Schaut wer GZSZ...??? :-)

1161719212224

Kommentare

  • wegen der werbung: daher kam mir die leticia bekannt vor. danke! :-)
  • Sie will Kate zurück :O
  • @ina88 echt? Ah schön! ;)
  • @Domi2010 zumindest macht er ihr einen Antrag, also könnts eventuell die zwei betreffen :)

    Aber bitte tuts die Mieze endlich weg, die pack ich nicht!!
  • Geh bitte das hin und her um Kate nervt mich schon soooo :sly::thumbdown:
  • Aber bitte der Oscar ist sooo süß und schon sooo groß :x
  • Jaaaaaa ich find den auch soooooo herzig :x
  • Ich mag auch einen Oscar 8-> :x
  • das wird noch sehr spannend werden..ich lese ja gerne vor,wies weiter geht und ich verrate eh nichts,aber spannend könnts noch werden
  • @krümel22 was wie wann? war das heute??? das hab ich dann wohl verpasst
  • Boah wetten sie entführt kate und haut mit ihr ins Ausland ab? (:|
  • @krümel22 gestern /heute nicht...eher viel später
  • ohhh gott mein herz geht auf ♡ emily will kate zurück :))) ♡♡♡♡ ahhh ... heul ..
  • Emily ist echt so zum aufregen. Auf einmal will sie die kleine wieder. Aber das ayla sie liebt und bis jetzt aufgezogen hat ist ihr egal. Hauptsache ihr gehts gut!! Pfff...
  • @Ina88 Ja diese Mietze pack ich auch nicht, nervt total und wo ist Lilly?!

    Wieso will sie Kate zurück? Konnte heute erst später einsteigen, generell wird's mit den Zeiten immer blöder, weil Mali meistens nicht vor halb 8 ins Bett geht.. :/
  • @Liliana_Mali heißt dein Zwerg Mali?? Sorry wenn ich das jetzt hier in dem Thread frage?? :)

    stimmt, wo ist denn die Lilly abgeblieben?? Die ist mir garnicht abgegangen :)) *ups*
    Aber diese Mieze, so doof kann doch wirklich niemand sein. Weiß genau sie muss sich zusammen reißen und macht so einen Blödsinn, das regt mich so auf - böldes Drehbuch. X(

    Ganz zum Schluss hat sie die Kleine oben gehabt und zu Tyfun gesagt, dass sie sie zurück haben will. Dann wars aus.

  • Ina88 schrieb: »
    @Liliana_Mali heißt dein Zwerg Mali?? Sorry wenn ich das jetzt hier in dem Thread frage?? :)

    stimmt, wo ist denn die Lilly abgeblieben?? Die ist mir garnicht abgegangen :)) *ups*
    Aber diese Mieze, so doof kann doch wirklich niemand sein. Weiß genau sie muss sich zusammen reißen und macht so einen Blödsinn, das regt mich so auf - böldes Drehbuch. X(

    Ganz zum Schluss hat sie die Kleine oben gehabt und zu Tyfun gesagt, dass sie sie zurück haben will. Dann wars aus.

    Die mit der Bulimie also seine Freundin. Ja das habe ich gesehen, aber gabs da irgendeinen Auslöser und jetzt einfach so, weils so gut klappt? War aber irgendwie eh klar..bin gespannt auf heute, da schau ich dann auf Passion

    ganzer Name: Amalia Dorothea Eva (Eva ausg. Ewa, ist nur ihr Taufname), wobei Amalia ihr Rufname ist und Mali ihr Spitzname
  • Ja, weiß wer Lilly ist, weiß aber nicht wo sie hingekommen ist :)
    Ja ich glaub es geht darum das sie jetzt merkt das es eh klappt und dass sie sie hald einfach liebt.

    Oh sehr süß. :) Ich frag deswegen, weil meine Schwester Marion heißt und ich das früher nicht sagen konnte und deswegen immer Mali gesagt habe. Das ist ihr bis heute geblieben :)
  • Waaah. Ich hasse Mieze! X(
    & Zac kommt auch endlich dran, den mochte ich auch nicht. Lilly geht mir auch ned ab. & EMily will die Kleine wieder, das is ja der absolute Wahnsinn.. Bin gespannt wie das weiter geht. :-O :))
  • @mini die Story was die kate betrifft wird noch sehr spannend ;)
  • @sternchen83 Hast du voraus gelesen? :> :))

    Ich bin auch fix der Meinung, dass das 2 Babys sind. Manchmal schaut Kate nämlich GANZ anders aus. :))
  • @mini ich les immer vor,ich kann einfach nicht anders :\"> :-\" und trotzdem schau ich immer brav,wenn ich dazu komm ;))

    das hab ich so noch gar nichtt bemerkt,muss ich direkt mal beobachten...kann aber eh sein,dass das 2 babies sind,in der regel machens sowas immer mit 2,da es für die kleinen besser ist
  • Ui ui ui ich les ja auch immer vor :)) :-\"
    Und da wird es WIRKLICH richtig spannend :D

    Den Zac mochte ich kurzfristig mal ganz gerne, aber alleine die Szene wo er im Fellmantel beim Lagerfeuer gesessen ist, also wirklich.... Und außerdem legt man sich doch nicht mit Gerner an *tztz*
  • Ina88 schrieb: »
    Ja, weiß wer Lilly ist, weiß aber nicht wo sie hingekommen ist :)
    Ja ich glaub es geht darum das sie jetzt merkt das es eh klappt und dass sie sie hald einfach liebt.

    Oh sehr süß. :) Ich frag deswegen, weil meine Schwester Marion heißt und ich das früher nicht sagen konnte und deswegen immer Mali gesagt habe. Das ist ihr bis heute geblieben :)

    Und da ist sie wieder, also Lilly ha ha

    Danke schön, ach süß finde aber Mali passt auch zu Erwachsenen

    Was war mit dem Fellmantel? Hab ja wohl doch Einiges verpasst, aber jetzt tut er mir doch leid, fands so lieb, dass V. ihn besucht hat :)
  • Meine Schwester selber findet es nicht sooo toll, aber ich mag den Namen :D

    Als sein Papa ihn unter der Brücke abeholt hat sind sie ja dann in so eine Villa, dort war dann eine Szene wo er mit Fellmantel vor einem Feuer gesessen ist. :) Also eigentlich nix besonderes, aber mich hat das so geärgert.

    Ja das fand ich auch süß, ich hätt das ja nicht gemacht wenn ich Vince wäre.
  • Ina88 schrieb: »
    Meine Schwester selber findet es nicht sooo toll, aber ich mag den Namen :D

    Als sein Papa ihn unter der Brücke abeholt hat sind sie ja dann in so eine Villa, dort war dann eine Szene wo er mit Fellmantel vor einem Feuer gesessen ist. :) Also eigentlich nix besonderes, aber mich hat das so geärgert.

    Ja das fand ich auch süß, ich hätt das ja nicht gemacht wenn ich Vince wäre.

    haha meistens so
    Echt? Habe ich leider verpasst, hab nur die Folge im Auto gesehen, sah man jetzt auch endlich mal die Mutter? Eine Pelzgegnerin?

    Ja ich weiß niht, ich vermutlich auch nicht
  • Puh, die Mutter hat man glaub ich überhaupt noch nie gesehen.
    Meinst du ob ich eine Pelzgegnerin bin??

    Dem kleinen arroganten Dodl gehört jetzt eh mal ein Dämpfer.
  • bitte per pn, was passiert. jetzt bin ich neugierig :-)
  • @familiennest das musst uns jetzt ein bisschen eingrenzen, was genau du gerne wissen magst :D
  • die story um emily und kate
  • und was halt sonst noch spannend wird :-)
  • @familiennest Emily hat jetzt 2 Tage in der Woche für ein paar Stunden Kate. Vorgestern hat man dann gesehen wie sie zu Tyfun gesagt hat, dass sie sie gerne zurück haben möchte weil sie sie so vermisst.
    Gestern hat man dann gesehen das sie viel darüber nachdenkt was jetzt wirklich das Richtige ist. Tyfun hat ihr dann zum Schluss der Folge einen Antrag gemacht.

    Zac sitzt im Knast, Vince war ihn besuchen. Mieze darf auf Probezeit in die Obsorge von Leon.

    Gerner ist Zac auf die Schliche gekommen das er ihn erpresst hat und zieht jetzt den typischen Joe durch.
  • ach das weiß ich eh. mich interessiert es ja, wie es weiter geht :-)
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 21. 11. 2013, 16:36
    achso, du meinst was in der Vorschau steht.. ;)
    EDIT: ich schick dir eine PN ;)
  • jaaaaa....ich weiß, ich bin neugierg. deswegen auch per pn, für alle, die das warten aushalten
  • Ma mich nervt " Angleg" also die Kleidung von Lilli! :-SS So läuf doch niemand rum!
  • ich mag die aylah nicht [-(

    @Domi2010 stimmt wie die rum läuft,echt schlimm #-o
  • @Domi2010 wer is schwanger die lilly seefeld vom vince?
  • @ina88 bist so lieb und schickst mir auch pn? Bin zu neugierig. Das macht mich ganz fertig gg
  • @lovemybaby ??? Ich weiß nichts! ;)
  • Mir tut die Ayla ja echt leid. Aber ich mag die Emily und bin froh, dass sie endlich ihr Baby haben will! ;;)
    Wer gibt schon sein Baby seinem Bruder? Noch schlimmer, wer nimmt schon das Baby der Schwester??? #-o
  • ich finds auch gut,dass die kate zu emily zurück soll
  • Domi2010 wrote:
    Ma mich nervt " Angleg" also die Kleidung von Lilli! :-SS So läuf doch niemand rum!

    hmm i tscheck des ned gg ?
  • @Claudia2606 ich schick dir dann gleich die PN weiter!! :)

    @lovemybaby @domi2010 meint den Kleidungsstil von Lilly!! :D Wie kommst du da auf eine mögliche Schwangerschaft?? :D


    Ich finds auch ganz gut, das die Kate wieder zur Mama kommt - bzw. hats mich genervt das sie sie hergegeben hat!!
    ABER das Drama was Ayla da jetzt veranstalten wird, das nervt mich jetzt schon :))
  • Ich schau auch oft gzsz :)

    Ich finds auch gut , dass sie kate zurück will.

    Aber ich versteh ayla auch a bissl. x monate ein kind gross zu ziehen und sie dann wieder hergeben zu müssen, ist sicher sehr schwer.

    Fand das von anfang an ne komische szene .. Najo.
  • @Domi2010 JAA ich finde ihre Wandlung auch so schrecklich!!

    @Ina88 ich würde die so gerne mal sehen! Was ist gestern passiert konnte nicht schauen, hatten Gäste, hat sie die Kleine schon??
  • @Liliana_Mali
    Gestern, lass mich mal überlegen....

    Emily hat den Antrag angenommen, Jasmin hat den Ring entdeckt und dann haben sie es zugegeben, Ayla stand auch daneben und hat sie dann direkt damit konfrontiert ob sie heiraten um Kate zurück zu bekommen. Antwort hat man keine gesehen.

    Vince wollte das Lilly zu Bommel geht und ihm sagt, dass Gerner Zac und Bommel gegeneinander ausspielt (Vince war ja bei Zac und der hat ihn darum gebeten).

    Dominik hat Mesut wieder vor die Tür gesetzt.
  • Ina88 schrieb: »
    @Liliana_Mali
    Gestern, lass mich mal überlegen....

    Emily hat den Antrag angenommen, Jasmin hat den Ring entdeckt und dann haben sie es zugegeben, Ayla stand auch daneben und hat sie dann direkt damit konfrontiert ob sie heiraten um Kate zurück zu bekommen. Antwort hat man keine gesehen.

    Vince wollte das Lilly zu Bommel geht und ihm sagt, dass Gerner Zac und Bommel gegeneinander ausspielt (Vince war ja bei Zac und der hat ihn darum gebeten).

    Dominik hat Mesut wieder vor die Tür gesetzt.

    Okay also hat sie Kate noch nicht, süüüß, dass sie heiraten :)

    Und wird sies machen?

    Gott sei Dank, Mesut nervt mich schon wieder so, eine Zeit lang fand ich ihn ja erträglich, als er sich mit Pia so gut verstanden hat.

    Habt ihr eigentlich Lieblinge?
  • @Liliana_Mali
    Nein, sie hat sie noch nicht. Ayla ist natürlich aus allen Wolken gefallen, was ich auch verstehen kann.

    Lilly wird nicht zu Bommel gehen. Maren hat auch Vince nochmal darum gebeten sowas nicht von ihr zu verlangen. Er hat sich dann entschuldigt.

    Ich fand Mesut eigentlich ganz witzig, aber momentan wissens nicht so recht was mit ihm machen sollen glaub ich. Das ist hald dann irgendwie komisch.

    Also meine Lieblinge momentan: Leon, John und Pia, Tyfun.
    Wobei mich die Dreiecksbeziehung schon irgendwie genervt hat.
    Ja und John und Pia sind eh nicht mehr lange dabei...
  • Ina88 schrieb: »
    @Liliana_Mali
    Nein, sie hat sie noch nicht. Ayla ist natürlich aus allen Wolken gefallen, was ich auch verstehen kann.

    Lilly wird nicht zu Bommel gehen. Maren hat auch Vince nochmal darum gebeten sowas nicht von ihr zu verlangen. Er hat sich dann entschuldigt.

    Ich fand Mesut eigentlich ganz witzig, aber momentan wissens nicht so recht was mit ihm machen sollen glaub ich. Das ist hald dann irgendwie komisch.

    Also meine Lieblinge momentan: Leon, John und Pia, Tyfun.
    Wobei mich die Dreiecksbeziehung schon irgendwie genervt hat.
    Ja und John und Pia sind eh nicht mehr lange dabei...

    Ja verstehe ich, bin ja gespannt, wies da noch weitergeht, aber bin eigentlich auf Emilys Seite.

    Okay ja eh nett. Wahrscheinlich hast du recht bezüglich Mesut.

    Ja habs gelesen.
    Also ich mag gerne Kathrin (ja ich weiß momentan ist sie nicht dabei ha ha), Dominik, Tayfun und Emily
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum