@Mimi78 Danke! Aber sowas möcht ich nicht gebraucht kaufen. Ich bekomm aber zum Geburtstag ne Nähmaschine, das wär ja ein Projekt. Ich find das ja so cool mit der Raupe und so.. 8->
@mini na dann viel Spass morgen!
Also von dem abgesehen dass ich in der Arbeit gar nicht reingehen möchte (FB ist eh gesperrt, BF würde vielleicht gehen, hab ich noch nie probiert) hätte ich nie die Zeit dazu!
Deshalb versäum ich auch so viel.
Wer weiss ob @mijo morgen überhaupt mit braunen Haaren kommt. Vielleicht werden sie ja grün oder lila .... )
Ich hatte mal richtig blonde Haare mit einem Flamingo pinken Ansatz unten beim Genick hinten. War aber nur das eine mal wo ich etwas gewagtes mit meinen Haaren gemacht hab.
@mijo ja flamingorosa hatte ich und ich habe sie geliebt hatte eig allllllllle anderen farben auch 8-}
War aber noch in meiner jugend (: hihi
Weiss und grau blond waren meine lieblingsfarbe und der mix halben kopf weiss halben schwarz.
Aber das macht die haare sooooooooo kaputt jz mit meinem ombre könnens sich eh wieder erholen und ich weiss wieder wie meine naturhaarfarbe is....aber iwie ist soe dunkler oO
Puh, Mädls, ich sags euch, ich bin noch ganz zittrig. Die Kleine hat grad wie am Spieß geschrien, als würd sie wer meucheln. Erst hats schon ne Stunde geheult, vorm Stillen, nach dem Stillen,... Aber jetzt wars fast ne Stunde ganz aus. So geschrien und geweint hat sie überhaupt noch nie, nichtmal als wir anfangs die Stillprobleme hatten und sie quasi am Verhungern. Zeitweise musste ich schon mitheulen, so leid hat sie mir getan. Waren kurz davor, ins Spital zu fahren.
Aber nach Fliegergriff, Bauchmassage, Kirschkernkissen, Vibrucol, Beinübungen, über die Schulter legen und wieder von vorne (bis aufs Zäpfchen natürlich) dürfte oben und unten jetzt genug Luft heraussen sein, dass sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist.
Das Luft so verdammt weh tun kann ;(
mein holder hat vergessen, das kistl zu machen... katze piselt auf wickeltasche und das gwand für morgen -.- i könnt ihn grad würgen... er weiß genau, dass sie so haglich is und machts trotzdem nicht -.-
@citcat oje du arme...ich kann mich noch genau erinnern wo es bei uns angefangen hat...ich war auch kurz davor die rettung zu rufen bis ich dann irgendwann gecheckt habe dass es die koliken waren...zum glück ist es jetzt vorbei...vl einmal in der woche...aber da habe ich gleich die antiflat tropfen oder mach kümmeldampf..beides wirkt wunder...und wichtig jeden tag 20 minuten auf den bauch das zwergi legen auf einem harten untergrund...da kommt einiges an luft raus...und falls du das flaschi gibst, bei uns hat rühren bei der zubereitung sehr geholfen...am anfang haben wir geschüttelt
@veky Danke für die Tipps! Ich stille voll, d.h. Am "geschüttelt, nicht gerührt" liegts nicht. Bauchlage machen wir jeden Tag, aber 20 Minuten schaffen wir sicher nicht - sie hasst Die Stellung und raunzt da schnell. Sind ja schon stolz, dass wirs mittlerweile auf 5 Minuten bringen, das ist schon Rekord!
Wie machst Du denn den Kümmeldampf? Ich mach die Bauchmassage immer mit Kümmelöl, das hilft wenigstens ein bisschen - auch wenn sich ihre Begeisterung dabei auch in Grenzen hält
Sollte mich zusammen richten und zum HA fahren, Zuckerbelastungstest... L-) Aber auf der Couch ist es ja sooo gemütlich mit meinen 2 Mäusen! :x und überhaupt hab ich jetzt schon riesigen Hunger.. [-( :-S
Kommentare
6,238
15,670
6,238
18,016
15,670
18,016
15,670
18,016
15,670
18,016
6,238
@mini schau mal http://www.ebay.de/bhp/ikea-krabbeldecke
18,016
6,238
Ich würd so etwas niemals hinbekommen )
11,016
18,016
@tschutschu Genieß es. Ich hoff ich seh dich morgen. >:D<
6,299
Und ich hatte eine ganz persönliche Premiere und war das aller erste Mal in einer Kirche ">
15,670
18,016
Ich guck fern und warte auf meinen Hasen. 8->
8,102
\m/
18,016
3,353
8,102
18,016
Ich kanns mir ja einteilen, mit der Arbeitszeit zum Glück. & die meisten sind ja noch daheim mit den Wuzis.
8,102
Also von dem abgesehen dass ich in der Arbeit gar nicht reingehen möchte (FB ist eh gesperrt, BF würde vielleicht gehen, hab ich noch nie probiert) hätte ich nie die Zeit dazu!
Deshalb versäum ich auch so viel.
Wer weiss ob @mijo morgen überhaupt mit braunen Haaren kommt. Vielleicht werden sie ja grün oder lila .... )
18,016
15,670
@mini ned frech werden [-X )
18,016
Ich find das immer so lieb. :x Haaaaach, ich bin gspannt wann er den Popsch in die Höhe bekommt. 8-> )
So und wieder zurück zum normalen-anti-kitsch-modus:
Ich bin halt so, weißt eh. )
4,035
15,670
mir tät ja so weißblond oder graublond auch daugen
3,562
War aber noch in meiner jugend (: hihi
Weiss und grau blond waren meine lieblingsfarbe und der mix halben kopf weiss halben schwarz.
Aber das macht die haare sooooooooo kaputt jz mit meinem ombre könnens sich eh wieder erholen und ich weiss wieder wie meine naturhaarfarbe is....aber iwie ist soe dunkler oO
11,145
11,145
18,016
11,145
@mini edit: Du hast 24 Themen
1,734
11,016
8,852
Gute Nacht ihr Lieben!
7,524
Aber nach Fliegergriff, Bauchmassage, Kirschkernkissen, Vibrucol, Beinübungen, über die Schulter legen und wieder von vorne (bis aufs Zäpfchen natürlich) dürfte oben und unten jetzt genug Luft heraussen sein, dass sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist.
Das Luft so verdammt weh tun kann ;(
15,670
mein holder hat vergessen, das kistl zu machen... katze piselt auf wickeltasche und das gwand für morgen -.- i könnt ihn grad würgen... er weiß genau, dass sie so haglich is und machts trotzdem nicht -.-
4,163
11,145
7,524
Wie machst Du denn den Kümmeldampf? Ich mach die Bauchmassage immer mit Kümmelöl, das hilft wenigstens ein bisschen - auch wenn sich ihre Begeisterung dabei auch in Grenzen hält
932
5,568
11,334
15,670
3,023
7,049
7,524
3,353