Da mach ich direkt mit.
Ich hab einen kleinen Farbfetish, bei uns ist alles in brombeer/aubergine. )
1. Bild: große Glasschüssel mit Pot pourri und großen Kerzen.
2. Bild: Is schon etwas weihnachtlicher/winterlicher durch die Glitzerzweige. Zusammen mit kleinem Zweig mit irgendwelchen Blüten in sonem Reagenzglas. )
3. Bild: Tischdeko; Blattschale mit dunkelgrauen Steinen und Kerzen
4. Bild: Tischdeko gesamt.
(Der Tischläufer is übrigens eigentlich ein Outdoor-läufer, find den aber so praktisch weiler eben aus Gummi is und man den leicht reinigen kann bzw verrutscht der nicht so leicht wie die aus Stoff. )
Die Tischdeko hab ich auch manchmal auf der Bar stehen, je nach dem wie viel Platz wir am Tisch brauchen.
Ansonsten steh ich noch auf große Bodenvasen mit Kunstblumen drin. Im SZ hab ich eine stehen, die aber eher in den Frühing passt.
Zu Weihnachten hab ich ne große Bodenvase mit Weihnachtskugeln stehen.
Mir gefallen ja so bunte Farben sooo gut. Aber irgendwie greif ich immer zu meinem Aubergine/grau/silber etc.. )
Die Filzblätter find ich sehr cool. \m/
ich hab bis dato selten bis gar nicht dekoriert,da ich erstens nicht sehr kreativ bin udn zweitens ich fands immer geldverschwendung...obwohl ich deko sachen eigentlich ur gerne mag..widerspruch ich weiss ) aber jetzt wenn der kleine dann da is,werd ich mich da voll reinknien ,denn dann machts für mich persönlich mehr sinn
was ich mir jetzt zugelegt habe,sind window colour,ich denk dass schaff ich unkreatives etwas auch und wie gesagt ich mag ja basteln und deko,wenn ichs nicht so teuer und unötig für mich alleine finden würde...mehr sinn und spaa machts wirklich ,wenn der kleine dann da is
Ich liebe liebe liebe Deko! Habe ich wohl von meiner Mami, aber da wir gerade beim Umziehen sind gibt's nur Deko in Kärnten:
1. Küchentisch
2. Wohnzimmertisch
3. Speisezimmertisch
4. herbstlicher Türkranz
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber nur iPhone-Bilder. Haben auch noch was im Garten, also bei Interesse kann ich das auch noch abfotografieren.
da hab ich eh gleich mal eine frage,hoff ihr könnt mir da weiter helfen
möcht mir farben nachbestellen....sind da alle gut od muss ich da auf etwas aufpassen?
hätt diese gefunden und find die in der menge jetzt nicht so teuer,was meint ihr
könnt ihr sachen einfach so aufstellen, also ich muss es mir genau überlegen was und wo meine katzen räumen sonst alles um und verwenden es als schlafplatz, spielzeug etc.... xD
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Ich hab einen kleinen Farbfetish, bei uns ist alles in brombeer/aubergine. )
1. Bild: große Glasschüssel mit Pot pourri und großen Kerzen.
2. Bild: Is schon etwas weihnachtlicher/winterlicher durch die Glitzerzweige. Zusammen mit kleinem Zweig mit irgendwelchen Blüten in sonem Reagenzglas. )
3. Bild: Tischdeko; Blattschale mit dunkelgrauen Steinen und Kerzen
4. Bild: Tischdeko gesamt.
(Der Tischläufer is übrigens eigentlich ein Outdoor-läufer, find den aber so praktisch weiler eben aus Gummi is und man den leicht reinigen kann bzw verrutscht der nicht so leicht wie die aus Stoff. )
Die Tischdeko hab ich auch manchmal auf der Bar stehen, je nach dem wie viel Platz wir am Tisch brauchen.
Ansonsten steh ich noch auf große Bodenvasen mit Kunstblumen drin. Im SZ hab ich eine stehen, die aber eher in den Frühing passt.
Zu Weihnachten hab ich ne große Bodenvase mit Weihnachtskugeln stehen.
6,299
7,306
18,016
Die Filzblätter find ich sehr cool. \m/
7,306
15,670
6,657
16,197
Ein paar Bilder hab ich auch.
Der Kürbis vorm Haus ist leider schon etwas hinüber
7,415
Ich überlege noch immer was ich sonst noch alles dekorieren könnte.....
11,145
8,454
11,455
http://gonis.de/fileadmin/user_upload/Katalog/index.html#8
8,454
@satru der katalog is supi
11,016
726
1. Küchentisch
2. Wohnzimmertisch
3. Speisezimmertisch
4. herbstlicher Türkranz
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber nur iPhone-Bilder. Haben auch noch was im Garten, also bei Interesse kann ich das auch noch abfotografieren.
16,197
@Liliana_Mali wow! Sieht aus wie in einem Dekoladen!
6,657
6,213
16,197
Hier noch ein Bild ... bitte nichts denken, es fehlen die Sesselleisten und Türen
Wow @emilia - alles selber gemacht? ?
18,016
726
Danke, gebe das Kompliment gerne weiter!
16,197
Freu mich schon auf die Weihnachtsdeko
6,331
6,657
2,318
16,197
11,016
2,367
18,016
Schaut aber cool aus, die Katze is besonders toll! \m/
8,454
möcht mir farben nachbestellen....sind da alle gut od muss ich da auf etwas aufpassen?
hätt diese gefunden und find die in der menge jetzt nicht so teuer,was meint ihr
http://www.kedvertrieb.de/shop/Window-Color-Produkte/Startersets/Riesen-Window-Color-Set-100-Farben-je-80-ml::3409.html
hab das zwar in einen anderem thread schon gepostet,aber ich glaub da passts besser her
6,213
7,415
16,197
3,810
142
7,415
793
6,657
Und am Fensterbalken sitzt jetzt noch ein kleines Engerl. Sieht gleich besser aus!
8,454
6,657
8,454
2,330
Adventkranz bzw. Teller is no ned so ganz komplett.. da gibt's kein Foto daweil
2,330
16,197
Aber jetzt die Fotos.
3,810
268
2,091
16,197