Fühle mich grad soo ***

bearbeitet 6. 11. 2013, 14:21 in Smalltalk
sind alle jungs bescheuert??

ich hab am wochenende einen kennengelernt; hab mit ihm gekuschelt usw aber dann schreibt er mir gestern über's fb: das er nicht wirklich glaubt, dass eine beziehung nicht wirklich klappen kann mit mir;er sagt mir das jetzt nicht das ich im nachhinein enttäuscht u. traurig bin!

ich bin natürlich traurig u. enttäuscht (hab ich ihm auch so gesagt); sein bester freund von dem ich die handynr. hab, hat mir dann am samstag (da war er nicht dabei) gesagt, er hat von mir gesprochen u. gesagt, dass er sich echt dumm verhalten hat mir gegenüber (also der beste freund auf der party wo ich den kennengelernt hab); war aber nicht so weil er mich gefragt hat ob das so ist! -> er hat mich ja selbst ihn im fb aufnehmen lassen.. bis montag hatte er mich noch drinnen aber dann nicht mehr!

das ist soooo **** ich mag den echt :(

meine freundin meinte so er ist halt nur für kurze sachen u. nichts langfristiges... ich soll mir da nicht solche hoffnungen machen, langsam glaub ich sie hat recht *wein*

seit gestern wo er mir das über fb geschrieben hat, muss ich echt heulen u. ich kann das nicht glauben weil ich echt dachte "ja das kann was werden" aber ich will ihn auch nicht zwingen wenn er das nicht sieht wie ich kann man nix machen (hab ich auch als antw. auf diese mail geschrieben von ihm)


alles was ich hab ist jetzt noch seine nr (die ich aber behalten werde) u. diesen besten freund (der eh auch nett ist)

mein gedanke ist auch- da ich bei dieser party wo er nicht da war mit dem in einem bett (NICHTS ist passiert ausser gekuschel - da ist mit dem den ich mag, mehr gelaufen ;)) gelegen hab. das er da iwas erfahren hat davon (vielleicht eh auch von dem freund) und deswegen so reagiert? aber ich hab noch keine antw. bekommen u. ich weiß nicht ob ich das so fragen soll!

*puh* das musste jetzt mal raus :)

LG

Kommentare

  • Ich würde ihn an deiner Stelle schon fragen :)

  • ja das will ich eh; aber ich hab auch gehört ich soll mich bei ihm nicht so aufdrängen; er hat noch nicht auf meine antw. von gstern geschrieben u. wenn ich ihn dann frag mit "hast du das vom letzten sa von deinem freund erfahren?" .... er ist nicht soo oft im fb das er nachschaut (er arbeitet viel u. geht auch kaum weg am abend -> sagte zmd. der freund)

    also ich verstehs echt nicht ... ich hab echt den eindruck gehabt wir verstehen uns gut.. hmm vielleicht liegt's auch daran das ich noch nicht mit vielen geschlafen hab usw... aber ich find das ist ja nix schlimmes? (hat er auch gesagt, also das ich anscheinend auf den richtigen warte); dachte halt er sei des :\">
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 6. 11. 2013, 14:21
    Wenn dich ein Mann will, dann wird er für dich kämpfen, wenn nicht kannst du ihn vergessen.
    schaukelpferd
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 6. 11. 2013, 14:31
    Wenn ich einen Mann will, kuschel ich ned mit einem anderen. Wenn dich ein Mann will kämpft er. Wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf? :)
    Kathi06Conny35
  • beide 26!
    na ich hab normal im bett gelegen aber er ist von selbst zu mir immer kommen!

    ich hab's eh abgewerht u. das dürft er auch gemerkt haben ;) - immer wenn ich dann aufgewacht bin, dachte ich dass er es ist (also der den ich eigentlich haben will); am morgen war mir dann ur anders weil ich das als betrug gesehen hab!
  • und wie kommts überhaupt das ich mit nem anderen Mann in einem Bett schlaf? Nur damit ich das ganze a bissi verstehen kann ^^
    Also ich find wer nicht will der hat schon. Du kannst ihn ja vl fragen warum also was seine Beweggründe sind, damit dus weißt aber Reisende soll man nicht aufhalten.
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 6. 11. 2013, 14:57
    Also ich blick da nicht ganz durch!
    Warum war es überhaupt möglich das sich ein fremder Mann an dich rankuschelt? Wo habt ihr da geschlafen? War das mit beiden Männern am selben Ort, nur zu unterschiedlichen Zeiten?

    Wenn du mit dem ersten nicht kuscheln wolltest, warum hast du es ihm nicht deutlich gesagt?

    Was heißt abgewehrt? Wenn du nicht willst dann ist es nein und Nein heißt nein!!!
  • na der 1. war bei einer geb.party (26.10.)
    dann letzten samstag war da ne halloweenfeier am 02.11. (wo ich dachte, dass der auch kommt von der geb. party am 26.10.) - kam aber nicht, nur der freund von ihm!

    und da es dann schon zu spä war um heimzufahren bin ich dort übernacht geblieben, der auch u. er hat das aber iwie bewusst genützt das er sich neben mir gelegt hat. meine freundin hat eh immer gesagt er soll sich nicht dazulegen weil sie wusste wie der drauf ist!- aber ich hab ihm das nicht so gezeigt, dass ich interesse an ihm hab! eben in dem ich gesagt hab er soll sich auch von mir weglegen u. sich nicht an mich kuscheln; was dann am beginn nicht richtig schlau war weil er das nicht gleich kapiert hat sondern erst später aufgehört hat mit dem kuscheln!

    es ist für aussenstehende echt schwer zu kapieren - das ist mir klar aber ich hab auch selbst gesagt hör bitte auf damit! aber es klappte dann erst viel später mit dem einschlafen (ich hab nicht mit ihm geschlafen oder so) das war nur das er sich an mich gekuschelt hat!

  • Malinarco schrieb: »
    und wie kommts überhaupt das ich mit nem anderen Mann in einem Bett schlaf? Nur damit ich das ganze a bissi verstehen kann ^^
    Also ich find wer nicht will der hat schon. Du kannst ihn ja vl fragen warum also was seine Beweggründe sind, damit dus weißt aber Reisende soll man nicht aufhalten.

    ich hab mich hingelegt u. er ist dann auch in das bett u. hat sich so angekuschelt was ich aber abgewehrt hab weil ich eben nichts von ihm will! was er eigentl. wissen muss weil ich den ganzen abend davor von seinem freund gesprochen hab!

    die gründe sind bestimmt, dass mit dem freund da in dem bett aber das ist nur ne vermutung (was aber denke ich stimmen wird)

    ich find es nur schade, dass ich echt zu schwach war u. nicht in einem eigenen bett geschlafen hab >.<<br>
  • na dann schreib ihm mal genau das und wart ab was kommt. Sagst ihm, falls es daran liegt, das ist ein Missverständniss weil du wolltest das gar nicht und du bereust eh dast nicht einfach aufgstanden und gangen bist!
  • okay danke das werd ich machen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum