Ich weiß es nicht? Ist das überhaupt der Junior? :-??
Einmal das ganze Kamasutra rauf und runter. )
Oh ich will mal wieder Essi und dann gmiadlich ins Kino und dann herzeln was das Zeug hält. 8-> Aber irgendwie bin entweder ich oder er immer krank.. 8-| Aber bald hama eh alles durch, dann will ich auch endlich wieda was machen, solang ma noch können.
sofia wrote: Naja aber kann da schon was sein wenn ich noch garkeine Regelblutung hab?
Wieder schwanger werden meinst?? Sicher verlass dich net drauf .
Also och bin ja auch mit 16 Mama geworden und ich wollt nicht das Risiko eingehen mit 17 schon das zweite Kind zu kriegen. Von daher warich enthaltsam bis zur Nachuntersuchung und hab mir dann sofort die Pille verschreiben lassen @sofia
So und jetzt noch eine Frage , ich bin Klägerin wegen Schwerer Körperverletzung , jetzt hab ich bald eine Gerichtsverhandlung und meine Mama ist vorgeladen als Zeugin obwohl sie nicht dabei war? ist das weil ich MJ bin? :-??
Ja nein ich würd sowieso nur mit Kondom keine Frage , aber der Zyklus ist ja dann eigl noch nicht da oder so? .. aber eh egal
@sofia Aber wennst nicht regelmässig alle 2-3 Std stillst, kann jederzeit ein Ei springen. Die Blutung kommt ja erst 2Wochen danach. Sind schon viele so schwanger geworden..
Solange du den Wochenfluss hast musst du ein Kondom nehmen, wegen möglicher Infektionen
Wegen deiner Mama - ich denk schon, dass die vorgeladen wurde, weil du Minderjährig bist
Ich sehe gerade erst wieder seit 2 Seiten wieder in diesen Thread.
Deswegen nochmal zu dem Markenname, es war nur eine Frage ob das Probleme geben kann? Denn es gibt genug Abmahnanwälte die genau auf sowas spezialisiert sind. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme. @mijo war das glaub ich
dachte ich mir ...allerdings sind diese abmahnanwälte sehr dubios btw is das rein rechtlich ein graubereich und kann somit nicht "exekutiert" werden. hab mich darüber nämlich kurz danach mit einer befreundeten anwältin unterhalten. aber vorsicht ist immer besser als nachsicht
zwei tage hats jetzt super funktioniert mim schlafen, von 9 bis 6 ca... hipp gute nacht flascherl hat er auch super vertragen.... und jetzt... wiedermal um 10, halb 11 schlafen gangen, um 4 munter worden, 30ml getrunken, dann drama weil ich ihn in sein bett legen wollte. nehm ihn zu uns mit ins bett... schläft bis halb 8. ich will ihm das nicht angewöhnen...er soll in seinem bett schlafen... tipps???
@mijo Du kennst ja meine Situation!! Also i kann dir keine tipps geben!! 8-} Aber i kann dir nur sagen, dass wir seit 1 Woche wieder einen Rhythmus haben und es mir teilweise sogar ein bisschen abgeht, dass sie nicht neben mir munter wird!!! :x
es is eh lieb, wenn ma munter wird und er schaut einen mit große augen an. nur mi nervts, wenn er bei uns im bett liegt aus dem einfachen grund: wir liegen ALLE auf meiner seite. meiner rutscht immer mittiger in der nacht, dann liegt der kleine quer und lieg auf den letzten 5 zentimeter. geht hoid goa ned |)
@mijo meine Süße, das kenn ich alles allzugut! Und weil es mir aber dann nachts zu blöd war, stundenlang zu versuchen sie wieder in ihr Bett zu legen, hab ich irgendwann resigniert! Und du weißt, was das bedeutet hat!! Ich versteht dich so sehr, weil ich bin dann teilweise ausgewandert und Papa und die kleine schliefen allein im SZ weil i keinen Platz mehr hatte!!
Vl fühlt er sich in der nach unsicher oder einfach allein :-/
Meine schläft zur zeit zb nur auf mir oben...ich glaub mein Kreuz bricht bald in zwei Teile!
Gestern hat mein Mann mitgezählt und sie ist von 7:00-20:30 genau 2 Std! Nicht auf mir oben gelegen #:-S 8-|
na anfangs schläft er ja auch in seinem bett (eh im schlafzimmer).. nur wenn er dann in der früh sein flascherl trinkt, is ein drama ihn dann wieder reinzulegen. weil er schläft ja dann nochmal 2-4 stunden...
Ja um acht kann ich sie auch hinlegen, allein!
Aber wenn's dann um eins das erste mal kommt is aus, da muss ich neben ihr bleiben.
Babies halt... 8-} @mijo
danke @maunz jetzt muss ich weinen auch noch ( ( so lieb :x
ja eh... aber i weiß ja, wie das endet... ich hab, bis ich 12 war, bei meinen eltern geschlafen "> X_X ....wollt wahrscheinlich sichergehen, dass ich ja keine geschwister krieg lol
Kommentare
6,331
Ich raste auf der couch und warte auf heute Abend!
2,563
uh da bin ich gleich neugierig , was ist heute abend? ;;)
6,331
18,016
@Maunz \m/ Genießt es.
6,331
Auf jeeeeeden Fall @mini! :x Essen und herzeln!, was gibt es besseres?
18,016
Einmal das ganze Kamasutra rauf und runter. )
Oh ich will mal wieder Essi und dann gmiadlich ins Kino und dann herzeln was das Zeug hält. 8-> Aber irgendwie bin entweder ich oder er immer krank.. 8-| Aber bald hama eh alles durch, dann will ich auch endlich wieda was machen, solang ma noch können.
2,563
18,016
6,331
18,016
6,331
6,331
2,563
18,016
11,145
6,331
@tanja1993 \m/
2,563
Habt ihr beim Ersten mal Sex nach der Geburt irgendwas besonders Beachtet oder so?
18,016
11,145
und ich werde jetzt meiner Schwiegermutter den Weihnachtsschmuck stellen
6,331
7,049
2,563
6,712
2,563
6,712
Naja aber kann da schon was sein wenn ich noch garkeine Regelblutung hab?
Wieder schwanger werden meinst?? Sicher verlass dich net drauf .
6,238
2,563
Ja nein ich würd sowieso nur mit Kondom keine Frage , aber der Zyklus ist ja dann eigl noch nicht da oder so? .. aber eh egal
6,712
Ja weil du MJ bist muss sicher dein mama mit alles liebe kleine griechin
6,238
Solange du den Wochenfluss hast musst du ein Kondom nehmen, wegen möglicher Infektionen
Wegen deiner Mama - ich denk schon, dass die vorgeladen wurde, weil du Minderjährig bist
2,563
Gott wenn die dann auch dabei ist wirds wieder horror ^^
11,145
6,299
Deswegen nochmal zu dem Markenname, es war nur eine Frage ob das Probleme geben kann? Denn es gibt genug Abmahnanwälte die genau auf sowas spezialisiert sind. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme. @mijo war das glaub ich
15,670
6,299
11,455
2,115
Seelisch darauf vorbereiten? freut mich, wenns bei euch beiden so gut klappt!
11,145
15,670
6,331
18,016
15,670
@mini i was eh ) ) i steh dazu )
7,049
6,331
15,670
7,049
Meine schläft zur zeit zb nur auf mir oben...ich glaub mein Kreuz bricht bald in zwei Teile!
Gestern hat mein Mann mitgezählt und sie ist von 7:00-20:30 genau 2 Std! Nicht auf mir oben gelegen #:-S 8-|
15,670
6,331
Liebe @mijo, zur Erinnerung!! Das hast du mir in meiner Verzweiflung geschickt!!! :x
7,049
Aber wenn's dann um eins das erste mal kommt is aus, da muss ich neben ihr bleiben.
Babies halt... 8-} @mijo
15,670
ja eh... aber i weiß ja, wie das endet... ich hab, bis ich 12 war, bei meinen eltern geschlafen "> X_X ....wollt wahrscheinlich sichergehen, dass ich ja keine geschwister krieg lol
18,016
Geh, sag Nono das mal. ) Vielleicht will er sei Platzerl a ned teilen. )