April Mamis 2013 #3

1111214161722

Kommentare

• Ok @Nana schau ich dir :)
  • Super das ist eh das graue oder?
  • Nein, das is Blau :)
  • danke @bettina hab uns heute mit batman eingedeckt :) ....ich bin oldschool-fan - also nur schwarz/gelb/grau :D aber danke, dass du an uns gedacht hast :x
  • Echt? Hast es scho kauft? @bettina0510
  • Nein, schau morgen hin. Willst es trotzdem? Is a richtig schönes knalliges Blau :)
  • @mijo immer, wenn ich was mit Batman seh ;) den Pyjama hätt's in pink auch gegeben, aber falsche Größe. Sonst hätt ich ihn meiner Maus gekauft :)
  • mach ma unser treffen in der scs jetzt eigentlich forums-öffentlich? mir is egal :)
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 14. 10. 2013, 23:13
    @Bettina0510 nein danke wenns weiss grau oder weiss wäre schon aber sonst nicht danke trotzdem (:
    @mijo
    Je mehr desdo besser (: nicht?
  • Ok @Nana

Hab mir das auch schon gedacht @mijo müss ma dann den KiWa-Convoy in der SCS anmelden? =))
  • wahrscheinlich. na dann belass mas bei denen, dies zufällig mitkriegen :)) sonst simma echt zu viele :))
  • Werden eh so auch genug :)
  • @mijo H&M hat den Teddyanzug, den du wolltest, online wieder in Größe 74 :D
  • ich hab jetzt an blauen hasen von phister und philina :x ... habs ausgegeben mim anderen :))
  • Einen hasen??? :x @mijo
  • schlafen eure auch grad so gar nicht in der nacht? noah hat von 9 bis 5, halb 6 schon durchgeschlafen. jetzt nicht mehr... mindestens ein flascherl... wenn der schnuller raus fallt, geht die welt unter (hatte er vorher auch nicht)... glaserl mittags kann ich mir schenken, am späten nachmittag isst er ein obstglas... sonst nur flascherl oder feste sachen wie semmerl, karotten und so.... ich hoffe echt, das sind die zähne und wir können dann wieder mal durchschlafen.... dachte schon, ihm is kalt. jetzt hat er einen body unterm schlafanzug an... heut hat er ein bissl länger/besser geschlafen... ~X(
  • So wir haben die 7 Kilo erreicht \:D/
    Und wir sind der Meinung, Mami wird zum frühaufsteher :(( ab halb 5/5 beginnen wir zu quasseln und sind putzmunter :(( :((
  • @mado1 um die zeit sind wir auch schon fit ;)
  • Nein mein grosser schläft, wenn man ihn nicht weckt bis 8, oft halb 9! Weisst wie herrlich?? Und unser kleiner Mann meint er macht aus uns allen frühaufsteher :'(
  • Wir haben aktuell 67cm u 9,25 kg :D u sie trinkt brav Flascherl u schläft soooo brav :) kommt nur einmal in der Nacht :)
  • Wir sind 68cm mit 7Kilo! Aber er trinkt seit 2/3Wochen nur mehr in der früh a halbes flaschi sonst nur brei Obst und alles was wir essen :-) wehe er kriegt nix :((
    Schlafen von 7bis Ca 5, und am Tag Ca 3mal 20min! Und wir robben schon durch die ganze Wohnung
    \:D/
  • @Bettina0510. Hast du ganz abgestillt??
  • meiner is total unruhig in der nacht :/ ....und unter tags trinkt er auch nur wenig, aber nicht so oft... keine ahung, was da los is :(
  • Ich kann mich nicht beschweren.
    Liam ist meist gut drauf.
    Sabbert extrem aben die zähne wolln immer noch nicht.
    Das einzigste “problem“ wenn er müde ist schreit er.....das war ja im zug so super ;)
    Heute ist er kuschelbedürftig (:
    Liam quatscht den gaaaaanzen tag

Sagt mal wie ist es bei euch mit dem fremdeln?
  • mijo schrieb: »
    schlafen eure auch grad so gar nicht in der nacht? noah hat von 9 bis 5, halb 6 schon durchgeschlafen. jetzt nicht mehr... mindestens ein flascherl... wenn der schnuller raus fallt, geht die welt unter (hatte er vorher auch nicht)... glaserl mittags kann ich mir schenken, am späten nachmittag isst er ein obstglas... sonst nur flascherl oder feste sachen wie semmerl, karotten und so.... ich hoffe echt, das sind die zähne und wir können dann wieder mal durchschlafen.... dachte schon, ihm is kalt. jetzt hat er einen body unterm schlafanzug an... heut hat er ein bissl länger/besser geschlafen... ~X(

Wenn ich kurz mitmischen darf, @mijo : bei uns herrscht schlaftechnisch auch a Chaos und flascherl nimmt meine seit sie krank war auch nimma.., ich baue darauf dass nach dem Vollmond am WE aaaallleeess besser wird! ;) daran halt ich fest...und wenns das nicht war, fällt ma was neues ein! ;)
  • hab ma eh auch schon dacht, dass der mond ist... ich glaub zwar nicht an sowas... aber als er kleiner war, hat der mond auch mal so extrem bei uns in zimmer geschienen und da wars auch ganz schlimm.... schub hat er anscheinend auch grad.. naja... schlimmer kanns ja nimma werden ;) ...danke @renchen0086 - das heitert auf, wenn man nicht ganz allein ist :)
  • Wir sind wohl auch in einen Schub... Don't worry.... Wenn's um schlaflose Nächte geht's, kannst dir immer Trost bei mir holen! 8-} ;)
  • danke >:D<
  • Wir stillen noch einmal in der Früh, aber das is mehr kuscheln :) is jetzt schnell gegangen :) seit sie ein halbes Jahr war, hat sich wieder extrem viel getan :)
  • Ach @mijo. Ich kann auch ein Lied davon singen... ;) gestern kam er in der Nacht das vierte mal trinken und als ich auf die Uhr sah, war es erst Mitternacht :)) er kam insgesamt 8 mal (!!!) trinken und das is leider keine Seltenheit... In guten Nächten kommt er "nur" 3-4 mal ;)
  • wir sind heut von der ha 1er auf die normale 1er umgestiegen und daweil hamma noch kein problem :) ..is die volle umstellung für mich, weil das pulver viel grober is ;) hab immer angst, das löst sich nicht so gut auf..

nono hat anscheinend einen neuen splen. wenns ums schlafen geht, schreit er jetzt, streckt sich durch und dreht voll ab. heut hats ma greicht, leg ihn weg, dreh ihn auf die seite, schläft er ein. das selbe jetzt grad wieder... kann es sein, dass er auf einmal lieber allein einschläft? :/
  • Kann sicher sein! Ich weiß von einer Freundin, der ging's auch so! Hat ewig rumgetragen u nur geraunzt! Dann hat sie sie einfach ins Bett gelegt u hat einfach so eingeschlafen!

I glaub, wir haben abgestillt... Haben derweil am Samstag in der Früh das letzte Mal gestillt!

Wie schaut's denn mit unserem Treffen aus? Eh fix? ;) i freu mi ja schon sooooo! :D
  • wenn ich morgen beim tierarzt keine lawine hinlegen muss, is das treffen fix ^^ unsere 2. katze is vorher vom dach gefallen.. und morgen früh schaut er sichs an.
  • Oje! Hoffentlich nichts schlimmes! Armes Mutzi!

Und @pdsp24 kommst dann auch u nimmst den Spieltisch für mich mit? :D:D:D
  • ich hoffs auch.. s letzte mal wurd ich gleich 300 euro los.. o_O das is das monat echt ned zusätzlich drin... aber ich denk positiv, wird schon alles passen :)
  • Aber ja :) würd mi halt schon sehr freuen, wenn ma uns kennenlernen :D
    Aber i geb morgen auch €350,- aus, aber das wird ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selber, dass ich schon lang will u jetzt gibt's ein gutes Angebot u man gönnt sich ja sonst nix :D
  • Ja @Tschutschu und ich sind mal fix dabei :-)
    Den Tisch nehm' ich dann natürlich mit!
    Wann und wo treffen wir uns genau?
  • Bettina0510Bettina0510

2,405

bearbeitet 23. 10. 2013, 00:17
    Also bei mir is auch fix :D ausgemacht is am 30.10. um ca 9/9.15 (kommt halt bei mir auch auf den Verkehr drauf an) beim IKEA in der Scs. Wär aber dafür, dass wenigstens ein paar von uns vorher Tel.Nr austauschen, dass ma uns dann finden oder ich im Stau steh oder so ;) u ob vorm IKEA oder gleich im Restaurant oder so

U @Annika_Marie @frühlingskind @Nana kommen ja auch oder? Jemanden vergessen??
  • Schickst du mir deine Tel. Via Nachricht? :-)
    Freu mich schon!!!! Soll ich den Tisch dann mit rein nehmen oder magst dann zum Auto gehen?
  • Schreib dir pn :)
  • Wieviele sind wir denn?
  • Naja, derzeit sind @Nana @mijo @frühlingskind @Tschutschu @Annika_Marie @pdsp24 und ich, falls ich niemanden vergessen hab...
    Wollten es zuerst eh offiziell machen, aber wir waren der Meinung, dass wir dann zu viele werden u unseren KiWa-Convoy in der Scs womöglich anmelden müssten :D
  • Ja wir kommen :D
  • @Nana soll ich dich irgendwo abholen oder kommst mit den Öffis hin?
  • ich kann mir die öffis grad noch leisten ;)
    Aber danke @frühlingskind
  • bearbeitet 23. 10. 2013, 09:29
    @Nana ich meinte wegen umständlich und ned wegen leisten können... ;)
  • @Andromeda hab ich vergessen :) tut leid! ;)
  • na hurra... :( hatte gestern abend leichte blutung. heute nur noch getrocknetes blut. hab kaum geschlafen. am nm. geh ich zum facharzt das abklären lassen. habt ihr was beruhigendes für mich??? :|
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum