Welche Babytrage?

1151617181921»

Kommentare

• In tirol eine beratung???
  • @__Christina__ des is von Hoppediz Los Angeles falls du mich gmeint hast :D
  • @georgia http://www.trageschule.at/html/beraterInnen.html

da sind viele in Österreich aufgelistet unter anderem in Tirol nach Bezirken ...
  • war gestern beim spazieren gehen geschockt! steht da eine physiotherapeutin mit einer unErgonomischen "gruseltrage" und dann noch nach vorne gerichtet!
    das is schlimm zum anschauen wenn mans besser weiß! :(
  • @Favole danke sehr hilfreich gibt es sogar eine hierq;) spare das kmgeld :)
  • @Favole Ja, hab dich gemeint. Danke! Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass die neue Tücher haben...Mir gefällts gut!

Bin schon gespannt, hab jetzt endlich von Kokadi eine Antwort bekommen und die TaiTai's und Flips aus der Preorder sollen in den nächsten 10 Tagen versendet werden. Bin gespannt...dauert ja schon lang genug
  • Jetzt hab ich was gefunden: www.trageboutique.eu - da gibts auch eine in Leobersdorf! Kennt das wer? Wenn man sich beraten lässt und dann nichts kauft - muss man dann die Beratung zahlen?
  • Ich hab im Krankenhaus diese Entdeckung gemacht. Wer trägt denn bitte sein Kind so auf dem Rücken?? :-O Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut und bequem ist! #-o
  • jop... des is ein bissl fragwürdig =)) =))
  • Nora30 schrieb: »
    Jetzt hab ich was gefunden: www.trageboutique.eu - da gibts auch eine in Leobersdorf! Kennt das wer? Wenn man sich beraten lässt und dann nichts kauft - muss man dann die Beratung zahlen?

ich bin mit claudia firlej sehr zufrieden und ja wie jede andere trageberatung verlangt auch sie etwas ;) !

kathistar schrieb: »
    Ich hab im Krankenhaus diese Entdeckung gemacht. Wer trägt denn bitte sein Kind so auf dem Rücken?? :-O Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut und bequem ist! #-o

gibts in diversen anleitungen...find ich auch sehr eigenartig...
    aber schon mal gut, das man in an kh überhaupt was vom tragen findet...
  • Also je öfter ich meine Didytai in Verwendung habe, desto besser taugt sie mir und mein kleiner Tragling fühlt sich mittlerweile auch pudelwohl darin :x
  • freut mich sehr für euch!!! ist ein wunderbares gefühl gel?? :D
  • FringlFringl

665

bearbeitet 23. 10. 2013, 22:10
    Ja voll :) Hab den Kauf am Anfang schon fast bereut, weil er nur rumgeraunzt hat sobald er drin war und nachdem ich mitm Tragetuch so super zurecht komm hab ich den Didytai dann einfach nimma genommen. Mittlerweile gehn wir Kanga und danach muss das TT dann immer in die Wäsche und so hab ichs doch wieder öfter in Verwendung und siehe da... beschert einem echt Glücksgefühle :D
  • danielaundlukas wrote:
    freut mich sehr für euch!!! ist ein wunderbares gefühl gel?? :D

Bist du beraterin? Brauche auch hilfe.mein sohn 6 wochen alt.mag nicht viel binden .

Danke
  • nein bin ich nicht!! empfehle dir aber wirklich eine beratung zu machen! wir alle sind unterschiedlich und ihr werdet sicher was finden, das für dich und dein kind passt! lg
  • danielaundlukas wrote:
    nein bin ich nicht!! empfehle dir aber wirklich eine beratung zu machen! wir alle sind unterschiedlich und ihr werdet sicher was finden, das für dich und dein kind passt! lg

Danke dir ha habe mich angemeldet .:)
  • @kathistar soweit ich weiß ist das eine der tibetanischen Bindeweisen und ist nur bedingt geeignet bzw. eher erst bei Lauflingen empfehlenswert
  • Mädls ich hab einen neuen aufgemacht, weils mittlerweile echt unübersichtlich wird :) hier gehts weiter: http://www.babyforum.at/discussion/5647/welche-babytrage-2

bitte den schließen @trude oder @tschutschu danke :*
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum