Ich muss auch noch zwei Sackerl füllen, ich werd einen Nikolo, einen Krampus aus Schoki reintun, Clementinen, Nüsse und vielleicht noch für jeden ein U-Ei
Bei uns sind nüsse und Mandarinen und schocki drinnen und a fufy (der gehört niklas und mir , also kommt er aufs sparbuch) und meine Schwester und mein Bruder weis ich nicht was bekommen ^^
Sebastian bekommt heuer noch keine Schoki. Ich werde ihn Hirsebällchen rein (die liebt er), Apfel und Mandarine und eine Kleinigkeit zum spielen. Hab ihn ein Musikinstrument besorgt, da er das in der Zwergensprachestunde immer so liebt wenn musiziert wird .
schokonikolaus, nüsse, mandarinen, einen smiley keks ausstecher für meine tochter 13,( sie bäckt leidenschaftlich gerne) und eine haube für sohn 9.
mein mann bekommt einen massagehandschuh; damit er mich noch besser massieren jann. hehe
Haben erst später damit angefange, also ca. mit zwei Jahren. Ich fülle das Sackerl mit einem großen Schokonikolaus, einem Pixi Buch und Obst, sowie Nüssen .
Kilian bekommt in sein Sackerl Manderinen,Traubenzuckerlutscher, Dixizuckerl mit Figur, Stangerl-Nikolo u Krampus (gibt's beim Hofer) und a elektrische Zahnpürste. Und dann noch a kleines Packerl mit Lego Duplo.
Bei uns bekommen auch alle Kinder was. Die beiden Großen kriegen Nüsse ihre jeweilige Lieblingsschockolade und Kinogutscheine und der Kleine bekommt einen Germteig Nikolo, Mandarinen und Gummibärli vom Bioladen und ein neues Weihnachtsbuch.
Ich krieg auch noch immer eines und freu mich jedes Mal drüber
Jonas kriegt vom Nikolo ein neues Bett, ein Stockbett, und auf dem wird dann sein Sackerl mit einem Buch, Nüssen, Äpfeln, Mandarinen und einem kleinen Schokonikolaus liegen.
Nico ist dann fast ein Jahr. Ich werd ihm Clementinen, Babykekse, Müslo-/Früchteriegel. .. und ein kleines Spielzeug reingeben. Haben das activity Puzzle von fisherprice gekauft.
Siehst so ein Nikolo aus Germteig, Briocheteig wär was
Ach ja, wir bekommen auch immer noch ein Nikolaussackerl.
Ich persönlich würd:ihm mit einem jahr keinen schoki rein geben da es mM nach unnötig idt!
Jnser Sonnenschein bekommt auvh noch immer keinen schoki! So brioche od germteig find ich ok!
Wir werden auch ne Mandarine hirsebällchen (super Idee er liebt sie) vl nen Apfel u vl babykekse od iwas "süßes" rein geben aber in dem alter checkns sies eh noch nicht u das alter dass sie zbsp Schokolade fordern kommt eh noch!
Das ist ja auch eine liebe Idee
Wir haben noch einen von letztem Jahr, also einen zum Befüllen, und da ich kein Fan von Naschereien bin, mag ich den nicht mit Schoki und Co vollstopfen.. Hm, naja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch
Bei uns bringt der Nikolaus immer Socken. Ein Paar lustige, dicke Wintersocken. Dazu gibt's Mandarinen, Nüsse und einen kleinen Schokonikolaus.
Wir haben auch den PixiBuch Adventkalender bzw. hatten wir ihn im Vorjahr. Da hat er sich jeden Tag über sein Buch gefreut. Ich hab sie gesammelt und füll sie heuer in einen Stoffadventkalender. Heuer kann er dann schon mehr damit anfangen.
noah kriegt ein kleines sackerl mit einem obstglaserl, einem unkaputtbaren pixiebuch (hab ich bei einer freundin gesehen), einem schokonikolo (isst dann für ihn die mama ), obst und einem kleinen spielzeug oder so er packt grad so gerne sachen aus drum is so viel drin
Wie gesagt, Schoki gibt's bei uns heuer auch noch nicht.
In den Adventkalender werde ich dann jeden Tag in der früh ein Hirsebällchen oder eine Reiswaffel geben. Dan hat er auch jeden Tag was drinnen. Am 24. werd ich vielleicht ein kleines Spielzeug rein. Bin mir da aber noch nicht sicher, da er ja eh am Abend dann so viele Sachen bekommt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
7,415
6,712
6,299
2,563
3,023
909
2,617
mein mann bekommt einen massagehandschuh; damit er mich noch besser massieren jann. hehe
7,524
6,712
wo bekomme ich so sackeln weil ich find sie net mehr
6,299
Billa hat momentan Nikolosackerl
7,524
19,908
6,712
2,246
6,299
Ah danke SDL611
6,712
danke was kostet die ? dann hol ich 2 ...für die mädels ...mein sohn is nicht da und aggelos is zu klein ....
3,562
1,559
7,415
2,246
8,454
6,238
8,454
1,405
9,896
Jonas kriegt vom Nikolo ein neues Bett, ein Stockbett, und auf dem wird dann sein Sackerl mit einem Buch, Nüssen, Äpfeln, Mandarinen und einem kleinen Schokonikolaus liegen.
16,197
Siehst so ein Nikolo aus Germteig, Briocheteig wär was
Ach ja, wir bekommen auch immer noch ein Nikolaussackerl.
11,455
Jnser Sonnenschein bekommt auvh noch immer keinen schoki! So brioche od germteig find ich ok!
Wir werden auch ne Mandarine hirsebällchen (super Idee er liebt sie) vl nen Apfel u vl babykekse od iwas "süßes" rein geben aber in dem alter checkns sies eh noch nicht u das alter dass sie zbsp Schokolade fordern kommt eh noch!
16,197
9,896
16,197
Ist ein Geschenk von Ernstings Family
9,896
Wir haben noch einen von letztem Jahr, also einen zum Befüllen, und da ich kein Fan von Naschereien bin, mag ich den nicht mit Schoki und Co vollstopfen.. Hm, naja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch
4,035
6,238
http://www.amazon.de/Mein-Wimmel-Adventskalender-Mit-24-Wimmel-Bilderbüchern/dp/3473445797/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1384459415&sr=1-1&keywords=adventskalender+wimmelbücher
1,129
Und Adventkalender hat der Große heuer zum 1. mal einen mit Schoko und der Kleine einen mit Bilder!
Sie sind 1 und 3 Jahre!
1,122
Wir haben auch den PixiBuch Adventkalender bzw. hatten wir ihn im Vorjahr. Da hat er sich jeden Tag über sein Buch gefreut. Ich hab sie gesammelt und füll sie heuer in einen Stoffadventkalender. Heuer kann er dann schon mehr damit anfangen.
15,670
3,023
In den Adventkalender werde ich dann jeden Tag in der früh ein Hirsebällchen oder eine Reiswaffel geben. Dan hat er auch jeden Tag was drinnen. Am 24. werd ich vielleicht ein kleines Spielzeug rein. Bin mir da aber noch nicht sicher, da er ja eh am Abend dann so viele Sachen bekommt.