hei Leute
ich bin im 2.üz u hatte mit pille immer einen zyklus von 28tagen u letzn zyklus waren es 30 tage.
heute ist der 35. tag u immer noch keinerlei anzeichn für meine mens.
ich hab am 32.tag mit einem billign dm schnelltest getestet u der war negativ.. jz weiß ich nicht soll ich noch warten oda noch einen test machen, ich hab nur angst das er vl wieder negativ sein könnte.
ich merke bis auf extreme müdigkeit u leichtn ziehn in der unterleib gegend nichts. (aber es sind keine mensartign schmerzn)
bitte dringend um ratschläge
Kommentare
18,016
Das Problem ist, wenn du nicht weißt wann dein ES war können wir dir gar nichts wirklich raten. Schließlich kann es ja auch sein, dass deine Zyklen länger werden. Nach hormoneller Verhütung leider keine Seltenheit. Der Körper braucht Zeit um sich umzustellen.
Teste einfach nochmals morgen mit Morgenurin (!), denn da ist der Harn schön konzentriert. Wenn der Test ebenfalls negativ ist würde ich einfach abwarten. Mehr kann man dann leider auch nicht machen.
Du bist erst im 2. ÜZ, da kann man leider noch keine Regemäßigkeit bzw. Unregelmäßigkeit feststellen, was die Zykluslänge angeht. Unter der Pilleneinnahme hat man nämlich generell einen regelmäßigen Zyklus.
Die Anzeichen können ebenfalls alles oder nicht sein. :-??
Schau mal hier vorbei: http://www.babyforum.at/discussion/5851/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-5#Item_295
Da befinden sich die ganzen Mädls die ebenfalls in der Warteschleife hängen.
11,455
18,016
Bei ET+14 bist dann aber scho sehr lang überfällig... ) )
Ich klär dich gern über alles auf, wast wissen willst. Nur her mit den Fragen.
Wennst übrigens nicht schwanger werden willst, is der SST 18 Tage nach dem "gefährlichen" GV fast 100% sicher.
19,908
11,455
Ich hab keine Fragen, danke! Aber wirklich interessant wusste ich nämlich nicht dass es da so eine Faustregel gibt!
18,016
& da die zweite Zyklushälfte nie länger als 18 Tage sein kann geht man ab ES+19 ohne Blutung auch von einer SS aus. Ich mein, eine Zyste kanns natürlich auch sein, die da dreinpfuscht, aber die Chance is echt sehr gering und meistens mit Schmerzen verbunden.
18
8,852
Edit: Kann man vom ET zum ES zurückrechnen? Hmhm...
18,016
Das hat auch was mit den Hormonen und der Schleimhaut zu tun. Nach dem ES verändert sich das ja nochmal alles. & bei einem intakten Zyklus dauert das in den allermeisten Fällen eben so 12-14 Tage. Bei nur sehr wenigen dauerts etwas länger, aber nach 18 Tagen ist definitiv Schluss. Ab dem 19. Tag sollte man von einer SS ausgehen.
Nein vom ET kannst nicht den ES zurück rechnen. Nichtmal vom Tag der letzten Periode, wenn du deinen ES definitiv nicht weißt. Wieso wolltest das denn jetzt ausrechnen?
11,455
8,852
18,016
18,016
8,852
edit: hm, dann doch kein Urlaubskind sondern made in NÖ )
18,016
Sorry falls ich jetzt deine Illusion zerstört habe.. )
8,852
18,016
8,852
18,016
8,852
11,455
U was hats mit drn Zysten auf sich??? Schlimm nicht schlimm warum hat man die was hat das mit schwanger werden bzw sein zu tun? Hatte auch eine in der ss aber dszu wurde nicht viel gesagt :-??
18,016
3ES Weil: Im 1. ÜZ muss ich wohl einen gehabt haben da Regelblutung, im 2. ÜZ hatte ich keinen, den habe ichmedikamentös nach 88 Tagen beendet. Im 3. ÜZ hatte ich wieder einen ES mit den geichen "Anzeichen" wie im ersten Zyklus. Zum Glück hab ich das alles notiert, immerhin lagen zwischen dem 1 ES und dem zweiten fast ein halbes Jahr. & mit dem 3. gesprungenen Ei wurd ich schwanger.