groß für die gewählte Paketmarke ist, sie es aber kulanterweise dennoch ohne Aufpreis dieses eine Mal weitergeleitet haben. Nun ja ich hatte damals ein Post S Paket für den Versand genommen, das 100% unter den maximalen Maßen war 😅🫣

Und ich mag UPS nicht! Den Rest kann ich wohl scheinbar in den Access Points einlegen. Beim UPS Paket hat’s leider nicht funktioniert und der nächste Shop ist auch einige km entfernt. Leider kann man die Versandart nicht anwählen. Hermes finde ich auch bissi doof, aber da gibt’s wenigstens ein paar Shops, wo ich wenigstens gut davor parken kann 😅
  • @sabsie4517 das hat ich auch mal bei der post mit der paketmarke. 🤭 haben sie mir geschrieben
  • Hey, ich hab wieder einiges hochgeladen zu Schleuderpreisen.
    Ich hab selber ein Vermögen für Babykleidung ausgegeben, aber jetzt trenn ich mich auch von unseren Lieblingssachen. Alles muss raus. In den nächsten Tagen folgen weitere Größen. 🥲😄

https://www.vinted.at/member/146942332

Schnell sein- es wird schon kräftig gehandelt. 😅

zzlf59ccviy1.jpg
  • HasenfrauHasenfrau

112

bearbeitet 14. März, 21:06
    Hallo 🤗
    Ich habe jede Menge Kleidung online gestellt. Alles sehr billig, da ich Platz brauche.
    Schaut gerne durch, mein Name ist wowmom89

https://www.vinted.at/member/147118085-wowmom89
  • HasenfrauHasenfrau

112

bearbeitet 14. März, 21:05
    Sorry, doppelpost
  • HasenfrauHasenfrau

112

bearbeitet 14. März, 21:05
    Sorry, doppelpost
  • Gab es bei Vinted Änderungen? Ich finde den Vinted Geldbeutel nicht mehr?
    Egal wo ich draufdrücke, ich finde ihn nicht😅
  • @Kathisa25 Du musst unter Profil oben rechts auf dein Profilbild klicken. Dann kommst du wieder zum Geldbeutel (ich musste jetzt auch bissi suchen ;-)
    Kathisa25
  • @sabsie4517
    Vielen Dank🥰
    Das ist aber neu, oder?😅
  • Hallo 🌸

Hab noch sehr viel Mädchengewand in Größe 92.

Coco2530

Vielleicht findet jemand etwas :)

Würde mich freuen 🤗

Viele liebe Grüße 💜
  • Ich hab was gekauft aus Frankreich...gekommen ist leider was falsches, die dame hat die etiketten vertauscht.

Ich hab das problem gemeldet.
    Vinted will die rücksendekosten nicht übernehmen. Die sind ja ein wahnsinn ..ich auf 300..ich war so böse im moment hab dan geschrieben wofür zahl ich bitte immer den käuferschutz

Wert 6€

Versand retour 15€
    Ärgert mich doch sehr...
  • @miKkii Sehr ärgerlich. Eigentlich müsste die Verkäuferin dafür aufkommen.

Wenn du und die andere Käuferin eure Sachen haben wollt könnt ihr euch das gegenseitig über Vinted ev. mit einem 1€ Betrag zukommen lassen? Wär natürlich cool, wenn sie auch aus Ö ist, dann würde sich der "Schaden" mit ca. 1,80€ eher gering halten. 🙄🤷‍♀️

Ich kontrolliere auch immer doppelt, ob ich das richtige Etikett raufgeklebt hab. Kann so schnell passieren, dass man es verwechselt. 😬
  • miKkii schrieb: »
    Ich hab was gekauft aus Frankreich...gekommen ist leider was falsches, die dame hat die etiketten vertauscht.

Ich hab das problem gemeldet.
    Vinted will die rücksendekosten nicht übernehmen. Die sind ja ein wahnsinn ..ich auf 300..ich war so böse im moment hab dan geschrieben wofür zahl ich bitte immer den käuferschutz

Wert 6€

Versand retour 15€
    Ärgert mich doch sehr...

Was ist die Begründung seitens Vinted??

Mittlerweile bin ich auch maßlos verärgert über diese Plattform. Ständig putzen die sich ab, eigentlich sollte man denen mal einen netten Anwaltsbrief schicken.

Ich habe vor einigen Tagen ein Set Shirts also 5 Stück verkauft und die Käuferin hat ein Problem gemeldet, und wollte alles retournieren weil die Naht auf einem Shirt kaputt war (dabei ist das nur ein abstehender Faden gewesen aber bitte 🤦🏻‍♀️) und ich habe ihr dann 1,50€ Rabatt angeboten, hat sie dann angenommen. Und mein Shirt wollte ich aber dann retourniert haben, wieso soll ich das verschenken??? Vinted meinte dann ich müsste den Versand übernehmen, wie bitte??? Obwohl nichts kaputt war - das sah man sogar am Foto, dass es bloß ein abstehender Faden war.
  • DerVersand innerhalb Ö ist nicht mehr gratis. 😭😭😭 99c kostet er jetzt wieder.
  • @Papaya
    sie ist leider in Frankreich...hab mir auch gedacht vll ist sie in Ö.
    Naja mehr kann ich nicht machen ..mit vinted kannst garnicht reden.
  • @miKkii das hatte ich auch mal. Die käuferin hat das falsche Etikett aufgeklebt. Vinted hatte auch keine lösung, geld kriegte ich aber zurück. Sie hats neu eingestellt hats dann versendet und ich hab das falsche an die richtige geschickt, weil ihr versandlabel noch nicht verwendet wurde

War aber ne österreicherin, mut Frankreich ist schwierig. Kannst nur sagen es ist nicvt in ordnung, sollens geld zurückgeben… wenns die köuferin. Haben will solls ein etikett „kaufen“
  • @miKkii Du musst echt melden, dass es nicht dem Kauf entspricht… sollen dir das Geld retournieren.
  • @Wienerin1982 sie haben mir jetzt geschrieben das käuferschutz da ist wenn die Ware nicht der beschreibung entspricht...
    Und käufer zahlt es außer anders vereinbart mit verkäufer

"Wenn der Verkäufer versehentlich zugibt, dass er Pakete zwischen dir und einem anderen Käufer getauscht hat, tausche die Pakete bitte nicht direkt mit dem anderen Käufer aus. Sollte während eines solchen Austauschs ein Problem auftreten, können wir dir nicht weiterhelfen."

Das versteh ich grad auch nicht ganz,sie können mir da nicht weiterhelfen?, aber sonst können sie helfen 🤣🤣
    Sehr komisch...
    Papaya
  • @miKkii Da musst hartnäckig sein… und weiter drauf bestehen, dass du deine ware nicht hast. Und du das nicht bestellt hast und brauchst….
  • @miKkii Oft muss man mehrmals schreiben mit x Leuten dass was passiert. Hatte ich letztens auch, weil mein paket was ich verschickt habe nicht angekommen ist und mir wurde ständig erklärt es kommt zu mir zurück, ich hab immer gesagt, meine daten stehen nicht oben, da es ein gls label war wo ich nur dem qr code gedruckt habe… ende vom lied, das paket wurde gefühlt 100x herumgeschickt, irgendwo kam es an und ich musste wieder diskutieren… aus kulanz hab icv mein geld bekommen (die köuferin hat es gleich bekommen nachdem sie geschrieben hat, sie hat es nicht bekommen)

Und 2 monate später hat sie ihr paket bekommen, hat den wahensack nun gratis bekommen
  • @Papaya also mir zeigt es nach wie vor 0,00€ Versand an... 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum