Ich habe das hier aus einem anderen Forum rauskopiert und mich würde interessieren was eure Meinung dazu ist. Im anderen Forum wurde ziemlich arg gestritten.
stellt euch vor :
ihr trefft auf ein 13 jähriges mädchen das im 8. monat schwanger ist..
ganz ehrlich.
was denkt ihr darüber?
Kommentare
7,695
Mit 13 hab ich grad bei Wahrheit oder pflicht meinen ersten Zungenkuss bekommen.
6,712
6,892
Ich denke man sollte schon ein gewisses alter fürs kinder kriegen haben..Das ist mal die eine Seite, die andere sie kann eine bessere mutter sein als eine ältere..
aber dennoch wär ich !!!schockiert..
11,145
7,306
15,670
mich würde zum einen das soziale umfeld des mädchen interessieren und auch, wies mit den eltern dazu aussieht.... mir würds ehrlich gesagt leid tun.
7,306
2,563
ist da der Körper denn schon so reif? :O
2,563
6,892
mal andere Frage.. kann der Körper schon so viel verarbeiten? SS??Geburt??
11,145
15,670
@Malinarco das würd ich ja nie miteinander verbinden )
11,145
6,712
2,563
6,892
kann sein Tanja..wahrschnl. bereitet er sich eh vor, ..
4,163
2,405
11,145
2,405
15,670
2,405
Aber immer noch besser als mit 13 ein Kind...
2,563
11,145
7,306
2,405
15,670
11,145
7,306
11,145
2,563
2,367
Ich denke man kann bei diesem Alter nicht immer von einvernehmlichen Sex reden!
Ja die Jugend heute ist früher reif aber bei denmeisten ist es doch nur die große klappe und wenns wirklich mit blasen zur Sache ginge würden sich die 13/14 jährigen bubis anmachen vor schiss!
Ich würde wenn ich eine schwangere 13 jährige sehen würde,eher an ein Verbrechen denken aber das ist wahrscheinlich berufsbedingt.
6,177
Muss aber sagen das ich meinen ersten wirklich fixen Freund mit 14 hatte (2 Monate nach meinen 14 Geburtstag), mit dem ich dann 3 Jahre zusammen war, und nach 2 Monaten meine-unsere Wohnung gemacht haben...hergerichtet haben...!!
und ich hatte davor auch schon hawara aber nicht so lang und mit denen war ich auch intim nur ist es mit denen Nie zum Akt gekommen - wäre aber ehrlich nicht abgeneigt gewesen...!!
also ich darf mich da nicht Aufregen!
hab auch mit 14 die Pille dann geholt...
Müsste aber allgemein früh erwachsen sein und 'durfte' nicht Kind sein - bin dann anscheinend allgemein reif geworden...
Rauch auch schon seit de. Ich 10,5 Jahre war - Bis zur Ss jetzt und das war sicher auch nicht gesund...
Soll nicht heißen das ich es befürworte oder gut finde....bin selber oft weh mütig das ich nicht länger Kind sein durfte und mich meine 'Mama' - für mich ist sie keine 'Mama' in dem Sinne - 'gezwungen'/'genötigt' hat mit 8 erwachsen und eigenständig zu sein...weil das kann man nicht mehr einhole. Leider...
So lang genug...
1,270
Für mich war das fortgehen mit 15-18 jahren sehr wichtig, niemals könnt ich diese zeit jetzt nachholen. Sie war einfach genial
Im nachbarsort ist jetzt eine 16 jährige schwanger. Sie ist zwar sehr reif, aber die 'jugendzeit' wird sie voll versäumen und das kann man mmn nima nachholen.
Lehre hat sie natürlich jetzt abgebrochen.
Hach ich hab zwei töchter, hoffentlich lassen die sich bis mind. 18 zeit
6,299
1. War der Sex gewollt?
2. Vielleicht war es ein Schmuseunfall?
3. Die Arme muss mit 13 ein Kind gebären
Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich übernehmen ihre Eltern das Baby und helfen ihr wo es nur geht.
Ich habe zwar zwei Buben, sollten sie aber ihre Freundin in dem Alter schwängern werde ich mein Möglichstes tun das es ihnen gut geht und wenn das bedeutet die Freundin samt Baby aufzunehmen.
11,334
3,810
Ein 13 jährigen Mädchen KANN keine Mutter sein, die ist ja selbst noch ein Kind.
Ich kann mit nicht mal vorstellen dass so ein halb ausgewachsener Körper keine Schäden von der SS trägt!
Bzgl Roma:
Auch wenn es deren Kultur ist, ich find es unverantwortlich 13 jährige zu verheiraten oder jemandem eine "Braut" zu kaufen
WIDERLICH!!
2,243
11,334
Im.endeffekt werde ich sicher für sie da sein ist ja mein kind aber begeisterung sieht sicher anders aus
5,568
Ich kann und mag mir garnicht vorstellen, wie ich reagieren würde wenn das meine Tochter wäre.
1,734
In unserem Verwandtenkreis gibt's ein 8 jähriges Mädchen das schon raucht :O
Regelmäßig verschwinden Zigaretten und am Klo stinkt es nach Rauch ..
Wirklich heftig ..
Wenn das mein Kind machen würde , bekäme sie lebenslänglich Hausarrest .
18,016
Allerdings würd ichs bei meiner Tochter nicht so handhaben, dadurch ich ja die Pille so schlecht vertragen hab und es mir dann so bescheiden ging.
Zum Glück stellt sich mir die Frage aber nicht, da wir einen Sohn bekommen. & mein Mann wird die Aufklärung übernehmen.
Das find ich ja is ja das nächste.. mit 13 wirst du ja laut Schullehrplan noch nicht mal richtig aufgeklärt. Nur so lari-fari mäßig. Da gehört auch einiges umgekrempelt. Es reicht ja ned nur zu wissen wie ein Kind entsteht. Die meisten unterschätzen das ja auch, so nach dem Motto "Na mir passierts eh nicht!".. :-S
4,035
Aber leider die bittere Realität!
2,243
7,306
11,334
11,145
7,306
9,896
21,827