@Bettina0510 Puh also OW/EO is für mich schon weit weg. Vor allem wenn ich alleine fahren muss. :-S Wir sind halt jetzt einmal/Woche da wegen meiner Schwiegermama weil die im KH liegt, aber da fährt dann immer meiner.
Naja, das würd ja eh gehen. Mir is es egal, wenn deiner dabei ist mir wärs einfach so nach Eisenstadt auch zu weit deswegen wärs ja a gute Gelegenheit, wenn ihr sowieso mal da seid
@1und1macht4 ich weiß noch nicht genau, haben morgen vielleicht einen tischler da, und die möbelixmänner mit der küche.
kinderburgenland wär schon was für ihn, aber mama muss immer hinterher sein... das ist halt grad das alter...
geschwisterwagen hab ich keinen der große läuft soo gut. nur einen mit kiddyboard für weite strecken, und die mysol immer dabei.
@jaleb Mah danke ohne deine Hilfe hätte ichs nicht gefunden!
@Bettina0510 ja wir waren!du???
ich find das dort voll lieb und gemütlich.werd jetzt sicher öfter kommen.nur muss ich einen Termin verschieben versuchen!
ah na schau! )
deine maus is ja ur süß hab sie eh die ganze Zeit anschauen müssen!a richtiges breckerl!süß <br>
das nächste mal kennen wir uns dann schon!
Ja, sie ist a richtiges Breckal, aber lieber so als anders! U sie is ja auch ein Stillkind aber sie ist was Mobilität angeht Gleichaltrigen teilweise voraus
ja das is eh gut wenns a bissl was zu zehren haben.brauchst ka Angst haben wenns mal krank wird.unsere große war auch so! und die Babys gefallen mir auch besser.
wie genau sind jetzt die Termine fürs Treffen?
supi dann seh ma sich jetzt dann öfters.oder vielleicht mal im eo!?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,071
2,405
@mini kommst du noch mal EO oder OW?
Am Donnerstag um 9.30 ist wieder Babytreff kommt wer von euch?
3,071
hm babytreff!? sollen wir es wagen??
lustig wärs sicher.muss nur noch mit da oma abklären ob sie die große von der schule holen kann! @jaleb bist du dabei?
18,016
2,405
6,299
18,016
6,299
258
kinderburgenland wär schon was für ihn, aber mama muss immer hinterher sein... das ist halt grad das alter...
geschwisterwagen hab ich keinen der große läuft soo gut. nur einen mit kiddyboard für weite strecken, und die mysol immer dabei.
3,071
258
2,405
3,071
2,405
3,071
258
viel spaß wünsch ich euch!
2,405
Warst du?
3,071
@Bettina0510 ja wir waren!du???
ich find das dort voll lieb und gemütlich.werd jetzt sicher öfter kommen.nur muss ich einen Termin verschieben versuchen!
2,405
3,071
bist dann vis a vis gesessen. hat a Mädel?
2,405
3,071
deine maus is ja ur süß hab sie eh die ganze Zeit anschauen müssen!a richtiges breckerl!süß <br> das nächste mal kennen wir uns dann schon!
2,405
Ja, sie ist a richtiges Breckal, aber lieber so als anders! U sie is ja auch ein Stillkind aber sie ist was Mobilität angeht Gleichaltrigen teilweise voraus
3,071
wie genau sind jetzt die Termine fürs Treffen?
supi dann seh ma sich jetzt dann öfters.oder vielleicht mal im eo!?
bist du direkt von ow?
2,405
Die Termine sind immer am 1. U 3. Donnerstag im Monat. Am 3. mit der Hebamme um 14.30 u am 1. mit dem KiA um 9.30 - da dauerts aber nie so lang.
Sag einfach Bescheid, wenn du mal EO kommst woher bist du denn?
3,071
danke!ich bin aus rechnitz!
wie alt is deine kleine denn?und wie heißt sie?
2,405
Meine Maus heißt Paulina u am 6. Dez wird sie schon 8 Monate :x Die Zeit vergeht sooo schnell
3,071
ja a Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
2,405
3,071
2,405
3,071
2,405
3,071
2,405
3,071
2,405