Im Internet gibts schon viele Rechner wo du schon mal grob abschätzen kannst was es kosten wird. Meist ist es auch billiger wenn man jährlich zahlt.
Ich habe alle Versicherungen bei 1 Anbieter, und kann so immer recht gut verhandeln.
Da sind die natürlich mehr daran interessiert, dass man bei denen Kunde bleibt.
Uniqa, habe dort versichert: Auto, Kranken, Unfall, Rechtsschutz und Haushalt.
Da bekommst du monatlich auch immer Punkte und die kannst du für Tierparks, Thermen Eintritte etc. verwenden. Gilt aber nur bei Kranken- und Unfallversicherung glaub ich.
Solche Programme haben aber glaub ich fast alle Versicherungen.
Wenn du eine kleinere Stufe hast, könntet ihr ja den Wagen auch auf dich anmelden.
Hallo ich heiße Jovanna, und bin Kundenberaterin bei UNIQA Versicherung. gerne erstelle ich dir ein Angebot bzw berate dich gerne denn in Punkto Stufe kann man etwas machen. Meine Email ist jovanna.cvisic@uniqa.at Lg
JoviLy wrote: Hallo ich heiße Jovanna, und bin Kundenberaterin bei UNIQA Versicherung. gerne erstelle ich dir ein Angebot bzw berate dich gerne denn in Punkto Stufe kann man etwas machen. Meine Email ist jovanna.cvisic@uniqa.at Lg
ich hab einen Verwicherungsmarkler, der mir automatisch die günstigste raussucht und das ist momentan die HDI und da machts bei uns schon einen Unterschied von 200 €/Jahr zur nächst billigeren!
Mach das auch immer im Internet. Gibt wirklich schon viele online Rechner mit denen man vergleichen kann. Ich habs letztens bei dem hier gemacht, oder wie der Admin schon gesagt hat www.durchblicker.at.
Ich hatte mein Auto vorher jahrelang bei der Allianz,mein Papa hat immer gesagt das ist die günstigste! :mad:
Tja vor 4 Jahren hab ich die Polizze zufällig dem Versicherungsvertreter meines Freundes gezeigt (Generali) und der hat gleich gesagt das ist viel zu viel!Bei ihm hab ich fast 200 Euro im Jahr weniger gezahlt!:eek:
Haben jetzt alle Versicherungen bei Generali,sind sehr zufrieden!haben aber auch einen sehr bemühten und netten Versicherungsvertreter,der uns jedes Jahr neu berechnet,den Lohnsteuerausgleich macht und uns so viel sagt wo wir Geld zurück bekommem können!Wie jetzt beim Unfall!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
569
Ich habe alle Versicherungen bei 1 Anbieter, und kann so immer recht gut verhandeln.
Da sind die natürlich mehr daran interessiert, dass man bei denen Kunde bleibt.
6,712
569
Da bekommst du monatlich auch immer Punkte und die kannst du für Tierparks, Thermen Eintritte etc. verwenden. Gilt aber nur bei Kranken- und Unfallversicherung glaub ich.
Solche Programme haben aber glaub ich fast alle Versicherungen.
Wenn du eine kleinere Stufe hast, könntet ihr ja den Wagen auch auf dich anmelden.
1,559
Die waren bei mir die günstigsten.
5,359
3
6,712
Hallo ich heiße Jovanna, und bin Kundenberaterin bei UNIQA Versicherung. gerne erstelle ich dir ein Angebot bzw berate dich gerne denn in Punkto Stufe kann man etwas machen. Meine Email ist jovanna.cvisic@uniqa.at Lg
Habe dir eine email gesenden .danke
7,306
1
Mach das auch immer im Internet. Gibt wirklich schon viele online Rechner mit denen man vergleichen kann. Ich habs letztens bei dem hier gemacht, oder wie der Admin schon gesagt hat www.durchblicker.at.
6,299
)
7,306
6,299
7,306
6,712
4,163
1,129
Tja vor 4 Jahren hab ich die Polizze zufällig dem Versicherungsvertreter meines Freundes gezeigt (Generali) und der hat gleich gesagt das ist viel zu viel!Bei ihm hab ich fast 200 Euro im Jahr weniger gezahlt!:eek:
Haben jetzt alle Versicherungen bei Generali,sind sehr zufrieden!haben aber auch einen sehr bemühten und netten Versicherungsvertreter,der uns jedes Jahr neu berechnet,den Lohnsteuerausgleich macht und uns so viel sagt wo wir Geld zurück bekommem können!Wie jetzt beim Unfall!