Die werden gerne im Krankenhaus gegeben, können beim bständig gekauft werden. Ob dein Kind den Schnuller mögen wird, kann niemand sagen. Es gibt aber einfach Kinder, die nehmen keinen Schnuller, egal, welche Marke. Wie stillt deine Kleine denn sonst ihr Saugbedürfnis? Bzw. was ist der Grund, dass du ihr einen Schnuller geben würdest?
Sie"missbraucht" meine brust als schnuller. Da wäre es halt zwischendurch, vorallem abends wenn sie ihre schreistunden hat fein wenn sie etwas zu beruigung hätte.
Hallo. Ich hab den im kh bekommen weils gesagt haben der ist am ähnlichsten zur Brustwarze!
Naja meiner wollte nur diese schnuller obwohl ich ihn nicht stillen konnte.
Aber ich hasse diese Dinger :-P wenn die runterfallen dann magst sie suchen wie ein depp weil die soweit rollen :-D also aufjeden Fall mehrere zulegen und wenn möglich mit schnullerKette - vorallem unterwegs sonst findest sie nie wieder!!!
@jacqueline meine kleine nimmt auch keinen schnuller. mittlerweile ist sie 13,5 monate alt und ich bin ganz froh darüber.
anfangs war es sicher anstrengender als bei schnullerkinder. aber in den schreiphasen haben wir uns ganz gut über die runden geholfen mit tragetuch, hängesessen wippen, gymnastikball, spazieren gehen (jaaa auch um 22.00 uhr noch ) , stillen, am busen nuckeln, bauch massieren usw.
jetzt bin ich schon ganz froh darüber, dass sie keinen hat. wir ersparen uns das abgewöhnen. und das schreikonzert wenn mal kein schnuller zur hand ist usw.
Meiner nimmt auch keinen schnuller es gibt wirklich momente, wo ich mir seehnlichst wünsche er würde einen nehmen. Ich hab schon alle marken durch, nur den soothie nicht :-/ hmmm
Meine brust dient auch zum dauernuckeln, vor allem während dem schlafen
Hallo,
Die soothie schnuller kann man auch in der Apotheke bestellen lassen. Das dauert etwa 1 Tag und kostet um die 7 Euro.
Mein kleiner sonnenschein benutzt mich auch als schnullerersatz :-)lg
Meine nimmt auch keinen Schnuller, ausser ganz selten beim Autofahren komischerweise (da hab ich halt sonst auch wenig Möglichkeit, sie zu beruhigen) und da nur den Soothie. Sonst spuckt sie ihn aber genauso aus wie alle anderen Schnuller. Am liebsten nuckelt sie natürlich auch dauern an der Brust, am ehesten akzeptiert sie noch meinen kleinen Finger als Ersatz. Und seit neuestem kann sie selbst am Daumen nuckeln. Weiß nie so genau, ob ich mich darüber freuen soll, das wird halt noch schwieriger zum Abgewöhnen als ein Schnuller
Hallo,
Die soothie schnuller kann man auch in der Apotheke bestellen lassen. Das dauert etwa 1 Tag und kostet um die 7 Euro.
Und beim heindl gibt's die lagernd u kosten 2, 90 (die bis 3monate)
Also meine Kleine nimmt nur die Soothie Schnuller und die sollen auch die Besten sein fürs Kiefer. Ich bin voll zufrieden. Und mit einem Gummiring passts auch auf ne Schnullerkette. Hab meine schnullee auch aus der Apotheke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,737
981
1,675
Naja meiner wollte nur diese schnuller obwohl ich ihn nicht stillen konnte.
Aber ich hasse diese Dinger :-P wenn die runterfallen dann magst sie suchen wie ein depp weil die soweit rollen :-D also aufjeden Fall mehrere zulegen und wenn möglich mit schnullerKette - vorallem unterwegs sonst findest sie nie wieder!!!
977
453
3,248
anfangs war es sicher anstrengender als bei schnullerkinder. aber in den schreiphasen haben wir uns ganz gut über die runden geholfen mit tragetuch, hängesessen wippen, gymnastikball, spazieren gehen (jaaa auch um 22.00 uhr noch ) , stillen, am busen nuckeln, bauch massieren usw.
jetzt bin ich schon ganz froh darüber, dass sie keinen hat. wir ersparen uns das abgewöhnen. und das schreikonzert wenn mal kein schnuller zur hand ist usw.
293
Meine brust dient auch zum dauernuckeln, vor allem während dem schlafen
13
11,334
13
7,524
6,712
11,455
Und beim heindl gibt's die lagernd u kosten 2, 90 (die bis 3monate)
11,334
11,455
11,334
3,243
7,524