wollt mal in die runde fragen,wie ihr das so seht..bin am überlegen,ob das zwingend notwendig ist ,reicht es nicht den sack jeden tag runter zu bringen od is die geruchsbelästigung echt soo hoch ,wenn man die windeln nur so entsorgt?
also ich hab im kizi einen windeleimer für pipiwindeln (ein ganz normaler kübel mit deckel mit bärlis drauf - is noch von mir :x ) und die kaka-windeln wandern in den hausmüll, denn den bring ma eh jeden tag runter. das funkt so ganz gut
Ja ja und jaaaa !
Wir haben diesen diaper Champ mit den normalen Müllsäcken und man riecht garnix und die clever Müllbeutel kosten auch fast nix .
Wir haben einen vollen Sack in 7 Tagen ca .
Wie haben einen.kubel vom.Hofer.mit Deckel u es geht damit, nur aufmachen darf man nicht (auch wenn.nix drin.is ) haben nen dufti daneben liegen der betätigt wird wenn wir aufmachen u für den.preis passts!!
Ja ;-) haben den angelcare um 10 Euro und die nachfüllpackungen sind bei babybutt o.ä. Manchmal im Angebot und mit normalen Müllsäcken ginge es auch also bin zufrieden Geruch fast 0
Aka und die Höhe is auch praktisch muss mich nicht bücken gg
Wir hatten anfangs den Angelcare. Tolle Sache aber die Kassetten sind so schweineteuer Das ging uns dann schon auf die Nerven!
Jetzt haben wir eine normale große Allzwecktonne mit großem Müllsack drinnen. Uns es stinkt auch nicht raus!
Ich bestell die Nachfüllungen immer bei Baby-markt.at da sinds am günstigsten.
Wir hatten am Anfang einen normalen Müllkübel mit Deckel, aber es hat dann schon das ganze Kizi gestunken obwohl ständig geleert wurde.
In den Windeleimer kommen jetzt nur Gackewindeln und die anderen in den normalen Kübel.
ich bin froh einen zu haben, den man mit normalen müllsäcken ausstatten kann. und ja, mich hat die geruchsbelästigung extrem gestört. spätestens dann, wenn die kleinen zu essen beginnen...
Passen in den Angelcare auch normale Müllsäcke rein?
Hatten bis jetzt auch einen normalen Windeleimer und obwohl ich einen Müllsack zum leichteren ausleeren drinnen hab und auch ihn regelmäßig ausleere und danach auch auswasche, stinkt mittlerweile das ganze Kinderzimmer danach. Sie ißt halt jetzt nicht mehr nur noch ihren Brei, sondern so auch schon bei uns mit und der Geruch vom Windelinhalt wird immer ärger )
Es gibt ab und zu beim Hofer so mülleimerdeos, das sind so Plättchen die du auf den Boden vom Eimer klebst die kann ich wärmstens empfehlen mein Windeleimer hat den Geruch komplett angenommen und riecht jetzt gar nicht mehr so streng und den leeren Kübel am Balkon oder im Garten auslüften hilft bei mir auch immer total! Hab übrigens den tomee tippee! Lg
Hatte am anfang auch nen hofwr Kübel. Nur wenn ich den aufmachte kam mir fast das kotzen und das ganze zimmer roch dann nach dem. Hab ma dann einen Windeleimer gekauft wo mann so kleine windelbeutel brauch ...gibt's beim dm 100 Stück ca 1.90.... windeleimer ist unvwrzichbar fall mann nicht im Gestank ersticken will
Ich werd mir den diaper champ zulegen, der hat super rezessionen, und bei den einen sind mir die kasetten zu teuer :-( Da zahl ich lieber einmal etwas drauf und hab dann auf dauer weniger kosten.
also wir haben einen verwenden ihn aber noch nicht...der müll wird jeden tag so oder so ensorgt, aber unserer trinkt noch fläschchen...ich habe mir sagen lassen sobald die gläschen dran sind sieht die sache ganz anders aus :-&
Wir haben auch einen angelcare und ich find den total super, vorallem weil man weniger platz im müll braucht, durch das, dass die windeln ja so zusammen gedreht werden.
Wenn wir mal keine Kasetten haben, dann verwenden wir die Windelbeutel von DM mit Duft, da riecht man echt gar nichts mehr von einer vollen Windel.
Nachteil der ganzen Anti-Stink-Dinge ist halt der eigentlich unnötige Plastikverbrauch.
Ich hol den Thread mal hervor.
Glaub werden uns den Diaper Champ zulegen weil der ganz normal Müllbeutel braucht.
Soweit ich mich jetzt durchgelesen haben braucht der Angelcare und der Sangenic eigene Kassetten zum Nachfüllen?
Wir hatten bis vor kurzem den angelcare , eine nachfüllkassette kostet ca 9€. Haben uns jetzt den diaper champ gekauft , passen normale müllbeutel.
Haben ihn um 30€ über willhaben gekauft
ich bin froh über meinen windeleimer .. ich gebe die ha nahrung und da stinkts ja noch viel ärger vergleichbar mit nem fleischesser .. und wenn ich jedesmal den eimer aufmache und es ist eine aa windel drinnen dan stinkt es im ganzen raum.
könnte mir nicht vorstellen die windel in den normalen hausmüll zu werfen gg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
297
Was die kleinen so ausscheiden stinkt gewaltig!
Lg
15,670
7,049
Wir haben diesen diaper Champ mit den normalen Müllsäcken und man riecht garnix und die clever Müllbeutel kosten auch fast nix .
Wir haben einen vollen Sack in 7 Tagen ca .
8,454
@Raphiii eurer is aber generell nicht soo billig,was ich jetzt so gesehen habe ab 60 euro aufwärts.aber dafür gehen die normalen müllsackerl
8,852
10,377
Und der Windeleimer kostet 10,- beim Lutz
11,334
15,670
10,139
Mit Deckel drauf riech ich nix ...
8,852
11,455
2,318
Aka und die Höhe is auch praktisch muss mich nicht bücken gg
3,248
16,197
Jetzt haben wir eine normale große Allzwecktonne mit großem Müllsack drinnen. Uns es stinkt auch nicht raus!
10,377
16,197
1,405
Wir hatten am Anfang einen normalen Müllkübel mit Deckel, aber es hat dann schon das ganze Kizi gestunken obwohl ständig geleert wurde.
In den Windeleimer kommen jetzt nur Gackewindeln und die anderen in den normalen Kübel.
1,737
797
Hatten bis jetzt auch einen normalen Windeleimer und obwohl ich einen Müllsack zum leichteren ausleeren drinnen hab und auch ihn regelmäßig ausleere und danach auch auswasche, stinkt mittlerweile das ganze Kinderzimmer danach. Sie ißt halt jetzt nicht mehr nur noch ihren Brei, sondern so auch schon bei uns mit und der Geruch vom Windelinhalt wird immer ärger )
3
21,827
69
1,270
3,243
8,454
5,513
4,163
3,023
3,243
also ich hab den und es kommt fast gar kein geruch durch nur wenn e ganz voll ist und ich runterdrück kommt ein Hauch vom geruch druch....
http://www.amazon.de/Chicco-00004422000000-Windeleimer-geruchsdichtes-herkömmliche/dp/B00ARBQ9ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382594465&sr=8-1&keywords=windeleimer+chicco
und die windelbeutel müssten in alle eimer passen die keine nachfüllkasette brauchen, ich finde diese lösung am -besten....
hier die windelbeutel ...
https://www.google.at/search?q=dm+windelbeutel&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xbhoUuL6DobW7Qaw-YHICg&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1523&bih=734#facrc=_&imgdii=_&imgrc=FnfZjUGDUEXfPM:;rsZe_7Hqo77jbM;http%3A%2F%2Fdata8.blog.de%2Fmedia%2F999%2F7029999_7a730cf4ec_m.jpeg;http%3A%2F%2Fschnullerpiraten.blog.de%2F2013%2F05%2F16%2Fglueck-frischer-duft-15957513%2F;500;375
4,163
1,786
Wenn wir mal keine Kasetten haben, dann verwenden wir die Windelbeutel von DM mit Duft, da riecht man echt gar nichts mehr von einer vollen Windel.
Nachteil der ganzen Anti-Stink-Dinge ist halt der eigentlich unnötige Plastikverbrauch.
8,454
797
Kann man den Angelcare nur mit den Kassetten verwenden oder gehen da auch ganz "normale Müllsackerl" verwenden
7,695
Glaub werden uns den Diaper Champ zulegen weil der ganz normal Müllbeutel braucht.
Soweit ich mich jetzt durchgelesen haben braucht der Angelcare und der Sangenic eigene Kassetten zum Nachfüllen?
1,270
Haben ihn um 30€ über willhaben gekauft
1,808
1,270
1,808
1,808