Ärgerecke #4

2456722

Kommentare

• @BiKa wie alt ist die Kleine??
  • 4 monate
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 13. 11. 2013, 22:27
    Oh Mann @BiKa, dass ist eine schwierige Zeit, es stimmt! Schickt mal die Oma spazieren und macht es euch ein bisschen gemütlich!!
  • @bika mir gehts genauso. Nach einem langen anstrengenden Tag mit ihr, hab ich auch meistens keine Lust mehr, mir seine "die Arbeit ist doof" Geschichten anzuhören, vor allem, weil mir das alles angesichts meiner Kleinen so unwichtig und lächerlich vorkommt. Aber uch versuch, halbwegs interessiert zu tun. Aber er muss auch anerkennen, dass Du als Mutter auch einen verdammt schweren Job machst und genauso Zuspruch und Verständnis brauchst wie er.
    Wir werden von unseren "Chefs" nämlich manchmal auch den ganzen Tag nur angemeckert und -geschrien und quasi rumkommandiert.
  • ja ich muss mir auch sicher mehr mühe geben. ach das wird schon. so schnell geb ich nicht aus... und ich hoff wenn er die arbeit gewechselt hat wirds besser...
    @Citcat das stimmt
  • @bika meine ist auch grad 4 Monate. Kann wirklich zeitweise seehr anstrengend sein die Phase. Wo wohnst Du denn?
  • linz land (also oö)
  • Oje, @bika, das ist leider bissi weit. Sonst hätt ich gesagt, wir gründen eine "Mein Mann hat nen blöden Job und geht mir mit seinem Gegrantel auf die Nerven" Selbsthilfegruppe
  • hahahahaha ja das wärs...oh mann halb 10...ich muss schlafen sonst bereu ichs morgen...danke das ich mich mal auskotzen durfte*gg*
  • Na vielleicht braucht er Zeit, ein Kind ist eine Grosse Umstellung und Männer gehendabei oft unter! Wir sind hin und weg von baby, für zweisamkeit ist wenig Zeit, müde sind wir und die Männer fragt selten wer wie es ihnen geht!
    Er zeigt ja doch das er will!
    Gib ihn Zeit aber sag ihn auch das du ihn und seine Hilfe brauchst!
    Alles gute :-)
  • danke für eure ratschläge ich werds mal gleich umsetzen...bzw ich fang morgen an,ich muss ins bett :)
  • @Tschutschu lügner nerven nicht nur dich! Ist was passiert?
  • vorallem mit kind merkt man wo für ihn die prioritäten liegen... hab ich auch schmerzlich zu spüren bekommen :( immerhin er hat sich in dem punkt auch geändert zwar nicht so wie ichs ma wünschen würd, aber wenigstens ein anfang.

