@sofia bezüglich Einleitung gibts ein Muttermundgel, Vaginaltabletten und Infusion... wann was eingesetzt wird weiss ich auch nicht?!
Ich wurde nach Blasensprung mit Vaginaltabletten eingeleitet....
Unser Prinz kam auch pünktlich am EGT, aber ließ sich dann Zeit in brauchte Hilfe - Badewanne, Nachtkerzenöl, PDA, Kristeller und dann auch noch das Vakuum
Unser spatz kam 2 tage früher ET wäre der 12.März gewesen gekommeb ist er am 10. .. Ich war aber am 8. Im kh wo mir die ärztin versucht hat den schleimpfropf etwas zu lösen, da sie sonst am 11. Eingeleitet hätte ..der schleimpfropf ging dann auch am selben tag noch ab & zwei tage darauf war er da
Total unpünktlich ( hat er wohl von mir) 9 Tage drüber! Er hat sich's noch gut gehen lassen und is dann mit 4.200 Gramm raus spaziert ( mehr oder weniger) :-)))
@Vanessa
Schade, ich hab am 12.03. Geb. Dafür hat eine sehr liebe Freundin am 10.03.. )
@Eundin
Dann wird unser Baby auch später kommen, bin auch meistens ein paar Minuten zu spät. Aber von den 4.200 Gramm tät ich gern noch etwas abziehen... :O )
Unser kleiner Sonnenschein ist 1 Tag vo. ET gekommen - ET laut USwurde am Anfang 10 Tage zurück datiert...am Schluss war er kaut us immer a Woche größer..
Meine war 3 wochen zu früh, aber trotzdem keine Frühgeburt mehr. ich war froh, aber auch sehr unvorbereitet. Trotzdem hatte ich eine normale Geburt, auch wenns sehr lang gedauert hat. Babys kommen einfach wann sie wollen
also mein kleiner sohnemann nahms sehr genau. am 26.6 wäre der ET gewesen und genau am 25.6 um 23.30 erblickte er die welt. :-) und jetzt ist er schon 2 jahre alt
Mein süßer Sohn wollte mich bisschen länger quälen und ist halt erst 6 Tage später gekommen ^^ und das obwohl alle geglaubt haben das er früher kommt, da ich einen rießigen Bauch hatte :-/
Und wenn's nach der Pflegerin meiner Oma geht, krieg ich unser Mädchen vor Weihnachten, obwohl ich erst im Februar ET hab... 8-|
Sie meinte "Wann du kriegen Baby? Nicht mehr lang, ha? 2 Monate?" - ich sag zu ihr, nein, im Februar ist Geburtstermin, sind noch fast 4 Monate - aber sie meinte "Nix, Bauch schon sooo groß, Baby ist bald fertig.". )
Na ich hab schon vor die Kleine länger als bis Dezember auszutragen...
@Citcat
Ja, irrsinnig charmant. Wobei ich dazu sagen muss, dass es für sie auch nicht so einfach ist, sich in Deutsch richtig auszudrücken.
Aber sie war auch nicht davon abzubringen, dass die Kleine schon früher "fertig" ist. Haben sicher 3x versucht es ihr zu erklären, aber sie hat immer abgewunken und gemeint "Nein nein, du sehen... Weihnachten du haben Baby, ich dir sagen.".
Ich hab schon einen ziemlichen Bauch, aber an Hand vom Bauch kann man wohl kaum beurteilen, ob das Baby schon so weit ist. Ich bin ja auch ziemlich klein und da verteilt sich das ja auch anders als bei einer größeren Frau, denk ich mir halt.
also ich find,ich hab auch noch keinen riesen bauch,stell nachher od morgen ein neues foto rein und kleiner ist normal groß...also ich denk nicht,dass man vom bauch aus gehen kann wie groß ein baby ist bzw wie weit es ist.jeder körperbau ist anders und jeder hat ne andere veranlagung.manche haben große bäuche und bei manchen sieht man bis zur geburt nicht wirklich,dass sie schwanger sind
Ja eben! @sternchen83 Aber sie ist voll überzeugt.
Eine meiner Kolleginnen hatte auch bis zum Schluss keinen großen Bauch, dafür hat eine andere schon im 7. Monat so ausgesehen, als würd es bald losgehen. )
@stefanella am ende entscheidet eh eure prinzessin wann sie kommt,auch wenn ich für euch hoffe,dass sie noch nicht zu weihnachten kommt,is scho gar a bissi früh
@sternchen83
Wenn sie schon so gut entwickelt wär wie @sofias Bub, wär es jetzt nicht sooo tragisch - aber ich gehe davon aus, dass die kleine Maus dieses Jahr Weihnachten noch gemütlich in meinem Bauch verbringt.
Aber es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass unser Babymäuschen jetzt schon mit der richtigen Intensivmedizin lebensfähig wäre, sollte irgendwas sein.
Allerdings hatte ich bis jetzt eine beschwerdefreie SS und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.
@stefanella stimmt,die heutige medizin ist echt schon sehr weit....
da haben wir was gemein,hatte bis dato auch eine beschwerde freie ss,hoffe,dass es die letzten wochen so weiter geht...mein kleiner mann hat mich vorhin auch wieder brav getreten und geboxt,..ich liebe es,könnt er ruhig den ganzen tag machen :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,421
I hab erst des zäpfchen bekommen und dann den wehentropf obs noch mehr gibt keine ahnung
6,331
7,415
11,334
Ich wurde nach Blasensprung mit Vaginaltabletten eingeleitet....
33
337
4,286
der Kleine 7 Tage zu spät
69
Sent from my iPhone using Babyforum.at mobile app
3,023
10,917
Schade, ich hab am 12.03. Geb. Dafür hat eine sehr liebe Freundin am 10.03.. )
@Eundin
Dann wird unser Baby auch später kommen, bin auch meistens ein paar Minuten zu spät. Aber von den 4.200 Gramm tät ich gern noch etwas abziehen... :O )
6
:-/
720
129
6,657
2. Kind 40+0
15
203
das hams beim mumu platziert
606
10,917
So bestell ich mir unsere Geburt auch, bitte.
Und unser Butzi darf ruhig klein sein - wachsen kann es später noch. )
609
meine mam hat ja 8 kinder und ALLE sind 8 tage vorm ET auf die welt gekommen
43
10,917
2,350
1,615
21,827
2,563
7,524
6,177
209
2,521
6,177
9,896
10,917
7,524
47
10,917
Da halt ich zurück oder sowas... )
1,904
18
229
226
1,441
Melanie 10 Tage, Sascha ist ein 7 Monats Kind und Manuel 2 Wochen.
10,917
Sie meinte "Wann du kriegen Baby? Nicht mehr lang, ha? 2 Monate?" - ich sag zu ihr, nein, im Februar ist Geburtstermin, sind noch fast 4 Monate - aber sie meinte "Nix, Bauch schon sooo groß, Baby ist bald fertig.". )
Na ich hab schon vor die Kleine länger als bis Dezember auszutragen...
7,524
10,917
Ja, irrsinnig charmant. Wobei ich dazu sagen muss, dass es für sie auch nicht so einfach ist, sich in Deutsch richtig auszudrücken.
Aber sie war auch nicht davon abzubringen, dass die Kleine schon früher "fertig" ist. Haben sicher 3x versucht es ihr zu erklären, aber sie hat immer abgewunken und gemeint "Nein nein, du sehen... Weihnachten du haben Baby, ich dir sagen.".
Ich hab schon einen ziemlichen Bauch, aber an Hand vom Bauch kann man wohl kaum beurteilen, ob das Baby schon so weit ist. Ich bin ja auch ziemlich klein und da verteilt sich das ja auch anders als bei einer größeren Frau, denk ich mir halt.
8,454
10,917
Eine meiner Kolleginnen hatte auch bis zum Schluss keinen großen Bauch, dafür hat eine andere schon im 7. Monat so ausgesehen, als würd es bald losgehen. )
8,454
10,917
Wenn sie schon so gut entwickelt wär wie @sofias Bub, wär es jetzt nicht sooo tragisch - aber ich gehe davon aus, dass die kleine Maus dieses Jahr Weihnachten noch gemütlich in meinem Bauch verbringt.
Aber es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass unser Babymäuschen jetzt schon mit der richtigen Intensivmedizin lebensfähig wäre, sollte irgendwas sein.
Allerdings hatte ich bis jetzt eine beschwerdefreie SS und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.
66
8,454
da haben wir was gemein,hatte bis dato auch eine beschwerde freie ss,hoffe,dass es die letzten wochen so weiter geht...mein kleiner mann hat mich vorhin auch wieder brav getreten und geboxt,..ich liebe es,könnt er ruhig den ganzen tag machen :x
508