hätt ich gewusst dass ein baby eine so extreme beziehungsprobe ist und auch mit riesigen verlustängsten etc einhergeht hätt ich auch noch n paar jahre gewartet.
  • @TabbyMew das mit den paar jahren warten is bei mir dann auch schon blöd, ich bin 26 und mein mann 28...wielang sollte ma dann noch warten mit dem 1.Kind?eigentlich wollte er nämlich 3 *lol*
  • Haha okay, das is was andres :D
    Meiner wolt auch n zweites, als alice auf der welt war meinte auch er dass sie einzelkind bleibt xD
  • ja ich muss auch zugeben...ich bin jetzt auch nicht der babytyp...ich hab dann auch mehr freude wenn sie größer wird...*g* (was bitte nicht heisst das ich mich nicht um sie kümmere*g*)
    für mich wärs besser wenn sie schon größer auf die welt kommt...so ab ein jahr *lol* haha
  • @bika. Denk an das Ende der Schwangerschaft und die Geburt und dann wiederhol das "lieber größer auf die Welt kommen" nochmal :D
  • Hab auch so ein tolles Exemplar daheim ..
    Ich wollt ganz kurz aufs Klo gehen und das Wohnzimmer durchlüften also hab ich die kleine noch zu ihm gelegt .
    Dann regt er sich ur über sie auf , weil er hundemüde ist (naja wenn der Herr bis halb 1 Fernsehen muss ) hab ich ehrlich gesagt kein erbarmen .
    Naja bin ihm hald ordentlich drüber gefahren ,gibt's ja nicht .. Die Männer entwickeln sich immer weiter zurück
    :o
  • @Kathi06 na wenigstens gehts ned nur mir so...am aller besten find ich dann seine aussage, er hat ja keine freizeit...MHM.. kommt heim (je nach schicht) sitzt vor der Playstation oder fernseher und macht...ÄHHH NIX.
  • ICH ZUCK AUS ECHT....seit letzter woche donnerstag bin ich nur am putzen...diese bauhackler gehen mir auf die nerven...jeden tag putze ich...gestern 6 stunden und heute kommens wieder unangekündigt und alles...ich könnt auszucken echt mir ist nur zum heulen zumute...die ganze zeit habe ich vl 20 stunden geputzt in einer woche dann schon wieder so etwas :(:mad:
  • was wird denn gebaut?
  • @Bika
    Toll sowas ,hm ?
    Naja weißt eh zocken is wichtiger ;)
  • @Kathi06 jo sowieso. und am aaaallllllerr meisten hau i mi o...wenn ER mir sogt na er is so feritg usw und so miad...seit 4 monaten schlof i nimma durch (nedmal annähernd)und die klane steht um halb 6 auf...owas er is miad...ned i.. naaa*g*
  • na.. bin ich froh das meiner nicht so ist der hätte was erlebt er wollte ja genauso ein kind wie ich..
  • jo eh meiner a...nur jetzt aufeinmal wollte er ja gar nicht..mhm...zwunga hob i erm...er is jo so klein und hilflos =))
  • sind irgendwelche hormone wohl..
  • mhm wahrscheinlich.naja ab morgen hat er eine woche urlaub, da kann er ja nicht mehr gestresst sein.bin gespannt wie er sich dann benimmt
  • Die fenster wurden ausgetauscht letzten donnerstag...und seitdem habe ich jeden tag irgendwelche arbeiter in der wohnung...die melden sich jixht an...stehen auf einmal vor der tür und sagen "so da bin ich" und das nervt...der ganze dreck...jetzt habens am doenstag gespachtelt,jetzt ist wieder einer da der spachtelt..wollte sogar mit seinen strassenachuhen auf den weissen teppich steigen wo ich ihn gleich gefragt habe ob er das daheim auch so macht und er soll gefälligst eine plane holen...habe dann alles an dem typen ausgelassen...der arme kann ja eigentlich nichts dafür...
  • @BiKa
    Na wenn du wüsstest wie anstrengend Urlaub sein kann :D
  • ich brauch dann ws urlaub vom urlaub
  • @veky ja aber man geht nicht mit straßenschuhen in fremde wohnungen und schon gar ned auf an weissen teppich.des sagt einem doch der hausverstand*g*
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 14. 11. 2013, 10:17
    @bika ja eigentlich nicht, aber wie gesagt ich war wütend oder bin es noch immer wegen der ganzen situation und das mit den schuhen hätte ich auch freundlicher sagen können...bin ein typ mensch eigentlich "wie du in den wald rufst,so kommt es zurück"
  • Ich könnt meinen derzeit den hals umdrehen :mad:
  • @denisee is der auch so a kipferl?
  • Kipferl :))
    Na ich bin schon froh dass ich nimma mit ihm zam wohn. Muss ich ma das gejammer nicht anhörn :D
  • @BiKa Drück dich is sicher ne phase bei dein Mann...
  • @georgia danke...ich glaub auch dass das ned phase is...hoff ich jedenfalls
  • @BiKa nicht so schnell aufgeben ..männer haben auch blöde hormone ;)
  • @BiKa ja echt meiner hat auch tagen wo ich denk gehts noch? aber mit sein sohn nihmt er sich zeit .Er is oft müde und kommt gestresst von der arbeit .. aber ignore is das beste .
  • gottseidank bin ich nicht allein
  • Männerkrankheit :D
  • @Kathi06 meiner hat gestern sooooooo laut mit'm headset GTA gespielt das i die kleine erst um Viertel zehn hinlegen konnte X(
    Außerdem spielt er seit neustem mit Weiber und versteht sich ja so gut mit denen.
    Hauptsache i komm erst um zehn unter die Dusche.
    Manchmal glaub i Frauen bekommen allein Kinder!
    Kathi06
  • Ich muss mich über meine neue Kollegin ärgern...ursprünglich hat es ja geheißen, bis ich in Karenz geh, bleib ich allein im Büro. Dann is aber Anfang dieser Woche eine Kollegin aus Karenz zurück gekommen, die sie daweil zu mir gesetzt haben, bis eine neue Sitzordnung da ist...das ist aber sicher erst irgendwann nachdem ich nimma da bin. Hab mich prinzipiell gefreut, da ich die Kollegin noch nicht kannte und mir dachte, eine Mama die aus der Karenz zurück kommt ist doch passend, da kann man sich Tipps holen...Und jetzt? Der vierte Tag und ich bin am durchdrehen. Sie hat nur den Schlapfen offen....ich mein sie kann noch nicht wirklich was arbeiten, weil halt vieles noch nicht so funktioniert, aber ich muss arbeiten. Bin ja nimma allzulang da und da gehört noch einiges weg und sie regt sich nur auf, dass das und das nicht funktioniert und bla bla bla....das geht den ganzen Tag so...keine Ahnung wie ich das aushalten soll...
  • BiKa schrieb: »
    gottseidank bin ich nicht allein
    Sicher nicht hahahahahha ..
  • i versteh ned wieso sie überfordert sind obwohl wir frauen fast alles machen

@Raphii das is bei uns auch immer...der schreit so rum mit dem headset...nu dazu spielt er call of duty ...ein schießspiel...da schreckts de kleine immer voll
  • Meiner schaut fussball und er schreit so ...kann nicht verstehen das baby ruhe braucht ..aber wenn es solche nächte gibt dann muss er unser baby im bett bringen hihi .;)
  • jetzt weis i wieso frauen die babies kriegen.wärs anders wäre die menschheit ausgestorben
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum